Merkel hat ihren Job erledigt

mabraton @, Montag, 20.03.2017, 12:40 vor 2595 Tagen 6244 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 12:47

Hallo zusammen,

seit die Marionette Schulz mit der Rettung des "einfachen Mannes" durch die Gazetten schwebt, geht es mit der Merkel-Berichterstattung in die genau andere Richtung.

Das Ganze gipfelt in der aktuellen Organ-übergreifenden Kampagne über Merkels Müdigkeit,

FAZ - Angela Merkel auf der Cebit: Die müde Kanzlerin schreitet voran

BILD - Ist Deutschland Merkel-müde?

WELT - Die Kanzlerin darf in der Krise nicht müde wirken

Handelsblatt - Bundestagswahlkampf: Müde Merkel?

Man darf sich jetzt auf den deutschen "Obama" freuen. Schulz ist die aus einfachen Verhältnissen stammende Sockenpuppe, die jetzt gefragt ist.

Merkur - Umfrage: Zwei Drittel wollen Merkel nicht mehr als Kanzlerin

Beste Grüße
mabraton

Ich hoffe, darauf fällt niemand rein, andererseits...

Andudu, Montag, 20.03.2017, 14:00 vor 2595 Tagen @ mabraton 4717 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 14:32

...sind die Deutschen ja auch schon Merkel auf den Leim gegangen.

Immerhin: Der Schulz ist ein Mann und in manipulativen Dingen wie ein Elefant im Porzellanladen, siehe:
https://www.pi-news.net/2017/03/schulz-fangt-doch-mal-an-martin-zu-rufen/

Zudem verkörpert er alles, was die Leute loswerden wollen, vom beruflich erfolglosen aber besserwissenden EU-Bürokraten über den Migrationsbefürworter bis hin zum SPD-Mitglied. In keiner Sekunde wirkt er authentisch (obwohl er es wahrscheinlich ist).

Mal sehen, ich hoffe die Jubelstatistiken sind Falschnachrichten...

Doch, die fallen darauf herein.

Steppke, Montag, 20.03.2017, 15:20 vor 2595 Tagen @ Andudu 3872 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 15:52

Immerhin: Der Schulz ist ein Mann und in manipulativen Dingen wie ein
Elefant im Porzellanladen, siehe:
https://www.pi-news.net/2017/03/schulz-fangt-doch-mal-an-martin-zu-rufen/

Zudem verkörpert er alles, was die Leute loswerden wollen, vom beruflich
erfolglosen aber besserwissenden EU-Bürokraten über den
Migrationsbefürworter bis hin zum SPD-Mitglied. In keiner Sekunde wirkt er
authentisch (obwohl er es wahrscheinlich ist).

Mal sehen, ich hoffe die Jubelstatistiken sind Falschnachrichten...

Schau Dir doch die Umfragewerte und die gestrige Wahl an! Du kannst zusätzlich ja mal das FB-Profil von Martin Schulz besuchen, wie viele User dort dem "Genossen Schulz" zujubeln und gratulieren.

Es ist einfach unglaublich und man bekommt den Eindruck im Irrenhaus zu sein.

Natürlich fallen die Menschen auf diese jämmerliche Show herein (und die merken es nicht einmal) und die Kritik, die wir zu Recht anmerken, ist diesen Menschen so wesensfremd, dass einem die Worte fehlen. Die haben nicht den blassesten Schimmer, was überhaupt passiert ist und erst recht lesen die keine alternativen Medien (die wissen höchstwahrscheinlich nicht einmal, dass es so etwas gibt).

Und die meisten Menschen haben nicht einmal einen FB-Account, die sitzen zu Hause vorm Fernseher und jubeln beim "Bildungs"programm von ARD und ZDF über die Wahl von Schulz und die werden den auch wählen, weil sie tatsächlich glauben, dass er "soziale Gerechtigkeit" bringen wird.

Ob "typischer" Reinfall

D-Marker @, Montag, 20.03.2017, 17:16 vor 2595 Tagen @ Steppke 3145 Views

...


Natürlich fallen die Menschen auf diese jämmerliche Show herein (und die
merken es nicht einmal) und die Kritik, die wir zu Recht anmerken, ist
diesen Menschen so wesensfremd, dass einem die Worte fehlen. Die haben
nicht den blassesten Schimmer, was überhaupt passiert ist und erst recht
lesen die keine alternativen Medien (die wissen höchstwahrscheinlich nicht
einmal, dass es so etwas gibt).

Und die meisten Menschen haben nicht einmal einen FB-Account, die sitzen
zu Hause vorm Fernseher und jubeln beim "Bildungs"programm von ARD und ZDF
über die Wahl von Schulz und die werden den auch wählen, weil sie
tatsächlich glauben, dass er "soziale Gerechtigkeit" bringen wird.

oder Normalität, keine Ahnung.

Aber wenn es schon in der "Zeit" steht:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/09/migration-deutschland-fluechtlinge-migrationshi...

Gruß
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Es sieht so aus, als ob er Deutsche wirklich nicht mag.

SevenSamurai @, Montag, 20.03.2017, 20:42 vor 2594 Tagen @ D-Marker 3058 Views

Aber wenn es schon in der "Zeit" steht:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/09/migration-deutschland-fluechtlinge-migrationshi...

Typisch Zeit.

Die verarchten die Deutschen, die mit Teddybären werfen, weil sie alle Deutschen verachten.

So ein Artikel hätte gar nicht erscheinen dürfen, denn er polemisiert unnötig. Um Information geht es gar nicht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

13.000 zusätzliche Parteieintritte

Rybezahl, Dienstag, 21.03.2017, 09:40 vor 2594 Tagen @ Steppke 2348 Views

Hallo,

gestern hörte ich im Radio etwas von 13.000 Parteizugängen seit der Nominierung Schulzs zum Kanzlerkandidaten. Wikipedia hat diesen Bericht zur Mitgliederzahl angeführt. Bis zum 28.02.2017 soll die SPD über 10.000 Neumitglieder gewonnen haben (etwa 2000 pro Woche!). Seither sind über zwei Wochen vergangen, es könnten also tatsächlich 13.000 Neuzugänge sein.

Die SPD baut damit ihren Mitgliedervorsprung gegenüber der CDU weiter aus!


Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Werden Stellen frei?

aliter @, Dienstag, 21.03.2017, 09:53 vor 2594 Tagen @ Rybezahl 2115 Views

Wenn tatsächlich ein Machtwechsel zum Herbst stattfinden wird, werden massenhaft Stellen frei. Insofern sind solche Parteieintritte möglicherweise nachvollziehbar.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Blut-Svente @, Montag, 20.03.2017, 15:00 vor 2595 Tagen @ mabraton 3648 Views

Grüß Gott,

man könnte wirklich glauben, die Kandesbunzlerin soll tatsächlich
müde geredet werden. Und dann wird dem Michel eingetrichtert, er hätte
schließlich eine Wahl im Herbst. Ganz recht: Ihr habt die Wahl, aufgehängt oder
erschossen zu werden. Mit so viel Freiheit rechnet man als Bürger nun
garnicht. Es ist zum [[kotz]]

Glück auf!
Svente

--
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon

Werbung