Aktuelles aus Berlin

Elli ⌂ @, Dienstag, 14.03.2017, 12:33 vor 2602 Tagen 6889 Views

Jetzt hat sich gerade etwas Neues aufgetan. Man hat mir eine andere Station gezeigt, eine Privatstation. Wahrscheinlich werde ich heute oder morgen dorthin verlegt, und dann könnte alles wieder gut werden. Dort ist alles so, wie es mir versprochen wurde. Leider muss ich dort selber zahlen, aber das ist mir jetzt egal. Wird schon irgendwie gehen.

Wenn so elementare Dinge wie das Entleeren des Darms nicht gewährleistet sind, wird alles andere unwichtig. Aber, wie gesagt, das Blatt scheint sich jetzt zum Guten zu wenden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Alles Gute, Elli

Falkenauge @, Dienstag, 14.03.2017, 13:01 vor 2602 Tagen @ Elli 3769 Views

Gott sei Dank, ein Lichtblick. Ich glaube, hier drückt jeder die Daumen und ist mit allen guten Gedanken bei Dir in Berlin.

Beste Grüße
Falkenauge

Zustimmung! (oT)

Broesler @, Dienstag, 14.03.2017, 13:34 vor 2602 Tagen @ Falkenauge 2925 Views

- kein Text -

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Endlich eine gute Nachricht!

Reffke @, Dienstag, 14.03.2017, 13:09 vor 2602 Tagen @ Elli 3472 Views

Hallo Elli,

Alles Gute und Kopf hoch!
Vielleicht ergibt sich eine Gelegnheit, wegen Vitamin D zu fragen...
Eventuell auch Cannabisöl?

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Alle guten Wünsche

wihoka @, Dienstag, 14.03.2017, 14:08 vor 2602 Tagen @ Reffke 2942 Views

Eventuell auch Cannabisöl?

Oder Marinol?

Alles Gute! (oT)

twc-online @, Dienstag, 14.03.2017, 13:51 vor 2602 Tagen @ Elli 2726 Views

- kein Text -

Auch von mir die allerbesten Wünsche und ich drücke dir die Daumen! (oT)

zip, Dienstag, 14.03.2017, 15:10 vor 2601 Tagen @ Elli 2575 Views

- kein Text -

--
.zip

Auch von mir Alles Gute! (oT)

Veedel @, Dienstag, 14.03.2017, 15:24 vor 2601 Tagen @ Elli 2546 Views

- kein Text -

Von mir alles Gute und hoffentlich eine mögliche Besserung! (oT)

EM-Financial @, Deutschland, Dienstag, 14.03.2017, 18:42 vor 2601 Tagen @ Elli 2380 Views

- kein Text -

Alles Gute Jürgen - Du kennst Dich inzwischen aus mit Wechselbädern (oT)

Albert @, Dienstag, 14.03.2017, 18:57 vor 2601 Tagen @ Elli 2335 Views

- kein Text -

Fruehling

Oblomow, Dienstag, 14.03.2017, 19:03 vor 2601 Tagen @ Elli 2740 Views

Hoffentlich gibt's auch ein wenig Vögelgezwitscher und ein wenig Park da. Ihnen das denkbar Beste.

@Elli : Take Care - We always share!

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Dienstag, 14.03.2017, 22:02 vor 2601 Tagen @ Elli 2343 Views

mit all unseren guten Wünschen!


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Alles Gute auch von mir!

Rekke, Mittwoch, 15.03.2017, 00:06 vor 2601 Tagen @ Elli 2245 Views

Jetzt hat sich gerade etwas Neues aufgetan. Man hat mir eine andere Station
gezeigt, eine Privatstation. Wahrscheinlich werde ich heute oder morgen
dorthin verlegt, und dann könnte alles wieder gut werden. Dort ist alles
so, wie es mir versprochen wurde. Leider muss ich dort selber zahlen, aber
das ist mir jetzt egal. Wird schon irgendwie gehen.

Wenn so elementare Dinge wie das Entleeren des Darms nicht gewährleistet
sind, wird alles andere unwichtig. Aber, wie gesagt, das Blatt scheint sich
jetzt zum Guten zu wenden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Alles Gute auch von mir Elli. War bislang richtig zurückhaltend zu dem Thema. Weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Hauptsache es läuft wieder besser und du fühlst dich gut!

Aktueller Stand

Rechtschreibkorrektur @, Mittwoch, 15.03.2017, 13:58 vor 2601 Tagen @ Elli 2716 Views

Ich bin tatsächlich gestern noch auf die andere Station verlegt worden und es ist hier eine vollkommen andere Welt. Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau – halt Privatstation. :-) Mit Geld lässt sich halt vieles machen, eigentlich traurig. Hier auf dieser Station sind fast nur Araber und Scheichs als Patienten.

Ich bin hier sehr stark eingebunden mit Physiotherapie etc., deshalb habe ich wirklich kaum noch Zeit für das Forum. Sie sind hier bestens ausgestattet mit allen möglichen Geräten und super-ausgebildeten Therapeuten. Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Macht's gut und streitet euch bitte nicht. Bis später.

--
Beliebte Rechtschreibfehler

Gute Nachrichten!!

WACO @, Mittwoch, 15.03.2017, 15:08 vor 2600 Tagen @ Rechtschreibkorrektur 2492 Views

Ich ahnte ja schon vorher, wer "Rechtschreibkorrektur" ist.
Aber jetzt bin ich mir ganz sicher.[[top]]

Grüße

Oh, das war ein Versehen, das war natürlich ich. :-) (oT)

Elli ⌂ @, Mittwoch, 15.03.2017, 17:01 vor 2600 Tagen @ WACO 2097 Views

- kein Text -

Auszeit - Zeit für was Neues?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 15.03.2017, 17:46 vor 2600 Tagen @ Rechtschreibkorrektur 2128 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.03.2017, 19:17

Lieber Jürgen,
schön, dass es nun anfängt, rund zu laufen. Überlege doch einmal, ob Du das Forum nicht bis Ende des Monats mal Forum sein lässt?
Abschalten, Auftanken, Kraft und Mut sammeln sind die Gebote der Stunde.
Ma raus aus dem Trott und damit raus aus der Ecke...
Es freut mich sehr, dass die Dinge wie gewünscht laufen und ich hoffe sehr, dass am Ende zukunftsfähige Ergebnisse stehen.
Ich für meinen Teil bin beruhigt, wenn ich nichts, aber auch gar nichts mehr von Dir lese. [[freude]]

Lass es Dir gut gehen und ein Zitat für jeden Tag (auswendig lernen...[[hüpf]] )

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE IN DEINEM LEBEN ZU WERDEN

Eine spannende, bereichernde und wohltuende Zeit wünsche ich Dir!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Forumspause

Elli ⌂ @, Mittwoch, 15.03.2017, 19:34 vor 2600 Tagen @ der_Chris 2595 Views

Lieber Jürgen,
schön, dass es nun anfängt, rund zu laufen. Überlege doch einmal, ob Du
das Forum nicht bis Ende des Monats mal Forum sein lässt?

Vielleicht nicht ganz, aber weitestgehend werde ich das tatsächlich tun (müssen), weil ich hier mit allen möglichen Therapien ziemlich eingebunden bin, was auch sehr gut ist. Danke für deine lieben Wünsche, auch allen anderen vielen Dank!

Super, das freut mich

Rybezahl, Mittwoch, 15.03.2017, 17:51 vor 2600 Tagen @ Rechtschreibkorrektur 2440 Views

Hallo!

Das ist schön zu lesen! Ich bin bestimmt nicht allein damit, wenn ich dir sage, dass ich dich mit meinen bescheidenen Mitteln gern unterstütze. Scheue dich nicht!

Herzliche Grüße sendet
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

„unterstützen“

Elli ⌂ @, Mittwoch, 15.03.2017, 19:30 vor 2600 Tagen @ Rybezahl 2478 Views

Hallo!

Das ist schön zu lesen! Ich bin bestimmt nicht allein damit, wenn ich dir
sage, dass ich dich mit meinen bescheidenen Mitteln gern unterstütze.
Scheue dich nicht!

Herzliche Grüße sendet
Rybezahl.

Hi,
das ist sehr lieb von dir, aber im Moment komme ich finanziell noch klar. Falls es mal nötig sein sollte, würde ich mich, wenn auch ungern, wieder an das Forum wenden, das mir schon mehrfach mein Leben wieder in die richtigen Bahnen gelenkt hat. Dafür bin ich unendlich dankbar.

dankbar sein können....

Birgit @, Mittwoch, 15.03.2017, 20:31 vor 2600 Tagen @ Elli 1977 Views

Auch von mir herzliche Grüße an Dich und viel Kraft,das BESTE aus dem Angebot für DICH zu nutzen !![[zwinker]]

Werbung