Propaganda-Overkill: Zwei dicke Gratis-BILD füllen heute meinen Briefkasten!

Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 19:58 vor 2501 Tagen 6049 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 20:22

Heute habe ich zwei dicke Gratis-BILD im Briefkasten, obwohl nur ein Name dran steht[[freude]]
BILD-Headline: LUST AUF DEUTSCHLAND! Ganz in Schwarz-Rot-Mostrich...

Inhalt der 26 Seiten (BILD-Format): Ca. 80% Werbung und 20% redaktioneller Teil mit dem Inhalt, dass ich Gott täglich danken sollte, meinen Wohnsitz hier in D zu haben[[top]] Endlich mal eine starke Stimme gegen die jungen Auswanderer...wofür ich leider zu alt/arm bin.

Ganz große Beiträge zu folgenden Themen (außer Fußball und viel zu dürren Bikini-Mädels):

Was ist Deutschland... Angela Merkel buchstabiert unser Land!

Herr Müller und Herr Zetsche: Wann lernen unsere Autos fliegen?

Beruf BILD-Reporter!
(Tenor: Täglich unterwegs im Elend der Welt außerhalb Deutschlands Grenzen[[sauer]])

Theo Waigel und Vicky Leandros: Theo, wir fahr´n nach Lodz...

Unternehmer in D: Vier moderne Märchen!

Ist Deutschland zu stark für Europa, Herr Schulz?
Tenor: Was machen wir nur mit den anderen EU-Voll-Schwachmaten??
Ein nettes CZ-Mädel sekundiert vaterlandslos : Ich weiß gar nicht, warum die Tschechen so oft Mist produzieren[[sauer]] [[sauer]]
So ein Quatsch... mein Pilsener Urquell ist eindeutig Weltmeister!

Derartig hässliche Propaganda habe ich ja noch nie gesehen.
Irgendwie schon wieder komisch... fast wie bei Kims Nordies[[freude]]

Alles nur zur Info, falls Ihr "Werbung verboten" am Briefkasten habt.
Ansonsten einen schönen Abend für Alle!
Hasso

Gratis Füllmaterial für Pakete ;-) Springers letzter Versuch. Haben fertig! (oT)

XERXES @, Donnerstag, 22.06.2017, 20:24 vor 2501 Tagen @ Hasso 4172 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

BILD-Fortschritt: Das Propaganda-Material wird jetzt gratis verteilt

Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 20:45 vor 2501 Tagen @ XERXES 4877 Views

Andere Zeitungen müssen wohl nachziehen, denn das Handelsblatt (z.B.) will für das täglich gleiche "Hurra Deutschland... ihr anderen seid alle blöd!"-Genöle immerhin 2,60 Euro haben.

Aber auch das Handelsblatt macht längst Friedensangebote und verschickt in der Frühe auf Wunsch immer das "Morning-Briefing" mit pers. Anrede per Mail.
In max. fünf Minuten hat man praktisch alles gelesen, was in der Print-Ausgabe drin steht.
Gabor Steingart rühmt sich mit über 500.000 Abos für die tägliche Gratis-Handelsblatt-Ausgabe[[top]]
Ich lese das Bildungsbürger-Gequarke aber immer erst nach meiner morgendlichen Blutdruckmessung[[freude]]
Sommergrüße
Hasso

Asiatischer Auslandskorrespondent ist ein digitaler Nomade ....

NST @, Südthailand, Samstag, 24.06.2017, 09:45 vor 2499 Tagen @ Hasso 2825 Views

Aber auch das Handelsblatt macht längst Friedensangebote und verschickt
in der Frühe auf Wunsch immer das "Morning-Briefing" mit pers. Anrede per
Mail.
In max. fünf Minuten hat man praktisch alles gelesen, was in der
Print-Ausgabe drin steht.
Gabor Steingart rühmt sich mit über 500.000 Abos für die tägliche
Gratis-Handelsblatt-Ausgabe[[top]]

Hallo,

falls das noch nicht bekannt ist, zumindest einer der zuständigen Auslandskorrespondenten für das Handelsblatt ist ein digitaler Nomade. Ich vermute sogar ganz stark, die Mehrheit der Beschäftigungsverhältnisse in den Qualitätspressen sind inzwischen ähnlich gelagert. Dieser Autor ist mir gekannt, er lebt in Bangkok.

Das sind junge Kerls und die finden ihr Leben auch ganz toll. Das Problem ist, dass sie keinerlei feste Arbeitsverträge haben (sie empfinden das als Unabhängigkeit) und auch ihr Aufenthalt dürfte im Regelfall dem eines Touristen entsprechen. Am Beispiel von diesem Autor habe ich ein bisschen sein Leben verfolgt und mich auch mit dem neuen Berufsbild -Digitaler Nomade- auseinander gesetzt.

