Dr. Nehls lässt die Bombe platzen - "Die Regierung wusste: Das Spike ist eine Biowaffe!"

stocksorcerer @, Freitag, 14.11.2025, 22:43 vor 21 Tagen 6656 Views

Sehr eingängig und nachvollziebar erklärt. Ich denke, dieser Vortrag spricht für sich.

https://www.youtube.com/watch?v=mJZJ2yByQLo

Gruß
stocksorcerer

Scheiße^3

Dragonfly ⌂ @, Samstag, 15.11.2025, 00:20 vor 21 Tagen @ stocksorcerer 5722 Views

bearbeitet von Dragonfly, Samstag, 15.11.2025, 00:24

Scheiße^3. Ein Dummlaller.

Also, klar, Wissenschaftler haben bewiesen. ES GIBT KEINE BEWEISE IN DER WISSENSCHAFT. Es gibt nur Daten, Hypothesen und Theorien. Lasst die Beweise den Mathematikern, ja, die Publikation war Blödsinn. Sein Talk aber auch.

HIV in COVID? Das waren ein paar bekloppte Inder, die das postuliert haben. Goethe hat von Nietzsche abgeschrieben, hier der Beweis, das wort: "aber" kommt bei Nietzsche und Goethe vor. QED. Danach habe ich abgeschaltet.


Es war lange Zeit relativ klar, was bei COVID passiert ist. Beweisen lässt sich das nicht, aber es ist am wahrscheinlichsten.

1. Covid kommt von Fledermäusen, bzw. von Viren, die in Fledermäusen leben

2. Ein paar Minenarbeiter haben sich in Kunming mit einem unbekannten Virus angesteckt , 3 von 6 sind gestorben. Bei einer neuen Übertragung ist das zu erwarten, weil der Virus dann unangepasst ist und besonders aggressiv. [2012]

3. Es gibt eine Masterarbeit darüber. [2013]

4. Eine Probe ging nach Wuhan. Es gibt auch Berichte und eine Doktorarbeit darüber. [2020]

5. Was dann passiert ist, darüber kann man streiten. Gain of function research oder Unfall? Eines weiß ich: Chinesen arbeiten im Labor immer unsauber. Die haben bei mir mit Radinaktivität immer rumgehurt als wäre das Wasser.

Regel: Unterstelle niemals Bösartigkeit, was durch Dummheit erklärt werden kann.

Außerdem, vielleicht wusste die Forscherin gar nicht, wie gefährlich das ist. Wenn Du mir eine Substanz gibst, ich solle "mal schauen", dann gehe ich spontan auch nicht davon aus, dass dies hochgradig radioaktiv, toxisch oder explosiv ist. Sie ist vermutlich "Patient Zero" und an dem Virus verstorben.

Dieser Ablauf war so schon immer klar. Beweisen kann man das nicht. Ich halte ihn am schlüssigsten. Das was von HIV in Covid geklont wurde, was von ein paar bekloppten Inden behauptet wurde, ist Schwachsinn.

Deine Schlussfolgerung kann ich nicht beurteilen.

stocksorcerer @, Samstag, 15.11.2025, 11:33 vor 20 Tagen @ Dragonfly 3869 Views

Es ist wie bei den meisten Dingen, die ich poste:
Ich halte alles für möglich aber nichts für definitiv ausgemacht. Ich denke, bloß so kommen wir durch diese dystopischen Zeiten, wenn wir Dinge einfach ansehen und diskutieren.

Auf Wunsch eines Mitlesers dieses Forums stelle ich aber auch noch die Ausführungen von Professor Wiesendanger ein.

https://www.youtube.com/watch?v=CojqRJzjDnE

Lieben Gruß und schönes Wochenende
stocksorcerer

Die Behauptung

Dragonfly ⌂ @, Samstag, 15.11.2025, 13:09 vor 20 Tagen @ stocksorcerer 3599 Views

War Blödsinn, ich kann das Beurteilen. Und wenn Du den Link anklickst, die Inder, die das publiziert haben, haben die Publikation selbst zurückgezogen.

Seit wievielen Jahrzehnten wird an Coronaviren Biowaffenforschung betrieben? Ich frage für einen Freund, denn

MausS @, Samstag, 15.11.2025, 14:54 vor 20 Tagen @ Dragonfly 3673 Views

ich selbst bin mir nicht sicher, ob es dabei um einen Zeitraum von 15 oder eher schon fast 50 Jahren geht.
In dieser Richtung muss man Ausblick halten, wo da ein "Schuh draus wird"!

Aber, besonders auch unter Beachtung der oben erwähnten, lang schon allgemein bekannten Tatsache, Menschen infizierende Fledermäuse mit einer letztlich kurzfristig eintretenden globalen Wirkung? Ernsthaft?

[[rofl]]

Dann müssten weltweit auch ganz andere Viren mit ganz anderen Wirkungen festzustellen sein.

Und wo sich solches etwaiges tatsächlich zeigt, dazu hat sich bereits @Brutus geäußert.

Schönes Wochenende wünscht

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Es ist

Dragonfly ⌂ @, Sonntag, 16.11.2025, 01:38 vor 19 Tagen @ MausS 2761 Views

völlig legitim zu glauben, dass COVID der Biowaffenforschung entsprungen ist. Genau so legitim ist es, das Gegenteil zu glauben.

Aber es ist signifikant weniger legitim zu glauben, daß Goethe von Nietzsche abgeschrieben habe:

neptun, Sonntag, 16.11.2025, 17:29 vor 19 Tagen @ Dragonfly 1949 Views

Bin ich etwa der einzige hier, der schon bei Deinem ersten Vorbringen dieses Vergleichs darüber gestolpert ist, daß die Welt nach dem Tod des Blenders Goethe noch gut 12 Jahre auf die Geburt einer solch echten Größe wie Nietzsche warten mußte?

Ich bin erstaunt.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Ergänzende Wortmeldung eines Mitlesers zum Thema (Mit bestem Dank für die Zusendung!)

MausS @, Sonntag, 16.11.2025, 11:55 vor 19 Tagen @ MausS 2914 Views

Nur ein Beispiel aus dem PDF: 'Das moderne Fauctian-Drama: Verhandlungen mit dem Teufel' von Dr. David E. Martin

AKT III, Szene II

Zeit und Ort: 23. Februar 2016, New York, NY

Das Ereignis: New York Academy of Medicine

Zweck: Beschreibung der Entstehung von chimären Coronaviren

Akteure: Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance

Aussage: „Einige dieser Viren werden tödlich sein, andere nicht. Wie wir das anhand einer Virussequenz herausfinden können, ist nicht ganz einfach. Als Beispiel betrachten wir zunächst nur Virusfamilien, zu denen auch solche gehören, die von Tieren auf Menschen über gesprungen sind. Damit grenzen wir die Auswahl sofort ein. Wenn man dann eine Sequenz des Virus erhält und es sieht aus wie ein Verwandter eines bekannten bösartigen Erregers, so wie wir es bei SARS gemacht haben – wir haben andere Coronaviren in Fledermäusen gefunden, eine ganze Reihe davon. Einige davon sahen SARS sehr ähnlich. Also sequenzieren wir das Spike-Protein, das Protein, das sich an Zellen anlagert. Dann haben wir – ich habe diese Arbeit nicht selbst durchgeführt, meine Kollegen in China haben sie durchgeführt – Pseudopartikel erstellt, Spike-Proteine aus diesen Viren eingefügt und geprüft, ob sie sich an menschliche Zellen binden. Mit jedem Schritt kommt man diesem Virus, das für Menschen wirklich pathogen sein könnte, immer näher. So grenzt man das Feld ein. Man reduziert die Kosten und erhält am Ende eine kleine Anzahl von Viren, die wirklich Killer sind.“ [31]

[31] https://rumble.com/vi8qwj-fauci-funded-daszak-describes-colleagues-in-china-manipulatin...

[..]

