Einschüchterung, das ist es, genau wie bei den Hexenverbrennungen
Vernichte Einen, erziehe Tausende.
Auch nichts neues unter der Sonne.
Weshalb man bei sachlicher Analyse auch logisch darauf kommt, dass nur sehr freie und unabhängige Leute diese Rolle spielen Rönnen (wie Beatrix von Storch) oder aber eben von genau jenen protegierte Intellektuelle.
Von der Vitastruktur her, wäre auch ein Karl Theodor zu Gutenberg ein Kandidat.
Inwieweit er dazu passt, weiß ich nicht, aber wegen Benennung der Tatsache des Krieges in Afghanistan mit Bildzeitungsregie aus der andern politischen Veranstaltung rausgeworfen zu werden, ist schon mal ne Reputation an sich.
Also sojemand Ähnliches hat doch jeder bei sich in der Kommune irgendwo, den man aquirieren könnte.
Na und das klassische Beispiel von Berufen, die so frei sind, dass sie weder substituiert werden können, noch keine breite Rückendeckung in der bevölkerung und den Beschäftigten haben (verrate ich jetzt nicht aber geht einfach mal raus) gibts ja auch.
Leider bleibe auch wegen der ganzen Bedingungen oft auch nur Jene übrig, die per Rente auch ein sicheres Einkommen haben.
Zu denen muss man hin, klingeln, wachrütteln, rausholen reden und kandidieren lassen.
Wie Staubsaugervertreter ja auch arbeiten würden.
Parteiarbeit kommt aus dem Volk und ist für das Volk.
Und das kann darf und wird sich nach Möglichketien einbringen.
Denn auch nur das Volk ist der Nutznießer! Der Individualist niemals, weil der stirbt. Errungenschaften für das Volk hingegen überdauern Generationen. (und reinkarniert (Abschnitt in der Bibel raugenommen) kann er wieder und das nahezu aufwandslos patizipieren, so wie wir ja nur auch von den Errungenschaften unserer Vorfahren aufwandslos partizipieren, Bibliotheken, Universitäten, Wälder, technische Entwicklungen, Autobahnen usf.)
Zuweilen braucht es aber einen Anstupser.
Oder aber der Zorn wächst aus ihm selbst heraus.
Dafür reichts offensichtlich auch wegen der Verheimlichung der Messerinzidenz immer noch nicht.
Wenn erst die Messeropfer Jene sind, die aus einen wehrhaften Gruppe kommen, muss man sich auch überlegen, wer den längeren Hebel hat und dies einpreisen.
So ja nun geschehen in Illertissen, worauf hin die Asylsammelunterkunft dort abgerissen wurde.
Das Opfer war ne Türkin!
Ergo ...Türken fragen
Wenn in NRW ohnehin 30% der AFD Wähler Türken sind, dann gibts erkennbar doch einige besonders Schlaue auch dort.
Abholen, anleiten, mitnehmen!
Damit ist die Antifa handlungsunfähig!
Gegen die kann die wenig bis gar nichts.
Genau wie bei Bystron in BY (Tscheche) genau wie beim Vorsitzenden in Kiel (Schwarzafrikaner)!
Fällt mir grad ein, da kannte ich auch mal einen, also der war drauf. Vater Deutscher Mutter Namibia optisch Schwarzafrikaner intellektuell alles vom Vater - der AFD Wähler war oder ist!
Den aufs Plakat und dann ist Ruhe im Karton!
--
![[image]](https://s20.directupload.net/images/240913/6t4fd92p.jpg)
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27