Wenn man es nicht anders kennt, mag das ein tolles Leben sein. Inzwischen sind diese Beschäftigungsverhältnisse mit dem der Schwellenländer kompatibel, die Bezahlung dürfte etwas höher liegen - noch.

Man sollte sich bewusst sein, dass wenn man solche Presseerzeugnisse kauft, diesen Arbeitsbedingungen Vorschub leistet. Sicher wir leben in einer anderen Zeit, aber man muss sich auch bewusst sein, dass ein Digitaler Nomade selbstverständlich nicht in ein deutsches Sozialsystem einzahlen wird. Das ist ein Beispiel wie die jüngere Generation sich den Zwangsmassnahmen zu entziehen versucht und ich kann es gut verstehen.

Lückenpresse ist nur das, was einem ins Auge springt, wenn man genauer hinschaut. Im Hintergrund laufen aber noch ganz andere Prozesse ab, die aber gar nicht wahrgenommen werden und das zieht sich durch alle Bereiche in der Gesellschaft.

Aber ihr schafft das, nach der nächsten Wahl wird alles besser [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Untertitel zur Titel-Schlagzeile ...

Jermak @, Donnerstag, 22.06.2017, 20:40 vor 2501 Tagen @ Hasso 4915 Views

"Warum uns die Welt um unsere Wirtschaft, unsere Kultur und unsere politische Stabilität[sic!] beneidet"

Da haben die "Ausländer" aber eine gewisse Mitschuld

Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 20:56 vor 2501 Tagen @ Jermak 4661 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 21:02

Immer wenn einem Ausländer ein deutsches TV-Mikro vor die Nase gehalten wird, fängt er an, sein eigenes Land zu beschimpfen und zu beleidigen (außer Kims Nordie-Truppe) und das göttliche D-Wunderland über den Klee zu loben[[freude]]

Nur die Russen finden auch mal ein gutes Wort für ihr eigenes Land.
Das beobachte ich immer ganz genau.
Gruß
Hasso

Das bringen wir den Russen schon noch bei.

Rotti @, Pampa, Donnerstag, 22.06.2017, 21:00 vor 2501 Tagen @ Hasso 4295 Views

Immer wenn einem Ausländer ein deutsches TV-Mikro vor die Nase gehalten
wird, fängt er an, sein eigenes Land zu beschimpfen und zu beleidigen und
das göttliche D-Wunderland über den Klee zu loben[[freude]]

Nur die Russen finden auch mal ein gutes Wort für ihr eigenes Land.
Das beobachte ich immer ganz genau.
Gruß
Hasso

Währe doch gelacht, wenn wir denen das nicht auch noch beibringen könnten.
Das letzte mal waren wir kurz vor Moskau und haben ihnen ordentlich Angst gemacht. Dieses mal werden wir aber nicht mehr so zurückhaltend sein........ [[freude]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Gestern hatten aber die Russen hoch über "Unserer Ostsee" die Hosen an...

Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 21:09 vor 2501 Tagen @ Rotti 5430 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 21:23

... ein falscher Knopfdruck im Stress... und wir hätten endlich mal eine heftige Mega-Krise in Deutschland.
Würde aber wieder kaum jemand mitbekommen[[freude]]

Meine Dauer-Rede: So schnell kann es abwärts gehen mit unserem fragilen D-Schlaraffenland[[sauer]]

https://www.youtube.com/watch?v=L12TraFdZjM
Schönes Video... die zwei F16-Amis musste schnell Fersengeld lassen, sonst hätte es wohl möglich gekracht[[freude]]

Sergej Schoigu höchstpersönlich saß hinter der Film-Tragfläche[[zwinker]]
Das ist der ultra-coole Typ:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=381390

Oooch menno..........

Rotti @, Pampa, Donnerstag, 22.06.2017, 21:17 vor 2501 Tagen @ Hasso 4341 Views

Servus Hasso!
Spielverderber, ich hatte schon Großmachtträume................ Du mit deinem Ausflug in die Realität bist ein echter Spielverderber.
Ein phöser Phursche, den man auf den Phoden werfen soll........... [[zwinker]]

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Hasso - zu alt und arm für Emigration aus Deutschland

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 22.06.2017, 21:12 vor 2501 Tagen @ Hasso 4771 Views

Hallo Hasso!

