Können Tausende Promis und Politiker wirklich einem schmierigen Zuhälter auf den Leim gehen?

Plancius, Sonntag, 01.02.2026, 17:03 (vor 3 Tagen) @ Dragonfly1554 Views

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ein Großteil der amerikanischen Elite Kunde bei Epstein gewesen ist.

Die USA sind ein extrem prüdes Land. Sex mit Kindern und Halbwüchsigen ist dort so verpönt, dass man sofort auf die unterste Stufe gesellschaftlicher Verachtung fällt, wenn man mit derartigem in Verbindung gebracht wird.

Die Amis sind so prüde, dass sie selbst am 200 Meter breiten Strand von Santa Monica ihre Kleinkinder in mitgebrachte Laufgitter sperren.

Also ein jeder mit ein bisschen Hirn weiß, dass diese Art der Epsteinschen Sexspielchen nur zu erpresserischen Zwecken inszeniert worden sind. In solchen Kreisen bekommt man schon in der Kinderstube eingebläut, sein Gemächt unter Kontrolle zu halten.

Ich kann es nach wie vor nicht glauben, was da in den Epstein-Files alles so gespeichert ist und kann nachvollziehen, dass es eine Ewigkeit dauert, diesen großen Packen auf Glaubwürdigkeit zu prüfen.

Ich bin mir sicher, dass es satanische Zirkel in Kreisen der Elite und z.B. Hollywood gibt. Es verschwinden ja jedes Jahr eine Menge Kinder auf mysteriöse Weise. Man denke in diesem Zusammenhang nur an den Fall Dutroux.

Dass aber die ganze amerikanische Politelite samt Hollywood, Top-Business und Musikszene Epstein auf den Leim gegangen sind, ist für mich nicht nachvollziehbar. Einem Elon Musk traue ich es schon gar nicht zu.

Dass es so Typen wie Epstein gibt, ok. Dass auch ein Teil der Elite seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, ok.

Aber dieses ganze Ausmaß, da habe ich noch meine Zweifel.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung