Deutsche Bank hat Konto von Akif Pirinçci gekündigt!

Steppke, Freitag, 28.04.2017, 12:25 vor 2556 Tagen 10045 Views

Nur ganz kurz!

Seit zwei Wochen geistert die Nachricht durchs Internet, dass die deutsche Bank Akif Pirinçci aus politischen Gründen die Konten gekündigt hat. Wir wollten von dem Bestseller-Autor selbst wissen, was dran ist an der Story und erfuhren noch weitere Eskapaden der Kämpfer gegen Rechts: Auch der Montabauer Webhoster 1&1 trennte sich von ihm und ein Bonner Fotostudio wollte ihn partout nicht bedienen. Hier das PI-Interview mit Akif Pirinçci:

https://www.pi-news.net/2017/04/deutsche-bank-kuendigt-konto-von-akif-pirincci/

--------------------

Und noch etwas:
In Stuttgart wurde der AfD-Stadtrat und Bundesschiedsrichter Eberhard Brett gestern Opfer brutaler linksextremer Gewalt. Auf dem Weg zu einer Veranstaltung wurde er zunächst beschimpft, bevor man ihn so zusammenschlug, dass er in ein Krankenhaus eingewiesen werden musste.

https://www.facebook.com/aliceweidel

Leider Alltag in Deutschland...

Andudu, Freitag, 28.04.2017, 13:03 vor 2556 Tagen @ Steppke 7775 Views

...die antidemokratischen Hetzer, vereint mit dem Privatwirtschaftsmob, der um seine Geschäfte und sein Ansehen fürchtet.

Michael Mannheimer hat wohl ähnliche Erfahrungen gemacht und seine Konten jetzt angeblich in Ungarn:
https://michael-mannheimer.net/2016/07/03/spenden-fuer-michael-mannheimer/

Erstaunlich wie wenig Rechtsschutz es gegen derartige politische Willkür gibt.

Uns hat man in der Schule noch eingetrichtert, ein System aus "checks and balances" würde in unserer "Demokratie" dem Faschismus keine Chance auf Machtergreifung ermöglichen, offenbar alles falsch. Es reicht, wenn er sich Antifa nennt und schon kann er mit hypermoralischen Argumenten Leute aus dem Job kanten, Werbeverträge abspenstig machen oder Konten kündigen lassen...

Dazu auch: Gestern Abend: ARD hetzt minutenlang Non-Stop gegegn AfD!

Steppke, Freitag, 28.04.2017, 15:50 vor 2556 Tagen @ Steppke 7957 Views

Von Jürgen Fritz

Zuerst fing es bei „Monitor“ an, dann ging es bei „Extra 3“ direkt weiter: Hetze ohne Ende, auf allerübelste Art. Ausdrücke wie „braune Soße“, „braune Suppe“ fielen immer und immer wieder. Also die Masche ist klar. Siehe meine Analyse, wie Etikette verpasst werden und die Menschen unterhalb der Bewußtseinsebene systematisch negativ konditioniert werden sollen.

Was gestern aber auffiel und das ist sehr wichtig: Nachdem Höcke sich selbst aus dem Schussfeld genommen hat, indem der dem Parteitag vollkommen fern blieb (das Hotel hatte ihm wohl sogar Hausverbot erteilt), schoss man nun gegen andere: Meuthen, Gauland und auch Weidel. Alle wurden niedergemacht. Alle!

mehr hier:
http://www.journalistenwatch.com/2017/04/28/gestern-abend-ard-hetzt-minutenlang-non-sto...

Sie können halt Hetze nur und sonst gar nichts

Monterone @, Freitag, 28.04.2017, 16:43 vor 2556 Tagen @ Steppke 7127 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 28.04.2017, 16:48

Hallo Steppke,

Zuerst fing es bei „Monitor“ an, dann ging es bei „Extra 3“ direkt
weiter: Hetze ohne Ende, auf allerübelste Art. Ausdrücke wie „braune
Soße“, „braune Suppe“ fielen immer und immer wieder. Also die Masche
ist klar. Siehe meine Analyse, wie Etikette verpasst werden und die
Menschen unterhalb der Bewußtseinsebene systematisch negativ konditioniert
werden sollen.