Inhalt der 26 Seiten (BILD-Format): Ca. 80% Werbung und 20% redaktioneller
Teil mit dem Inhalt, dass ich Gott täglich danken sollte, meinen Wohnsitz
hier in D zu haben[[top]] Endlich mal eine starke Stimme gegen die jungen
Auswanderer...wofür ich leider zu alt/arm bin.

Für einen kleinen Obolus holt man Dich gerne raus.

Oben steht der kampfsportgestählte DT und sorgt dafür, dass nur Mitflugberechtigte einsteigen.

Ansonsten fährt die mittlerweile reparierte Admiral Kuznetsov den Rhein herauf und kommt Dich holen.

Ansonsten viel Spaß mit der Nacktbadeszene in dieser Jahreszeit!

Gruß
paranoia


[image]

[image]

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Für die tollen "Auswanderungsländer" müsste ich mir erst mal eine Badehose kaufen

Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 21:44 vor 2501 Tagen @ paranoia 4430 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 22:01

Ansonsten fährt die mittlerweile reparierte Admiral Kuznetsov den Rhein
herauf und kommt Dich holen.

Ansonsten viel Spaß mit der Nacktbadeszene in dieser Jahreszeit!

Hallo paranoia,
dazu eine nette, selber erlebte Anekdote.
Ich hatte von 1996-2007 einen leibhaftigen CEO-Ami als direkten Chef.
Im Prinzip verstanden wir uns ganz gut... er brauchte mich eben dringend[[zwinker]]
Und wir achteten beide streng darauf, dass wir nicht zu oft Kontakt hatten[[top]]

Aber manchmal haben wir uns auch ordentlich gefetzt, weil er gebetsmühlenhaft über das doofe Gewerkschafter-Betriebsrat-Deutschland her zog und sein Amiland in dem Himmel lobte.

Da sagte ich mal am vollen Mittagstisch zu ihm:
"Herr CEO, das ist ja alles gut und schön... aber in den USA sind die gemischte Sauna und FKK-Strände -jedenfalls öffentlich- verboten!
Ich habe auf Hawaii mal gesehen, wie so eine Gruppe geschlossen in die "Grüne Minna" musste! Das wäre nix für mich..."

Trotzdem hatte ich auch danach noch einen bombenfesten Arbeitsplatz... er liebte eben deutschen Widerspruch.
Sommergrüße an den Maschsee!
Hasso

Die gute Oma die wir haben... :)

Orwell @, Donnerstag, 22.06.2017, 21:39 vor 2501 Tagen @ Hasso 4292 Views

Bei uns im Haus gibts eine gute alte (aber resolute) Oma, um die 85, jeden Tag fleissig Fahrrad fahrend und Treppensteigend - die freut sich über jeden Zettel Papier, den sie für einige Cent/Kilo an irgendeine Annahmestelle für Papier fährt.

BLÖD - die auch ungefragt zum 3. mal in meiner Blechbox landete, wurde dankend empfangen.

Eigentlich wollte ich diesen Lappen 1 Nacht in der dresdener Neustadt liegen lassen, - und mit den danach darauf befindlichen Exkrementen (und sonstigem Unrat) unfrei an die "Redaktion" bzw. den Absender Springer zurücksenden.

Nächstes Mal. Die Oma war schneller.

Und dann kacke ich notfalls selber rein! :)

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

Dazu ein einfolgr. Fliesenleger mit portug. Wurzeln

Dieter, Donnerstag, 22.06.2017, 23:04 vor 2501 Tagen @ Hasso 4218 Views

bearbeitet von Dieter, Freitag, 23.06.2017, 19:23

Hallo,

in Deutschland sind Fliesenleger bekanntlich Mangelware, können sich vor Aufträgen kaum retten, selbst schwarze sind schlecht zu bekommen, sind meistens über Monate ausgebucht, verlangen aufgrund dessen auch üppige Stundensätze.

Portugal ist das Land der "azulejos", der Fliesen. Hier haben Fliesen lange Tradition, gepaart mit hohem handwerklichem Geschick. Es wäre folglich gut, wenn die gebeutelten portug. Fliesenleger mit sehr hoher Qualifikation sich in Deutschland über ein eher 4faches Gehalt freuen würden.

Habe einen deutschen Unternehmer (Portugiese) befragt: Der sagt, er hätte gerne portug. Mitarbeiter und hätte versucht, welche einzustellen, aber die wollen nicht, die fühlen sich in Portugal einfach zu wohl, auch wenn sie wenig Arbeit hätten gepaart mit sehr niedrigem Einkommen ohne staatl. Stütze.

So viel von mir zum Thema: "Wir können froh sein, in Deutschland zu leben".

