@Lobo: Gold unter 4k somit knapp 30% runter, Silber unter 60, somit um ca 50% runter. Deine Meinung? oT

day-trader, Mittwoch, 24.06.2026, 22:13 vor 3 Stunden, 19 Minuten 355 Views

.

--
Best Trade!!!

ungefragt:

Dieter @, Donnerstag, 25.06.2026, 00:25 vor 1 Stunden, 6 Minuten @ day-trader 134 Views

Hallo,
meine Sicht vom Febr. ist immer noch aktuell.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=681396

Würde bedeuten: Silber bei 50, Gold bei ca. 3.300

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Cher Dieter... mT

day-trader, Donnerstag, 25.06.2026, 01:18 vor 13 Minuten @ Dieter 33 Views

(und damit bin ich nicht einer dieser frankophilen "Wichtigtuer", kann mit meiner Tastatur hier 'grade nicht mal die Akzents richtig setzen, sondern möchte damit einfach nur sagen, dass ich Deine Beiträge schätze)

Du hast Dich mit Deiner Prognose recht früh 'rausgewagt, während andere schon bzw immer noch von 200+ schwafelten...

Mir war sie noch in Erinnerung!

Chapeau!!!
(Shit, schon wieder 'was französisches..) [[zwinker]]

--
Best Trade!!!

Werbung