Was sollten sie sonst machen? Argumente haben sie ja keine. Aus sich selbst heraus kann die Demokratie niemanden mehr von ihren - sowieso nicht vorhandenen - Vorteilen überzeugen.

Es geht also nur noch über Abgrenzung, Verteufelung und Haßhetze, wobei die berühmten 12 Jahre als eine in den schauerlichsten Farben gemalte Kulisse dienen, vor der sich die Demokratie als strahlend hell und welterlösend abheben soll.

Gegen Marine Le Pen läuft die gleiche Nummer wie gegen die AfD, aber noch einen Zacken härter. Die Klarsfelds haben in der Libération eine Anzeige geschaltet, die Marine Le Pen mit dem Holocaust in Verbindung bringt:

[image]

*Diese Landschaften hat uns die extreme Rechte in Europa hinterlassen. FN 2017? Nein, niemals. Gegen Le Pen - WÄHLEN SIE MACRON.*

Eine Anmerkung noch zu Akif Pirincci:
Was die Deutsche Bank mit ihm veranstaltet, genau das ist es, was das Wesen der demokratischen Freiheit ausmacht, die sich nach dem bemißt, wer den jeweils größeren Geldsack hat.

Das geht so weit, daß die Oberschicht ohne durch irgendein Recht oder Gesetz beschränkt zu werden, tun und lassen kann, was sie will. Ihr stehen inzwischen Möglichkeiten zur Verfügung, vielleicht noch mehr auf das Volk einzutreten, als das in den alten Monarchien der Fall war.

Monterone

Wär ich Marine...

re-aktionaer @, Freitag, 28.04.2017, 16:55 vor 2556 Tagen @ Monterone 7301 Views

Würde ich über Dritte nur mehr eine Message spielen.
Macron = Rothschild Puppet

Damit läuft die gesamte Muselmanenschar auch noch zur Marine über.

Welche...

Andudu, Freitag, 28.04.2017, 21:11 vor 2556 Tagen @ Monterone 6113 Views

Aus sich
selbst heraus kann die Demokratie niemanden mehr von ihren - sowieso nicht
vorhandenen - Vorteilen überzeugen.

...Demokratie?

Willst du das Theater tatsächlich so nennen und damit den Begriff endgültig verbrauchen, den schon verlogene, korrupte Parteien für sich missbrauchen?

Ich sehe keinen Weg an direkter Demokratie vorbei, jede Form von Führerschaft landet über kurz oder lang in der Katastrophe. Oder nicht?

Demokratie oder Diktatur

Nico @, Samstag, 29.04.2017, 16:38 vor 2555 Tagen @ Andudu 5267 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.04.2017, 16:49

Aus sich
selbst heraus kann die Demokratie niemanden mehr von ihren - sowieso

nicht

vorhandenen - Vorteilen überzeugen.


...Demokratie?

Willst du das Theater tatsächlich so nennen und damit den Begriff
endgültig verbrauchen, den schon verlogene, korrupte Parteien für sich
missbrauchen?

Das ist halt eine besondere Marotte von @Monterone, dass er es nur in den wenigsten seiner ansonsten des Begrüßens würdigen Beiträge versäumt, auf die Demokratie zu schimpfen. Statt der so verschmähten Demokratie bekennt er sich nach eigenem Bekunden zu einer „Volkssouveränität“. Allerdings bedeutet Demokratie aber auch nichts anderes, und wir haben damit nur einen hinderlichen Streit um Worte.

Dabei ist es doch selbstverständlich, dass sich die Polit-Mafia selbst als Demokratie bezeichnet, so wie sich auch sonstige Gangster als ehrbare Kaufleute ausgeben. Die NWO-Polit-Mafia unterschlägt uns unsere Demokratie, aber selbstverständlich behaupten sie das Gegenteil.

Es bedeutet eine schlechte Strategie, den Begriff der Demokratie preiszugeben, um nun etwas lediglich namentlich anderes einzufordern, was aber genau dem selben entspricht.

