Geht um Deutungshoheit

D-Marker, Rostock (MV), Dienstag, 18.11.2025, 20:31 (vor 215 Tagen) @ joep1767 Views

Im Laufe der Jahre hat sich Wiki politisch Links zentriert.

Deshalb nenne es manchmal Wokipedia.

Dass "Woki" jetzt über Grokipedia herzieht und als "Rechts" einstuft, ist nur folgerichtig.


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung