Es war keine "Impfuing"
Die klassische, wirksame Impfung besteht aus inaktiven toten Zellen, an die der geimpfte Körper sich anpassen kann. Nebenwirkungen gleich null.
Die Corona mRNA "Impfung" beinhaltet einen Bauplan um Zellen herzustellen, das gab es zuvor noch nie, weder im der Veterinär- noch in der Humanmedizin. Alle Tests zuvor verliefen negativ. Der Feldversuch wurde trotzdem gestartet, vertrau dem Staat für die Dümmsten der Dummen (also ~85% des Volkes).
Die mRNA Injektion ist ein tiefer Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann und das wilde wuchern von Zellen mit sich bringt, kennt das dumme tagesschau Volk gemeinhin als "Krebs".
Oh warte! Sind die Krebszahlen nicht nach oben geschossen?!
Was sonst noch im Körper angerichtet wird, sieht man an den geimpften Zombies die herumlaufen und ihre Sinne nicht mehr sortiert kriegen (Wortbedeutung siehe Duden)
Jedenfalls, logischerweise nannte ein Bayer Direktor die Corona "Pandemie" eine Möglichkeit die mRNA Gen-Therapie als Impfung zu verkaufen.
Mag sein das ist für das gemeine Volk uninteressant, denn schliesslich "hat es auch der Arzt gesagt", doch es ist bezeichnend, wenn echte und angebliche Fachleute im Staatsfunk über die Corona "Impfung" reden.
Mal ganz abgesehen, dass gegen Corona Viren, wie z.B. der klassische Schnupfen, es keine wirksame Impfung gibt, nie geben wird und nie geben kann.
--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)