GLOBALER IMPFSTOFF-AKTIONSPLAN: DIE FALLE IST AUSGELEGT

DIE KREATION EINER PANDEMIE: EINE KRANKHEIT OHNE DIAGNOSE

COVID-19, die erste „Krankheit“, für die es KEINEN diagnostischen Test zur Messung ihrer Existenz gab, war eine Reihe von Symptomen, die zu einer grippeähnlichen Erkrankung zusammengefasst wurden, um die Illusion einer Pandemie zu erzeugen. Der inzwischen diskreditierte RT-PCR-Test (verstärkt auf Zyklen, die jede Nukleinsäuresequenz simulieren können) wurde verwendet, um die Illusion einer Infektion zu erzeugen und weltweit Angst zu verbreiten. Und all dies geschah, um die Öffentlichkeit zur Annahme eines neuartigen mRNA-„Impfstoffs“ zu zwingen, der nach der eigenen Klassifizierung der FDA eine Gentherapie ist [63] – und nicht die versprochene „Menschenrecht“-Impfung im Interesse von öffentlicher Gesundheit.

Jetzt, über ein Jahr später, ist es offensichtlich geworden, dass der Begriff „Impfung” aus zwei Gründen gewählt wurde: (1) zu Branding-Zwecken (einschließlich des Versuchs, Immunitätsschutz für die Hersteller zu sichern) und (2) um die Bevölkerung dazu zu zwingen, eine experimentelle, höchst gefährliche Gentherapie-Technologie zu akzeptieren.

Anstelle der versprochenen Impfungen, welche die Rettung der Zukunft unserer Welt in diesem Jahrhundert der Impfstoffe bedeuten würden, werden die Geimpften krank. Die Geimpften sterben „an COVID-19”. Es gibt KEINERLEI Beweise dafür, dass die Impfungen die Übertragung unterbrochen haben, was die jüngste „Omicron-Variante” nun deutlich zeigt.

ES GING NIEMALS UM DIE ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT!

[63] https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1682852/000168285220000017/mrna-20200630.htm

ZITAT (Seite 70):
Currently, mRNA is considered a gene therapy product by the FDA. Unlike certain gene therapies that irreversibly alter cell DNA and could act as a source of side effects, mRNA-based medicines are designed to not irreversibly change cell DNA; however, side effects observed in gene therapy could negatively impact the perception of mRNA medicines despite the differences in mechanism. In addition, because no product in which mRNA is the primary active ingredient has been approved, the regulatory pathway for approval is uncertain. The number and design of the clinical trials and preclinical studies required for the approval of these types of medicines have not been established, may be different from those required for gene therapy products, or may require safety testing like gene therapy products. Moreover, the length of time necessary to complete clinical trials and to submit an application for marketing approval for a final decision by a regulatory authority varies significantly from one pharmaceutical product to the next, and may be difficult to predict.

Deutsch:
Derzeit wird mRNA von der FDA als Gentherapieprodukt eingestuft. Im Gegensatz zu bestimmten Gentherapien, die die Zell-DNA irreversibel verändern und Nebenwirkungen hervorrufen können, sind mRNA-basierte Medikamente so konzipiert, dass sie die Zell-DNA nicht irreversibel verändern. Dennoch können die bei Gentherapien beobachteten Nebenwirkungen die Wahrnehmung von mRNA-Medikamenten trotz der Unterschiede im Wirkmechanismus negativ beeinflussen. Da zudem noch kein Produkt zugelassen wurde, dessen Hauptwirkstoff mRNA ist, ist der Zulassungsweg ungewiss. Die Anzahl und das Design der für die Zulassung dieser Art von Arzneimitteln erforderlichen klinischen Studien und präklinischen Untersuchungen sind noch nicht festgelegt, können sich von denen für Gentherapieprodukte unterscheiden oder erfordern möglicherweise Sicherheitsprüfungen wie bei Gentherapieprodukten. Darüber hinaus variiert die Zeit, die für den Abschluss klinischer Studien und die Einreichung eines Antrags auf Marktzulassung zur endgültigen Entscheidung durch eine Zulassungsbehörde erforderlich ist, erheblich von einem Arzneimittel zum anderen und ist möglicherweise schwer vorherzusagen.


Eine Korrektur zur Überschrift von stocksorcerer 'Dr. Nehls lässt die Bombe platzen - "Die Regierung wusste: Das Spike ist eine Biowaffe!"'
Sie muss lauten: Dr. Nehls lässt die Bombe platzen - "Die Regierung wusste: Der Covid-Impfstoff ist eine Biowaffe!"

Zum selber lesen: https://www.who.int/publications/i/item/global-vaccine-action-plan-2011-2020

Plus: https://reliefweb.int//sites/reliefweb.int/files/resources/GPMB_annualreport_2019.pdf

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Ergänzende Ergänzung: "War Covid immer eine CIA-Plot?" (Link)

MausS @, Sonntag, 16.11.2025, 13:24 vor 19 Tagen @ MausS 2449 Views

Bitte hier entlang zum Brownstone Institute

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Dazu hätte ich einmal eine Frage: (mT)

DT @, Sonntag, 16.11.2025, 13:45 vor 19 Tagen @ MausS 2361 Views

Hier im Gelben wurde doch oft genug behauptet, es gäbe gar keine Viren. Auch die Bilder, die man auf Cryo-Elektronenmikroskopaufnahmen sähe, zeigten keine Viren. Es gäbe nämlich gar keine Bilder von Dingen, die man nicht sehen könne.

Jetzt wird sich in dem CIA-Plot aber auf Viren, modifizierte Viren, etc. bezogen.

Heißt das, es gibt jetzt die offizielle Maussmeister-Bestätigung, daß Viren doch existieren und daß man sie sogar genetisch modifizieren kann, und daß Viren sogar Krankheiten auslösen können?

Neulich hieß es doch in einer anderen Meldung hier, daß es gar keine Krankheiten gäbe, sondern nur falsche Reaktionen des Körpers.

Bin jetzt sehr verwirrt, was jetzt die "offizielle gelbe Wahrheit" bzgl. Mikrobiologie ist.

DT

Nur eine Frage meinerseits dazu: Kommst Du dir nicht schon selbst bei der Formulierung eines solchen

MausS @, Sonntag, 16.11.2025, 14:00 vor 19 Tagen @ DT 2423 Views

Hier im Gelben wurde doch oft genug behauptet, es gäbe gar keine Viren. Auch die Bilder, die man auf Cryo-Elektronenmikroskopaufnahmen sähe, zeigten keine Viren. Es gäbe nämlich gar keine Bilder von Dingen, die man nicht sehen könne.

Jetzt wird sich in dem CIA-Plot aber auf Viren, modifizierte Viren, etc. bezogen.

Heißt das, es gibt jetzt die offizielle Maussmeister-Bestätigung, daß Viren doch existieren und daß man sie sogar genetisch modifizieren kann, und daß Viren sogar Krankheiten auslösen können?

Neulich hieß es doch in einer anderen Meldung hier, daß es gar keine Krankheiten gäbe, sondern nur falsche Reaktionen des Körpers.

Bin jetzt sehr verwirrt, was jetzt die "offizielle gelbe Wahrheit" bzgl. Mikrobiologie ist.

DT

Sprachmülldurchfalls im Stil eines Zickenkriegsangriffs wenigstens ein bisschen dämlich vor?

Für mich gibts aufgrund dieses selten unterirdischen "Niveaus" da nichts weiter anzumerken.
Mach dir das selbst! [[top]]

Wunderschönen Sonntag noch!

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Die Diskussionspyramide: (mBuT)

DT @, Sonntag, 16.11.2025, 15:24 vor 19 Tagen @ MausS 2322 Views

[image]


"Das Virus ist ein Phantom – Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz".
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=555181

Zitat daraus:
"Weltweit ist bisher kein Nachweis dafür erbracht worden, dass das Sars-CoV-2-Virus tatsächlich existiert. Es beruht nur auf Vermutungen und Computer-Modellen – trotz aller gegenteiliger Behauptungen. Das RKI und das ihm vorgesetzte Bundes-Gesundheitsministerium wissen das, halten es aber vor der Bevölkerung verborgen. Obwohl durch den fehlenden Virus-Nachweis alle Theorien in sich zusammenfallen, dass das Virus Ursache der Covid-19-Krankheit sei, auf Menschen übertragen und mit Tests ermittelt werden könne, hält man sie allein aufgrund einer Glaubensvorstellung aufrecht. Die Bevölkerung wird durch eine gigantische Illusion und Täuschung in beispielloser Gefangenschaft gehalten.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/02/13/das-virus-ist-ein-phantom-es-gibt-kein...
"

Diskussion: Behauptung - Beleg - Gegenbehauptung - Gegenbeleg.
So haben wir das früher in der Schule gelernt.