Gruß Dieter

BILD-CIA-Propaganda

peterpan @, Donnerstag, 22.06.2017, 23:22 vor 2501 Tagen @ Hasso 4377 Views

Natürlich darf die US-Israel-CIA-Propaganda nicht fehlen, vertreten durch das U-Boot Merkel, die dem deutschen BILD-Dumm-Volk den Schwachsinn von Ewige-NAZI-Erbsünde und natürlich die Integration der illegalen Migranten erzählen will.

Mach' mal halblang...

XERXES @, Freitag, 23.06.2017, 00:55 vor 2500 Tagen @ peterpan 3893 Views

Hier erstmal lesen und dann schreiben...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Nichts stärkt unser Immunsystem mehr, als der tägliche Verzicht auf die Bildzeitung. (Georg Skrypzak) :)

Nikolay @, Freitag, 23.06.2017, 01:11 vor 2500 Tagen @ Hasso 3891 Views

Derartig hässliche Propaganda habe ich ja noch nie gesehen.
Irgendwie schon wieder komisch... fast wie bei Kims Nordies[[freude]]

Immerhin, immer mehr Menschen durchschauen Medien-Propaganda,
und "Bild-Reporter" tragen kräftig dazu bei. [[top]]

Gruß, Nikolay

Ach du liebe Zeit! Ja genau, man sieht's immer wieder bei den Wahlen. (oT)

neptun, Freitag, 23.06.2017, 01:45 vor 2500 Tagen @ Nikolay 3431 Views

- kein Text -

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wohl wahr, schon längst keine *Volks*zeitung mehr...

Andudu, Freitag, 23.06.2017, 15:22 vor 2500 Tagen @ Nikolay 3242 Views

Immerhin, immer mehr Menschen durchschauen Medien-Propaganda,
und "Bild-Reporter" tragen kräftig dazu bei. [[top]]

http://www.bildblog.de/auflage/

1,7 Mio für die Offline-Bild, bei über 60Mio erwachsenen Deutschen...

Bildblog hat feinsinniger Humor :)

Nikolay @, Samstag, 24.06.2017, 08:01 vor 2499 Tagen @ Andudu 3018 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.06.2017, 08:26

Alles hat eine Moral, nur die Wurst hat zwei
http://www.bildblog.de/90643/alles-hat-eine-moral-nur-die-wurst-hat-zwei/

"Gestern bekam ganz Deutschland als Geschenk ungefragt die Gratis-„Bild“
in den Briefkasten gesteckt. In der heutigen Ausgabe gibt es für alle
Leserinnen und Leser den „Geburtstags-Kracher von LIDL & BILD“: mit einem Coupon ..."
"Sechs Rostbratwürstchen, dazu eine Büchse Bier und ein Brot für 1,99 Euro.
Sechs Rostbratwürstchen sind 540 Gramm Fleisch. Zu diesem „PREIS-IRRSINN“
können wir nur noch einmal Bild.de zitieren:
"Fleisch zieht, vor allem billiges Fleisch. Darauf setzen die Werber —
allen Debatten über Gesundheit und Tierschutz zum Trotz."

[[freude]] [[top]]

Lektin-Vermarktung

Literaturhinweis @, Samstag, 24.06.2017, 11:52 vor 2499 Tagen @ Nikolay 3196 Views

Sechs Rostbratwürstchen sind 540 Gramm Fleisch. Zu diesem „PREIS-IRRSINN“
können wir nur noch einmal Bild.de zitieren: "Fleisch zieht, vor allem billiges Fleisch. Darauf setzen die Werber — allen Debatten über Gesundheit und Tierschutz zum Trotz."

Auch auf der BILD ist ja vorne immer Fleisch. Fleisch zieht eben.

Nur in der DDR gab's das nicht: "Gennsemerfleischfleischvergoofn?" - "NeeFleisch'sallefleischmorjnwieda!"

Diese 540 Gramm Hochleistungsrind-Tierfabrik-Mastfleisch sind übrigens die Lektinquelle Nummer eins, der Gundry in seinem Pflanzenparadox die sich explosionsartig verbreitenden Autoimmunerkrankungen, 'leaky gut' und Morbus Crohn etc. zur Last legt.

Dazu demnächst in einem andern Beitrag mehr.

Der Grund für diese Zunahme an unverträglichen, die Darmwände schädigenden Lektinen ist die Umstellung auf immer mehr Mais-, Getreide- und Soja-Fütterung in der Tiermast (insbes. seit dem Verbot von Fischmehl in der Mast von Säugetieren nach der BSE-Creutzfeld-Jacob-Katastrophe) sowie der Verwendung von Roundup in der Weidehaltung (das Glyphosat macht ebenfalls die Darmwand durchlässiger).

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

Werbung