Wir kennen die echten Absichten nicht

Joe68, Sonntag, 23.11.2025, 21:29 (vor 11 Tagen) @ Dieter2415 Views

Adolf Hitler und die Nazis hätten vor 80 Jahren genau das gleiche gemacht, Russen und Ukraine gegeneinander aufhetzen, das möglichst viele getötet werden, damals ging es der Herrenrasse um die Befreiung der lokalen Bevölkerung von den Moskwitern und deren Horden, ganz uneigennützig, so wie heute, der Moral wegen.

Teile und Herrsche über deine Nachbarn, die EU und die Strippenzieher können es auch.

Wenn die USA, Deutschland oder Polen wirklich der Ukraine hätten helfen wollen, warum schicken sie keine Truppen? Sie sind souverän, souveräner als die Ukraine, aber verweigern der Ukraine die Mittel für einen schnellen Sieg.

Eben, die ukrainischen Grenzen sind kein Leben eines westlichen Soldaten wert. Nur die dummen Ukrainer sind darauf reingefallen, bzw der korrupten ukrainische Regierung ist es egal, so lange sie 10-20% der sog Hilfe abgreifen können, Fluchtziel z.b. ein Land im östlichen Mittelmeer, dort ergeben sich, vielleicht, bald lukrative Immobiliengeschäfte in Strandnähe.

Auch dem westlichen Bürger ist mehrheitlich egal, wenn zu Gunsten eines fremden Krieges die Länder in die Zinsversklavung geführt werden und der Wohlstand der breiten Masse, zu Gunsten weniger Profiteure, verschoben wird.

Ich beobachte und bilde mir meine eigenen Gedanken.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung