So ähnlich könnten sich auch die Energie-5-Jahrespläne von den Genossen (mT)
Habeck und Graichen lesen, bzgl. "grüner Wasserstoff für die Stahlindustrie" oder bzgl. "grünem Strom", so daß man gleichzeitig Kohlekraftwerke, AKWs und auch Gaskraftwerke nach der Sprengung von NS1 und 2 durch die Hintertanen abschalten kann.
Die UdSSR hatte übrigens noch ein großes Problem, das die Hungersnot mit ausgelöst hat: die Biologie nach Trofim Lyssenko, die in den "wissenschaftlichen Sozialismus" paßte.
Kern war eine Pseudowissenschaft, ähnlich der linksverdreckten grünen "Transformation", die behauptete (analog zu Lamarck), daß Nutzpflanzen sich ihrer Umgebung anpassen würden. Nach dem Motto "pflanze Weizen, der normalerweise gutes Wetter, Wärme und Regen sowie guten Boden in der Palz braucht, lieber einmal in Sibirien, er wird sich dort schon der Umgebung anpassen".
Ähnlich wie Cascabel, der uns einen steinigen Hang mit roter Erde (anstatt schönem Schwarzerde-Humus oder Löß) präsentiert hatte, auf dem er seine "Selbstversorgung" durchführen wollte.
Die elenden dreckslinken Sozialisten und Kommunisten in der UdSSR glaubten also, sie könnten den Pflanzen ihren Willen aufzwingen und sie würden schon wachsen.
Wie jeder Bauer weiß, kann man versuchen, Weizen im nördlichen Schweden oder Finnland (Lappland) anzupflanzen oder auf einem armseligen Hügel in Meck-Pomm, er wird dort nicht besonders gut wachsen. Dafür hat man Roggen (der auch dort wächst und zB bevorzugt in Pommern oder auch bei den Junkern in Ostpreußen angebaut wurde). Der Weizen schert sich einen Dreck um die linksverdreckte Ideologie genau wie der Wasserstoff die Gesetze der Thermodynamik nicht ignoriert, nur weil sie von den linksverdreckten grünen Staats- und Wirtschaftszerstörern Habeck und Graichen kommt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lyssenkoismus
Leider hat sich der Sozialismus von 1917 bis 1991 in der UdSSR gehalten und in der DDR von 1945 bis 1989, länger als so mancher aushalten kann. Und wie man an den elenden linken Hunden sieht, kehrt er sogar wieder und die sektenähnlichen Pseudolehren zerstören unsere Wirtschaft, so wie die Lyssenko-Biologie die UdSSR bis in die 1960er Jahre hinein geknechtet hat.
DT