Fehlende Gegenbelege und ad-hominem Aussagen wurden dahingehend bewertet, daß dem Diskutanten die Argumente ausgegangen sind.

DT

Was soll das einen/diesen ominösen "Mausmeister" angehen? Also ich jedenfalls habe damit nichts zu tun. (owT)

MausS @, Sonntag, 16.11.2025, 18:13 vor 19 Tagen @ DT 1938 Views

[[trost]]

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Wenn man das "ad hominem" gnädig überliest, ist die Frage doch berechtigt.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.11.2025, 07:45 vor 17 Tagen @ MausS 1280 Views

Was machen die da in der Biowaffenforschung, wenn es die Waffen gar nicht geben kann? [[zwinker]]

Aber vielleicht ist das alles Tarnkulisse und man arbeitet in Wirklichkeit an Skalarwaffen und Nullpunkt Energiemaschinen ...

[[euklid]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

HIV-originated Gp120 inserts

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 15.11.2025, 15:03 vor 20 Tagen @ Dragonfly 3292 Views

Hallo Dragonfly,

lies' mal den folgenden Artikel, der bezieht sich auf das zurückgezogene PrePrint-Paper:

https://www.igor-chudov.com/p/sars-cov-2-was-lab-made-under-project

Ist das auch "Scheisse^3"?

Enthält das böse Virus nun HIV-Komponenten oder nicht?

Über eine verständliche Begründung würde ich mich freuen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Antwort

Dragonfly ⌂ @, Sonntag, 16.11.2025, 01:07 vor 19 Tagen @ paranoia 2672 Views

"lies' mal den folgenden Artikel, der bezieht sich auf das zurückgezogene PrePrint-Paper:
Ist das auch "Scheisse^3"?"

Nein, das ist Scheisse^4


"Enthält das böse Virus nun HIV-Komponenten oder nicht?"

Selbstverständlich enthält es HIV-Komponenten, ich habe nie etwas anderes behauptet.


Dr. Dragonfly lässt die Bombe platzen: Das COVID Virus enthält die gleichen Komponenten wie ein Mikroorganismus in Dragonflys Arsch. Hier der Beweis, diese Sequenz ist identisch: ATG

[[top]]

Covid: HIV in Covid - Warum schreibst Du mir so einen Müll und dem Forist Zweifler eine sachliche Antwort?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 16.11.2025, 13:06 vor 19 Tagen @ Dragonfly 2373 Views

Covid: HIV in Covid - Warum schreibst Du mir so einen Müll und dem Forist Zweifler eine sachliche Antwort?

Hallo Dragonfly,

offensichtlich hat Dr. Dragonfly seine Doktorarbeit entweder mit SciGen geschrieben oder bei Doktor Graz gekauft:

Dr. Dragonfly lässt die Bombe platzen: Das COVID Virus enthält die gleichen Komponenten wie ein Mikroorganismus in Dragonflys Arsch. Hier der Beweis, diese Sequenz ist identisch: ATG

[[nono]]

Statt sich inhaltlich mit dem Artikel auseinanderzusetzen, erzählst Du belanglose Geschichten von irrelevanten kurzen Sequenzen um die es gar nicht geht, siehe Dein Beitrag hier:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=678296

Offensichtlich bist Du an einer inhaltlichen Auseinandersetzung nicht interessiert.
Schade!

Nichtsdestotrotz muss ich nach nochmaliger Lektüre des Artikels zu Deinen Gunsten feststellen:

Ja, es fehlen die erwarteten Beweise in Form einer Auflistung von langen und damit spezifischen, einzigartigen Sequenzen aus HIV in dem Covid-Virus.

Der Artikel zeigt Inserts und es wird behauptet, dass die Inserts zusammen wie HIV wirken.
Das kann ich als interessierter Laie nicht beurteilen!

==================================================================================

Anmerkung (gehört nicht zur eigentlichen Fragestellung)

Der Autor schrieb:

[...
Sars-Cov-2 has a Sequence from Moderna Patent 9,587,003 from 2018

Sars-Cov-2 has a nucleotide sequence CTCCTCGGCGGGCACGTAG. Oddly enough, a reverse complement to this sequence exists in a Moderna Patent 9,587,003, that describes certain human cancer cell lines. The probability of that sequence being in Sars-Cov-2 due to random chance is estimated to be around one in 100,000,000,000. The most likely explanation for how that sequence could end up in Sars-Cov-2 is that Sars-Cov-2 was cultured in Moderna-owned MSH3 cell culture at some point.
...]

Ich gehe davon aus, dass es wie in der eindeutigen Zahldarstellung von negativen Ganzzahlen im Computer mit Hilfe des Zweierkomplements offensichtlich eine Virusanalogie gibt.

Wenn es also eine eindeutige Darstellung eines Komplements für die 19-stellige Sequenz mit einem Alphabet aus 4 Buchstaben gibt, gibt es also 4^19=2^38=2^40/4 ~= (2^10)^4/4 = 1000^4/4=1e12/4= 250.000.000.000 Varianten gibt, dann stinkts! [[hüpf]]

Ein 6er im Lotto ist etwa 10000 Mal wahrscheinlicher:

https://www.lotto-niedersachsen.de/gewinnwahrscheinlichkeiten

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Dazu gibt es den folgenden Kommentar hier: (mTuL)

DT @, Sonntag, 16.11.2025, 14:04 vor 19 Tagen @ paranoia 2259 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 16.11.2025, 14:26

https://www.frontiersin.org/journals/virology/articles/10.3389/fviro.2022.914888/full
"MSH3 Homology and Potential Recombination Link to SARS-CoV-2 Furin Cleavage Site"
aus dem Jahr 2022.
(Abstract unten im Anhang)

Angeblich wurde das ja von Ambati et al. hier behauptet:
Ambati BK, Varshney A, Lundstrom K, Palú G, Uhal BD, Uversky VN, et al. MSH3 homology and potential recombination link to SARS-CoV-2 furin cleavage site. Front Virol (2022) 2. doi: 10.3389/fviro.2022.834808

Ich würde gerne einmal testen, ob die 19-Aminosäure-Sequenz wirklich in der Sars-COV2 Virus RNA vorkommt und ob die komplementäre Sequenz zu

CTCCTCGGCGGGCACGTAG,
also
GAGGAGCCGCCCGTGCATC,
tatsächlich im Moderna-Patent 9587003B2 von 2015 vorkommt.
https://patents.google.com/patent/US9587003B2/en

Was mich wundert, sind die Thymin-Aminosäuren in der Virus RNA, denn wir haben in der Schule für Bauernkinder in der Palz gelernt, daß bei der RNA das Thymin (T) durch Uracil (U) ersetzt wird.

Leider habe ich nicht die Sars-Cov2 RNA Sequenz gefunden, und das o.g. Patent ist sehr lang, so daß ich auch noch nicht die komplementäre Sequenz (oder die, wo T durch U ersetzt ist) gefunden.

Übrigens war einer der wesentlichen Tricks von Biontech die Idee von Katalin Kariko, die später den Nobelpreis für Medizin dafür bekommen hat, das Uracil durch Pseudouridin, eine weitere Aminosäure, zu ersetzen, damit das biostabiler und verträglicher würde.

Diese Idee hatte sie schon 2008 mit ihrem Kollegen und Mit-Nobelpreisträger Drew Weissman veröffentlicht und bei Biontech in Mainz zum Einsatz gebracht, im Gegensatz zum Ansatz von Ingmar Hoerr in Tübingen bei Curevac, was ja weniger verträglich und wirksam war und am Ende zum praktischen Bankrott von Curevac geführt hatte:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18797453/

Man erinnere sich: Trump in seiner ersten Regierung hatte Curevac damals 1 Mrd EUR geboten:
https://www.nytimes.com/2020/03/15/world/europe/cornonavirus-vaccine-us-germany.html

Der damalige CEO Daniel Menichella hätte den Deal gemacht, was 1 Mrd EUR nach Tübingen gespült hätte. Hoerr hatte aber tatsächlich ein Hirnbluten bekommen und war außer Gefecht gesetzt und der Deal kam nicht zustande.

https://www.theguardian.com/world/2020/mar/16/not-for-sale-anger-in-germany-at-report-t...

Menichella hatte den richtigen Riecher, Trump hätte die 1 Mrd bezahlt und wegen des fehlenden Pseudouridin-Tricks von Kariko, die bei Biontech arbeitete, hätte der Impfstoff die Tests nicht bestanden. Ich glaube, daß damals auch Dietmar Hopp "nein" gesagt hatte, da ihm über seine Family Holding Dievini ein Teil von Curevac gehörte. Im Nachheinein eine finanziell schlechte Entscheidung.


DT

PS: Hier der Abstract des o.g. Papers:

Introduction
Coronaviruses are characterized by the spike glycoprotein, which consists of two domains: S1, which binds to angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) receptors on the host cell, and S2, which drives membrane fusion. A 12-nucleotide insertion (i.e., 5′-CCTCGGCGGCGA-3′) that codes a furin cleavage site (FCS) between S1 and S2 has been discovered in SARS-CoV-2 (1). FCS insertion at the S1–S2 junction is unique among known sarbecoviruses (SARS-CoV-2 subgenus) and offers a functional advantage (2). FCS presence is surprising, and its origin is debated. Ambati et al. (3) reported a sequence homology between SARS-CoV-2 FCS and the negative strand of a patented sequence, with a coincidence probability of 3.21 × 10−11. Therefore, the authors suggested that the SARS-CoV-2 FCS could originate from a copy choice recombination in human cells in the context of viral research. This scenario is molecularly possible, but the computed coincidence probability may be erroneous.

Irrelevant probability and a posteriori information for a priori computation

The authors computed the probability of randomly finding the FCS pattern in a database of patented sequences and in a viral genome, such as SARS-CoV-2. This probability is irrelevant, as the authors decided to search for this pattern because it appeared in SARS-CoV-2. Hence, to assess if their finding could be due to chance, they should have computed the probability of finding the FCS pattern in only the database they queried, given that the appearance of the FCS in SARS-CoV-2 was the starting point.

In addition, instead of computing the probability of finding the 12-nucleotide pattern coding for the FCS identified a priori (before the BLAST research), the authors computed the probability of finding the 19-nucleotide 5′-CTCCTCGGCGGGCACGTAG-3′ pattern. This latter pattern is the original pattern extended by two nucleotides before and five nucleotides after the FCS. It corresponds to the extended homology that they found between SARS-CoV-2 and the patented sequence, which is, therefore, a posteriori information (after the BLAST research). To correctly consider the expandability of their homology, they should have computed the probability of finding one of the eight possible 19-nucleotide-long extensions without presuming its form: 5′-TAATTCTCCTCGGCGGGCA-3′, 5′-AATTCTCCTCGGCGGGCAC-3′, 5′-ATTCTCCTCGGCGGGCACG-3′, 5′-TTCTCCTCGGCGGGCACGT-3′, 5′-TCTCCTCGGCGGGCACGTA-3′, CTCCTCGGCGGGCACGTAG-3′, 5′-TCCTCGGCGGGCACGTAGT-3′, and 5′-CCTCGGCGGGCACGTAGTG-3′.

Finally, the reported match is on the negative strand of the patented sequence identified. This indicates that matches with the pattern’s reverse complement are also considered a discovery. Hence, they should have computed the probability of finding one of the eight possible extensions or one of their reverse complements (i.e., 16 patterns) in the queried database.

Die Conclusion sagt aus:
Epidemiological studies support the conclusion that the SARS-CoV-2 pandemic originated in Huanan market, and was not the product of a laboratory accident (4–6). Moreover, Sarbecovirus phylogeny is still sparsely known, and the sequencing of new SARS-CoV-2 relatives could help us to understand the emergence of the FCS (2, 4). According to the current phylogeny, FCS appeared independently six times in the Betacoronavirus lineages, demonstrating that FCS insertion is compatible with natural evolution (2, 7, 8). The probabilities provided by Ambati et al. seem inexact, and their BLAST search is not transparent enough. Based on our computations and BLAST research, the role of chance in this homology should not be dismissed.

Naja, die Autoren dieses Papers kommen auf eine 10^-7 Chance und nicht auf 10^-8, wie von Ambati et al. berechnet, damit wird der "Zufall" etwas wahrscheinlicher, etwa eine Größenordnung, aber ich stimme @paranoia zu, daß 1:10 Mio immer noch ziemlich unwahrscheinlich ist.

Ich würde trotzdem gerne die Originaldaten nachsehen, daß sowohl im Moderna Patent als auch in der Sars-Cov2 RNA Sequenz diese 19-Aminosäurensequenz ist, die genau komplementär ist, und daß das nicht einfach nur behauptet wird und alle einem Gerücht (das seinen Ursprung bei Ambati et al. aus dem Jahr 2022 hätte) aufsitzen.

Hallo @DT: "verträglicher"? Schon wieder?

dito @, Sonntag, 16.11.2025, 15:48 vor 19 Tagen @ DT 2165 Views

bearbeitet von dito, Sonntag, 16.11.2025, 15:52

Übrigens war einer der wesentlichen Tricks von Biontech die Idee von Katalin Kariko, die später den Nobelpreis für Medizin dafür bekommen hat, das Uracil durch Pseudouridin, eine weitere Aminosäure, zu ersetzen, damit das biostabiler und verträglicher würde.


Da du es letztes Mal (am 2.8.25) offenbar nicht wahrgenommen hast, erlaube ich mir, mich zu wiederholen (Hervorhebung von mir) und auch @Nacladors Kommentar von damals hinzuzufügen:

Dazu Sabine Stebel:

4.1 Die modRNA selbst ist durch die Verwendung von N1-Metyhlpseudouridine toxisch

...

Das N1-Metyhlpseudouridine wird in der ribosomalen RNA (rRNA) der Mitochondrien und der Zelle verbaut und schädigt somit die Zelle.

Die Folgen des Verbaus von N1-Metyhlpseudouridine führt zu 8% fehlproduzierten Proteinen bei 1/3 der Geimpften.

...

modRNA, bei der alle Uracile durch N1-Metyhlpseudouridine ersetzt wurden ist cancerogen.

@Naclador' dazu (Hervorhebung von mir):

Pseudouridin hat in natürlicher RNA nichts zu suchen, daher wird solche modifizierte RNA im Körper viel langsamer abgebaut, als wenn sie Uridin genommen hätten.

Toxisch und Uni Graz

Dragonfly ⌂ @, Sonntag, 16.11.2025, 22:20 vor 19 Tagen @ dito 1922 Views

Das weiß ich nicht. Wie haben hier über die "Theorie" oder vielmehr die Spinnerei diskutiert, dass "Komponenten" aus HIV in Covid kloniert wurden. Ob Uracil "toxisch" ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Dazu will ich mich auch nicht aeussern, weil Du sonst aus einer halb verstandenen Aussage vielleicht in einem andern Forum machst: "Dragonfly hat gesagt..."

"offensichtlich hat Dr. Dragonfly seine Doktorarbeit entweder mit SciGen geschrieben oder bei Doktor Graz gekauft:"

Seltsam, dass Du Graz erwähnst. Ich bin kein Österreicher und kenne die Uni Graz nicht.

Aber, die absolut größte Spinnerei, die mir jemals untergekommen ist, kam von da:

https://online.medunigraz.at/mug_online/wbAbs.showThesis?pThesisNr=17206&pOrgNr=1


Ich habe extra beim Betreuer angefragt, ob es sich um einen Scherz handelt, weil ich mir unsicher war. Ich kenne Leute, die hätten Fake Dinge veröffentlicht, mindestens auf ihrer Homepage, um andere zu ärgern. Nein, die meinen das Ernst. Jeder mit der geringsten wissenschaftlichen Ausbildung wird da Weinkrämpfe bekommen.

Antwort

Dragonfly ⌂ @, Sonntag, 16.11.2025, 22:11 vor 19 Tagen @ paranoia 1674 Views

"Statt sich inhaltlich mit dem Artikel auseinanderzusetzen, erzählst Du belanglose Geschichten von irrelevanten kurzen Sequenzen"

Diese Sequenzen sind so kurz und irrelevant und häufig, dass sich eine Diskussion erübrigt. Wie gesagt, ATG und mein Arsch...

