Die Agressorstaaten Israel und VSA haben heute aktiv den Nahostkrieg begonnen.

Dieter @, Samstag, 28.02.2026, 09:48 vor 1 Tag, 14 Stunden, 44 Min. 4994 Views

https://www.n-tv.de/politik/09-30-Agentur-Massive-Cyberangriffe-auf-den-Iran-id30415311...

Die heutige Aktion wäre seit Wochen von beiden Staaten vorbereitet. Es ist wie beim letzten mal. Es wird angegriffen, obwohl die nächste Verhandlungsrunde geplant ist. Man möchte die Geschädigten hinterlistig in Sicherheit wiegen. Vielleicht haben die Iraner aus vergangener Falschheit ihrer Verhandlungspartner gelernt?

Da dürfen wir gebannt auf weitere Ereignisse achten - und ggf. auf Waren über den Seeweg etwas länger warten.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Manche achten wohl nicht auf den Literpreis, zwei Stratotanker von Tel Aviv gestartet

Hardy, der Student @, Samstag, 28.02.2026, 10:40 vor 1 Tag, 13 Stunden, 52 Min. @ stokk' 3724 Views

Willst Du damit andeuten, dass nicht viel passiert?

Kann Trump es sich leisten, dass diesmal die Regierung nicht ausgewechselt wird?

Da wird wohl noch einiges mehr starten. [[sauer]] [[sauer]] [[sauer]]

Wieso? Es gibt doch keinen Angriff.

SevenSamurai @, Samstag, 28.02.2026, 14:04 vor 1 Tag, 10 Stunden, 28 Min. @ stokk' 3004 Views

Siehe weiter unten.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

RT-Zitat

Dieter @, Samstag, 28.02.2026, 16:49 vor 1 Tag, 7 Stunden, 43 Min. @ SevenSamurai 2647 Views

dazu von RT zitiert:

Der Umfang und die Art der militärpolitischen und propagandistischen Vorbereitungen, die diesem "unüberlegten Schritt" vorausgingen, heißt es in der Erklärung, ließen keinen Zweifel daran, dass es sich dabei "um einen im Voraus geplanten und unprovozierten Akt der bewaffneten Aggression gegen einen souveränen und unabhängigen Mitgliedstaat der Vereinten Nationen" handelt, der gegen grundlegende Prinzipien und Normen des Völkerrechts verstößt.

Verurteilenswert sei auch die Tatsache, dass die Angriffe erneut "unter dem Deckmantel des wieder aufgenommenen Verhandlungsprozesses" durchgeführt werden, der angeblich eine langfristige Normalisierung der Lage um die Islamische Republik gewährleisten sollte. Der Angriff widerspreche zudem den Signalen, die der russischen Seite übermittelt wurden, wonach die Israelis kein Interesse an einer militärischen Konfrontation mit Iran hätten. Statt sich daran zu halten, haben Washington und Tel Aviv "erneut ein gefährliches Abenteuer begonnen, das die Region rasch einer humanitären, wirtschaftlichen und möglicherweise auch nuklearen Katastrophe näher bringt".

Die Absichten der Aggressoren, vermutet das Außenministerium in Moskau, seien "klar und werden von ihnen ganz offen erklärt: Sie wollen die verfassungsmäßige Ordnung zerstören und die Führung eines ihnen unliebsamen Staates beseitigen, der sich geweigert hat, sich ihrem Machtdiktat und Hegemonialismus zu unterwerfen."

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Und kein Fingerzeig auf den Halter dieser, seiner Kampfhunde?

MausS @, Samstag, 28.02.2026, 11:05 vor 1 Tag, 13 Stunden, 27 Min. @ Dieter 3870 Views

Der hat sich nämlich bereits vor geraumer Zeit entschlossen, seine heruntergekommenen, abgenutzten Kampfhunde gegen frische, wenn auch erst noch ordentlich abzurichtende, auszutauschen.

Dafür nun hetzt er seinen nahöstlichen kleinen Nackenbeißer in den Tod, und seinen großen westlichen Zerfleischer in die globale Verfemung.
Dann will er endlich den friedlichen Drachen auf Krawall bürsten, um perspektivisch Eurasien von Osten her(!) zu drangsalieren und auszuweiden.
Genau darauf werden auch Japan(!) und Taiwan schon seit einiger Zeit ausgerichtet.

Mithin: Russland soll und MUSS endlich vernichtet werden!

Demnächst - oder nie! Denn die Zeit dafür läuft unaufhaltsam ab...

Und China ist mithin nicht der Feind des perfiden Albion, ganz im Gegenteil!
Es soll ja genau dafür das kommende Superwerkzeug sein, der neue Kampfhund werden!

Nur falls und wenn Russland und China sich dessen bewusst sind oder (in dessen ganzer, riesiger Konsequenz) bewusst werden, kann dieser Prozess noch aufgehalten werden.

Dies jedoch würde eine umfassende und unwiderrufliche - und somit tatsächlich vollkommene - Vernichtung Brittaniens erfordern.
Aber das ist eine nun leider wahrhaft ziemlich große, fast nicht zu bewältigende Hürde für jene Kräfte, welche - in vollkommenem Gegenteil zu denen des perfiden Albion - in geopolitischer Hinsicht immer noch eine gewisse Vorstellung von einer letztlich unabdingbaren Moral mit sich herumtragen.

Soviel zum gegenwärtigen Stand der großen geopolitischen Entwicklung.

Jetzt kann man sich gern wieder über die Farben des Bühnenvorhangs und die Akustik des Orchestergrabens streiten...

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

zu einer Beziehung gehören immer zwei

Dieter @, Samstag, 28.02.2026, 11:51 vor 1 Tag, 12 Stunden, 41 Min. @ MausS 3185 Views

Hallo MausS,

zu einer Beziehung gehören immer zwei, entweder Partner oder Führende und Geführte.

