Trump stolpert über Comey

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Mittwoch, 10.05.2017, 22:43 vor 2544 Tagen 7979 Views

http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/donald-trump/ist-trump-verr%c3%bcckt-und-wenn-ja-w...


Die Russland Connection Trump's wird mit der Entfernung des Chefs der CIA
Comey zum echten Schuss ins Bein. Ich gehe davon aus, dass er mit dieser "Personalie" sein baldiges Ende als US-Präsident angestossen hat.


Der krankhafte Narziss Trump hat seine Agenda längst nicht im Griff: Er macht sich auf der ganzen Welt lächerlich beim persönlichen Dealen und deren der eigenen Famile. Schwiegersohn - Interessen in Russland u.s.w., usw.


Auf den Knall müssen wir nicht mehr lange warten.


Dump the Trump.


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Oh Mann

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 10.05.2017, 23:32 vor 2544 Tagen @ Apostroph 7325 Views

Hallo Apostroph,

haben die MSM wieder eine neue Trump-Sau gefunden, die sie jetzt durchs Dorf treiben können?

http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/donald-trump/ist-trump-verr%c3%bcckt-und-wenn-ja-w...


Die Russland Connection Trump's wird mit der Entfernung des Chefs der CIA
Comey zum echten Schuss ins Bein. Ich gehe davon aus, dass er mit dieser
"Personalie" sein baldiges Ende als US-Präsident angestossen hat.

Comey war Chef vom FBI, nur mal so als Anmerkung.

Der krankhafte Narziss Trump hat seine Agenda längst nicht im Griff: Er
macht sich auf der ganzen Welt lächerlich beim persönlichen Dealen und
deren der eigenen Famile. Schwiegersohn - Interessen in Russland u.s.w.,
usw.

Der Chef vom FBI und allen Geheimdiensten untersteht der Administration und sind politische Posten. Nach der Aktion, die sich Comey kurz vor der Wahl, geleistet hat, würde ich einfach mal vermuten, dass die Administration keinerlei Vertrauen mehr in diese Person hatte. Ich würde sogar darauf tippen, dass Comey bei einer Präsidentin Clinton auch nicht mehr lange auf seinem Posten geblieben wäre. Das Ganze war einfach nur unprofessionell.

Auf den Knall müssen wir nicht mehr lange warten.

Wahrscheinlich länger, als so manch ein Zeitgenosse wahr haben möchte.

Dump the Trump.

Ach ja, jeder bekommt halt die Politiker, die er verdient...und gerade wir sollten da vielleicht mal ganz still sein, nicht wahr?

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Jeder bekommt, was er verdient[Plenk entfernt]!

J. v. Liebig @, Donnerstag, 11.05.2017, 15:44 vor 2543 Tagen @ Kaladhor 4427 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.05.2017, 17:04

Zitat:

- Jeder bekommt, was er verdient, auch die Deutschen. -

Das ist eine sehr kluge Aussage, Kaladhor.

Denke nur an die Wahlplaktate der CDU letzte Woche in Schleswig Holstein, "..für Sicherheit und Ordnung", "..mit uns nicht".

Information ist/hat keine Bringschuld.

Gruß v.L.

Der Untergang Trumps

CalBaer @, Donnerstag, 11.05.2017, 01:04 vor 2544 Tagen @ Apostroph 7255 Views

... wird von den MSM in schoener Regelmaessigkeit seit Ende 2015 beschworen. Wie konnte es trotzdem dazu kommen, dass die Amerikaner einen angeblich Geisteskranken zum Prasidenten gewaehlt haben? Vielleicht liegt es eher daran, dass mehr oder weniger alle einen "Sprung in der Schuessel" haben? Klar, wer in dieses Amt will, muss es auch haben.

So, Trump's crazy? What about Hillary?
Experts say Clinton may have physical and mental health issues

http://www.wnd.com/2016/08/so-trumps-crazy-what-about-hillary/

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die zu kurz Gekommenen*) wählten Trump (70% v. 100)

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 11.05.2017, 22:22 vor 2543 Tagen @ CalBaer 3989 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.05.2017, 22:37

@CalBaer, ich lese zwischen den Zeilen was dieses "you are fired" jetzt auszulösen droht.