Im Gegenteil wollen wir genau das, an dem die Polit-Mafia den Begriff der Demokratie selbst festmacht, nämlich freie Parlamentswahlen. Aber wir wollen eben nicht nur ein Bisschen Demokratie, sondern wir wollen vollständige Demokratie. Warum finden die Wahlen also nur alle 4 Jahre statt? Warum nicht nur alle 100 Jahre? Nein, wir wollen jedes Jahr Wahlen haben. Ja, und warum gibt es denn Sperrklauseln (5%-Hürde)? Warum nicht 50 oder gleich 100 Prozent? Wären die Wahlen dann nicht noch demokratischer? Oder sind die Wahlen nicht doch vielmehr um so demokratischer, je niedriger die Sperrklauseln ausfallen? Warum wohl sollte Demokratie die Gegenwart von Sperrklauseln bedeuten, und nicht ganz im Gegenteil deren Abwesenheit?!

Nein, wir wollen Demokratie und nichts anderes. Demokratie ist die einzige Basis, auf welcher Entscheidungen überhaupt erst zu treffen sind.

Wie sagte einst Martin Luther: „Friede wenn möglich, aber Wahrheit auf jeden Fall“.

Somit ist es auch falsch, wenn sich die Aktivisten auf den Mahnwachen den Frieden zuerst auf die Fahnen schreiben. Warum fordern sie nicht zuvorderst die Demokratie nämlich als die einzige gesamtgesellschaftliche Form der Wahrheitsfindung ein? Und wären es nicht auch wirklich lustige Nazis, welche sich Demokratie auf die Fahnen schreiben? Warum stehen auf diesen Demonstrationen nicht Volksentscheide unübersehbar im Vordergrund, sondern Frieden? Für die meisten Menschen haben wir doch Frieden, oder? Haben wir aber Volksentscheide? Wer könnte dagegen sein?

Freie Wahlen bedeutet, dass jede Stimme gezählt wird; vermutlich sollten Eltern auch für ihre Kinder bis zu deren Volljährigkeitsalter stellvertretend wählen dürfen, was aber erst später entscheiden werden sollte, weil Prioritäten in ihrer richtigen Reihenfolge abgearbeitet werden sollten. Die Prioritäten liegen auf 0-%-Hürde und Legislaturperioden von nur noch höchstens einem Jahr.

[[herz]]

PS:

Da wir gerade die Mahnwachen angesprochen haben, wollte ich gerne noch auf den zwischenzeitlich mehr und mehr in den Vordergrund tretenden Aktivisten Sven aufmerksam machen. Dieser setzt sich engagiert für das Wiederaufleben der Montags-Demos ein. Es wäre sehr schön und sehr sehr wichtig, wenn wir in diesem historischen Wahljahr 2017 große solcher Veranstaltungen zustande bringen können.

Sven auf der Montags-Demo in Halle

Teil 1

Teil 2

Teil 3

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Tanz der besoffenen Begriffe

Monterone @, Samstag, 29.04.2017, 16:50 vor 2555 Tagen @ Nico 5049 Views

Das ist halt eine besondere Marotte von @Monterone, dass er es nur in den
wenigsten seiner ansonsten des Begrüßens würdigen Beiträge versäumt,
auf die Demokratie zu schimpfen. Statt der so verschmähten Demokratie
bekennt er sich nach eigenem Bekunden zu einer „Volkssouveränität“.
Allerdings bedeutet Demokratie aber auch nichts anderes, und wir haben
damit nur einen hinderlichen Streit um Worte.

Demokratie de facto, in ihrer real existierenden Form, bedeutet Geldherrschaft. Der Rest ist Phrase oder schlimmer noch, Lüge.

Dabei ist es doch selbstverständlich, dass sich die Polit-Mafia selbst
als Demokratie bezeichnet, so wie sich auch sonstige Gangster als ehrbare
Kaufleute ausgeben. Die NWO-Polit-Mafia unterschlägt uns unsere
Demokratie, aber selbstverständlich behaupten sie das Gegenteil.

Jetzt wird's ein Tanz der besoffenen Begriffe.

Die NWO-Politmafia weiß ganz genau, was es mit der Demokratiereligion auf sich hat und zieht dem Volk wie früher die Pfaffen das Fell über die Ohren.

Es bedeutet eine schlechte Strategie, den Begriff der Demokratie
preiszugeben, um nun etwas lediglich namentlich anderes einzufordern, was
aber genau dem selben entspricht.

Die nächste Runde im Reigen der besoffenen Begriffe.

Nein, wir wollen Demokratie und nichts anderes.

Du hast bereits Demokratie in Vollendung.

Monterone

Wie könnten Begriffe auch schon besoffen sein?