Das kann man in Bezug auf Israel-VSA genauso anwenden wie auf Albion-Isr./VSA. Unschuldige kann ich allerdings bei den genannten nicht erkennen.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

+1 (kwT)

Odysseus @, Sonntag, 01.03.2026, 00:30 vor 1 Tag, 0 Stunden, 2 Min. @ MausS 1023 Views

Die Innenräume von David Lynch. Ein Thinking Room-Projekt …

Ostfriese @, Sonntag, 01.03.2026, 07:50 vor 16 Stunden, 42 Minuten @ MausS 1292 Views

Hallo MausS

Jetzt kann man sich gern wieder über die Farben des Bühnenvorhangs und die Akustik des Orchestergrabens streiten...

David Lynch hat in [1] über die Farben des Bühnenvorhangs mittlerweile umfassende Betrachtungen veröffentlicht.

Kyle MacLachlan

"Die surrealen Elemente, die ab der 2. Folge Teil der Serie waren, waren ein gehöriger Schock für die Zuschauer. Plötzlich befinden wir uns an einem anderen Ort mit roten Vorhängen. Die Leute sprechen und bewegen sich auf seltsame Weise, weil alles rückwärts aufgenommen wurde. ... Es ist fast wie in einem Traum: Ein Ort, an dem das Bewusste und Unbewusste aufeinandertreffen. Die Leute sind durchgedreht. Sie wussten nicht, was los war. Plötzlich wurden sie in diesen roten Raum versetzt. ... Sowas hatte es im Fernsehen noch nie gegeben. Das war für die Leute eine völlig neue Erfahrung."

Pacôme Thiellement

"Der rote Raum war eine wahnsinnige Geste von Freiheit und er kommt in der nächsten Folge wieder vor, und genau dann, wenn man normalerweise mit einer Erklärung rechnet. Doch es gibt keine!"

Ich sehe euch in 25 Jahren wieder. In der Zwischenzeit …

David Lynchs Einführung des roten Raumes

[image]

in Twin Peaks bedeutet eine Verbindung von Form und Bedeutung sprachlicher Zeichen: Er ist nicht nur ein ikonisches Stück der Innenarchitektur in der Filmgeschichte - ein HyperDesign in der Welt als Übergang in andere, uns verborgene Sphären des Denkens und der Kommunikation, sondern auch für den Salone del mobile 2024 in Mailand [2]

… wurde in Zusammenarbeit mit dem Piccolo Teatro di Milano durchgeführt, das David Lynchs faszinierende Bildsprache und künstlerisches Denken in eine materielle Realität übersetzte .

Ähnlichkeiten mit dem GelbenForum sind rein zufällig!

Gruß - Ostfriese

PS

[1] [1] https://www.arte.tv/de/videos/117724-000-A/david-lynch-der-meister-des-raetselhaften/ David Lynch – Der Meister des Rätselhaften | von 00:33:40 bis 00:36:30

[2] https://www.salonemilano.it/en/session/interiors-david-lynch-thinking-room Interiors by David Lynch. A Thinking Room

Die Chinesen haben das, glaube, durchschaut

D-Marker @, Rostock (MV), Sonntag, 01.03.2026, 09:33 vor 14 Stunden, 59 Minuten @ MausS 1176 Views

Zu 1. Russland 2. und China:

https://www.youtube.com/shorts/q318wME6n00?feature=share

Was die Briten betrifft:

Die wollen zusammen mit den Franzosen die Ukraine mit Kernwaffen ausrüsten.

Wenn das passiert, wird GB ausgelöscht.

https://freedert.online/meinung/271221-ukraine-frage-ist-nun-auf/

Das haben die Briten verstanden und schieben jetzt den Rest der EU vor.

https://freedert.online/europa/271461-nordische-laender-wollen-atomwaffen-beherbergen/


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Nein. Kann gar nicht sein. stokk geht davon aus, dass wir phantasieren.

SevenSamurai @, Samstag, 28.02.2026, 14:05 vor 1 Tag, 10 Stunden, 27 Min. @ Dieter 2945 Views

Siehe weiter unten.

Aber wieso macht Trump das?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Er möchte endlich den Kriegsnobelpreis?

MI @, Samstag, 28.02.2026, 16:09 vor 1 Tag, 8 Stunden, 23 Min. @ SevenSamurai 2371 Views

Oder doch der Klassiker: Wenn es innenpolitisch desaströs zugeht und es dort nichts mehr zu holen gibt, dann muss halt als ultima ratio ein Krieg her...?

Grüße MI

Strasse von Hormuz angeblich von iranischen Revolutionsgarden gesperrt

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 28.02.2026, 17:51 vor 1 Tag, 6 Stunden, 41 Min. @ Dieter 2731 Views

bearbeitet von sensortimecom, Samstag, 28.02.2026, 18:00

Das wurde vor 1 Std. von internationalen Nachrichtenagenturen gemeldet. Siehe u.a."Tagesschau".

Was folgen würde, wäre der Kampf um diese Meerenge. Das kann tage- aber auch wochenlang dauern.
Es ist nicht so einfach, die Meerenge mit Marinetruppen frei zu kämpfen, falls die USA das glauben. Fanatische iranische Einheiten haben viele Mittel in der Hand. Sie könnten sogar von den Russen Unterstützung bekommen...

Sieht so aus als müßte der große Führer Ali Khamenei ein neues Dach mit Solarzellen installieren. (mTuB)

DT @, Samstag, 28.02.2026, 19:53 vor 1 Tag, 4 Stunden, 39 Min. @ Dieter 2378 Views

[image]

Sieht aber so aus, als bräuchte er es gar nicht mehr, denn erste Meldungen sagen, daß er gerade mit 72 Frolleins beschäftigt ist...

Immer diese energetischen Sanierungen!

Danke Robert! Danke Patrick! Make Wärmepumpe great again, auch in Teheran! Sicherlich können ihm die Experten hier von der Enercity auch die richtige Akkus empfehlen, z.B. aus LiFePO4, die nicht so schnell abfackeln! Zorro kann ihm sicherlich auch noch empfehlen wie er mit einer USV so richtig autark wird, auch wenn die Umspannwerke getroffen sind.

[image]

Ciao!

Wenn das Capitol (nach einer Aktion wie auf dem Foto) so aussehen würde, würde ich dem keine Träne nachtrauern

Dieter @, Samstag, 28.02.2026, 20:38 vor 1 Tag, 3 Stunden, 54 Min. @ DT 1996 Views

bearbeitet von Dieter, Samstag, 28.02.2026, 21:11

Hallo DT,
da Fr. Merz den Israelis bei deren Agressorkrieg gegen den Iran milit. Unterstützung verspricht, ist davon auszugehen, daß wir demnächst und in den nächsten Jahren vermehrt mit iranisch-terroristischen Aktivitäten in Deutschland, insbesondere in Nähe von VS-Stützpunkten zu rechnen haben, also in Süddeutschland.
https://de.topwar.ru/278663-britanija-i-frg-idut-na-pomosch-izrailju-znachit-izrailskoe...

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Ja, gerade die Palz ist als allererstes betroffen. (mT)

DT @, Samstag, 28.02.2026, 20:51 vor 1 Tag, 3 Stunden, 41 Min. @ Dieter 2193 Views

Habe schonmal in der Nukemap durchgespielt, wieviel kT bzw. MT auf Ramstein fallen müßten, damit wir hier direkt verdampfen, nur den Blast spüren oder "nur" den Fallout abbekommen, der bei vorherrschendem Westwind bis ins linksgrünversiffte Dreckloch Berlin fällt...

https://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Ich nehme an, um den Amis zu zeigen, daß es Ernst ist, wird Putin erstmal eine Atombombe hoch über der Nordsee detonieren.

[image]
Es heißt übrigens Ramstein-Miesenbach. Das elende linksgrüne Gesocks von der taz kann noch nichtmal korrekt abschreiben.

DT

Diese Besatzerdichte ist schon erschreckend ! owT

Dieter @, Samstag, 28.02.2026, 21:53 vor 1 Tag, 2 Stunden, 39 Min. @ DT 1519 Views

owT

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Seit 8 min weiß es auch CNN. (mL)

DT @, Samstag, 28.02.2026, 22:23 vor 1 Tag, 2 Stunden, 9 Min. @ DT 2032 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 28.02.2026, 23:11

[image]


[image]


https://edition.cnn.com/world/live-news/israel-iran-attack-02-28-26-hnk-intl

Iran’s supreme leader killed in strikes, Israeli sources say
President Donald Trump has called for regime change following the massive US and Israeli attack, which prompted an unprecedented wave of retaliatory strikes by Iran.

Updated 4:16 PM EST, Sat February 28, 2026

(22.16 MEZ)

https://edition.cnn.com/world/live-news/israel-iran-attack-02-28-26-hnk-intl?post-id=cm...

44 min ago
Israel has confirmed Iran’s supreme leader killed in strikes, Israeli sources say

Israel has confirmed that Iran’s supreme leader was killed in strikes on Saturday, according to two Israeli sources familiar with the matter.

One of the sources said Israel had obtained a photo of Ayatollah Ali Khamenei’s dead body. The second source said an official announcement is being prepared.

Earlier in the evening, Prime Minister Benjamin Netanyahu said there are many signs that Khamenei is “no longer with us.”

Meanwhile, the Iranian Foreign Ministry spokesman said that Iran’s president and Supreme Leader are “safe and sound.” But Khamenei has not been seen in public or in videos since the strikes began.

Erinnert mich an "Comical Ali". Rest in pieces. Weg mit den elenden Mullahs.
36 Jahre hat Chamenei die Iraner terrorisiert. Genug.

[image]
Bilder des Mullahregimes.

Jetzt wird das Öl günstig wie lange nicht. Die Welt wird mit iranischem Öl geflutet. Hoffentlich bekommen wir auch in Deutschland davon. Und hoffentlich können wir jetzt wieder Mercedeslaster in den Iran exportieren. Die Straße von Hormus ist hoffentlich wieder frei.

DT

PS: Jetzt bestätigt es auch Al-Jazeera:
https://www.aljazeera.com/news/2026/2/28/irans-supreme-leader-ali-khamenei-killed-in-us...

Ich hoffe, das iranische Volk hängt die elenden Mullahs auch an Liebherr-Kränen auf.
[image]
Diese hier sind hoch genug und können große Lasten tragen. Tragen zum deutschen Export bei. Make Germany great again!

Sieht so aus als wäre auch Ismail Quaani, der Chef der iranischen Al-Quds Brigaden, (mT)

DT @, Samstag, 28.02.2026, 23:01 vor 1 Tag, 1 Stunden, 31 Min. @ DT 1720 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 28.02.2026, 23:05

bei seinem "Supreme Leader" Ali Khamenei angekommen,
um ihm bei den 72 Virgins zu helfen.

[image]

https://de.wikipedia.org/wiki/Esmail_Qa%CA%BEani

[image]

Einer nach den anderen elenden Mullahs muß eliminiert werden.

Wie lange muss das Gelbe noch solche primitiven Postings aushalten??

Odysseus @, Sonntag, 01.03.2026, 00:49 vor 23 Stunden, 43 Minuten @ DT 1729 Views

Mullahs, Grüne, Linke und andere, sowie immer wieder kehrende Namen.

Die Mullahs haben diejenigen 1979 möglich gemacht, deren Land du Jahrzehnte bereist hast und nicht selten hier die tollen Geschäfte gefeiert hast. Drohte doch der Iran und der nahe Osten sich zu einer blühenden Region und enormer Konkurrenz aufzuschwingen.
https://www.youtube.com/results?search_query=iran+1976

Wenns gerade besser passt, beschimpfst du dieselben als Drecxsbesatzer.
Merkste was??