"Sars-Cov-2 has a nucleotide sequence CTCCTCGGCGGGCACGTAG. Oddly enough, a reverse complement to this sequence exists in "

Ja und? Die existiert auch woanders:

https://healthfeedback.org/claimreview/short-identical-gene-sequence-sars-cov-2-and-gen...

Und außerdem geht es nicht um die Sequenz, nicht um die komplementäre Sequenz, sondern um die reverse Sequenz. Was das dann aussagen soll?

Was ist denn nun wahrscheinlich?

Zweifler @, Samstag, 15.11.2025, 19:59 vor 20 Tagen @ stocksorcerer 2785 Views

Luc Montagnier sollte es eigentlich beurteilen können, denn er ist Nobelpreisträger für seine HIV-Forschung. Und nach seiner Meinung hat man HIV-Bestandteile eingebaut, die den Zweck haben, das menschliche Immunsystem zu überlisten. Das spricht für die Laborthese und für die Biowaffenbehauptung. Es bleibt die Frage, ob das Virus gezielt freigesetzt wurde oder versehentlich. Immerhin scheint der Chef von Moderna schon 2019 informiert gewesen sein und das international abgestimmte einheitliche Vorgehen widerspricht der Erklärung durch Dummheit und spricht für Absicht.
Welche Rolle spielt die angebliche Bevölkerungsreduktion als Ziel der Aktion? Es gibt Einbrüche bei den Geburtenraten, die signifikant sind. Zahlenvergleiche, bei denen der Impfstatus eine Rolle spielt, finden nicht statt oder werden komplett herbeifantasiert (Pandemie der Ungeimpften u.a.). Wenn der Chefideologe des WEF sagt, dass die meisten Menschen "useless" werden und mit Drogen und Spielen ruhig gestellt werden sollen, dann verbirgt das nur mühsam den Eindruck, dass das schnelle und geräuschlose Ableben die beste Lösung wäre.
LEIDER spricht aus meiner Sicht mehr gegen Dummheit und für Bösartigkeit!

Antwort

Dragonfly ⌂ @, Sonntag, 16.11.2025, 04:59 vor 19 Tagen @ Zweifler 2582 Views

bearbeitet von Dragonfly, Sonntag, 16.11.2025, 05:06

Himmerlhergottaschundzwirn.

Dass sind die vier Angeblichen Sequenzen aus HIV

Die Autoren gaben vier kurze Einfügungen im SARS-CoV-2-Spike an („Insert 1–4“) mit Längen 6–24 nt. Die angeführten NT-Sequenzen waren:

Insert 1 (6 nt):

TGTCTCT (entspricht AS „TS“)

Insert 2 (6 nt):

GTGTTT (entspricht AS „VV“)

Insert 3 (12 nt):

AGAGGTGAGTT (AS „RRAR“)
Das ist die Furin-Cleavage-Site – keine HIV-Sequenz.

Insert 4 (18 nt):

GGTGTTGAAGGTTAGAAA (entspricht AS „QTQTNS“)


Fällst Dir was auf? Die sind kurz. Extrem kurz. Das ist halt so wie das Wort "aber". Kommt bei Goethe UND Nietzsche vor. Hat Goethe deswegen von Nietzsche abgeschrieben?

Du kannst jetzt die einzelnen Sequenzen (einzeln suchen!) per C&P hier eingeben und suchen, wo die in der Natur vorkommen: https://blast.ncbi.nlm.nih.gov/Blast.cgi

Die ersten scheinen so ubiquitärer und kurz, dass sie gar nicht beachtet werden. Die letzte, längere scheint auf jedem menschlichen Chromosom vorzukommen.

Um das mal in Relation zu setzen:

NT Laenge von Covid: 30,000 nt
NT Laenge des menschlichen Genoms: 3 Milliarden bzw. 6 Milliarten NT.

Es geht doch überhaupt nicht darum, dass oder ob es vorkommt!

MausS @, Sonntag, 16.11.2025, 12:11 vor 19 Tagen @ Dragonfly 2446 Views

Eine derart extrem verkürzte Betrachtungsweise hat rein gar nichts wissenschaftliches an sich.

Sie geht aufgrund inhaltlichen Nichterfassens vollkommen am eigentlichen Problem vorbei.

Um auf dein Beispiel mit dem Wörtchen "aber" zu kommen:
Wenn dieses "aber" jedoch auf eine sehr spezifische Weise innerhalb ganz bestimmter Wortgruppen/Satzstellungen/Formulierungen bei XXX auftaucht, und dann, genau in dieser Art Gebrauch, bei YYY auch, dann würde dies einen Literaturinteressierten bzw. Kritiker schon mindestens stutzig machen...

Meint zumindest, als mittlerweile in dieser Hinsicht extrem belesener totaler Laie [[zwinker]]

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Das Wort Aber

Dragonfly ⌂ @, Sonntag, 16.11.2025, 22:13 vor 19 Tagen @ MausS 1723 Views

Da könntest Du maximal auf eine Frequenz oder sonst was schauen. Oder wenn eine bestimmte Sequenz etwas ganz bestimmtes codiert, z.B. ein Ionenkanal oder was auch immer, die müsste aber viel laenger sein. Und die Sequenz gibt es auch in anderen Organismen. Es geht nicht mal um die Sequenz, nicht mal um die komplementäre Sequenz, sondern um die reverse.

Mit egal. Du kannst Glauben was Du willst.

>Unterstelle niemals Bösartigkeit, was durch Dummheit erklärt werden kann.< - Wirklich??

Rybezahl, Samstag, 15.11.2025, 15:24 vor 20 Tagen @ Dragonfly 3159 Views

Hallo!

Ob "die Regierung" davon wusste, oder nicht:
Luc Montagnier äußerste jedenfalls den Verdacht, das Virus sei künstlichen Ursprungs.

https://www.aerzteblatt.de/news/nobelpreistraeger-und-hiv-entdecker-luc-montagnier-gest...

Siehe auch:
- Thomas Robert Malthus: Das Bevölkerungsgesetz
- Gunnar Heinsohn & Otto Steiger: Die Vernichtung der weisen Frauen

Nur geht es jetzt eben nicht mehr um Menschenproduktion, sondern um Menschenreduktion. Und zwar am besten so, dass das System möglichst lange & unbemerkt weiterhin funktioniert.

Und ich finde, es funktioniert gut.

Schönen Sonntag + Gruß!

"Und ich finde, es funktioniert gut." Da bin ich mir …

Ostfriese @, Samstag, 15.11.2025, 16:40 vor 20 Tagen @ Rybezahl 3177 Views

Hallo Rybezahl

Dazu

Nur geht es jetzt eben nicht mehr um Menschenproduktion, sondern um Menschenreduktion. Und zwar am besten so, dass das System möglichst lange & unbemerkt weiterhin funktioniert.

dottore, wenn ich Menschenreduktion durch Bevölkerungsminderung ersetzen darf, in

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/search.php?search=Bev%C3%B6lkerungsminderung&a... Re: Kapitalismus bei stagnierender Bevölkerung verfasst von dottore, 17.09.2002, 13:57

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

→ Zinssystem & Kapitalismus funktionieren bei wachsender Bevölkerung lange Zeit
vorzüglich - nicht jedoch bei schrumpfender.
Denk mal darüber nach.

G.


Ja, das stimmt grundsätzlich. Denn bei stagnierender und erst recht schrumpfender Bevölkerung erleben wir zweierlei:

1. Zusätzliches immobiles Eigentum entsteht nicht (oder nur noch marginal), somit entfällt das wichtigste Besicherungsinstrument für zusätzliche Kredite. Außerdem fallen die Preise / Kurse der Besicherungsgüter.

2. Es fehlen zusätzliche Kreditnehmer als natürliche Personen und wenig später vermutlich auch als juristische Personen.

Wir hatten das - traditionell datiert - um 1350 mit der sog. Großen Pest. Was das genau gewesen ist, scheint bis heute unklar.

