Was nun Herr Putin? Wie viele Kampfhubschrauber gingen verloren?

Das Alte Periskop, Montag, 20.03.2017, 08:45 vor 2596 Tagen 6972 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 20.03.2017, 09:02

Freitag hat die Luftwaffe von IL den Luftwaffenstützpunkt T4 nahe Palmyra bombardiert. Dort sind russische Kamphubschrauber stationiert. Von dort aus sollen „Legionäre“ des Iran und Kämpfer der Hizbollah gegen den IS operieren.

Dazu zwei unterschiedliche Quellen.
http://www.debka.com/article/25972/Hizballah%E2%80%99s-trust-in-Russia-%E2%80%93-strate...
http://www.veteranstoday.com/2017/03/17/breaking-syrian-s300-downs-israeli-fighter-dama...

Eine Woche zuvor war Netanyahu bei Putin in Moskau.

Am Donnerstag hat der neue IL-Botschafter sein Beglaubigungsschreiben Putin überreicht. Wenige Stunden später, in der darauffolgenden Nacht wurde „T4“ bombardiert. Daraufhin wurde der IL-Botschafter noch am selben Tag ins RU-Außenministerium „eingeladen“ (nicht einbestellt!)

Ein IL-Kampfjet soll abgeschossen worden sein, ein andere soll „einige Kratzer“ haben, behauptet das SY-Militärkommando, in RU (so ist zu lesen) hat man dazu jede Stellungnahme verweigert.

Netanyahu ist stinksauer und hat RU die „rote Linie“ aufgezeigt, Zitat:
“Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Entschlossenheit fest ist, wie durch unser Handeln bestätigt wird”. “Das ist etwas, was jeder berücksichtigen sollte, JEDER!"

„JEDER“, da kann ja wohl nur Russland gemeint sein.
Jetzt sitzen wir in irgendeiner Reihe und können nur zuschauen. [[sauer]]


[[herz]] Bitte an meine Leser:
Hat sich erledigt: http://katehon.com/news/israeli-warplane-shot-down-syrian-air-defense

(Beitrag gelöscht) (oT)

kaddii @, Chorin OT Serwest, Montag, 20.03.2017, 09:43 vor 2595 Tagen @ Das Alte Periskop 4033 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 12:44

- kein Text -

Linse verschmutzt ?

kaddii @, Chorin OT Serwest, Montag, 20.03.2017, 10:01 vor 2595 Tagen @ kaddii 4472 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 12:47

Hallo Periskop

Na, da gehen aber deine Gäule gehörig mit dir durch.

1. Den °Angriff° auf Putin gab es so nicht. Sondern ein Angriff auf Waffenlager nahe Palmyra. Damit ist doch noch nichts von zerstörten Hubschraubern geschrieben. Bitte belege deine Behauptung.
2. °Putin° war nie auf T4, sondern Truppen der mit Syrien verbundenen Streitkräfte. Putin ist Donnerstag und Freitag in Moskau gewesen. Bitte belege deine Aussage.
3. Egal ob Israel mit 2 oder 4 Jets im syrischen Luftraum unterwegs war, dies ist eine eindeutige Angriffshandlung gegen einen souveränen Staat und wird durch die geladene Schutzmacht - hier Russland - aufmerksam registriert worden sein. Bitte erbringe den Nachweis, auf welcher internationalen Rechtsgrundlage die israelische Luftwaffe dies durfte.
4. Die Einbestellung des israelischen Botschafters dient der Aufklärung der Folgen für die israelische Luftwaffe bei weiteren terroristischen Angriffen auf den souveränen Staat Syrien und seiner Verbündeten - hier die russischen Berater und Speznaz Gruppen.

Was sind eigentlich "Legionäre" ?

Bitte schärfe deinen Blick durchs Periskop, ohne gleich uns hier mit Schanppatmung und blinden Angriffen auf Putin zu belästigen.

Selten soviel Schwachsinn in wenigen Zeilen bei dir gelesen. Setzen 5

Kaddii
Serwest, Regen

Bevor man Unterricht erteilt, sollte man vielleicht lesen lernen! (kT)

Das Alte Periskop, Montag, 20.03.2017, 11:11 vor 2595 Tagen @ kaddii 3619 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 20.03.2017, 12:48

4. Die Einbestellung des israelischen Botschafters dient der Aufklärung
der Folgen für die israelische Luftwaffe bei weiteren terroristischen
Angriffen auf den souveränen Staat Syrien und seiner Verbündeten -hier
die russischen Berater und Speznaz Gruppen.

Prima, dass es jetzt einen gibt, der aus dem Kreml berichten kann, was die dort so schwätzen!

Selten soviel Schwachsinn in wenigen Zeilen bei dir gelesen. Setzen 5

Siehe Überschrift!

Vermutlich wollte "man" die olle S-300 testen...