Bitte verzichte hier auf diesen Typ deiner postings.
Es gibt Foren, wo das Hauptzweck ist.
Melde dich doch da an und wetteifere mit Gleichgesinnten, wenn du da Druck hast.

Gruß
Odysseus

Schon wieder (mT)

DT @, Sonntag, 01.03.2026, 01:36 vor 22 Stunden, 56 Minuten @ Odysseus 1596 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 01.03.2026, 01:39

der freien Meinungsäußerung hineingrätschen?

Nicht jeder steht auf der Seite der Mullahs.
36 Jahre lang haben sie die Welt terrorisiert und
den radikalen Islam massiv unterstützt und auch unser
Land schlechter gemacht. Daß das DDR Gewächs Erika
ihnen die Türen geöffnet hat und die ganzen Linksgrünen
ihr nacheifern - umso schlimmer.

Aber ohne die Mullahs im Iran sieht es mit der Unterstützung des
radikalen Islam hier schlecht aus. Dann bleibt noch Erdogan und die DITIB.

Muß als nächstes ausgeschaltet werden. Dann herrscht hoffentlich für die nächsten
50 Jahre wieder Ruhe und das Öl bleibt billig.

DT

Dümmliche Antwort

Odysseus @, Sonntag, 01.03.2026, 02:08 vor 22 Stunden, 24 Minuten @ DT 1533 Views

Äußere deine freie Meinung doch einfach ohne das Geätze und Hinrichtungsphantasien per Bildgewalt.

Nicht jeder steht auf der Seite der Mullahs.


Im Ernst jetzt?? Wer deine Meinung nicht beklatscht, steht auf der Seite der Mullahs.

Du bist offenbar nicht in der Lage oder willens, die komplexe geopolitische Gemengelage der herrschenden Gegenwart zu erfassen und differenziert zu diskutieren. Passtscho...


Gruß
Odysseus

Es waren die Mullahs, die ihre Hinrichtungen in den 36 Jahren (mT)

DT @, Sonntag, 01.03.2026, 03:20 vor 21 Stunden, 12 Minuten @ Odysseus 1526 Views

genauso durchgeführt haben.
Kürzlich mehr als 10000 Leute binnen weniger Tage.

Da sollte man gerne einmal Gleiches mit Gleichem vergelten.

Es sind keine Fantasien, es ist leider die harte Realität.

Im Mullah-Iran.

Die Protagonisten des Regimes dürften keine Gnade zu erwarten haben

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 01.03.2026, 07:32 vor 17 Stunden, 0 Minuten @ DT 1401 Views

Die haben sich allesamt zu viele Feinde gemacht, als daß das ohne große Racheaktionen ablaufen würde. Deshalb werden sie bis zur letzten Patrone kämpfen.

Man kann nur hoffen, daß sich die Alliierten diesmal weniger um das Atomprogramm und mehr um die Infrastruktur des Unterdrückungsapparates "kümmern". Leider hat der Westen eine unrühmliche Historie des Verrats an den "Hilfskräften" am Boden (BSP '91 Irak und der schiitische Aufstand gg Saddam) ... [[sauer]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Alleine von der Strategie und der Ausführung her extrem eindrucksvoll. (mBuT)

DT @, Sonntag, 01.03.2026, 11:04 vor 13 Stunden, 28 Minuten @ FOX-NEWS 986 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 01.03.2026, 11:47

[image]

Ähnlich wie bei der Hisbollah. Stück für Stück wird der Hydra der Kopf abgeschlagen. Terror, der bis in die 70er Jahre zurück reicht, 50 Jahre lang. Ohne die Unterstützung durch die elenden Muslime (man denke an die Ausbildung der Drecks RAF bei den Palästinensern oder im Jemen und natürlich durch die DDR Schergen) gäbe es bei uns den Terror nicht.

Bei den Linksgrünen ist das Verdikt noch offen, CIA Projekt oder Unterstützung durch die Russen? Wer zieht die Fäden. um unser Land zu zerstören? Beim Lenchen und Robert ist es klar, man schaue, wo sie sich hin verkrochen haben.

Mal schauen, ob es noch weitergeht und Kim sowie Miguel Díaz-Canel in Kuba noch fallen werden.
Kim hat Atomwaffen, das ist gefährlicher.

[image]

Putin und Xi wird er nicht schaffen.

Aber die Elimination der Inkarnation der mohammedanischen Teufel, die iranischen Mullahs, das ist hoffentlich bald vorbei. Und somit die Unterstützung für die ganzen Drecksregime, die nichts als Ärger machen und die Umvolkung mit ihren Lenden als Waffe einsetzen. Syrien, Palästina, Jemen, Tschetschenien, und ihre ganzen Abkömmlinge und Sympathisanten hier und im Drecksloch Berlin.

[image]

Auch diese Bilanz ist eindrucksvoll, man könnte noch Ronald Reagan und den Ayatollah Chomeini hinzufügen. Seit praktisch 50 Jahren macht der Iran den Amis und der Welt Ärger.

[image]

Hoffentlich kann man dann endlich einmal nach Syrien, in den Iran, in den Irak reisen, ohne daß man dann kein ESTA mehr fürs Amiland bekommt.

Keine Ahnung von der Hydra und den vergangenen bis aktuellen globalstrategischen Entwicklungen?

Odysseus @, Sonntag, 01.03.2026, 12:22 vor 12 Stunden, 10 Minuten @ DT 900 Views

bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 01.03.2026, 12:38

Ähnlich wie bei der Hisbollah. Stück für Stück wird der Hydra der Kopf abgeschlagen.