Nico @, Samstag, 29.04.2017, 18:28 vor 2555 Tagen @ Monterone 5099 Views

Das ist halt eine besondere Marotte von @Monterone, dass er es nur in

den

wenigsten seiner ansonsten des Begrüßens würdigen Beiträge

versäumt,

auf die Demokratie zu schimpfen. Statt der so verschmähten Demokratie
bekennt er sich nach eigenem Bekunden zu einer

„Volkssouveränität“.

Allerdings bedeutet Demokratie aber auch nichts anderes, und wir haben
damit nur einen hinderlichen Streit um Worte.


Demokratie de facto, in ihrer real existierenden Form, bedeutet
Geldherrschaft. Der Rest ist Phrase oder schlimmer noch, Lüge.

Nun würde ich den Begriff der Geldherrschaft aber als Oligarchie übersetzen, und allenfalls könnte es ja vielleicht noch sein, dass Demokratie nun notwendigerweise in eine solche mündet – was aber bitte noch einmal zu beweisen wäre. Dass wir uns aber in einer Geldherrschaft befinden, darin stimme ich dir ja vollständig zu. So werden wohl also auch deine Ausführungen zu den historischen Oligarchen a la Rothschild & Co sicher auch zutreffen.

Dabei ist es doch selbstverständlich, dass sich die Polit-Mafia selbst
als Demokratie bezeichnet, so wie sich auch sonstige Gangster als

ehrbare

Kaufleute ausgeben. Die NWO-Polit-Mafia unterschlägt uns unsere
Demokratie, aber selbstverständlich behaupten sie das Gegenteil.


Jetzt wird's ein Tanz der besoffenen Begriffe.

Warum denn das wohl?

Die NWO-Politmafia weiß ganz genau, was es mit der Demokratiereligion auf
sich hat und zieht dem Volk wie früher die Pfaffen das Fell über die
Ohren.

Nein, die naheliegendste Interpretation der Geschichte wäre eben die, dass sich aus den Strukturen der vormaligen Monarchien die späteren Oligarchen heraus-entwickelt haben. Diese haben sich dem Anschein nach, der noch störenden Monarchien dadurch entledigt, dass sie unter dem bloßen Vorwand von Demokratie das einfache Volk für ihre eigen, und somit gegen das Volk gerichteten Interessen mobilisierten.

Das leider nur geringe, aber nicht bestreitbar noch vorhandene Maß an Demokratie in den europäisch geprägten Ländern sollte dabei als eine Konzession betrachtet werden, welche zu verweigern die Oligarchen nicht auch noch im Stande waren.

Es bedeutet eine schlechte Strategie, den Begriff der Demokratie
preiszugeben, um nun etwas lediglich namentlich anderes einzufordern,

was

aber genau dem selben entspricht.


Die nächste Runde im Reigen der besoffenen Begriffe.

Mir geht es dabei auch nur um eine akkurate Strategie der Verständigung im Widerstand gegen die Geldherrschaft, welche wir ja gemeinsam diagnostizieren.

Nein, wir wollen Demokratie und nichts anderes.


Du hast bereits Demokratie in Vollendung.

Nein, wie ich bereits ausgeführt habe, wäre die Demokratie ohne die Sperrklauseln vollständiger als mit. Unmöglich wäre die Behauptung, dass die Sperrklauseln die Demokratie vervollständigen, denn warum dann nicht auch eine 50%-Hürde?

Monterone

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Das Problem ist, dass das missverstanden wird...

Andudu, Samstag, 29.04.2017, 22:05 vor 2555 Tagen @ Monterone 4797 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.04.2017, 22:12

...wenn man auf Demokratie schimpft, da die meisten im Kopf eine Diktatur-Demokratie-Dichotomie haben.

Ich trenne das daher auf einer anderen Ebene:

das ökonomische System: welches man mit Kapitalismus/Marktwirtschaft, Oligarchie umschreiben könnte

und das

formale Regierungssystem: welches man mit repräsentative Demokratie bzw. indirekter Pseudodemokratie umschreiben könnte, welches aber halt auch direktdemokratisch sein könnte

Du hast vollkommen recht, wenn du feststellst, dass eine Oligarchie eine Oligarchie ist und damit das formale Regierungssystem theoretisch obsolet wird.
Praktisch gibt es aber durchaus qualitative Unterschiede, die sich auch belegen lassen. Etwa, dass die Schweiz, trotz des oligarchischen Druckes, Dank Volksentscheid nicht in der EU ist (was ihr sehr viel Stress ersparen wird).