Excuse for the misprint CIA, sollte natürlich FBI heissen.


http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/4-gr%c3%bcnde-wieso-sich-trump-versc...


Da der nächste Tritt ins Fettnäpfchen (Fettnapf) vermutlich nur Tage entfernt sein dürfte, wird der unternehmerische Dealmaker immer mehr und immer schneller zur persona non grata.

https://www.welt.de/politik/ausland/article164485645/Man-kann-das-FBI-nicht-abhalten-da...

. die Wette gilt :-)

Und ausserdem: Alles passt bestens ins grosse Welttheater!

*) diese wenden sich, je nach Region, gerade wieder von ihm ab!

Cheerio.


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

persona non grata ist Trump schon immer

CalBaer @, Donnerstag, 11.05.2017, 23:35 vor 2543 Tagen @ Apostroph 3990 Views

Trump bekommt schon seit ewigen Zeiten sein Fett von den MSM ab. Was kann ihn das jetzt noch anhaben?

Was man bei der Sache niemals vergessen darf und von den MSM leider komplett ausgeblendet wird: Comey befand Hillary Clinton wegen bewusstem und grob fahrlaessigem Umgang mit Staatsgeheimnissen schuldig, empfahl aber keine strafrechtlichen Konsequenzen. Zudem gab es zahlreiche Unregelmaessigkeiten beim FBI, wie z.B. ploetzlich verlorengegangene e-mails. Comey ist seit seinem Statement zur Clinton-Unterschung eine aeusserst fragwuerdige Personalie. Er gilt in der Oeffentlichkeit des gesunden Menschenverstandes (nicht gleichzusetzen mit den MSM) als belastet. Es waere gut, da endlich reinen Tisch zu machen, worueber etliche FBI-Beamte auch sicher froh sind. Das FBI muss auch Respekt geniessen, wenn es Recht durchsetzen will. Wie will man dem kleinen Mann erklaeren, dass er fuer simple Vergehen ins Gefaengnis muss, wenn maechtige Persoenlichkeiten einen Freibrief fuer weit groessere Delikte bekommen? Mag sein, dass Trump ihm noch eine Chance gab, aber sich dann doch fuer den Rauswurf entschied. Ein Praesident hat eben die Kompetenz den FBI-Chef zu feuern. Bill Clinton hat das ebenfalls mal gemacht, damals wurde er von den MSM sogar gefeiert. Das fuer und wider einer solchen Aktion ist also jeglicher politischer Natur, nicht juristischer. Ein neuer FBI-Chef muss zudem vom Senat bestaetigt werden. Trump kann sich einen Neuen also nicht aussuchen, gut moeglich dass es fuer ihn dann noch schlimmer kommen kann. Der Senat ist zwar in republikanischer Hand, allerdings sind Trump viele seiner eigenen Partei nicht wohlgesonnen.

Uebrigens, entgegen den Verschwoerungstheorien der MSM gehen die Russland-Ermittlungen des FBI weiter, wie McCabe gerade verlauten liess.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Vergleichbar

rodex, Donnerstag, 11.05.2017, 08:06 vor 2543 Tagen @ Apostroph 5907 Views

bearbeitet von rodex, Donnerstag, 11.05.2017, 08:29

Vergleichbar in Deutschland ist die Versetzung in den Ruhestand von Generalbundesanwalt Harald Range durch Justizminister Heiko Maas. Es sollten die Ermittlungen wegen Landesverrat gegen netzpolitik.org gestoppt werden. Diese gefühlte Strafvereitelung im Amt hat Herrn Maas auch nicht geschadet.

Fazit der Affäre war, dass die Unabhängigkeit der Justiz in Deutschland für Staatsanwaltschaften nicht gilt (der Generalbundesanwalt ist die Staatsanwaltschaft des Bundes). Entsprechend wurden die Ermittlungen wegen Strafvereitelung im Amt gegen Herrn Maas dann auch von der Berliner Staatsanwaltschaft eingestellt.

Was für ein Zeug raucht man denn heute[Plenk entfernt]?

kaddii @, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 11.05.2017, 09:24 vor 2543 Tagen @ Apostroph 5721 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.05.2017, 14:23

Hallo Apo

Die Russland Connection Trump's wird mit der Entfernung des Chefs der CIA
Comey zum echten Schuss ins Bein. Ich gehe davon aus, dass er mit dieser
"Personalie" sein baldiges Ende als US-Präsident angestossen hat.