Offensichtlich hast du keine Ahnung von der Mythologie der Hydra.
Die Riege der nachwachsenden Köpfe ist längst bestimmt/organisiert.
Und wer soll den Herakles geben?? Der Dumbo aus Albion würde sich den Orden sicher gerne anheften, preist er sich doch als auserwählt.
Erst recht möchte er sicher gerne das Gift der Hydragalle in sein Waffenarsenal aufsaugen, soll es doch unheilbare Wunden schlagen. Hass und Vernichtung werden somit weitergehen.
Trumper darf vielleicht daneben stehen oder ihm den Stuhl heranschieben.
https://www.facebook.com/HillelFuld/posts/never-thought-id-see-trump-pulling-out-a-chai...
(man beachte die Kommentare der Fankurve)

Terror, der bis in die 70er Jahre zurück reicht, 50 Jahre lang. Ohne die Unterstützung durch die elenden Muslime (man denke an die Ausbildung der Drecks RAF bei den Palästinensern oder im Jemen und natürlich durch die DDR Schergen) gäbe es bei uns den Terror nicht.

Es schmerzt so einen oberflächlichen Unsinn hier lesen zu müssen.

Bei den Linksgrünen ist das Verdikt noch offen, CIA Projekt oder Unterstützung durch die Russen?
Wer zieht die Fäden, um unser Land zu zerstören?

Bist du wirklich so ahnungslos oder ist das Provokation?

Beim Lenchen und Robert ist es klar, man schaue, wo sie sich hin verkrochen haben.

Klar ist, dass sie so gewaschen wurden, dass sie bis heute nicht erkennen (können), wessen Diener sie sind.

Mal schauen, ob es noch weitergeht und Kim sowie Miguel Díaz-Canel in Kuba noch fallen werden.
Kim hat Atomwaffen, das ist gefährlicher.
Putin und Xi wird er nicht schaffen.

Oje, oje....:-(

Aber die Elimination der Inkarnation der mohammedanischen Teufel, die iranischen Mullahs, das ist hoffentlich bald vorbei. Und somit die Unterstützung für die ganzen Drecksregime, die nichts als Ärger machen und die Umvolkung mit ihren Lenden als Waffe einsetzen. Syrien, Palästina, Jemen, Tschetschenien, und ihre ganzen Abkömmlinge und Sympathisanten hier und im Drecksloch Berlin.
Auch diese Bilanz ist eindrucksvoll, man könnte noch Ronald Reagan und den Ayatollah Chomeini hinzufügen. Seit praktisch 50 Jahren macht der Iran den Amis und der Welt Ärger.
Hoffentlich kann man dann endlich einmal nach Syrien, in den Iran, in den Irak reisen, ohne daß man dann kein ESTA mehr fürs Amiland bekommt.

Du dokumentierst vor allem, dass du keinerlei Ahnung hast über die globalstrategischen Entwicklungen und diesbezüglichen Zusammenhänge. Erst recht nicht wer was wie lenkt.
Du hast die über Jahre diesbezüglichen Beiträge und links hier ganz offensichtlich nicht gelesen und vertieft. Und das der harte Kampf um die Neuordnung der Welt sich genau jetzt beschleunigt, möchtest du einfach nicht wahr haben.
Wer heute der furchtbare Schlächter ist, ist morgen der gelobhudelte Verbündete, wenn es nur den globalistischen Plänen der "First"-Nationen dient.
Ein prägnantes und aktuelles Beispiel:
Der dokumentierte Kopfabschneider und aktuelle Staatschef Syriens wird vom Westen auf rotem Teppich akzeptiert und von seinem ehemaligen Jäger kumpelhaft zu einem Schwätzchen auf oberster Ebene begrüßt. Zumindest sachliche Distanz? Absolute Fehlanzeige.
Kurzer Abriss:
https://www.youtube.com/shorts/HFCpStXzPEI
Ergänzend dazu linke Relativierung, wie von diesem medium nicht anders zu erwarten:
https://taz.de/Syriens-Praesident-beim-US-Praesidenten/!6128797/


Gruß
Odysseus

Gibt es eine zuverlässige Quelle für diese Zahlen? owT

Martin @, Sonntag, 01.03.2026, 10:46 vor 13 Stunden, 46 Minuten @ DT 761 Views

CIA?

SevenSamurai @, Sonntag, 01.03.2026, 11:10 vor 13 Stunden, 22 Minuten @ Martin 805 Views

CIA

[[lach]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Grausame Hinrichtungen gibt es auch bei ISIS, in Afghanistan und in Saudi-Arabien.

SevenSamurai @, Sonntag, 01.03.2026, 11:09 vor 13 Stunden, 23 Minuten @ DT 848 Views

Und auch in einigen westlichen Ländern.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Aber im Iran gibt es Öl. (mT)

DT @, Sonntag, 01.03.2026, 11:13 vor 13 Stunden, 19 Minuten @ SevenSamurai 885 Views

Und der Iran beeinflußt und steuert wie kein Zweiter außer den Russen den internationalen Terror.
Die Hisbollah ist nonexistent ohne den Iran.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die verbliebenen Terrorchefs in Qatar vom Mossad erledigt werden.

Es war ja schonmal ganz knapp soweit, wegen 10 min wurde der Termin verpaßt.

Aus welchem Staat stammten die 9-11 Attentäter? (kwT)

SevenSamurai @, Sonntag, 01.03.2026, 14:34 vor 9 Stunden, 58 Minuten @ DT 533 Views

nichts

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Vermutlich hat sich der Ayatollah freiwillig töten lassen, sich geopfert.

Dieter @, Sonntag, 01.03.2026, 09:20 vor 15 Stunden, 12 Minuten @ DT 1551 Views

Hallo DT,

da der Religionsführer der schiitischen Regierung zwischen den Trümmern seines Wohnsitzes gefunden wurde ist anzunehmen, daß er bewußt dieses Schicksal inkauf nahm und nicht in irgend einem Bunker geflüchtet Sicherheit suchte. Auch hatte er für seinen plötzlichen Tod die Nachfolgeregelung während des Krieges bestimmt.

