„Kannibalen-Beitrag“ gelöscht (oT)

Chef @, Dienstag, 21.02.2017, 13:15 vor 2654 Tagen 3112 Views

- kein Text -

  • Eintrag gesperrt

@alle, die meinen, hier mal wieder die Weisheit gefressen zu haben

Gaby @, Dienstag, 21.02.2017, 17:23 vor 2654 Tagen @ Chef 3506 Views

Seid Ihr eigentlich alle noch ganz dicht? Wie wenig Empathie hat Euch Eure Mama eigentlich in die Wiege gelegt? Soziopathen, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Jürgen schreibt hier sehr klar, wie es ihm geht.

Und hier habt nichts anderes zu tun, als genau diese Kämpfe auszufechten (mit viel Blablablabla, jeder hat ja sooooooo Recht und meint, noch mal interkleckstuell brillieren zu können), von denen Jürgen hier mehr als einmal deutlich Kund getan hat, wie sehr sie ihn nerven und ihm weh tun?

Mannomann, bin ich sauer, armselig, das Ganze

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

  • Eintrag gesperrt

Gaby hat recht, ich habe im Moment wirklich keinen Kopf dafür (oT)

Chef @, Dienstag, 21.02.2017, 17:45 vor 2654 Tagen @ Gaby 2056 Views

- kein Text -

  • Eintrag gesperrt

Werbung