Oh weh, ist das nicht unfassbar[Plenk entfernt]?
Trump feuert einen Beinpisser, dann übersteht er die ersten 100 Tage, legt Obamacare flach und schon sehen sie sein Ende nahen.
Putin kann ihm auch nicht mehr nicht mehr helfen. Warum nicht[Plenk entfernt]?
Grauselig welchem Traum sie hier nachhängen.

Übrigens, was ist baldigst[Plenk entfernt]? Eventuell 4 Jahre oder 8 Jahre[Plenk entfernt]?

Trump sitzt fester im Sattel als vor 100 Tagen

Auf den Knall müssen wir nicht mehr lange warten.

Ich würde die Droge wechseln.


Kaddiii, Serwest 10°, sonnig

Oder Comey stolperte über J. Clapper (Obama Administration) - und die Presse schläft..

Olivia @, Donnerstag, 11.05.2017, 14:04 vor 2543 Tagen @ Apostroph 5117 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.05.2017, 14:11

Dazu Breitbart:

"But why fire Comey now? The answer is simple. The day before, President Barack Obama’s former Director of National Intelligence James Clapper repeated, under oath, what he told NBC News’ Chuck Todd on Meet the Press on March 5 — that he had seen no evidence of collusion between the Trump campaign and the Russian government. That gave the Trump administration the breathing room to dismiss Comey — which it simply did not have before."

.....


Nachdem der frühere Direktor of National Intelligence, James Clapper (Obama Administration) unter Eid wiederholte,........ dass er keine Beweise einer (betrügerischen/geheimen) Absprache zwischen der Trump Kampagne und der russischen Regierung habe...... Diese Aussage unter Eid soll der Trump-Regierung die Möglichkeit gegeben haben, Comey zu entlassen. Vorher war das wohl nicht möglich..... Er wurde ursprünglich für 7 Jahre eingesetzt....

Abwarten und Tee trinken....

--
For entertainment purposes only.

10 Jahre Amtszeit, Entlassungsschreiben in deutsch.

siggi, Donnerstag, 11.05.2017, 22:09 vor 2543 Tagen @ Olivia 4441 Views

Er wurde ursprünglich für 7 Jahre eingesetzt....

10 Jahre wohl, wie man diesem Artikel entnehmen kann.

http://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-thema-des-tages-trump-verstrickt-sic...

Darin das Entlassungsschreiben in deutsch:


«Lieber Direktor Comey,
ich habe vom Generalbundesanwalt und seinem Stellvertreter die angehängten Briefe erhalten, die Ihre Entlassung als Direktor des Federal Bureau of Investigation empfehlen. Ich habe diese Empfehlung akzeptiert, Sie sind hiermit entlassen und werden mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entfernt.
Ich weiß es zwar sehr zu schätzen, dass Sie mich in drei verschiedenen Situationen darüber informiert haben, dass nicht gegen mich ermittelt werde; dennoch stimme ich mit dem Justizministerium darin überein, dass Sie nicht in der Lage sind, das FBI effektiv zu führen.
Es ist essenziell, eine neue Führung für das FBI zu finden, die das Vertrauen der Öffentlichkeit und das Zutrauen in die Kernaufgaben seiner Aufgaben in der Strafverfolgung wieder herstellt.
Ich wünsche Ihnen für künftige Unternehmungen bestes Gelingen.
Donald J. Trump»

Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um sich selbst so zu belasten. Jeder, mit nur etwas juristischem Sachverstand, weiß, was gemeint ist.

@nereus übernehmen sie.[[zwinker]]

Hier ist viel Fleisch am Knochen.

Abwarten und Tee trinken....

Popcorn nicht vergessen[[zwinker]]

LG
siggi

Comey hat sich lange nicht getraut, gegen Clinton zu ermitteln. Wird wohl hin und her gerissen zwischen seinen Loyalitäten.

