99 Russendrohnen (Nena). Die Vorbereitung auf hungrige Schafe.
Sie sind da. Nicht hier in Portugal, aber woanders. Keiner hat sie gesehen, nur geahnt. Jeder kriegt immer mehr ANGST. Wenn ich das richtig verstehe, ist "Drohne" in Deutschland so ein Wort wie "Flüchtlinge" in 2015 oder "Inzidenz" in 2021. Es gab keine Sendung irgendwo ohne diese Wörter. Das macht irgendwann alle mürbe.
Angst. Nur mit Angst kann man herrschen. Das Herrschen wird aber schwierig, wenn die Not größer wird als die Angst.
Die Schafherde hat Angst vor den beiden Schäferhunden und ist gehorsam. Wenn der Besitzer der Herde jedoch absehen kann, dass es mit Futter und Wasser knapp wird, weiß der, dass er noch 10 weitere Hunde anschaffen muss, damit er die Herde angesichts von Not noch im Zaum halten kann. Denn sonst gibt es einen Schafaufstand.
Das Finanzsystem ist am A. Ebenso das Rentensystem, das Bürgergeld, die Unternehmen machen zu, die Leistungsträger hauen ab. Die Energieversorgung ist gefährdet. Usw. eigentlich überall Probleme, jedenfalls im Zentrum des Irrsinns mitten in Europa.
Die Besitzer der 80 Mio. Menschenschafe sehen Not kommen und müssen Hunde anschaffen, um einen Aufstand zu verhindern. Die Hunde heißen: Alle einsperren, Zwangsarbeit, Bestrafung derer, die laut Blöken.
Die Anschaffung dieser Zusatzhunde muss reibungslos geschehen, das ist am einfachsten, wenn die Schafe es fordern.
Meine logischste Erklärung.