zur Person:

Dieter, Samstag, 11.10.2025, 23:09 (vor 56 Tagen) @ helmut-13037 Views
bearbeitet von Dieter, Samstag, 11.10.2025, 23:15

Hallo Helmut,
da ich noch nie von der besagten Person gehört hatte, auch nicht in der englischsprachigen Presse lesen wollte, habe ich der Einfachkeit halber die KI gefragt, die mit Sicherheit das englische besser umsetzen kann als ich:

Meine Frage lautete:
Welche politischen Überzeugungen hat Shabana Mahmood und wie führt sie ihr Amt?

Ich bekam für mich befriedigende Antworten, die darauf hindeuten, daß zum einen GB längst ein Teil der musl. Welt ist und 2. die betreffende Person diesbezüglich für das Land keine schlechte Wahl zu sein scheint. Als strenggläubige Muslimin legt sie ihren Amtseid nicht unter Zuhilfenahme der Bibel sondern dem Koran ab, als Zeichen. - immer noch besser als einen Amtseid unter der "Bibel" der Co2-Fetischisten abzulegen.

Es ist ohnehin die Frage, ob man den islam. Bevölkerungsanteil in etlichen europ. Ländern noch reduzieren kann. Meines Erachtens ist es dafür längst zu spät. Da hätte man auf die mahnenden Stimmen vor 15 Jahren hören müssen. Das gilt auch für die BRD.

Ob die EU-Länder, die derzeit noch einen sehr kleinen musl. Bevölkerungsanteil haben, aus den Fehlern der anderen Länder lernen und sich der EU-Diktatur dauerhaft widersetzen können bleibt fraglich.
Ich denke da an die Osteurop. EU-Länder, aber auch an Portugal. Es ist natürlich auch eine Frage der Sozialsysteme, die eine Sogwirkung erzeugen können.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung