Ich kann mich noch gut an die späten 70er Jahre erinnern. Stagnation, Entlassungen, es ging überall abwärts. In der Landschaft standen "so-da Brücken", die geplant und gebaut wurden, aber die zugehörige Autobahn kam nicht. 1981 und 82 kam dann das Lied raus "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das BSP". Die Wende wurde ausgerufen. Die Babyboomer standen am Beginn ihrer produktiven Phase.
In den 70er Jahren haben die Arbeiter gepraßt und Party gefeiert, ÖTV Kluncker hat ihnen über 10% Lohnsteigerungen präsentiert. Langhaarige stinkende Zottelbären wie der n0by sind überall rumgelaufen, Alkohol, Zigaretten und Drogen überall.
So ähnlich wie jetzt, nur noch schlimmer: Sozen und verdreckte Linksgrüne, überall gehts abwärts, Entlassungen, und keiner mag mehr in die Hände spucken, nur noch Homeoffice, 4-Tage Woche.
Aber wer ist jetzt da im Stadtbild? Das elende linksgrüne Dreckspack in Zusammenarbeit mit der elenden Dx haben Deutschland umgevolkt und deindustrialisiert.
Ein Stadtbild das von mohammedanischen Muselmännern und ihren verhüllten fetten Weibern geprägt ist, dazu die AMG fahrenden "Import- und Export" Experten, die dann als "Gruppe von Männern" abends in die andere Stadt fahren und als Bande ein paar Leute abknallen.
Dazu eine Propagandapresse mit linksgrün-gleichgeschalteten ÖRR Medien, Zeitungen, die permanent dem Volk das Gehirn wäscht.
Es kann selbst mit der AfD keine Wende mehr geben, es sei denn man schmeißt konsequent das Moslempack raus das nicht arbeitet und zahlt den autochtonen Deutschen hohe Prämen für mehr als 2 Kinder, dazu kostenlose Kitas etc. Dazu die elende Propagandapresse abschalten und ihren die GEZ Mittel entziehen.
Aber das würde bedeuten, wir brauchen billige Energie, NS muß wieder aufgemacht werden. Es müßte wieder reindustrialisiert werden. Aber was würden dann die Konsequenzen unserer US Besatzer sein? Ginge das überhaupt? Und mit welchem Bildungssystem? Das wurde doch in den letzten 25 Jahren von Grund auf zerstört. Andreas Schleicher und Edelgard Bulmahn sind die Hauptschuldigen.
Ich glaube eher, daß wir durch die Trojaner Merz von Blackrock oder Weidel von GoldmanSachs aufgesammelt werden, für pennies on the dollar, unser Land, unsere Städte, unsere Äcker, unsere Häuser und dann müssen wir die nächsten hundert Jahre an unsere Besatzer und ihre Hintertanen Pacht, Miete etc. zahlen. Wie schon bei Cross Border Leasing eingeführt. Deutschland als morgenthauisierte Kolonie der Hegemonialmacht. Wie schon in der Vision "The Grand Chessboard" bei Zbig Brzezinski en detail beschrieben.
Selber schuld. Propaganda plus Wählertäuschung plus Sattheit und Zufriedenheit und Wohlstandsverwahrlosung auf den Halbhöhenlagen und in den Führungsetagen anstatt eiserner Besen und harte Disziplin haben das verursacht.
DT