Petry hat vermutlich die Faxen dicke.

Oblomow, Donnerstag, 30.03.2017, 20:58 vor 2585 Tagen 8185 Views

bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 30.03.2017, 21:18

Die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan, die Mohrin kann gehen. Meinem Kind im Bauch würde ich diese Scheiße auch nicht antun. Deutschland ist materiell so toll und geistig so deppert, dass man nicht aus und ein weiß. Nach mir die Sintflut...

Kann sie gut verstehen

Sylvia @, Donnerstag, 30.03.2017, 22:30 vor 2585 Tagen @ Oblomow 6555 Views

Ich kann sie gut verstehen. 4 Kinder + schwanger, da würde ich mir den, pardon, Scheiß auch nicht antun. "Familie zuerst" würde da für mich gelten.

Wenn 90+% immer noch das alternativlose "Weiter so" wählen, dann kann man echt nur einpacken.

Eventuell hatte auch Frau Petry einen Phoenix5-Moment [[zwinker]]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Eine Frau hat eben immer noch eine andere Option

Mephistopheles, Freitag, 31.03.2017, 08:14 vor 2584 Tagen @ Sylvia 5137 Views

Ich kann sie gut verstehen. 4 Kinder + schwanger, da würde ich mir den,
pardon, Scheiß auch nicht antun. "Familie zuerst" würde da für mich
gelten.

Sie kann sich um ihre eigene Karriere kümmern oder um die ihrer Kinder. [[zwinker]]

Wenn 90+% immer noch das alternativlose "Weiter so" wählen, dann kann man
echt nur einpacken.

Merkel hat diese Option eben nicht. Deswegen muss sie sich an den anderen Frauen und deren Kindern rächen. [[sauer]]

Eventuell hatte auch Frau Petry einen
Phoenix5-Moment
[[zwinker]]

Gruß Mephistopheles

Andere Möglichkeiten

Langmut @, Freitag, 31.03.2017, 09:02 vor 2584 Tagen @ Mephistopheles 4648 Views

Hallo in die Runde,

nein, jedes menschliche Wesen hat die Möglichkeit weder Familie noch Karriere anzustreben bzw. sein Leben so zu gestalten, dass beides unwichtig ist.

Wäre ja noch schöner, sich alleine auf diese Alternativen festlegen zu lassen.

Gruß aus der privaten, asozialen (=nicht gehartzten) Hängematte

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Höchstwahrscheinlich FAKE-News

nereus @, Freitag, 31.03.2017, 07:51 vor 2584 Tagen @ Oblomow 5595 Views

Petrys persönlicher Sprecher, Oliver Lang,hat das Gerücht bereits zurückgewiesen.

Ihre Sichtweise hatte sie im Rahmen einer Berichterstattung über die AfD einem Reporter während einer Autofahrt erläutert, die sich vor allem auf die nicht enden wollenden Bedrohungen auch gegen ihre Person herleiten ließen.
So wurde kürzlich auf ihren PKW ein Brandanschlag verübt.
Das sich eine werdende Mutter dann nicht mehr sonderlich wohl fühlt, dürfte auch dem Normalsterblichen einleuchten.
Und wegen dieser Einwirkungen, welche die anstrengende Parteiarbeit zusätzlich erschweren, hatte sie auch die alternativen Überlegungen angestellt.

Die LÜGENPRESSE hat das natürlich sofort als Rücktritt interpretiert ohne auf die Zusammenhänge einzugehen, denn dann müßte sie zugeben, daß sie selbst nicht unerheblich mit ihren Schmierereien an diesem Bedrohungspotential mitwirkt.

Interessant finde ich auch die Veranstaltung in Weinböhla, wo Frau Petry von einem Gegner des "rechten Blocks" massiv attackiert wurde und daher kurzzeitig in Tränen ausbrach.
Man höre sich dazu die Rede von Roland Ulbrich an. Bei Bedarf bitte hier entlang: https://youtu.be/kdWOF6gaR_s

Wer hören will, kann hören und wer schlußfolgern kann, der sollte das tun.
Die AfD ist von einigen wenigen Trojanern der Nachrichtendienste unterwandert mit dem Ziel die führenden Köpfe der Partei und damit die Partei selbst zu diskreditieren.
Namen werde ich jetzt nicht nennen, aber Herr Ulbrich gehört GANZ SICHER dazu.