Reffke @, Montag, 20.03.2017, 11:33 vor 2595 Tagen @ Das Alte Periskop 4115 Views

Ahoi DAP,
...vermutlich war der Auftrag erfolgreich! [[zwinker]]
https://www.rt.com/news/381351-russia-israeli-ambassador-strikes-palmyra/
Mit der neuen S-400 wäre das nicht passiert, vermutlich...

MfG,
Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Niemand wird den Angriff der „Selbstverteidigungskräfte“ [IDF] ….

Das Alte Periskop, Montag, 20.03.2017, 12:33 vor 2595 Tagen @ Reffke 3597 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 20.03.2017, 12:44

… auf die Tiyas T4 Airbase oder was rundherum sich dort halt so bewegt ernsthaft verurteilen können, weil:

“The T4 military airbase is one of the largest and most important airbases in Syria and for a long time it has been a priority target for the Islamic State”

Was bitte schön sollen die IDF sonst angreifen?

Da frägt man, ob (in dieser finsteren Nacht) vielleicht wieder RU-Kampfhubschrauber „verloren gegangen sind“
http://en.censor.net.ua/photo_news/390604/russias_mod_lies_again_evidence_of_destroyed_...
und bekommt vom hiesigen „Kremlsprecher“ so ein unfreundliches Briefing, was beim Nachbessern nicht besser wird [[sauer]] [[sauer]]

An dich geschätzter @ Reffke und alle, die mich hier (mit mehr oder minder großen Schmerzen) ertragen können: Ich gehöre nicht dieser Organisation an
https://www.fidf.org/
ich habe in einem „neutralen“ [[freude]] Land gedient [[freude]] , in jener Zeit, als die "böse" SU ihre Raketen auf Kuba stationierte.

[[la-ola]]

Mir stellt sich eine ganz andere Frage

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 20.03.2017, 17:33 vor 2595 Tagen @ Das Alte Periskop 2823 Views

Was bitte schön sollen die IDF sonst angreifen?

Seit wann befindet sich Israel eigentlich im Krieg mit Syrien? Habe ich da irgendwas verpasst?

Und überhaupt sollte mal gefragt werden, was die ganzen anderen Nationen in Syrien und - vor allem - im syrischen Luftraum zu suchen haben. Soweit mir bekannt ist, hat die legitime syrische Regierung genau Russland um Hilfe und Unterstützung gebeten. Alle anderen dort Anwesenden befinden sich völkerrechtswidrig dort. Interessiert aber irgendwie niemanden.

Es gibt auch keinerlei UN-Mandate, um irgendwas dort zu machen. Daran kann man sehr schön den Wert der UN erkennen, der strebt nämlich mit Lichtgeschwindigkeit gegen Null.
Wenn unser Hosenanzug wirklich noch etwas sinnvolles vor der Wahl durchführen möchte, sollte sie vielleicht unsere Truppen aus der Türkei abziehen. Dann kann der Irre vom Bosporus ruhig weiter toben, zumindest gibt es dann nix mehr, womit wir erpressbar wären.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass: der sog. IS von „.il“ gepampert ...

Das Alte Periskop, Montag, 20.03.2017, 18:26 vor 2595 Tagen @ Kaladhor 2897 Views

Seit wann befindet sich Israel eigentlich im Krieg mit Syrien? Habe ich da
irgendwas verpasst?

… wird (zumindest, wenn nicht mehr!), dachte ich, mein Satz kommt ohne Ironie-Kennung aus.
Israel (.il) befindet sich seit 1967 tatsächlich im Kriegszustand mit Syrien.

Nun zur Türkei: Keine Angst, eure Jungs (von der Luftwaffe) kommen demnächst nach Hause. Die Frage ist nur ob und wenn ja, wann sie beladen mit Bomben zurückkommen? Und nachdem Wladimir demnächst seine S 400 in die Türkei – zu seinem Freund Recep – liefern wird, ………
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=431024
[[lach]]

Schönen Abend!

Richtigstellung

kaddii @, Chorin OT Serwest, Montag, 20.03.2017, 11:40 vor 2595 Tagen @ Das Alte Periskop 4179 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 12:49

Hallo Periskop

Ja, du hast recht.

4. Die Einbestellung des israelischen Botschafters dient der Aufklärung
der Folgen für die israelische Luftwaffe bei weiteren terroristischen
Angriffen auf den souveränen Staat Syrien und seiner Verbündeten

-hier

die russischen Berater und Speznaz Gruppen.

Mein Periskop vermutet, beide Seiten treffen sich, um den nächsten Regenfall in der Wüste zu besprechen.

Prima, dass es jetzt einen gibt, der aus dem Kreml berichten kann, was die
dort so schwätzen!

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. Hab ich mich auf den Kreml bezogen? Bei uns können Gebäude - hier der Kreml - nicht sprechen. Bei dir etwa?
Wer sind "die dort schwätzen"? Die Hausfrauen oder die Hunde vom Gärtner?

Selten soviel Schwachsinn in wenigen Zeilen bei dir gelesen. Setzen 5


Siehe Überschrift!

Neben Schwachsinn setz ich auch noch Faulheit dazu.

Werbung