Auch denke ich, dass man die Oligarchie niemals loswerden wird, es sei denn auf (direkt)demokratischem Wege. Revolutionen gehen dummerweise immer in die Hose.

Wenn das Volk die Oligarchie nicht loswerden will, ist das (aus meiner Sicht) hingegen auch in Ordnung. Dann ist die Oligarchie wenigstens gezwungen, die große Mehrheit des Volkes entsprechend dauerhaft zu bestechen und ruhig zu halten...

Ich bin hingegen komplett dagegen, den Begriff Demokratie noch weiter abzuwerten, aus dem einfachen Grunde, weil man ein formales Regierungssystem benötigt und "direkte Demokratie" alle verstehen. Unter Begriffen wie "Volkssouveränität" können sich die meisten vermutlich nichts vorstellen, zumindest ich nicht...

Wunderbar. Und je plumper sie werden, desto besser.

re-aktionaer @, Freitag, 28.04.2017, 16:52 vor 2556 Tagen @ Steppke 7456 Views

Das Regime kippt auf allen Ebenen, wird immer unsouveräner. Unverhältnismäßige Repression und Verdammung der Opposition ist ein untrügliches Zeichen der beginnenden Niederlage. Man glaubt ihnen nicht mehr, man hört ihnen nicht mehr zu - deshalb müssen sie umso lauter schreien.

Sind die Deutschen da faschistoider als die restlichen Europäer? Immerhin waren ja hier die Nazis an der Macht?

Olivia @, Samstag, 29.04.2017, 12:37 vor 2555 Tagen @ Steppke 5311 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.04.2017, 17:30

Also das ist wirklich nazi-reif, wenn man Menschen die Bankkonten sperrt etc.
Bei all unseren Banken werden sicherlich etliche Mörder, Mafia-Clans etc. ihre Bankkonten unterhalten und bestens bedient werden.

Bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass sich irgendwelche deutschen Banken dagegen gewehrt haben sollen, die Konten für die kriminellen berliner Clans (oder auch die kriminellen Clans im gesamten Bundesgebiet) zu löschen. Da haben die betreffenden Filialleiter etc. sicherlich Angst, dass das für ihre Familien nicht so gesund sein könnte und die weiter oben Sitzenden, die wollen auf das massige kriminelle Geld nicht verzichten.

Ist eine Schweinerei.

Aber wie dieser Staat und seine "Angestellten" ticken, das sollte jedem restlos klar geworden sein, als die Richterin Heisig 6 Meter über dem Boden am Baum hing und irgend ein Politfuzzi sofort (30 Min später) "wusste", dass es Selbstmord war. Zuvor soll sie wohl auch noch in weiser Voraussicht ihren Hund umgebracht haben..... Aber wenn Politik und die Medien mit solchen "Familien" klüngeln, Verhaftungen nahezu unmöglich sind, aber Bambis jederzeit in Reichweite.......

--
For entertainment purposes only.

Ukraine, richtig?

Weiner, Samstag, 29.04.2017, 10:54 vor 2555 Tagen @ D-Marker 5711 Views

Hallo D-Marker!

Anfangsidee (Lettland):

https://privatbankdirect.eu/

https://privatbankdirect.eu/bank/korrespondenzbanken

Vielen Dank für den Hinweis! Wenn ich ihm nachgehe, lande ich in der Ukraine. Da gab es mal ein riesiges Stahl- und Kohlekombinat, das eine eigene 'Bank' für seine Bediensteten (und quasi für die ganze Region hatte). Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion geriet dieses Konglomerat in die Hände von Oligarchen, die es in andere Bereiche der Wirtschaft hinein vergrößerten. Die Bank selbst wurde zur mächtigsten Bank in der Ukraine. In den Krisen der letzten Jahre "war es notwendig", sie zu verstaatlichen ...