Welche Konsequenzen hat das: Zuerst einmal hat die Hisbollah gestern noch angekündigt, sich nicht am Krieg zu beteiligen, es sei denn, der Ayatollah würde getötet von Israelis oder Amis - und er wurde ermordet oder falls dies nicht beabsichtigt war, dann Totschlag.
Zum Zweiten ist davon auszugehen, daß diese Tat die schiitische Welt zusammenschweißt, also die innere Kampfbereitschaft stärkt.
Und zum Dritten gehe ich davon aus, daß iranische Hardliner das Ruder jetzt übernehmen und Millionen Menschen Rache an Juden und Amis schwören, egal wo in der Welt. Dazu kommen dann noch militärische Fehler wie die Bombung auf Kinder/Mädchen.

Psychologisch läuft es nicht gut für die Amis. Die Israelis (bzw. dessen Regierenden und Unterstützer) sind in der Welt ohnehin schon unten durch aufgrund ihrer Brutalität und ihres Rassismus.

Wir werden die weitere Entwicklung verfolgen. Es kann durchaus sein, daß Trump in eine ungeheure Falle gelaufen ist.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Richtig erkannt.

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 01.03.2026, 10:22 vor 14 Stunden, 10 Minuten @ Dieter 1293 Views

Trump hat keine Idee von der Wut, die er jetzt entfacht hat. Vielleicht kommt er jetzt drauf, dass die Welt gar keinen "Deal" sucht - so wie er immer glaubt. Die Welt ist viel verrückter, als sich das ein Trump - trotz seines angeblich hohen IQ - vorzustellen vermag.

Ist plausibel, und er hatte wohl auch nicht mehr lange zu leben. owT.

Martin @, Sonntag, 01.03.2026, 10:27 vor 14 Stunden, 5 Minuten @ Dieter 953 Views

Wenn ich *nicht* der allgemeinen Panikmache folgen wollte (wollen würde :) ...

dito @, Sonntag, 01.03.2026, 11:11 vor 13 Stunden, 22 Minuten @ Dieter 1170 Views

... und @Ashitakas Simulationstheorie anwenden wollte (wollen würde [[zwinker]]), würde ich annehmen, dass Khamenei gar nicht mehr auf Erden weilte bei seinem Ableben [[zwinker]].

Offenbar war der 86jährige gesundheitlich deutlich angeschlagen (Prostata‑Krebserkrankung, zunehmende körperliche Schwäche und zeitweise kognitive Beeinträchtigungen).

Wurde er nach dem 1. Februar (47. Jahrestag der Islamischen Revolution) überhaupt noch einmal öffentlich gesehen?

Sorry for cognitive dissonancing!

Das Argument macht keinen Sinn. (mT)

DT @, Sonntag, 01.03.2026, 11:21 vor 13 Stunden, 11 Minuten @ Dieter 1071 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 01.03.2026, 11:49

Lassen die Amis und Israelis deswegen ab vom Iran? Lassen sie seinen Nachfolger in Ruhe?
No way. Solange da die Mullahs im Amt sind und ihren Repressionsapparat aufrecht erhalten wird weitergebombt.

https://x.com/i/status/2027951464375849342

Ihr habt anscheinend keine Kontakte zu Iranern direkt oder in den Iran.

Die Leute sind die Mullahs sowas von satt. Die meisten wollen gerne westlich leben.

Man kann die Krokodilstränen von @Odysseus und @SevenSamurai sehen.

Das Maß an "wishful thinking" und "self delusion" hier ist schon beeindruckend. Erinnert mich wirklich an den Comical Ali im Irak, damals, ein Tag vor dem Einmarsch der Amis in Bagdad. Oder an Adolf mit seiner "Armee Wenck". Die Amis und Israelis haben die Lufthoheit über Teheran und bombardieren die Mullahs nach Belieben. In den ersten 60 Sekunden des Luftschlages gestern wurden 40 Anführer eliminiert.

https://x.com/i/status/2028048085637644569

Was mich wundert ist daß sowohl die Alice als auch Sahra und die Linken um Heidi herum geschlossen an der Seite der Mullahs stehen.

DT

mal etwas generelles

Dieter @, Sonntag, 01.03.2026, 11:37 vor 12 Stunden, 55 Minuten @ DT 1046 Views

bearbeitet von Dieter, Sonntag, 01.03.2026, 11:53

Hallo DT,
es geht bei der Betrachtung nicht darum, ob man die Mullahs gut oder bösartig findet. Es geht darum, daß das die Angelegenheit der Iraner ist.

Es geht darum, daß z.B. Amerikaner sich anmaßen über andere Völker oder deren Regierungen nicht nur zu bestimmen, sondern diese auch zu sanktionieren. Egal ob es der Iran, Venezuela oder schon lange Kuba ist. Es ist ein menschenverachtendes Prinzip der VS-Regierungen, egal ob Trump, Obama, Clinton, Busch usw. Allein die Millionen toter Bürger unterschiedlichster Nationen, die aufgrund von Sanktionen, denen sich die EU oftmals anschließt, Opfer werden.

Die Eliten der VSA und anderer Länder sind eine Schande unter moralischen Aspekten. Immerhin werden von diesen Eliten moralische Gründe vorgeschoben, um die Massen mitzunehmen, auch wenn in der Natur und seinen Gesetzten Moral nichts zu suchen hat und letztenendes Potenz zur Macht entscheidet.

Ich könnte mir der Wahrheit besser leben, nämlich das knallharte Interessen vertreten werden, die man nur mit Mord und erbarmungslosen Krieg und Aushungern der entsprechenden Bevölkerung hinbekommt.

Gruß Dieter

PS: Wenn man Verursacher von Leid vergleicht, dann hätte jeder VS-Präsident mit seinen Regierungen und Sponsoren mehr den gewaltsamen Tod verdient als dieser Ayatollah. Man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Den Sinn liefern ja Israel und die USA

Martin @, Sonntag, 01.03.2026, 12:19 vor 12 Stunden, 13 Minuten @ DT 971 Views

Und deren Erwartung expressis verbis ist ja, dass die Iraner nach einem Enthauptungsschlag gegen die Mullahs "aufstehen". Dieses Kalkül wird durch den Tod des Ayatollah möglicherweise konterkariert.