Eigentlich spricht vieles aus den Quellen für eine Bevölkerungsminderung (80 auf 60 Mio. in Europa werden geschätzt), in einigen Gemeinden (lt. Kirchenbüchern) Rückgang um 45 Prozent. Andererseits kann sich der Schwarze Tod nicht so schnell ausgebreitet haben, wie vielfach berichtet (Marschgeschwindigkeit der Ratten bzw. Infizierter). Rätselhafterweise blieben auch zentrale Orte wie Nürnberg, Mailand, Lüttich, Brügge, Gent usw. verschont.

Irgendetwas Katastrophisches ist andererseits kaum auszuschließen. Darüber debattieren viele Foren und Kreise.

Andererseits zeigen die Abelschen Preiskurven ein starke Deflation nach ca. 1350, es konnte immer mehr Getreide für immer weniger Silber gekauft werden. 50 g Silber um 1350 gegen 100 Kilo Getreide. Um 1500 25 g Silber = 100 Kilo Getreide.

Was mir in den Quellen fehlt, sind Gedanken, die sich jemand gemacht hätte, um Nominalforderungen irgendwie umzustellen, z.B. Renten.

Andererseits heißt es bei Fleetwood Chronicon Preciosum (erstes Buch über Preisentwicklungen, 1707) 1348 sei ein Pferd (normal 40 sh. wert) für 6 sh. 8 d. verkauft worden. 1349 kam Weizen auf 2 sh., 1359 aber auf 1 Pfd. / 6 / 8., also schier unglaubliche Preissteigerung - ca. 13fach!

Zunächst scheint wohl alles noch da zu sein, und die Nachfrager sitzen im Sattel, dann aber fehlen die Produzenten und nichts mehr gibt's.

Kurzum: Die Kapazitäten werden noch Output liefern, der geht zu sinkenden Preisen ab, danach schubweise sich verstärkende Stagnationen. In etwa.

Gruß!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und ich finde, es funktioniert gut.

… nicht so sicher, dass es gut funktioniert!

Gruß - Ostfriese

PS

@Jochen liefert einen funktionierenden Link

Keine Zeit für Imperien

Fidel @, Samstag, 15.11.2025, 18:04 vor 20 Tagen @ Ostfriese 2947 Views

Hallo Rybezahl & Ostfriese

unsere Bevölkerungsreduktion läuft seit dem Pillenkick, Heinsohn "make love not babies".
Die Begründung dazu mindestens so gelogen wie aktuelle Agenden.

Wer sich per Schwund nach innen entschuldet (stille Verbindlichkeiten), verliert sein Potential nach außen. Für Kreditgeldschöpfung braucht es nicht nur "Immobilienpfand" sondern auch Innovation (Unternehmensverteidigung) und junge Nachschuldner mit pfändbarer Gesundheit.

Erwartete man schrumpfvergreisende Imperien, erleben wir jetzt schrumpfende Imperien.

China wird nicht von KI gerettet werden, Russland kann seine europäische Demographie nicht umdrehen und die USA sind längst eher ein süd-/lateinamerikanisches Sammelsurium als ein potente Supermacht.

Weil man weite Teile der Erde immunsierte,
ist der Plan für die Zukunft kein imperialer.

Atemwegsinfektionen um bis zu 559 % – stärkster Anstieg bei Kindern
https://www.thefocalpoints.com/p/breaking-51-million-person-study?publication_id=111967...

Zum Glück geht den Auslaufmodellen kein Licht auf, trotz Hochschulabschluß,
wo kämen wir da hin.

Abraços
Fidel

"Es funktioniert gut."

Rybezahl, Samstag, 15.11.2025, 18:11 vor 20 Tagen @ Ostfriese 2871 Views

Hallo!

Nun ja, ich erwache um 5 Uhr, drehe mir eine & denke:
es funktioniert gut. Mein Leben ist geil.

Doch vielleicht ist in fünf Minuten alles vorbei.
Und wenn nicht alles, dann zumindest ich.

Gruß!

Spielt es eine Rolle, ob der offizielle Covid-Virus im Labor oder natürlich entstanden ist?

BerndBorchert @, Samstag, 15.11.2025, 16:00 vor 20 Tagen @ stocksorcerer 2932 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 15.11.2025, 16:37

Meiner Meinung nach gab es hier in Europa sowieso keinen besonders gefährlichen Virus, egal ob künstlich oder natürlich entstanden: Die ganze Corona-Sache 2020 war eine hysterische Übertreibung einer ganz normalen Grippewelle, so wie sie jedes Jahr kommt - mal schwächer (2014 weniger als 10.000 Tote), mal stärker (2015 ca. 50.000 Tote, fast nur sehr Alte und schwer Vorerkrankte).

Als Beleg für meine Behauptung "Corona 2020 war nichts anderes als eine ganz normale Grippewelle" unten die Sterbeziffern für Deutschland pro Jahr. Zwar gab es 2020 die bis dahin größte Anzahl Tote, aber sie liegt voll im Trend der leicht zu erkennenden, demographisch bedingten Steigerung der Zahlen seit ca. 2005.

Bernd Borchert

Die größte Säule, also die 3. von rechts, ist nicht die für 2020! (sondern die für das 2. Impf-Jahr 2022)

[image]

Für die Vermarktung einer dreist herbeigelogenen Pandemie scheint es eine große Rolle gespielt zu haben, ja.

neptun, Samstag, 15.11.2025, 17:26 vor 20 Tagen @ BerndBorchert 2947 Views

So konnte man nämlich den Menschen (einmal mehr) weismachen, wie grausam doch die böse Natur, und wie hilfreich und nächstenlieb mit seiner "Medizin" hingegen der Mensch sei - als wenn es nie Krieg(e) gegeben hätte. [[kotz]]

Die "Pandemie" war zumindest ein finanz-räuberischer Feldzug erster Klasse, was die Skrupellosigkeit anbelangt. Den Misanthropen Bill Gates möchte ich nicht einmal hängen sehen, denn eine solche Strafe wäre viel zu mild für diesen Menschheits-Schwerverbrecher.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Nicht die Fassung verlieren! Sunzi sagt:

Brutus ⌂ @, Montag, 17.11.2025, 23:06 vor 18 Tagen @ neptun 1434 Views

"Mach die Soldaten des Gegners zu Deinen Soldaten...!"

Dieser Gates ist auch nur so ein Soldat.
Es ist keine Frage des ob, sondern des "wie" man es macht.

Möglich ist Alles.

Und zumal es etliche berichtete Fälle gibt, wo Täter sich dazu mehr oder weniger selber aus eigenem Antrieb bekehrten, hernach den Hinterbliebenen ihrer Opfer lebenslang beizustehen.

Angst vor der Hölle?

Na Bill, Du liest doch sowieso mit.
Also, wir verkaufen keine Ablassbriefe, aber es fühlt sich auf Deiner Seite vielleicht ein bisschen so an. Vor und nach dem Kauf!

Letztlich wirst auch Du mir Dir ins Reine kommen wollen - wenn Du Deinen intellektueller Höchst-Reifegrad erreicht hast.

Und aus Marketingsicht kannste keinen besseren Coup landen, zumal als Philantroph!

Und freilich muss es etwas sein, was jeden Zweifel angesichts einer unterstellbaten "Fakeaktion" beseitigt!

Bill, it's Your turn!

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

Anwalt ENTLARVT Corona-Lügen und stellt Fragen zur Rolle der WHO | EDU Podcast (Teil 1)

Albrecht @, Samstag, 15.11.2025, 16:30 vor 20 Tagen @ stocksorcerer 3075 Views

Rechtsanwalt Philipp Kruse deckt auf, warum die WHO weltweit immer mehr Macht gewinnt – und welche Risiken das für unsere Freiheit, Rechte und Gesundheit birgt. Die WHO hat zu viel Macht, Staaten folgen ihr oft blind, und die Menschen stehen dabei an zweiter Stelle.
Es geht um Geld und Interessen der Geldgeber und nicht primär um Gesundheit.
Zudem steht ein wirklich zweifelhafter Mann an der Spitze dieser Global agierenden Organisation.
Wie viel Macht darf die WHO wirklich haben. Und was bedeutet das für uns alle?