Die von Dir genannte lettische Bank ist eine Tochter dieser Mafia-Struktur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Privatbank_%28Ukraine%29
https://de.wikipedia.org/wiki/Privat-Gruppe
https://de.wikipedia.org/wiki/Privatbank_%28Lettland%29

Wichtig: das ist keine persönliche Kritik an Dir oder an dieser Bank! Ich wollte nur sagen, dass hier, wie fast überall auf dieser Welt, Deutsche Bank eingeschlossen, mit dem gleichen Wasser gewaschen wird.

Ich weiß natürlich, dass es einen geschichtlichen Wandel gibt. In ihren Anfängen mag auch die Deutsche Bank akzeptabel gewesen sein, genauso wie das Verrechnungsinstitut dieses sowjetischen Industriekombinats. Die Wüstenroter und die Leonberger Bausparkasse waren bei ihrer Gründung Kredit-Selbsthilfe-Einrichtungen christlicher Schwaben. Ihr Geschäftsgebaren, das ich in den 1990er und 2000er eine Zeit lang beobachten konnte, grenzte damals dagegen an Kriminalität. Oder die Kleinkredite für Frauen in Entwicklungsländern: nachdem dieses Geschäft mal angestoßen worden war, durchaus mit gutgemeintem Absichten, drängten sich Große hinein und verlangten von den ahnungslosen Kleinunternehmerinnen Zinsen wie hier bei uns für Überziehungs- und Notkredite.

Bitte um Verbesserungen / Alternativen.

Selber machen! Das schließt die Suche nach vertrauenswürdigen und sachkundigen Partnern mit ein. Nur auf solchem Weg können lebensfähige Gemeinschaften etabliert werden. Und eine Gesellschaft, gegebenenfalls auch ein Staat, die wohlstrukturiert aus solchen Gemeinschaften bestehen, können dann sogar erträglich werden.

Es gibt durchaus Beispiele, dass man als anständiger Mensch oder als anständige Gruppe durchaus die Zeiten - und sogar schwierige - überstehen kann:

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Segeberg/Kleinste-Genossenschaftsbank-Deut...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.die-kleine-wirtschaft-das-baenkle-vor-ort.742e...

Ich hatte dagegen immer in Erinnerung, dass die Kreditgenossenschaft in Gammesfeld, die kleinste "Bank" gewesen sei?! Möglicherweise gibt es sie aber nicht mehr. Sie war auch dem Gelben 2008 mal eine Notiz wert.

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=43932&page=866&order=time&c...

In dem damals verlinkten Video zu Maischberger bezeichnet der "Bankchef" Fritz Vogt - welcher Vorstand, Geschäftsführer und einziger Angestellter in Personalunion war und Bankprüfungen sowie Banküberfälle persönlich durchgestanden hatte - die BAFIN als Leichenbeschauer, die nicht tut, was sie soll, sondern immer nur hinterher kommt ...

Es gibt sehr viele TV-Schnipsel, Beiträge und LINKs zu Gammesfeld (Stichworte: "Schotter wie Heu"), denn es ist schön und kuschelig zu sehen, wie man's machen kann. In der Realität ist aber alles eine Anstrengung. Gemäß dem altbekannten, hier leicht modifizierten Wort:

Es gibt nichts Gutes, außer WIR tun es.

Schönes Wochenende!

Weiner

Der stört halt. Wie @Zara.

pigbonds @, Samstag, 29.04.2017, 14:30 vor 2555 Tagen @ Steppke 5619 Views

Nur ganz kurz!

Seit zwei Wochen geistert die Nachricht durchs Internet, dass die deutsche
Bank Akif Pirinçci aus politischen Gründen die Konten gekündigt hat. Wir
wollten von dem Bestseller-Autor selbst wissen, was dran ist an der Story
und erfuhren noch weitere Eskapaden der Kämpfer gegen Rechts: Auch der
Montabauer Webhoster 1&1 trennte sich von ihm und ein Bonner Fotostudio
wollte ihn partout nicht bedienen. Hier das PI-Interview mit Akif
Pirinçci:

https://www.pi-news.net/2017/04/deutsche-bank-kuendigt-konto-von-akif-pirincci/


@Zara stört hier auch immer wieder. Provoziert. Wird provoziert. Kriegt rote Karte
um rote Karte.

So läuft das in Eigentumsgesellschaften halt.

Zum harten Austeilen gehört auch das Einstecken. Heuchler sind jene, die hart
austeilen, dann aber political correctness für sich einfordern.

Werbung