Wenn alte Parteihasen wie Alexander Gauland das nicht mitbekommen, dann gehören sie in Pension!
Die Mitglieder scheinen da etwas aufgeweckter zu sein, wie ein paar Reaktionen von Zuhörern in Weinböhla erkennen ließen.

mfG
nereus

hier noch ne Kleinigkeit zum Kulturwandel in Politik und Gesellschaft

nereus @, Freitag, 31.03.2017, 08:32 vor 2584 Tagen @ nereus 4849 Views

Der verheerende Terroranschlag von Anis Amri auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz im Dezember „sei von den Sicherheitsbehörden nicht zu verhindern gewesen“. Nach stundenlangen Beratungen von Abgeordneten und Experten der Sicherheitsbehörden sei man zu dem Schluss gekommen, dass niemand irgendwie etwas falsch gemacht hat. Und natürlich niemand persönliche Verantwortung übernehmen muss. Nicht der langsam zum Sicherheitsrisiko avancierende NRW-Innenminister Ralf Jäger von der SPD, nicht die Bundeskanzlerin Merkel von der CDU, die mit der von ihr zu verantwortenden fahrlässigen und unkontrollierten Massenzuwanderung 2015/2016 einen Amri und andere Beilschwinger in Deutschland erst ermöglicht hat.

Quelle: http://denken-erwuenscht.com/keiner-traegt-schuld-keiner-uebernimmt-verantwortung-aber-...

Wie war das vor 25 Jahren?
Erinnert sich noch jemand an die "Briefbogen-Affäre"?

Jürgen Möllemann hatte für die Geschäftsidee eines Cousins seiner Frau den Briefkopf des Ministeriums verwendet und mußte deshalb 1993 als Wirtschaftsminister zurücktreten.

„Skandale“ aus einer anderen Welt. Heute können zig Leute ermordet werden, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hat.
Keine 25 Jahre her, da reichte ein lächerliches Werbeschreiben auf Ministerpapier um zurücktreten zu müssen.

Quelle: http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/

So ändern sich die Zeiten und daher sind feindliche Angriffe auf oppositionelle Parteien kein Skandal mehr - sie gehören inzwischen zum guten Ton.

[[kotz]]

mfG
nereus

Petry ist entbehrlich

Nico @, Freitag, 31.03.2017, 21:25 vor 2584 Tagen @ nereus 3740 Views


Wer hören will, kann hören und wer schlußfolgern kann, der sollte das
tun.
Die AfD ist von einigen wenigen Trojanern der Nachrichtendienste
unterwandert mit dem Ziel die führenden Köpfe der Partei und damit die
Partei selbst zu diskreditieren.
Namen werde ich jetzt nicht nennen, aber Herr Ulbrich gehört GANZ SICHER
dazu.

Nun kannte ich den Ulbrich vorher noch nicht, aber wenn ich (wie von dir ausdrücklich gewünscht) also "schlussfolgern" soll, dann gehe ich doch wohl erst mal davon aus, dass doch die Petry selbst einer genau der „Trojaner“ ist, deren Existenz du selbst vermutest. Oder hat nicht genau sie einen der „führenden Köpfe“ namens Björn Höcke, gar mit Vehemenz „diskreditiert“?!

Was für Typen hat die denn eigentlich in ihrem Gefolge? Wer war denn der Kasper mit dem Vergleich von den „Deutschen Wochenschauen im September 1944“? Ne, nicht etwa Nazikeule? Wow, wie schlagfertig auch, die AfD ist ja mal ne echte Alternative zur PC.

So verstehe ich überhaupt nicht, warum du, nereus, selbst nicht schlussfolgerst, und statt auf Petry hier auf Ulbrich zeigst. Ich wäre dafür, dass Petry die Partei verlässt, und ihren ganzen Tross gleich mitnimmt. Petry ist entbehrlich, die AfD ist es nicht.

Wenn alte Parteihasen wie Alexander Gauland das nicht mitbekommen, dann
gehören sie in Pension!
Die Mitglieder scheinen da etwas aufgeweckter zu sein, wie ein paar
Reaktionen von Zuhörern in Weinböhla erkennen ließen.

Du meinst jetzt aber sicher nicht den wandelnden Aprilscherz, oder? [[freude]]

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Politik ist eine Kunst, die man beherrschen sollte

nereus @, Montag, 03.04.2017, 14:09 vor 2581 Tagen @ Nico 3027 Views

Hallo Nico!

Du schreibst: Nun kannte ich den Ulbrich vorher noch nicht, aber wenn ich (wie von dir ausdrücklich gewünscht) also "schlussfolgern" soll, dann gehe ich doch wohl erst mal davon aus, dass doch die Petry selbst einer genau der „Trojaner“ ist, deren Existenz du selbst vermutest. Oder hat nicht genau sie einen der „führenden Köpfe“ namens Björn Höcke, gar mit Vehemenz „diskreditiert“?!

Dann hast Du ja des „völkischen Beobachters“ Rede vernommen!
Wer sinnlose Schlachten schlagen will, braucht keine Partei gründen, sondern sollte sich beim Verfassungsschutz melden.

Wow, wie schlagfertig auch, die AfD ist ja mal ne echte Alternative zur PC.