Hier zum Interview mit dem schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse:
Anwalt ENTLARVT Corona-Lügen | EDU Podcast (Teil 1)


Tedros Adhanom Ghebreyesus
Der Mann mit der schier unglaublichen Vergangenheit

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) greift nach immer mehr globaler Macht. An ihrer Spitze steht der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus, dessen Biographie von dunklen Schatten nur so strotzt
Wolfgang Kaufmann
21.11.2023

[image]
Bild-Quelle: https://i.brecorder.com/wp-content/uploads/2020/05/Tedros-Adhanom-1024.jpg

Mittlerweile ist unübersehbar, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) danach strebt, zunehmend mehr Macht über ihre 194 Mitgliedstaaten zu erlangen, und zwar mithilfe gewagter juristischer Konstruktionen, welche faktisch Ermächtigungsgesetze darstellen. Als Mittel zum Zweck dienen hier vor allem der WHO-Pandemievertrag und die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Nach deren Annahme würde sich die WHO von einer beratenden Organisation in eine uneingeschränkte Führungsinstanz auf dem Gebiet der Gesundheitspolitik verwandeln und die Befugnis besitzen, ohne die Zustimmung der gewählten Parlamente der WHO-Mitglieder weitreichende rechtsverbindliche Anordnungen zu erlassen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, was für ein Mann der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus ist, der seit Juli 2017 an der Spitze der WHO steht und noch bis 2027 im Amt bleiben soll.

Hier weiter zum Artikel in der "Preußische Allgemeine"


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Der Name sagt alles: WHO = World Hells Organization.

neptun, Samstag, 15.11.2025, 17:38 vor 20 Tagen @ Albrecht 2750 Views

Meine miserablen Englisch-Kenntnisse bitte ich zu entschuldigen, aber ...

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) greift nach immer mehr globaler Macht. An ihrer Spitze steht der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus, dessen Biographie von dunklen Schatten nur so strotzt

... paßt doch! [[zwinker]]

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wer hat den Pandemievertrag nicht unterschrieben?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 15.11.2025, 19:06 vor 20 Tagen @ Albrecht 3037 Views

Hallo Albrecht,

Die von der WHO genannten Absegner und Ablehner liegt weit unter der Gesamtzahl der WHO-Mitglieder - wenn ich mich nicht vertan habe.

Was ist denn der Vertragsstatus bei den nicht genannten Staaten?

Die verkackte WHO ist so dreist, auf meine Anfrage nicht zu reagieren.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Wer hat dem Pandemievertrag zugestimmt, wer hat sich enthalten...

Albrecht @, Samstag, 15.11.2025, 23:04 vor 20 Tagen @ paranoia 2924 Views

Hallo paranoia,

über Presseartikel läßt sich nichts finden.
Folgendes antwortet ChatGPT:

Der Stand beim „WHO-Pandemievertrag“ (Pandemic Agreement) ist wie folgt – und es ist etwas kompliziert, weil der Vertrag gerade erst angenommen wurde, aber noch nicht in Kraft ist:

Welche Staaten haben zugestimmt / nicht zugestimmt?

Annahme des Vertrags

Der Vertrag wurde am 20. Mai 2025 von der Weltgesundheitsversammlung (World Health Assembly, WHA) angenommen.
Weltgesundheitsorganisation
+2
medicineslawandpolicy.org
+2

Bei der Abstimmung in einem Ausschuss vorher waren es 124 Staaten, die dafür gestimmt haben, 0 dagegen, und 11 Enthaltungen.
Weltgesundheitsorganisation
+1

Wer hat sich enthalten (Enthaltungen)?
Laut verschiedenen Quellen waren die 11 Staaten, die sich enthalten haben:

Bulgaria, Egypt, Iran, Israel, Italy, Jamaica, Netherlands, Paraguay, Poland, Russia, Slovakia
SDG Knowledge Hub

+2
medicineslawandpolicy.org
+2

Einige Medien nennen besonders: Polen, Israel, Italien, Russland, die Slowakei und Iran.
Reuters
+2
phmovement.org
+2

USA

Die USA haben nicht mit abgestimmt, weil sie nicht (mehr) Teil der Verhandlungen bzw. bei der Abstimmung nicht vertreten waren.
Reuters

Das bedeutet: Sie sind nicht Teil des Vertrags, zumindest aktuell nicht durch diese Abstimmung gebunden.
Live Science
+1

Warum haben sich diese Länder enthalten?

Die Gründe für die Enthaltungen sind unterschiedlich, je nach Quelle:

Einige Länder (z. B. Polen) wollten erst eine interne Prüfung („domestic assessment“) machen.
phmovement.org

Andere (z. B. Russland, Italien) äußerten Sorgen um ihre Souveränität.
medicineslawandpolicy.org
+1

Wieder andere (z. B. Iran, Bulgarien) kritisierten, dass bestimmte Teile des Abkommens, insbesondere das Pathogen Access and Benefit Sharing (PABS), nicht genug verbindlich seien oder nicht genug Garantien für fairen Zugang bzw. Technologietransfer bieten.
phmovement.org

Wie geht es weiter mit Staaten, die nicht zugestimmt haben?

Das ist zentral, denn der Vertrag ist noch nicht in Kraft:

Annex-Verhandlungen (PABS)

Ein wichtiger Teil fehlt noch: die Annex-Regelung für das „Pathogen Access and Benefit Sharing“ (PABS), also wie Länder Krankheitserregerdaten, Proben etc. teilen und wie Gegenleistungen (z. B. Zugang zu Impfstoffen) geregelt werden.
Weltgesundheitsorganisation
+2
DW Deutsch
+2

Dafür wurde eine eigene Arbeitsgruppe gegründet (Intergovernmental Working Group, IGWG).
Weltgesundheitsorganisation

Sobald der Annex verabschiedet wird (z. B. bei einer nächsten Weltgesundheitsversammlung), kann der Vertrag zur Unterzeichnung geöffnet werden.
Weltgesundheitsorganisation
+1

Ratifizierung

Nach der Annahme des Vertrags müssen Staaten ihn unterzeichnen und dann durch ihre jeweiligen nationalen Prozesse ratifizieren (z. B. Parlamente).
medicineslawandpolicy.org

Laut WHO wird der Vertrag „30 Tage nach 60 Ratifizierungen“ in Kraft treten.
Weltgesundheitsorganisation

Das heißt: Selbst Staaten, die sich bei der ersten Abstimmung enthalten haben, können später noch beitreten – wenn sie den Vertrag unterzeichnen & ratifizieren.

Umsetzung & Kontrolle

Sobald der Vertrag in Kraft ist, müssen die Mitgliedstaaten die Verpflichtungen umsetzen, z. B. neue Überwachungsmechanismen, Kapazitätsaufbau, faire Verteilung von Gegenmaßnahmen (Impfstoffe, Diagnostika) etc.

Gleichzeitig soll es Mechanismen für globale Kooperation geben, z. B. ein Koordinierungsmechanismus für Finanzen, Logistiknetzwerke für medizinische Güter, etc.
Weltgesundheitsorganisation

Trotz des Abkommens behält jede Nation „ihre nationale Gesetzgebungshoheit“: Der Vertrag verleiht der WHO nicht das Recht, nationale Gesetze zu diktieren oder Länder zu zwingen, z. B. Impfpflichten einzuführen oder Lockdowns anzuordnen.
Weltgesundheitsorganisation

Einschätzung & Risiken

Für Staaten, die sich enthalten haben, bietet der Vertrag die Möglichkeit, später beizutreten – ihre Enthaltung war keine „Nein-Stimme“, sondern eher ein Vorbehalt.

Das Abkommen ist ein wichtiger Schritt für globale Zusammenarbeit, aber die tatsächliche Wirkung hängt stark ab von der Ratifizierung, der Umsetzung und besonders von dem PABS-System.

Einige Kritikpunkte: Souveränitätsbedenken, ausreichend verbindliche Verpflichtungen, technischer und finanzieller Umsetzungsaufwand, gerechte Verteilung von Impfstoffen/Gütern.

Hier ist eine detaillierte Liste von Staaten, die sich auf den WHO Pandemievertrag (Pandemic Accord) beziehen, je nachdem, ob sie ihn unterzeichnet, ratifiziert oder sich enthalten haben. Beachte bitte, dass die genauen Daten der Ratifizierung in verschiedenen Quellen variieren können, weil es sich noch in der Übergangsphase befindet.

