Türken, die Respekt verdienen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 22.04.2017, 23:52 vor 2562 Tagen 7770 Views

Um ehrlich zu sein, mich hat das Video beeindruckt.

Ich weiß, aus welchem Holz ich geschnitzt bin, meine Familie auch, - da gibts nicht viel, was wir nicht durchziehen, wenns mal angesagt ist.

Aber ob ich das machen würde, wenn ich anstelle dieses Mädchens wäre, - zumindest nicht so ohne weiteres.

Dass es bei diesem Volk junge Menschen gibt, in diesem Falle sogar ein junges Mädchen, das mehr sprichwörtliche Eier in der Hose hat als so mancher Mann (wahrscheinlich mich mit eingeschlossen), das habe ich nicht erwartet.

Korrigiert mein Weltbild betreff der Türken um einiges.

https://www.youtube.com/watch?v=mQtcyvk6sqM

Grundsätzlich verdient jeder Respekt. Nur das Recht in Deutschland zu leben, das bekommt man geschenkt ;-)

Sundevil @, Sonntag, 23.04.2017, 08:26 vor 2561 Tagen @ helmut-1 5238 Views

Die vielen Erdogan Wähler werden sich umsehen, sobald der Sozialstaat, spätestens 2018, nicht mehr finanzierbar ist. Dann müssen viele davon nämlich aus wirtschaftlichen Gründen, wahrscheinlich, zurück in die Türkei.

Die linksgrüne Erziehung hat aus vielen der heutigen Jugendlichen feine Herren gemacht, die die arbeitende Bevölkerung zu ihren Sklaven erklärt indem sie sich von diesen aushalten lassen. Die "Arbeiterschweine" = Besserverdienenden sollen ihnen den Wohlstand, das Handy, das Auto, die Klamotten und die Drogen bezahlen. Da sie aber insgeheim wissen, dass das falsch ist, möchten sie auch keine Meinungsfreiheit., dort nicht und hier nicht.

Und klappt das nicht, dann demonstrieren diese frustrierten Jugendlichen mit Gewalt gegen diese Arbeiterschweine (z.B. gegen die AFD), denn die haben den Wohlstand ja diesen Wohlstand nicht verdient.

Ich finde es interessant zuzusehen, wie die leistende Bevölkerung das mit sich machen lässt, dabei auch noch zuschaut und durch ihre Mitgliedschaft in verschiedenen Organisationen dieses Treiben auch noch finanziert. Wer nicht denken kann, der wird eben fühlen lernen.

Übrigens kam gestern im Deutschlandradio, dass tausende von Taliban nach Deutschland eingewandert sind. Die machen sich natürlich für die gefühlte Meinungsfreiheit stark.[[zwinker]]

Nicht jeder verdient Respekt - aber: Respekt muss man sich verdienen :-))

Olivia @, Sonntag, 23.04.2017, 11:14 vor 2561 Tagen @ Sundevil 4715 Views

Ansonsten bin ich inhaltlich bei Dir. Mich kotzt das ganze Rumgeschnorre und die allgemeinen Frechheiten sowie die Vorstellung davon, alle möglichen "Rechte" zu haben, obwohl "man" absolut gar nichts zur Gemeinschaft beiträgt, immer mehr an.

Und vor allen Dingen die gesammelten "Opfer", die bestens davon leben, dass sie beständig jammern, klagen und fordern, ohne wirklich KRANK oder BEHINDERT zu sein.

Faulheit und Unverschämtheit sind keine Krankheiten. Sie sind ein Ausnutzen von gutmütigen Menschen.

Aber solange die 0,001%, die davon bestens profitieren, nicht angegangen werden, so lange wird sich leider nichts ändern.

--
For entertainment purposes only.

Sevus TV führt uns die Streiter Erdogans vor...

re-aktionaer @, Sonntag, 23.04.2017, 11:14 vor 2561 Tagen @ helmut-1 5676 Views

Hochgradig unterhaltsam:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/Talk-im-Hangar-7#

Und das traurige - sowas sollten eigentlich ÖR machen - aber nein, es braucht einen Milliardenschweren Limonadeproduzenten, damit solche Debatten stattfinden.

Danke, eine sehr interessante Sendung.

Olivia @, Sonntag, 23.04.2017, 11:51 vor 2561 Tagen @ re-aktionaer 4781 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.04.2017, 12:27

Hochgradig unterhaltsam:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/Talk-im-Hangar-7#

Und das traurige - sowas sollten eigentlich ÖR machen - aber nein, es
braucht einen Milliardenschweren Limonadeproduzenten, damit solche Debatten
stattfinden.

...................

Wirklich gut, einmal solche Diskussionen zu sehen. Diese "Gräben" gehen ganz sicher auch durch die anderen muslimischen "Einwanderungscommunities". Die fürchterliche Gleichmacherei unserer Medien schädigt vor allen Dingen die Migranten, die wirklich in dieser Gesellschaft leben wollen und die diese Gesellschaft aktiv unterstützen.

Kollektive Aneignung der Opferrolle..... ein wunderbarer Ausdruck.

Ein AKP-Aktivist mit österr. Paß und ein türkischer Staatsbürger (ehem. türk. Aktivist), in Österreich geboren und in Österreich lebend, fordern, was die Gesellschaften hier machen müssen..... Irre. Die beiden qualifizierten, türkisch stämmigen Diskussionsteilnehmer, die in der "hiesigen" Gesellschaft "angekommen" sind, kommen kaum zu Wort.

Trotzdem, von allen Seiten sehr interessante Argumente.

--
For entertainment purposes only.

Werbung