Man muss im übrigen nicht für die Mullahs sein, wenn man den Angriff der Israelis und der USA verurteilt. Es gab nach dem 2.WK mal den Versuch, eine Ordnung zu schaffen, bei der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten Grundprinzip war. Ich frage mich, wie man als Deutscher hier das Wasser nicht halten kann.

Aus rein militärischer Sicht ist es eine Illusion, den Iran niederbomben zu können. Israel bombt Gaza seit Jahren, ohne die Hamas eliminiert zu haben. Und Gaza ist ein kleiner Flecken. Ohne Bodentruppen geht das nicht, und Bodentruppen wird es im Iran zehnmal nicht geben. Gerade deshalb war das Kalkül jetzt und auch bei der angezettelten "Farbrevolution", den inneren Widerstand zu stimulieren.

Was tatsächlich vollkommen sinn- und kenntnisfrei ist, ist deine Argumentation!

MausS @, Sonntag, 01.03.2026, 14:18 vor 10 Stunden, 14 Minuten @ DT 858 Views

Alles nur oberflächliches, dekadent westlich-dümmliches Gelaber, ein einziger intellektueller Offenbarungseid!

Als nämlich die Iraner sich, und das bereits vor etwa 6 Jahrzehnten, für eine zivilisatorisch moderne, sog. "fortschrittlich und demokratische" Lebensweise und Gesellschaft entschieden hatten, und dies insbesondere in ihren großen Städten bereits praktizierten(!), haben ihnen die selben(!) ausländischen Mächte, die heute vorgeben, ihnen Fortschritt und Demokratie zu ermöglichen und zu bringen, diese gesellschaftlichen Errungenschaften mit allerbrutalster Entschlossenheit genommen, verwehrt und sie in jeder Hinsicht und mit vollser Absicht ins soziale Mittelalter zurückbekämpft.

Deine von tatsächlich riesigen Kenntnislücken, dafür jedoch reichlich dümmlicher Überheblickkeit strotzenden politischen Kommentare zum Zeitgeschehen (vorhin erst zum Thema Terrorismus) solltest Du uns hier, um es freundlich und wohlmeinend auszudrücken, besser schenken.

Auf diesem unterirdischen intellektuellem Niveau begegnet uns bereits der Deppenzirkus unter der Reichstagskuppel.

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Eine Frage

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 01.03.2026, 16:15 vor 8 Stunden, 17 Minuten @ DT 631 Views

Wieso können die iranischen Revolutionsgarden vier ballistische Raketen auf den US-Flugzeugträger Abraham Lincoln abfeuern (und tatsächlich treffen!), wenn doch dort schon alles in Schutt und Asche gebombt ist?

Dubai Airport geschlossen und Hotel brennt in Dubai

Durran @, Samstag, 28.02.2026, 20:53 vor 1 Tag, 3 Stunden, 40 Min. @ Dieter 2403 Views

Der Fluhghafen in Dubei ist gerade geschlossen und eine iranische Drohne hat offenbar ein Hotel in Dubai City getroffen, welches als ein Mossad Headquarter .

https://www.youtube.com/shorts/wHxq1_QWCvQ

VS-wichtigste Radaranlagen vermutlich getroffen + Nachtrag

Dieter @, Samstag, 28.02.2026, 21:17 vor 1 Tag, 3 Stunden, 15 Min. @ Durran 2486 Views

bearbeitet von Dieter, Samstag, 28.02.2026, 22:03

Sollten die Nachrichten passen, dann würde es bedeuten, daß die Amis (und damit auch die Israelis) deutlich geschwächt sind bei der Koordinierung von Abwehrmaßnahmen iranischer Raketen.

https://de.topwar.ru/278651-bpla-irana-lishili-ssha-radiojelektronnogo-zrenija-v-blizhn...

Das wäre für Trump fatal.

Die Russen können sich schon mal freuen, daß Patriots knapp werden.

Gruß Dieter

Ergänzung: Habe mir im Netz das VS-Radar angeschaut. Das sieht ganz anders aus als die gezeigte Kuppel im obigen Beitrag. Demnach ist die Meldung vermutlich Fake !

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

War aber keine Waffe mit hoher Sprengkraft.

SevenSamurai @, Samstag, 28.02.2026, 21:40 vor 1 Tag, 2 Stunden, 52 Min. @ Durran 1934 Views

Zum Glück.

Denn sonst sähe es dort anders aus.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Der Krieg dort: Schnell vorbei oder doch nicht?

SevenSamurai @, Samstag, 28.02.2026, 21:37 vor 1 Tag, 2 Stunden, 55 Min. @ Dieter 2441 Views

Zwei sehr unterschiedliche Positionen.

Iran BRENNT – Markus Krall sagt dir den wahren Grund

https://www.youtube.com/watch?v=WA_QUaHT6Wk

Krall geht davon aus, dass a) eine neue Regierung mit dem Schah wieder kommt und b) der Islam dort völlig zu Ende ist.

Martin Armstrong: How World War III Begins — And Why It’s Happening Now

https://www.youtube.com/watch?v=1TUEY_XBD30

Martin Armstrong geht davon aus, das dies der Beginn des 3. Weltkrieges ist.

Ich glaube, Armstrong hat häufiger richtig gelegen. Ich hoffe, er irrt sich.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

ich tippe auf die Revolutionsgarde statt auf den Sohn des Schahs.

Dieter @, Samstag, 28.02.2026, 21:51 vor 1 Tag, 2 Stunden, 41 Min. @ SevenSamurai 2337 Views

- dann heißt es: Anschnallen !

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Islam am Ende, das wäre mal eine Ansage. (mT)

DT @, Samstag, 28.02.2026, 22:32 vor 1 Tag, 2 Stunden, 0 Min. @ SevenSamurai 2169 Views

Die Geißel der Menschheit.

[image]

Weg mit diesen Pädos!