Olivia @, Freitag, 12.05.2017, 20:24 vor 2542 Tagen @ siggi 3605 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.05.2017, 14:12

Unser "Comey" wurde in einer Nacht und Nebel-Aktion von Maas "entfernt". Niemand sprach darüber. Das Ganze passierte EINE Woche nachdem der betreffende Herr die Bevölkerung öffentlich gewarnt hatte und sie anhielt, vorsichtig zu sein (im Zusammenhang mit Merkels "Einladung"). Wie gesagt, eine Woche später war er weg vom Fenster. Ich hatte mich auch schon gewundert, wieso plötzlich "jemand" Klartext redet. Hat er ja dann auch nicht lange.

10 Jahre Amtszeit? Ich las, dass er jeweils für 7 Jahre "verpflichtet" wird.
Halte ich auch immer noch für wahrscheinlicher, bin aber zu faul zum Googeln.

Der Brief, so wie er da steht, ist natürlich unter aller Kanone. Nachdem ich aber den Originalbrief in englischer Sprache nicht gesehen habe und inzwischen weiß, auf welche brutale Art "Übersetzungs-Interpretationen" (sogar vor laufender Kamera) gemacht werden, bin ich SEHR vorsichtig mit den deutschen Übersetzungen von US-Texten.

Ich habe inzwischen bereits viel zu viele üble Fehlübersetzungen (u.a. in den Öffentich-Rechtlichen) gehört.

Insofern: Der Text, den Du vorgelegt hast, der ist unter aller Sau, da hast du Recht.

Trum ist eindeutig kein Feingeist.... und in seinen vergoldeten Prachtsuiten würde ich auch nicht unbedingt leben wollen. Aber die Amis, die ticken zu großen Teilen völlig anders als die Europäer. Und wenn dann noch die Übersetzungen "dazwischen" kommen, dann ist wieder alles fein aufbereitet für die deutsche Empörungskultur.

Insofern: Abwarten und Tee trinken. :-))

Und schau dir nur "unsere" Politiker an. Gestern habe ich wieder die "plärrende" Super-Diskutantin im TV angehört. Die, die allen über den Mund fährt...... da ist mir der Trump allemal noch lieber, denn der hat wenigstens in seinem Leben schon ein paar Dinge auf die Beine gestellt. Im Gegensatz zu vielen unserer "Goldstückchen". Lange Rede, kurzer Sinn: So wie Deutschland im Zusammenhang mit der "Politikerqualifikation" aufgestellt ist, sollte man wirklich sehr vorsichtig sein, wenn man "Steine auf Trump wirft". Wir sitzen wirklich in einem sehr dünnen Glashaus.

Ein pöbelnder Trump, der arbeitet und Jobs beschafft, ist mir erheblich lieber als die ganze Multi-Kulti-PC-Sippschaft, die nur vom Staat lebt und haargenau die gleichen Dinge tut, wenn jemand nicht "opportun" ist. Nur halt mit der "korrekten" Sprache (zumindest denken sie das).

--
For entertainment purposes only.

Graphologie

Oblomow, Freitag, 12.05.2017, 21:37 vor 2542 Tagen @ siggi 3828 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 12.05.2017, 21:41

Mein toter Vater, der ausm Ruhrgebiet stammt, würde sagen, dass dieser Typ ein Arsch ist. Darüber denke ich jetzt nach.

Und du bist jetzt "Erbe" deine grapholigisch interessierten Vaters?

Olivia @, Samstag, 13.05.2017, 12:45 vor 2541 Tagen @ Oblomow 3360 Views

Oder beschäftigst du dich selbst mit dieser "Wissenschaft"? Dann solltest du uns intensiver teilhaben lassen. Vielleicht mag ja auch mancher Forist eine Schriftprobe einsenden, damit er mehr über seinen Charakter erkennen kann.

Beschäftigst du dich auch mit Glaskugeln und dem, was sie offenbaren?

--
For entertainment purposes only.

Ich verstehe nichts davon

Oblomow, Samstag, 13.05.2017, 14:37 vor 2541 Tagen @ Olivia 3330 Views

Dachte nur darüber nach, was man für ein Mensch ist, wenn man so unterschreibt. Dann erinnerte ich mich an ein Gespräch mit meinem Vater darüber. Er hatte da, eigentlich auch ohne Klages, diesem Schautermann, was drauf. Jetzt ziehe ich betröppelt vondannen und erspare mir, Ihnen, allen jegliche Ironie. Mr. T. ist selbstverständlich vermutlich kein A., was ja vor allem seine Fernsehauftritte in einer 14 Jahre lang laufenden Fernsehshow nahelegen. Und der Rest sowieso.