Die PC – vor allem die der deutschen Geschichte zwischen 1939 und 1945 – ist hochgradig vermintes Territorium!
Das Netzwerk hat sich sogar Gesetze erschaffen, um unangreifbar zu sein.
Wer dagegen verstößt, wird sofort beruflich und gesellschaftlich vernichtet.
Das Schafsvolk hat diese Lektion zutiefst verinnerlicht.

Und gegen eine solche Standortbestimmung willst Du das Unmögliche wagen und Wahlen gewinnen, die so NIEMALS gewonnen werden können.
Deswegen will der rechte Flügel auch keine Koalitionen eingehen, sondern mehr als 50 % gewinnen, was nicht einmal die CDU in ihren besten Zeiten schaffte.
Da ich kann nur sagen: Traumtänzer wohin man schaut!

So verstehe ich überhaupt nicht, warum du, nereus, selbst nicht schlussfolgerst, und statt auf Petry hier auf Ulbrich zeigst. Ich wäre dafür, dass Petry die Partei verlässt, und ihren ganzen Tross gleich mitnimmt. Petry ist entbehrlich, die AfD ist es nicht.

Wir haben ein Schuldenproblem (Target-Salden, Rettungsschirme), wir haben ein Migrantenproblem (noch immer keine Obergrenzen), wir haben ein Bildungsproblem (verrottete Schulen mit leider dümmer werdenden Kindern (die jetzt schreiben dürfen, was sie hören) und noch mindestens ein paar Dutzend andere Themen.
Und wir werden in nächster Zeit auch ein KRIEGSPROBLEM bekommen!

Aber NEIN, man muß sich auf das Terrain begeben, wo einem garantiert die Füße weggezogen werden, als ob das dämliche Mahnmal DAS Problem wäre, welches WIR JETZT am dringendsten zu lösen hätten.

Wer solche Prioritäten setzt, hat entweder NICHTS verstanden oder will ganz bewußt der Partei schaden.
Die lächerlichen 3 bis 4 %, die damit in konservativen Gefilden gewonnen werden, vergraulen das andere 20 bis 25 % Potential der unschlüssigen CDU und SPD Wähler.

Der Vater von Marie LePen hatte mit seinen Attacken politisch nichts gerissen.
Nach seiner Neutralisation kämpft seine Tochter inzwischen um den Einzug in den Elysee-Palast!

Wieviel Nachhilfeunterricht benötigt man eigentlich in Absurdistan für einen Realitätsbezug, um daraus etwas Neues zu entwickeln? [[wut]]

mfG
nereus

Wo hat uns denn diese Kunst denn schon hingeführt, …

Nico @, Dienstag, 04.04.2017, 01:25 vor 2581 Tagen @ nereus 2994 Views

… wenn nicht nur in die Situation, aus welcher wir uns befreien wollen? All diese Kunst gilt dem Erhalt der Matrix.

Hallo Nico!

Hallo nereus!


Du schreibst: Nun kannte ich den Ulbrich vorher noch nicht, aber wenn
ich (wie von dir ausdrücklich gewünscht) also "schlussfolgern" soll, dann
gehe ich doch wohl erst mal davon aus, dass doch die Petry selbst einer
genau der „Trojaner“ ist, deren Existenz du selbst vermutest. Oder hat
nicht genau sie einen der „führenden Köpfe“ namens Björn Höcke, gar
mit Vehemenz „diskreditiert“?!

Dann hast Du ja des „völkischen Beobachters“ Rede vernommen!
Wer sinnlose Schlachten schlagen will, braucht keine Partei gründen,
sondern sollte sich beim Verfassungsschutz melden.

Ich weiß nicht ganz recht, was du meinst, aber ich finde, dass Frauke Petry die Partei verlassen sollte. Das wäre halt in der AfD intern zu klären, und darum geht es hier wohl.

Wow, wie schlagfertig auch, die AfD ist ja mal ne echte Alternative
zur PC.

Die PC – vor allem die der deutschen Geschichte zwischen 1939 und 1945
– ist hochgradig vermintes Territorium!
Das Netzwerk hat sich sogar Gesetze erschaffen, um unangreifbar zu sein.
Wer dagegen verstößt, wird sofort beruflich und gesellschaftlich
vernichtet.
Das Schafsvolk hat diese Lektion zutiefst verinnerlicht.

Ja, wer gegen Gesetze verstößt, sollte sich dabei zumindest nicht erwischen lassen, aber davon ist hier doch keine Rede. Die Rede ist davon, dass hier (so möchte man doch meinen) eben nicht das „Netzwerk“ zugeschlagen hat, sondern jemand von unseren lieben Freunden. Oder war es vielleicht doch das Netzwerk?

Und gegen eine solche Standortbestimmung willst Du das Unmögliche wagen
und Wahlen gewinnen, die so NIEMALS gewonnen werden können.

