Deine Überschrift soll ins Hirn der Massen - plumper gehts kaum noch
Hierzulande ist Pistorius weiterhin sehr beliebt.
Liebe was dich tötet - so tickt der Massen-Michel immer noch.
Auch wenn man ihm seine Zugehörigkeit zum Kanonenfutter direkt ins Gesicht sagt:
https://t.me/Mad_In_Germany/48495
Es ist die x-te Aktion, Russland als die schuldigen Volldeppen da stehen zu lassen.
Erst vor ein paar Tagen mit den Ober-Kriegstreibern FF, Kokynski, Makronski und St.Armer zusammen gehockt auf unbequemem Barock-Gestühl.
Ebenso hat Polen seine Bürger bereits vorher aufgefordert unverzüglich Belarus zu verlassen.
Dann sind die Papp-Moped-Drohnen geflogen. Ohne Waffen. Bilder eines angeblich zerstörten Hausdachs wurden von Anwohnern bestritten, da diese Dachbeschädigung schon länger Ergebnis eines Sturms gewesen sei. Wie geplant ruft Polen den Artikel 4 aus.
Pistorius brabbelt was von "Russlands Kalkül werde nicht aufgehen".
Weiter von ihm: „Die Bundesrepublik startet eine neue Initiative für Tiefschläge (gegen Russland) und wird die Unterstützung beim Kauf von Langstrecken-Drohnen gemeinsam mit der ukrainischen Verteidigungsindustrie verstärken,“ - "Invest"-Summe: weitere 300 Mio.
Polen nimmt den "Angriff" zum Anlaß 40.000 Soldaten an die Belarus-Grenze zu verlegen, wo jetzt das Übungsmanöver mit Russland auf der anderen Seite stattfinden soll.
Polens Außenminister Sikorski rief dazu auf, Russland und Belarus nicht zu besuchen, da dort „Geiseln genommen werden“.
Der Republikaner Joe Wilson tönt auf X: Nach dem Angriff auf Polen bringe ich diesen Gesetzentwurf zur Wiederherstellung des Jackson-Vanik-Zusatzes in Bezug auf Russland ein, der jeglichen Handel mit dieser terroristischen Diktatur beendet.
Speichel schreibt, dass die Aktion der „Überprüfung der Reaktionsgeschwindigkeit und der Ressourcen des Bündnisses zur Bekämpfung von Drohnen“ diente.
Das Rudel der Gressels, Jägers, Keupps etc. laufen zu Hochform aus.
Die üblichen Stimmen der NAhTOd-Länder verurteilen "aufs Schärfste".
Echte Beweise: Bisher Fehlanzeige und wird auch nicht angestrebt.
Uns leydige Uschi ganz frisch: Die EU plane, sechs Milliarden Euro in die "Drohnenallianz" mit der Ukraine zu investieren. Außerdem müsse sich das Parlament "von den Fesseln der Einstimmigkeit “bei außenpolitischen Entscheidungen befreien. Tja, "unwillige" Länder wie Ungarn muss man doch irgendwie ausbooten.
Es ist Agitprop vom Feinsten, um die Eskalation hochzujazzen.
Die Frage ist letztlich: Schaffen sie den Kriegszustand mit entsprechenden totalitären Befugnissen in ihren Ländern bevor der Schulden- und Finanzmarktkollaps kommt?
Sonst kommen sie mittelfristig alle unter die Räder.
Denn das digitale Gefängnis samt Währung wird vermutlich nicht rechtzeitig stabil und mit ausreichender Resilienz gegen Hacker aufgebaut sein.
Kleiner Rundumschlag - war mir gerade danach.
Gruß
Odysseus