Der stets irrende Oblomow grüßt

Ist ein "harter" Brief, aber durchaus nicht ungewöhnlich.

Olivia @, Samstag, 13.05.2017, 12:38 vor 2541 Tagen @ siggi 3430 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.05.2017, 14:17


http://www.blick.ch/news/ausland/das-hat-mut-gebraucht-hier-lobt-trump-comey-noch-in-de...

.......................

Der Originaltext liest sich, wie bereits vermutet, völlig anders, als die Übersetzung. Das Schwierigste bei Übersetzungen ist, den "Tenor", die emotionale Stimmung und die kulturellen "Besonderheiten" in der Übersetzung zu berücksichtigen. Da fließen zum einen KÖNNEN und zum anderen IDEOLOGIEN ein. Man kann selbstverständlich hochprofessionell alles "missverstehen".

Der Text ist ein harter Brocken. Andererseits hätte ich mich auch umgehend beruflich von Comey "getrennt" :-)) , so wie der in den letzten Monaten herumgeeiert ist. Damit muß ein FBI-Chef, der sich zwischen den Stühlen platziert hat, leben können. Wie bereits mehrfach im Thread erwähnt, handelt es sich um einen "politischen" Posten. Die jeweiligen Machthaber setzen entsprechende Prioritäten.

Das ist auch allseits im "Business" bekannt. Das "Geheule" wird also wohl im Wesentlichen vom "politischen Gegner" veranstaltet. So what?

Übrigens hat vor einiger Zeit ein freundlicher Zeitgenosse einen Spiegel-Artikel aus dem Jahr 2009 hier im Forum verlinkt. Darin konnte ich zu meiner Überraschung lesen, dass 2009 eine Riesenaufregung herrschte, weil Obama ein "Großreinemachen" unter Journalisten veranstaltet haben soll. "Alle Journalisten hatten Angst"..... :-)) - Aber selbstverständlich geschah das nicht so offen "brutal", sondern sehr verbindlich, wie jemand das tut, der sein ganzes Leben lang im "Konzert" hat mitspielen müssen. Das ändert aber nichts an den Fakten.

Trump soll übrigens beim TV-Publikum in den USA sehr bekannt und berühmt sein für seine Art und Weise "jemanden" (wer auch immer das sein mag) zu "feuern", wenn er "seinen Job nicht tut". In der Sendung "The Apprentice" wurde er zum Kult deshalb. Schwarzenegger hat versucht, die Sendung zu übernehmen und ist dabei kläglichst gescheitert. Bei Trump lief sie 14 Jahre.

Soweit zum Thema "Erfolg".

Ich kann auch nicht behaupten, dass mir Trump sonderlich sympathisch ist. Deshalb muß man die Kirche aber trotzdem im Dorf lassen. Außerdem ist mir jeder lieber, der die Dinge klar ausspricht, gleichgültig, wie sie rauskommen.

Amerika ist das Land des "hire and fire". Das können sich die rundum sozialversorgten Deutschen kaum vorstellen. DORT gibt es auch die ganzen Zeltstädte, von denen in Deutschland kaum jemand eine Ahnung hat. Und viele der Menschen dort sind ENORM tapfer und mutig.

--
For entertainment purposes only.

Bei Trump sicherlich nicht ungewöhnlich.

siggi, Samstag, 13.05.2017, 22:48 vor 2541 Tagen @ Olivia 3262 Views

Der Originaltext liest sich, wie bereits vermutet, völlig anders, als die
Übersetzung.

Tatsächlich? Die durchaus übliche Form, wie in der USA Kündigungsschreiben in der politischen Verwaltung formuliert​ werden?

Das Schwierigste bei Übersetzungen ist, den "Tenor", die
emotionale Stimmung und die kulturellen "Besonderheiten" in der
Übersetzung zu berücksichtigen.

Wie schön, dass uns Trump auch da weiter hilft:

"Er ist ein Wichtigtuer, er ist ein Angeber", sagte Trump im NBC-Interview über Comey.


http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-entlassung-des-fbi-chefs-trump-warnt-comey-vor-...