Dass ich Wahlen gewinnen will, würde ich so auch nicht sagen; vielmehr will ich nur das von dir angesprochene Netzwerk zerschlagen. Ich wäre schon zufrieden, wenn die AfD den politischen Apparat blockieren kann, und der Rest erledigt sich dann vielleicht auf eine andere Weise.

Deswegen will der rechte Flügel auch keine Koalitionen eingehen, sondern
mehr als 50 % gewinnen, was nicht einmal die CDU in ihren besten Zeiten
schaffte.
Da ich kann nur sagen: Traumtänzer wohin man schaut!

Eine Regierungs-Koalition mit Beteiligung der AfD – noch dazu wohl als Junior-Partner – würde alle Hoffnungen zunichte machen. Sobald sich die AfD auch nur auf Landesebene in eine Koalition einbinden lässt, trägt sie den Begriff der Alternative nur noch im Namen. Dann ist sie von der Matrix assimiliert, und nur noch ein weiterer ihrer Bestandteile.

Es gibt nur die Blockpartei, alles andere kann nur Opposition sein. Es geht einzig um die Opposition gegen dieses System insgesamt.

So verstehe ich überhaupt nicht, warum du, nereus, selbst nicht
schlussfolgerst, und statt auf Petry hier auf Ulbrich zeigst. Ich wäre
dafür, dass Petry die Partei verlässt, und ihren ganzen Tross gleich
mitnimmt. Petry ist entbehrlich, die AfD ist es nicht.

Wir haben ein Schuldenproblem (Target-Salden, Rettungsschirme), wir haben
ein Migrantenproblem (noch immer keine Obergrenzen), wir haben ein
Bildungsproblem (verrottete Schulen mit leider dümmer werdenden Kindern
(die jetzt schreiben dürfen, was sie hören) und noch mindestens ein paar
Dutzend andere Themen.
Und wir werden in nächster Zeit auch ein KRIEGSPROBLEM bekommen!

Wir haben nur ein Problem, und das ist die NWO-Herrschaft. Das was du hier aufzählst, sind nur Muster der Matrix.

Aber NEIN, man muß sich auf das Terrain begeben, wo einem garantiert die
Füße weggezogen werden, als ob das dämliche Mahnmal DAS Problem wäre,
welches WIR JETZT am dringendsten zu lösen hätten.

Opposition bedeutet unweigerlich ein umkämpftes Terrain zu betreten, und es gibt auch kein einziges Terrain, welches man der AfD nicht zur Fallgrube machen wollte. Wie war es denn eigentlich noch mit Fraukes höchst eigenen „Schießbefehl“ - vorzugsweise auf möglichst kleine Kinder? Böse, böse! Also, ich finde, dass man so eine garstige Person in einer doch seriösen Partei niemals nicht einsetzen sollte. [[freude]]

Wer solche Prioritäten setzt, hat entweder NICHTS verstanden oder will
ganz bewußt der Partei schaden.

Du glaubst also ernsthaft, dass Björn Höcke der AfD damit Schaden zufügen wollte, dass er die PC-Keule absichtlich auf die AfD lenkt, und Frauke rettet nun die Partei damit, dass sie die PC-Keule schwingt?

Die AfD ist nur solange interessant, solange sie bekämpft wird, und dennoch hohe Wahlergebnisse einfährt. Noch interessanter wäre die AfD, wenn sie auch diese Angelegenheit an sich vorbeiziehen lassen kann, ohne dass es ihren Wahlergebnissen einen Abbruch bedeutet. Dann sehen wir, dass die Waffen des Systems stumpfer werden. Einen wirklich Durchbruch hätten wir wohl erst, wenn es nichts mehr gäbe, was ein AfD-Mitglied noch von sich geben könnte, was der AfD noch schaden könnte, weil dann wohl erst alle wissen würden, dass in Wirklichkeit nichts schlimmer ist, als das System der Matrix.

Die lächerlichen 3 bis 4 %, die damit in konservativen Gefilden gewonnen
werden, vergraulen das andere 20 bis 25 % Potential der unschlüssigen CDU
und SPD Wähler.

Diese 20 bis 25 oder sonst wie viel % werden bereits über die MSM hinreichend vergrault. Mit Leichtigkeit hätten diese MSM die AfD auf weit über 50% puschen können, wenn das ihr Interesse wäre. So gesehen haben alle Wähler der AfD ihre Feuerprobe längst bestanden, und könnten höchstens noch dadurch vergrault werden, dass ihnen die PC, vor der sie gerade noch geflohen sind, nun auch am vermeintlich Rettenden Ufer entgegen schlägt – und dann aber auch mit Recht!

