Trump: Wir machen unser Klima selber .....

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 01.06.2017, 22:44 vor 2530 Tagen 6143 Views

.... und lassen uns nicht von anderen Staaten, Gremien und Grünen uns vorschreiben was wir zu tun und lassen haben: America First !


Jetzt hat der Präsident einer relativ kleinen Minderheit sein Versprechen eingelöst, während die ganz grosse Mehrheit in Amerika gegen die Aufkündigung des Klima-Protokolls von Paris ist.

Amerika ist nicht ganz allein. Auch Nicaragua und Syrien haben letztes Jahr in Paris nicht mit JA abgestimmt und blieben aussen vorn.

America First. Die US- Börsen schliessen satt im Plus.

Apo' (heute ohne Wertung).

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Durch solche Aktionen ...

Steppke, Donnerstag, 01.06.2017, 23:11 vor 2530 Tagen @ Apostroph 5643 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 01.06.2017, 23:15

Trump: Wir machen unser Klima selber und lassen uns nicht von anderen
Staaten, Gremien und Grünen uns vorschreiben was wir zu tun und
lassen haben: America First !

... bekommt Trump immer stärkere Schützenhilfe von sehr mächtigen Kreisen aus Industrie und Wirtschaft, die genau wissen, dass das alles, sollte Trump abgesetzt werden, ganz schnell wieder vorbei sein könnte (und dass dann ihr Profit in Gefahr ist). Daher werden diese Kreise ihn vermehrt stützen und schützen. Bei seinen zahlreichen Feinden kann er diese Unterstützung sehr gut gebrauchen.

Die Demokraten und Medien werden sicherlich kochen vor Wut und wie man bei der CNN-Moderatorin Kathy Griffin, die den abgetrennten Kopf von Trump in den Händen hielt und die daraufhin ihren Job verlor, sehen konnte, führt rasende Wut und Hass zu unüberlegten Handlungen (und in den eigenen Untergang), während Trump davon profitiert und immer stärker wird.

Trump rettet uns vielleicht vor der Irrsinns-Katastrophe

CalBaer @, Freitag, 02.06.2017, 04:45 vor 2529 Tagen @ Apostroph 6639 Views

Die CO2-Reduktion kann uns gar nicht retten, weil der Meeresspiegelanstieg in 1000 Jahren voellig irrelevant ist, wenn wir den Planeten bereits in 200...500 kaputtgeheizt haben:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=414873
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=414979
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=326095
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=246169

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Klimagipfel und die DEALS, die uns nicht erzählt wurden. Trump spricht sie aus!

Olivia @, Freitag, 02.06.2017, 10:47 vor 2529 Tagen @ Apostroph 5101 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.06.2017, 10:55

Ich habe mir gestern kurz die Rede von Trump angehört. Als es zum Thema Klimagipfel kam, fiel ich fast vom Stuhl über das, was bei den Verhandlungen in Paris "vereinbart" wurde. Danach konnte ich nur sagen, wenn andere Dinge auch so korrupt verhandelt wurden, dann wundert mich gar nichts mehr.

Beispiel: Vereinbart wurde, dass die USA ihre Kohleförderung massiv drosseln. Gleichzeitig aber wurde vereinbart, dass China und Indien in den nächsten Jahren ihre Kohleförderung massiv AUSBAUEN!!!!!!!!

Nachtigall...... Die internationalen Dreckskerle gehen davon aus, dass es für sie lukrativer ist, die Kohle zu einem HUNGERLOHN in China und Indien aus dem Boden kratzen zu lassen als den Amerikanern vernünftige Löhne zu zahlen. Also werden die "Kostenfaktoren" auf die Straße gesetzt. Und klar verdienen die internationalen Konzerne mehr, wenn in Asien "produziert" wird. Es kotzt mich so an, dass ich gar nichts mehr dazu sagen kann.
Klar, dass China unbedingt "drin" bleiben will..... Wen wundert dass? Kann schließlich jeder "mit gutem Gewissen" die nicht sanktionierte chinesische "Umwelt-Kohle" kaufen. Schließlich wurde sie ja in Paris beschlossen.

Dreckskerle. Mein Gott, was für mafiöse Gestalten.

Ganz davon abgesehen hängt jetzt eine RIESENINDUSTRIE an der ganzen "Klimaerwärmung". Wenn man alleine bedenkt, welche Schäden die bisher bereits mit ihrer Styropor-Verpackungshysterie angerichtet haben und den Giften, die in den Verputz der Hauswände eingebracht werden müssen, damit es nicht "grün" wird, dann wird einem ganz schlecht.

--
For entertainment purposes only.

Kennt ihr die irrwitzige Entstehungsgeschichte?

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Samstag, 03.06.2017, 12:24 vor 2528 Tagen @ Apostroph 3378 Views

Kennt ihr die irrwitzige Entstehungsgeschichte des "Abkommens" von Paris, das ausdrücklich kein "Vertrag" ist? Wer sich das aus heutiger Sicht noch mal anschaut, glaubt es kaum. Eine Schmierenkomödie, in der ein Präsident sein Parlament umging, in dem er sich mit Absicht einen Rechtschreibfehler unterjubeln ließ, der nach seiner Unterschrift vereinbarungsgemäß korrigiert wurde.

Wer als Filmregisseur oder Buchautor so eine hanebüchene Geschichte vorlegen würde, hätte keine Chance auf Veröffentlichung. jeder würde sagen: So ein Blödsinn, das glaubt doch kein Mensch.

Aber es war wahr. Genauso ist die Sache gelaufen, damals in Paris.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Werbung