Da fließen zum einen KÖNNEN...ö

Das sich hier wie und wo niederschlägt?

und zum
anderen IDEOLOGIEN ein. Man kann selbstverständlich hochprofessionell
alles "missverstehen".

Da hast du allerdings Recht😉

Der Text ist ein harter Brocken.

Also doch?

Andererseits hätte ich mich auch
umgehend beruflich von Comey "getrennt" :-)) , so wie der in den letzten
Monaten herumgeeiert ist. Damit muß ein FBI-Chef, der sich zwischen den
Stühlen platziert hat, leben können. Wie bereits mehrfach im Thread
erwähnt, handelt es sich um einen "politischen" Posten. Die jeweiligen
Machthaber setzen entsprechende Prioritäten.

Sehr gut erkannt. Bitte dazu die entsprechenden positiven Äußerungen von Trump zu Comey lesen, nach dem dieser die Wiederaufnahme der Ermittlungen gegen Clinton wenige Tage vor der Wahl bekannt gab.

Das ist auch allseits im "Business" bekannt. Das "Geheule" wird also wohl
im Wesentlichen vom "politischen Gegner" veranstaltet. So what?

Sehe ich anders. Trump ist eben nicht mehr in seinen Building Business. Diese Sache hat durchaus erhebliches Gefahrenpotenzial für ihn.

Trump soll übrigens beim TV-Publikum in den USA sehr bekannt und berühmt
sein für seine Art und W4eise "jemanden" (wer auch immer das sein mag) zu
"feuern", wenn er "seinen Job nicht tut". In der Sendung "The Apprentice"
wurde er zum Kult deshalb. Schwarzenegger hat versucht, die Sendung zu
übernehmen und ist dabei kläglichst gescheitert. Bei Trump lief sie 14
Jahre.

Ja, da schließt sich der Kreis, denn Schwarzenegger schickte die Kandidaten nicht wie Trump mit: You are fired, sondern wie: ???

You are terminated, in die Wüste[[zwinker]] Denn Begriff hatten wir hier schon mal[[zwinker]]

Ich kann auch nicht behaupten, dass mir Trump sonderlich sympathisch ist.
Deshalb muß man die Kirche aber trotzdem im Dorf lassen. Außerdem ist mir
jeder lieber, der die Dinge klar ausspricht, gleichgültig, wie sie
rauskommen.

Klare Sprache hat leider nicht zwangsläufig etwas mit klarem Handeln zu tun, wie man an diesem Fall besonders gut sehen kann, wer denn sehen möchte.

Amerika ist das Land des "hire and fire".

Ja, aber eben nicht in der Politik. Da ist neben Durchsetzungskraft eben auch Raffinesse gefragt, eine Eigenschaft die dem Donald aber nun völlig abgeht.
MMn😀

Die Aufräumungs-Entlassungen gehen in die nächste Runde

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Sonntag, 14.05.2017, 22:09 vor 2540 Tagen @ Apostroph 3282 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 15.05.2017, 17:35

kommende Woche erfahren wir über die nächsten Rausschmiss-Aktionen des
unter Verfolgungswahn leidenden Mr. T:-)rump.

http://www.zerohedge.com/news/2017-05-14/hes-angry-everyone-trump-said-plan-huge-reboot...


Schon lange keine neue "Dekrets-Veröffentlichungen" mehr zelebriert......
Jetzt haben die Entlassungs-Schreiben mehr Priorität.


Reboot : Neustart

Trump for Jump. :-)

Apo'

> http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/donald-trump/ist-trump-verr%c3%bcckt-und-wenn-ja-w...
[quote]

Die Russland Connection Trump's wird mit der Entfernung des Chefs der CIA
Comey zum echten Schuss ins Bein. Ich gehe davon aus, dass er mit dieser
"Personalie" sein baldiges Ende als US-Präsident angestossen hat.


Der krankhafte Narziss Trump hat seine Agenda längst nicht im Griff: Er
macht sich auf der ganzen Welt lächerlich beim persönlichen Dealen und
deren der eigenen Famile. Schwiegersohn - Interessen in Russland u.s.w.,
usw.


Auf den Knall müssen wir nicht mehr lange warten.


Dump the Trump.


Apo'
[/quote]

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Werbung