Mir sind 10% einer nach Strich und Faden verteufelten AfD ungleich lieber, als vielleicht 50% einer vom System assimilierten AfD. Nachdem die AfD unvorhergesehener weise von einer kontrollierten Opposition in eine unkontrollierte Opposition gekippt ist, hat man zunächst versucht, die AfD medial zu zerstören. Wenn das aber nicht gelingt, dann bleibt dem System nur noch die Option, die AfD zu assimilieren.

Der Vater von Marie LePen hatte mit seinen Attacken politisch nichts
gerissen.
Nach seiner Neutralisation kämpft seine Tochter inzwischen um den Einzug
in den Elysee-Palast!

Wieviel Nachhilfeunterricht benötigt man eigentlich in Absurdistan für
einen Realitätsbezug, um daraus etwas Neues zu entwickeln? [[wut]]

Auf das Ansehen deines eigenen Realitätsbezugs hat sich gerade ein dunkler Schatten gesenkt, lieber nereus. Das einzige was für die AfD wirklich zu befürchten steht ist das selbe Schicksal aller anderen Parteien, nämlich dass sie zu einer PC-System-Partei mutiert. Dann wird die AfD auch im Fernsehen gelobt, allerdings ist sie dann noch ungefähr soviel eine Alternative, wie die Grünen eine Friedenspartei sind, oder die SPD sozial ist. Vielleicht bildet die NPD dabei noch eine Ausnahme, vielleicht war die NPD einfach nur zu früh da.

mfG
nereus

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

schade

nereus @, Dienstag, 04.04.2017, 08:32 vor 2580 Tagen @ Nico 3031 Views

Hallo Nico!

Du schreibst: Ja, wer gegen Gesetze verstößt, sollte sich dabei zumindest nicht erwischen lassen, aber davon ist hier doch keine Rede. Die Rede ist davon, dass hier (so möchte man doch meinen) eben nicht das „Netzwerk“ zugeschlagen hat, sondern jemand von unseren lieben Freunden. Oder war es vielleicht doch das Netzwerk?

Dann versuche ich es noch einmal zu erklären.
Wenn ein deutscher Außenminister kräht, das Auschwitz der Gründungsmythos der Bundesrepublik sei und die Kanzlerin die Sicherheit des zänkischen Kleinstaates zur Staatsräson erklärt, dann sollte jeder, der noch alle 7 Sinne beieinander hat, wissen, was damit gemeint ist.
Ich könnte das jetzt noch drastischer formulieren, unterlasse das aber.

Der Holocaust ist zum Fixpunkt deutscher Befindlichkeiten erschaffen worden, um eine dauerhafte machtpolitische und finanzielle Abhängigkeit zu generieren.
Das sieht man schon daran, daß mittlerweile 94-Jährige, die vor 70 Jahren in der Schreibstube tätig waren, als Beteiligte am Massenmord verurteilt werden und sich die Enkel mancher Überlebendenden der einstigen Judenverfolgung in dieses Schicksal hinein projizieren und dann Ansprüche beabsichtigen zu formulieren.
In jedem anderen Land der Welt würde man solchen Richtern und solchen Pseudo-Opfern mit dem Finger auf die Stirn tippen und fragen: „Hast Du sie eigentlich noch alle?“

Hier – in Absurdistan – ist das aber anders und dieses Anderssein ist mittlerweile pathologisch.
Wenn man nun Wähler auf seine Seite ziehen will, dann hat man derartige Befindlichkeiten zu berücksichtigen.
In einem Dorf mit Viehwirtschaft ist es auch sinnlos ein veganes Restaurant zu eröffnen.

Hast Du mich wenigstens jetzt verstanden?

Dass ich Wahlen gewinnen will, würde ich so auch nicht sagen; vielmehr will ich nur das von dir angesprochene Netzwerk zerschlagen. Ich wäre schon zufrieden, wenn die AfD den politischen Apparat blockieren kann, und der Rest erledigt sich dann vielleicht auf eine andere Weise.

Aber doch nicht so?
Wenn Du eingefahrene Strukturen aushebeln willst, dann mußt Du Dich entweder mächtiger Partner bedienen/versichern oder Du versucht die renitente Masse nach und nach neu zu konditionieren.
Das macht aber nicht mit einem Thema, welches sich tief ins Bewußtsein hinein gefressen hat, völlig unabhängig davon, ob die dahinter stehende Story stimmt oder nicht.

Eine Regierungs-Koalition mit Beteiligung der AfD – noch dazu wohl als Junior-Partner – würde alle Hoffnungen zunichte machen. Sobald sich die AfD auch nur auf Landesebene in eine Koalition einbinden lässt, trägt sie den Begriff der Alternative nur noch im Namen. Dann ist sie von der Matrix assimiliert, und nur noch ein weiterer ihrer Bestandteile.

Das stimmt doch überhaupt nicht und beweist, daß manche Leute der AfD nur mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Im Bundestag in Koalitionsverhandlungen und in den Nachrichtenstudios wird man dann von den Zusehern endlich mal wahrgenommen – vor allem bei Sachproblemen. Natürlich muß man dann auch ein paar Federn lassen, aber darauf kommt es weniger an. Das ganze Leben ist einziger Kompromiß mit Eltern, Frau, Kindern, Kollegen, Chefs, Nachbarn usw..

Es gibt nur die Blockpartei, alles andere kann nur Opposition sein. Es geht einzig um die Opposition gegen dieses System insgesamt.

Ich sagte es ja, Traumtänzer!

Wir haben nur ein Problem, und das ist die NWO-Herrschaft. Das was du hier aufzählst, sind nur Muster der Matrix.

Dann stelle Dich auf den Münchener Marienplatz oder den Frankfurter Römer und verkünde den Kampf gegen die Matrix.
95 % der deutschen Wähler wissen nicht einmal, was Du mit dieser Matrix meinst?
Und mit dieser Rhetorik willst Du Stimmen generieren?

Hallo!
Ist da jemand?

Du glaubst also ernsthaft, dass Björn Höcke der AfD damit Schaden zufügen wollte, dass er die PC-Keule absichtlich auf die AfD lenkt, und Frauke rettet nun die Partei damit, dass sie die PC-Keule schwingt?

Ja natürlich.
Die Rhetorik des „Burschenschaftlers“ ist eindeutig.
Wir sollen wieder männlicher werden, wehrhafter und uns für das Land verzehren, weil er (Höcke höchstpersönlich) uns den rechten Weg aufzeigen wird.
Das sind Steilvorlagen für die PC-Priester.
Das sind Fallen, die ein versierter Wahlkämpfer niemals aufstellen würde.
Aber er macht es und er machte es wiederholt, obwohl er genau wissen müßte, welche der fetten Würste vorerst noch am Haken hängen bleiben muß.

Die AfD ist nur solange interessant, solange sie bekämpft wird, und dennoch hohe Wahlergebnisse einfährt.

Mit Höcke und Ulbrich wird sie das künftig nicht mehr tun.
Den Wählern geht es um ihre Kohle und ihre körperliche Unversehrtheit, welche die AfD hervorragend im Wahlkampf platzieren könnte.
Aber nein, der rechte Flügel suhlt sich lieber im klebrigen Schuldkult, der völlig andere und viel gefährlichere Kampfplätze eröffnet.

Einen wirklich Durchbruch hätten wir wohl erst, wenn es nichts mehr gäbe, was ein AfD-Mitglied noch von sich geben könnte, was der AfD noch schaden könnte, weil dann wohl erst alle wissen würden, dass in Wirklichkeit nichts schlimmer ist, als das System der Matrix.

Grüße aus der Matrix an den Kämpfer gegen die Matrix.
Ich fasse es nicht.

Auf das Ansehen deines eigenen Realitätsbezugs hat sich gerade ein dunkler Schatten gesenkt, lieber nereus. Das einzige was für die AfD wirklich zu befürchten steht ist das selbe Schicksal aller anderen Parteien, nämlich dass sie zu einer PC-System-Partei mutiert. Dann wird die AfD auch im Fernsehen gelobt, allerdings ist sie dann noch ungefähr soviel eine Alternative, wie die Grünen eine Friedenspartei sind, oder die SPD sozial ist. Vielleicht bildet die NPD dabei noch eine Ausnahme, vielleicht war die NPD einfach nur zu früh da.

Na, dann macht mal.
Mit dieser Strategie könnte es sogar mit dem Einzug in den Bundestag eng werden.
Aber wer nicht will, der hat offenbar schon. [[sauer]]

mfG
nereus

Was unterscheidet Dich eigentlich von den Antideutschen?

Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 09:10 vor 2584 Tagen @ Oblomow 5120 Views

Die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan, die Mohrin kann gehen. Meinem Kind
im Bauch würde ich diese Scheiße auch nicht antun. Deutschland ist
materiell so toll und geistig so deppert, dass man nicht aus und ein weiß.
Nach mir die Sintflut...

Bitte schreibe nicht so über mein Land. Du verwendest das Wording, die Narrative und die Talking Points der Antideutschen. Als würdest Du Zugehörigkeit nur heucheln.

Bitte

Oblomow, Freitag, 31.03.2017, 09:27 vor 2584 Tagen @ Lechbrucknersepp 5003 Views

siezen Sie mich, projezieren Sie woanders und arbeiten Sie an Ihrer Neigung, nachtragend zu sein. Danke Ihnen im Voraus. Einen schönen Frühlingstag.

Die Russen, die ich kenne...

Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 09:44 vor 2584 Tagen @ Oblomow 4925 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 09:48

siezen Sie mich, projezieren Sie woanders und arbeiten Sie an Ihrer
Neigung, nachtragend zu sein. Danke Ihnen im Voraus. Einen schönen
Frühlingstag.

...hätten sofort Verständnis dafür, wenn ich sie bitten würde, nicht so abfällig über mein Land zu sprechen.
Und sie würden mich auch nicht darum "bitten", in einem Online-Forum entgegen der Gepflogenheiten gesiezt zu werden und das mit einem Wunsch nach einem schönen Frühlingstag scheinheilig abzuschließen. Anstand und Ehrgefühl... Du weißt schon...

Voller Respekt vor Deinen russischen Vorfahren...

...grüßt Sie, Sir, hier nur jemand aus der komplett verdummten Köterrasse, den jeder beschimpfen darf, denn Volksverhetzung ist es immer nur bei den anderen.

..er hat doch Recht

bürgermeister @, Freitag, 31.03.2017, 09:59 vor 2584 Tagen @ Lechbrucknersepp 4546 Views

Hi Lechbrucknersepp,

was hast du denn hier in den falschen Hals gekriegt. Ich finde er hat Recht.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß vom bürgermeister

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Die „echten“ Deutschen …..

Das Alte Periskop, Freitag, 31.03.2017, 10:12 vor 2584 Tagen @ Oblomow 4548 Views

siezen Sie mich,

… gehen zum “Talking Point“ zum „Wording“. Was ist daran so schwer zu verstehen @Oblomow? [[la-ola]]
Im Übrigen, wäre dies ein Fall für @Theo Stuss und alle die sich hier um den Erhalt der deutschen Sprache bemühen.

(Alu-)Hut ab, altes Sehrohr - über Anglizismen lästern statt über Deutsche - damit bin ich einverstanden. (oT)

Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 10:29 vor 2584 Tagen @ Das Alte Periskop 3843 Views

- kein Text -

Wenn du darauf bestehst, gesiezt zu werden

Mephistopheles, Freitag, 31.03.2017, 10:35 vor 2584 Tagen @ Oblomow 4393 Views

siezen Sie mich, projezieren Sie woanders und arbeiten Sie an Ihrer
Neigung, nachtragend zu sein. Danke Ihnen im Voraus. Einen schönen
Frühlingstag.

dann kann man von dir als Minimum verlangen, dass du dich mit Name, Adresse und ggf. Titel vorstellst und dich aufs Leserbriefschreibern beschränkst.

Wenn sich mir jemand, mag er auch Doktor oder Professor sein, ohne seinen Titel vorstellt, dann gibt er damit auch sein Einverständnis zu erkennen, dass ich ihn ohne Titel anspreche.
Es wäre sogar unhöflich, wenn ich darauf bestehen würde, ihn immer mit Titel anzusprechen, obwohl das dem Betreffenden unangenehm sein mag.

Wenn du in einem anonymen Forum mit einem Nick schreibst, dann gibst du damit konkludent dein Einverständnis zu erkennen, dass du damit einverstanden bist, geduzt zu werden.

Wenn du trotzdem darauf bestehst, gesiezt zu werden, dann ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass sich hinter deinem Nick ein Troll verbirgt.

Gruß Mephistopheles

Gruß Mephistopheles

Ist das so?

nemo, Freitag, 31.03.2017, 10:49 vor 2584 Tagen @ Mephistopheles 4176 Views

Wenn du in einem anonymen Forum mit einem Nick schreibst, dann gibst du
damit konkludent dein Einverständnis zu erkennen, dass du damit
einverstanden bist, geduzt zu werden.

Wenn du trotzdem darauf bestehst, gesiezt zu werden, dann ist das ein
deutlicher Hinweis darauf, dass sich hinter deinem Nick ein Troll
verbirgt.


Es ist vielleicht nur eine persönliche Vorliebe, die Seriosität und Distanz
schafft. Das kann dem Denken manchmal sehr zuträglich sein. Ein
untrügliches Zeichen für Trolls ist, dass sie sich weigern zu denken.
Wobei die Weigerung zu denken auch andere Ursachen haben kann.

Gruß
nemo

Höflichkeit

Oblomow, Freitag, 31.03.2017, 11:00 vor 2584 Tagen @ Mephistopheles 4358 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 31.03.2017, 12:51

Erstens habe ich gebeten, nicht bestanden, zweitens habe ich nur den Beleidigungsduzer darum gebeten und drittens ist Oblomow ein Nachname und wo steht viertens, dass ich Menschen in einem Forum duzen muss? Habe ich da was überlesen? Und nun wieder ad rem.

Frühlingsgrüße

"Und nun wieder ad rem."

Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 11:16 vor 2584 Tagen @ Oblomow 4276 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 31.03.2017, 11:19

Erstens habe ich gebeten, nicht bestanden, zweitens habe ich nur den
Beleidigungsduzer darum gebeten und drittens ist Oblomow ein Nachname und
wo steht viertens, dass ich Menschen in einem Forum duzen muss. Habe ich da
was überlesen? Und nun wieder ad rem.

Frühlingsgrüße

1. Sie zu duzen ist eine Beleidugung, aber mein Volk und damit auch mich als komplett verdummt darzustellen ist keine?
2. Welchen sachlichen Mehrwert haben Beiträge, in denen in antideutscher Manier pauschel über "die Deutschen" gelästert wird? ("Ad rem" heißt immerhin "zur Sache")
3. Oblomow ist ein russischer Nachname. Würde es Sie verletzen (vielleicht nur unbewusst), wenn ich Ähnliches über "die Russen" schreiben würde, was Sie über "die Deutschen" schreiben?

Dieser Thread zeigt, in welchem Zustand sich "euer Land" befindet! (oT)

Cascabel @, Freitag, 31.03.2017, 11:29 vor 2584 Tagen @ Oblomow 3880 Views

- kein Text -

inwiefern? (oT)

wihoka @, Freitag, 31.03.2017, 16:47 vor 2584 Tagen @ Cascabel 3616 Views

- kein Text -

Insofern man die Sohle vom Scheitel her beurteilen kann... (oT)

Rybezahl, Samstag, 01.04.2017, 01:38 vor 2584 Tagen @ wihoka 3221 Views

- kein Text -

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Heraklit

Oblomow, Freitag, 31.03.2017, 22:26 vor 2584 Tagen @ Cascabel 3765 Views

, der Dunkle meint, dass der Krieg oder wohl der Agon der Vater aller Dinge sei. Ich vermute, auch in Mittelamerika streiten die Menschen. Was ist daran so schlimm? Ich mag gerne hier leben, gleichzeitig ist es unerträglich. Dieses Paradox auszuhalten, rechne ich meiner Feigheit und Faulheit zu. Und jetzt versuche ich die phänomenalen Postings von Hicks, Silke und Ashitaka zu verstehen und trolle very amused mich vom Acker.

Wenn "Gefühle" und Politik vermischt werden, dann ist das immer ein Problem.

Olivia @, Sonntag, 02.04.2017, 16:39 vor 2582 Tagen @ Oblomow 3194 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.04.2017, 20:19

Ich habe gegenüber Petry ziemliche Vorbehalte bekommen, als ich ein Interview mit ihr und ihrem jetzigen Ehemann hörte. Es war dermaßen dämlich und unter aller Kanone, dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber machte, aus welchen Gründen sie wohl in die Politik gegangen ist. Trotzdem denke ich, dass ihre Gründe "ehrenhaft" sind und ihre Kinder dabei eine nicht geringe Rolle gespielt haben mögen.

Schade, dass sie sich "verliebt" hat und dadurch "abgelenkt" wurde. Einen solchen "Fehler" hat Merkel nie gemacht.

Als sie dann auch noch mitteilte, dass sie schwanger sei..... und dies mitten im Wahlkampf, als Vorsitzende einer Partei, die innerlich nicht mal ansatzweise gefestigt ist und mit destruktiven, rechten Rändern zu kämpfen hat, da habe ich mich ernsthaft nach ihrer "eigentlichen" Motivation gefragt.

Vielleicht gehört sie ja zu den Menschen, die "alles auf einmal" haben wollen. Erinnert mich an die "Neuorientierungen" von Schröder und anderen vor einem beruflichen Aufstieg..... oder an Westerwelle (den ich gewählt hatte) und von dem alle wussten, dass er schwul war und der dann AUSGERECHNET den Beginn seiner Amtszeit zu seinem internationalen "coming out" und "Heirat" nutzte, statt (wie erhofft) seine Energie auf die notwendige Arbeit zu richten. Das hat mir die FDP wirklich verleidet. Westerwelle war in seinem privaten "Emotionsschub" und der daraus folgenden (für mich mangelhaften) Konzentration auf seine politische Arbeit, eine heftige Enttäuschung. Könnten die Menschen ihre "Gefühlsergüsse" nicht abliefern, bevor sie ein Amt übernehmen. Offensichtlich nicht.... ist wohl nur ein frommer Wunsch. Die Einzige, die das schafft, ist wohl Merkel.

Na ja, was soll man zu Petry sagen? Heirat und ein weiteres Kind kosten erhebliche zusätzliche Kraft. Sie waren ihr wohl wichtiger als die Parteiarbeit. Das ist eine persönliche Entscheidung und das muß man akzeptieren. Aber man sollte es als genau das sehen, was es ist!

Vielleicht schafft sie es ja aber auch. Es geschehen ja immer wieder Zeichen und Wunder.

--
For entertainment purposes only.

Werbung