Der Deutsche ist kein Nationalist!

harryinfo, Mittwoch, 04.01.2017, 12:37 vor 2669 Tagen 3588 Views

Wer die massenhafte und illegale Zuwanderung kritisiert, wird sofort in die rechte Ecke gestellt. Fortan gilt er als (völkischer) Nationalist. Mal ganz abgesehen davon, dass Nationalismus bei unseren europäischen Nachbarn etwas ganz Normales ist, stellt sich mir die Frage: Kann ich die deutsche Kulturgemeinschaft bewahren wollen und gleichzeitig Weltbürger sein? Für mich ergibt sich da kein Widerspruch.

Gruß!
Harryinfo

... = kultureller Rassismus

Fidel @, Mittwoch, 04.01.2017, 13:40 vor 2669 Tagen @ harryinfo 3072 Views

Hallo harryinfo,

dir scheint die intellektuelle Überlegenheit der aktuellen Lemurenherrschaft nicht bewusst zu sein.

Jede Möglichkeit von Selbstbehauptung wurde abgeschafft. Deine Ausführung lässt auf kulturellen Rassismus schließen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus_ohne_Rassen

So absurd wie momentan für die Politik argumentiert wird, darf man sich jede Diskussion sparen.

Was bleibt ist totale Verweigerung.
Gewaltfreier Widerstand zur Demaskierung der Lemuren.
Noch erlaubt das Gesetz adäquate Notwehr :o)

Inschallah
Fidel

Widerstand durch Nichtstun - d.h. nicht mitmachen oder zumindest "Dienst nach Vorschrift" praktizieren.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 04.01.2017, 14:05 vor 2669 Tagen @ Fidel 3028 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.01.2017, 19:52

Das ist etwas, was jeder "machen" kann, wenn er dazu beitragen möchte, dieses Zwangssystem vor die Wand zu fahren.
Alles andere ist was für "Helden", die bekanntlich zuerst sterben (die letzten sind dem Vernehmen nach in Stalingrad geblieben).

--
Beste Grüße

GRIBA

Tue Recht und scheue niemand

Fidel @, Mittwoch, 04.01.2017, 15:57 vor 2669 Tagen @ Griba 2751 Views

Hallo Griba

Dienst nach Vorschrift ist für abhängig beschäftigte, meist mittelbare, Steuern und Abgabenzahler so eine Sache.

Alles andere ist was für "Helden", die bekanntlich zuerst sterben (die
letzten sind dem Vernehmen nach in Stalingrad geblieben).

Aus Furcht vor den Helden des Alltages, verzichten Parteien und Kommunen der Region [die ich schon länger belebe, ehemals Heimat] auf alle Veranstaltungen, die über Fackelwanderungen, Wein-, Bier-, Kinderfeste und Ausflugsfahrten (z.B. nach und von Brüssel subventioniert) hinaus gehen.

Vom Häuserkampf sind wir Mitteleuropäer Galaxien entfernt.

Deshalb: Tue Recht und scheue niemand.

Inschallah
Fidel

Klein fängt an: z.B. die GEZ-Tröte auslassen!

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 04.01.2017, 16:11 vor 2669 Tagen @ Fidel 2803 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.01.2017, 19:51

Oder bei PC-Geschwätz die Ohren zuklappen. Oder den Chef machen lassen und sich das Seine denken [[freude]]. Oder für die Älteren: Maßband anfertigen und gelegentlich vorzeigen... und und und ...

--
Beste Grüße

GRIBA

Sehr gut! Dito! (oT)

mabraton @, Donnerstag, 05.01.2017, 11:36 vor 2668 Tagen @ Griba 1560 Views

- kein Text -

Werbung