1. Staaten, die dem Pandemievertrag zugestimmt haben (unterzeichnet und/oder ratifiziert)

124 Staaten haben für den Vertrag gestimmt, und darunter viele, die ihn unterzeichnet haben, auch wenn noch nicht alle ratifiziert wurden. Zu diesen Staaten gehören (in alphabetischer Reihenfolge):

Afrika:

Ägypten

Angola

Burkina Faso

Kamerun

Demokratische Republik Kongo

Äthiopien

Ghana

Kenia

Nigeria

Südafrika

Tansania

Uganda

Sambia

Senegal

Asien:

Afghanistan

Bangladesch

Indien

Indonesien

Japan

Malaysia

Nepal

Pakistan

Philippinen

Sri Lanka

Südkorea

Thailand

Vietnam

Europa:

Albanien

Belgien

Dänemark

Estland

Finnland

Frankreich

Georgien

Griechenland

Irland

Island

Lettland

Litauen

Norwegen

Polen

Portugal

Rumänien

Schweden

Schweiz

Tschechien

Ungarn

Nordamerika:

Kanada

Mexiko

Lateinamerika:

Argentinien

Brasilien

Chile

Kolumbien

Costa Rica

Ecuador

Panama

Paraguay

Peru

Ozeanien:

Australien

Neuseeland

2. Staaten, die sich bei der Abstimmung enthalten haben (Enthaltungen)

11 Staaten haben sich bei der Abstimmung zur Annahme des Pandemievertrags enthalten, was bedeutet, dass sie sich nicht eindeutig für oder gegen den Vertrag positioniert haben. Diese Staaten sind:

Europa:

Bulgarien

Italien

Niederlande

Polen

Slowakei

Asien:

Iran

Israel

Afrika:

Ägypten

Jamaika

3. Staaten, die nicht teilgenommen haben (keine Zustimmung, keine Enthaltung)

USA

Die Vereinigten Staaten haben bei der Abstimmung nicht teilgenommen. Sie sind nicht Teil der Vereinbarung, da sie keine Abstimmung abgegeben haben, und haben öffentlich ihre Bedenken gegen den Vertrag geäußert. Die USA befinden sich also außerhalb des Prozesses, was bedeutet, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht am Vertrag beteiligt sind.

4. Was passiert mit Staaten, die nicht zugestimmt haben?

Beitritt zu einem späteren Zeitpunkt: Auch wenn ein Land sich in der Anfangsphase entweder enthalten hat oder nicht zugestimmt hat, können diese Länder zu einem späteren Zeitpunkt dem Vertrag beitreten, sobald er offiziell ratifiziert und in Kraft tritt. Der Vertrag ist so formuliert, dass er später von jedem Mitgliedstaat der WHO unterzeichnet werden kann.

Nationale Entscheidungsprozesse: Einige Länder haben sich enthalten, um interne politische oder rechtliche Fragen zu klären oder Bedenken über die Auswirkungen des Vertrags auf die nationale Souveränität auszuräumen. In solchen Fällen können sie den Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt unterzeichnen, wenn diese Bedenken geklärt sind.

Fazit

Die große Mehrheit der WHO-Mitgliedstaaten hat den Pandemievertrag angenommen, was ein starkes Signal für die internationale Zusammenarbeit im Bereich der Pandemiebekämpfung ist. Die wenigen Enthaltungen und die USA, die nicht teilgenommen haben, könnten jedoch noch Herausforderungen in der Umsetzung und der breiten globalen Akzeptanz des Vertrags mit sich bringen. Weitere Gespräche und Verhandlungen (insbesondere über den Annex zu Pathogen Sharing und anderen Details) sind wahrscheinlich, um die Lücken zu schließen und den Vertrag weltweit auszurollen.

Anmerkung:
Deutschland hat sich also scheinbar ohne Wenn und Aber dem Vertrag unterworfen. Es sollte uns auch nicht wundern, wenn wir in der nächsten "Plandemie" einen sehr, sehr großen Teil der Kosten übernehmen


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Pandemievertrag: 194 WHO-Mitgliedsstaaten, 124 Ja-Stimmen, 11 Enthaltungen -> und der Rest?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 16.11.2025, 15:16 vor 19 Tagen @ Albrecht 2127 Views

bearbeitet von paranoia, Sonntag, 16.11.2025, 15:34

Hallo Albrecht,

vielen Dank für Deine Bemühungen!
Irgendwie finde ich es lustig, dass selbst der Einsatz hochgelobter KI zu keinem Ergebnis führt.

194 Mitgliedsstaaten
-124 Ja-Stimmen
-11 Enthaltungen
---------------------------
59 Staaten mit unbekanntem Status

Es geht mir um die 59 Staaten. Was ist mit denen los?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Die restlichen Staaten fühlen sich dem Volk verpflichtet und treten dem Abkommen nicht bei. ;-) owT

Albrecht @, Sonntag, 16.11.2025, 16:20 vor 19 Tagen @ paranoia 1951 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Gut zu wissen! - kwT

stokk', Sonntag, 16.11.2025, 11:03 vor 19 Tagen @ Arbeiter 2412 Views

Eine Erklärung

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 16.11.2025, 00:22 vor 20 Tagen @ stocksorcerer 3656 Views

Angst erzeugt irrationales Handeln. Der Westen hatte Angst, also folgte irrationales Handeln.

Die Chinesen wussten um die Schweinereien in den Laboren und vermuteten einen Fehler. Daraus resultierte deren extremes Handeln.

Der eigentliche Grund war halb so wild. Die Bombe ist ja nicht geplatzt. Alle Regierungen hatten aber die Information, dass die Bombe geplatzt sein könnte.

Das bedeutet, alle Regierungen wussten Bescheid und haben ihre Bevölkerung belogen, weil sie glaubten, die Bombe ist geplatzt.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

@Rainer: Ich glaube, Du hast Kishon gelesen

stokk', Sonntag, 16.11.2025, 10:52 vor 19 Tagen @ Rainer 2912 Views

und verstanden

[[top]]

Danke!

Keine Peilung

D-Marker @, Rostock (MV), Montag, 17.11.2025, 00:31 vor 19 Tagen @ stokk' 2221 Views

Vlt. kannst Du mir weiter helfen?

Antwort von KI:

"Die Suchanfrage "Kishon covid" kann sich auf mehrere Dinge beziehen, darunter das Werk des Satirikers
Ephraim Kishon im Zusammenhang mit der Pandemie, eine mögliche Verwechslung mit dem israelischen Gefängnis- und Haftzentrum "Kishon", oder
auf die Autorin Kishon M Whittier, die ein Buch für Eltern während der Pandemie verfasst hat. Außerdem gibt es eine wissenschaftliche Studie mit der Autorin
Lital Kishon zu den Auswirkungen der Pandemie auf Tänzer, z. B. uni-haifa."

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Die mRNA-Grippeimpfung ist VIEL besser als die altmodische, fast nutzlose Grippeimpfung:

Rybezahl, Samstag, 22.11.2025, 14:33 vor 13 Tagen @ stocksorcerer 760 Views

Hallo!

https://archive.ph/tPktc

Aha! Die traditionelle Grippeimpfung schützt kaum, da der Impfstoff (ohne Gänsefüßchen) auf die Grippe-Variante ausgelegt ist, die gerade auf der anderen Seite der Erde kursiert.
Da das Grippe-Virus munter mutiert, bis es auf unserer Seite angelangt ist, ist das auch kein rätselhafter Vorgang. Doch immerhin gibt man es jetzt zu: die schnöde Grippe-Impfung wirkt gar nicht richtig. [[freude]]

Jetzt kommt es aber:
In Zukunft kann die Pharma-Mafia blitzkriegschnell "Impfstoffe" herstellen, nachdem sie festgestellt hat, welche vorherrschende Mutation jetzt gerade bei uns kursiert.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Man wartet, bis die Grippe sich mehr oder weniger flächendeckend verbreitet hat, um festzustellen, welcher "Impfstoff" geeignet ist.
2) Man spekuliert genau so, wie man früher spekuliert hat, welche Mutation sich denn nun durchsetzt.

Und mit etwas Glück sterben einige sterbenskranke Menschen dann nicht mehr an Grippe, sondern an dickem Blut.

[[rofl]]

Gruß!

Werbung