Die Briten lassen den KC2-Tanker ZZ333 (RRR9961) südlich von Zypern als Tankstelle fliegen (mLuT)

DT @, Sonntag, 01.03.2026, 00:56 vor 23 Stunden, 36 Minuten @ DT 1842 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 01.03.2026, 01:31

https://www.flightradar24.com/RRR9961/3e8a6da4

So geht das - dann darf BP auch wieder in den Iran und die Quellen anzapfen.

Die Amis haben einen KC-135R Tanker 11h von Camp Springs Maryland bis vor Tel Aviv fliegen lassen:
https://www.flightradar24.com/RCH572/3e88ea48

Scheint so, daß die Amis insgesamt 6 Stratotanker nach Tel Aviv schicken, um dann vor Ort die Bomber und Jäger zu unterstützen.
[image]

DT

Armstrong dürfte zu 70% richtig liegen

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 01.03.2026, 09:35 vor 14 Stunden, 57 Minuten @ SevenSamurai 2053 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 01.03.2026, 10:13

Nachdem die wichtigsten Repräsentanten des schiitischen Regimes im Iran eliminiert wurden (Khamenei, Verteidigungsminister etc) werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Demokraten dort das Ruder übernehmen. Monarchisten, die den Schah Pahlevi einsetzen wollen, auch nicht. Aus dem einfachen Ģrund, den die USA samt ihren IQ-geschwängerten Top-Analysten nicht kennen und verstehen (wollen): den Faktor ZEIT. Das iranische Volk hat im Moment nämlich nur eines im Sinn, in einem derartigen Desaster: sie wollen überleben, und der ihnen als nächstes Brot verspricht, den unterstützen sie. Die genannten Revolutionsgarden sind z.T. eher säkular eingestellt, manche sogar maoistisch, und sind alles andere als kooperativ mit der westlichen Denkweise. Die wollen keinen "Deal", und haben nur eines im Sinn: Rache. Daher müssten die USA und Israel, wenn sie wieder "Ruhe" haben wollen, aus dem gesamten Iran das machen, was aus Gasa geworden ist...

Also, um es kurz zu machen: die Strasse von Hormuz ist blockiert und bleibt es weiter. Und weil dort nix mehr raus und rein kommt, bricht über kurz oder lang auch in den Golfstaaten, ja sogar in Saudi Arabien das Chaos aus. Es kann nämlich auch sein, dass der Flugverkehr so schnell nicht wieder aufgenommen wird...

A propos: Der Lifeticker von oe24.at meldet soeben erste Gefechte in der Strasse von Hormuz. Vier Seeleute auf einem Öltanker seien verletzt worden.

Die Messias-Endzeitsekte der Unaussprechlichen setzen ihren Herzenswunsch um - Interview Napoletano/Ritter

Odysseus @, Sonntag, 01.03.2026, 00:28 vor 1 Tag, 0 Stunden, 4 Min. @ Dieter 2725 Views

Diesen verblendeten MOAF (Mother of all facists) ist völlig egal, dass sie alle und alles mit hinein ziehen.
Nach diesem gigantischen Aufmarsch durfte es keinen Rückzug mehr geben.
Der US-Popeye hat sich maximal aufgepumpt. Aber er steht erstmalig seit Jahrzehnten einem echten Gegner gegenüber. Wenn das kein Erfolg wird, wird der Respekt vor der US-Armee enormen Schaden nehmen. Ob angesichts zuletzt aussichtsreicher Verhandlungsergebnisse Israel dennoch rasch los geschlagen hat, um diese für sie einmalige Chance zum Krieg zu nutzen oder ob die Verhandlungen sowieso nur zeitschindendes Theater waren, wird wohl irgendwann heraus kommen.

Der dreckige britische Terrier hat freilich auch gleich den Kriegseintritt verkündet.
Bückling FF hat pflichtgemäß unverzüglich die Solidarität mit dem Angreifer versichert.

Ich empfehle sehr diesen Austausch zwischen Judge Napoletano und Scott Ritter anzuschauen. Ritter wird am Schluß richtig emotional und sauer.
Er plaudert immer mal aus dem Nähkästchen. Das war schon in der letzten Zeit so. Mein Eindruck ist, dass es ihm zunehmend egal wird, ob er Schwierigkeiten bekommt.

Eine Eliminierung von Khamenei ist mindestens zweischneidig und kann sogar den Widerstand erhöhen. Ritter sieht eine enorme Gefahr, dass die Munitionsvorräte nicht reichen und man eben nicht ausreichend genau informiert ist, was die Kapazitäten des Irans sind und was sie von den Russen/Chinesen geliefert bekommen haben. Er geht davon aus, dass Trump nicht neutral informiert wurde. Er sieht einen Präsidenten, der nicht an das glaubt, was er in seiner Ansprache sagt. Der Krieg geht verloren und Israel wird mehr oder weniger zerstört. Ich denke, er liegt richtig. Jeglicher Überraschungseffekt vom 12-tage Krieg im letzten Jahr ist nicht mehr gegeben. Der Iran hat Monate Zeit gehabt heraus zu bekommen, wen/was die CIA und sonstige Dienste im Iran über Jahre infiltriert haben. Zudem dürfte es schwieriger gewesen sein, Spezialkräfte ins Land einsickern zu lassen.

Original:
https://www.youtube.com/watch?v=HDVrnJhsSlU
Gut hörbare deutsche Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=JPDEwKCJRk8


Die Epsteinfiles werden auf durch den Nahostkrieg etwas ins Abseits der Scheinwerfer geraten, aber sie werden einfach nicht weg gehen. Es wird noch viel drastischer werden. Der Tag wird kommen, wenn die ungeschwärzten Seiten geleakt werden. Und Teile der Millionen anderen Seiten werden auch veröffentlicht werden. Hier mal ein kleiner Einblick zu neuen Erkenntnissen:
https://youtu.be/2mahT-K1QcQ?si=-TvFo54ndXcBk-Kq

Gruß
Odysseus

Werbung