Keine Ahnung, warum das per PN kommt ... und dann noch anonym.

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 07.09.2025, 17:57 (vor 90 Tagen) @ FOX-NEWS1455 Views

Zu den Heerscharen von Einheimischen

Es wird keine Konkurrenz mit den Flüchtlingen geben. Denn Konkurrenz setzt ja Wettbewerb voraus. Wie nicht nur das jüngste Beispiel in der Dresdner Straßenbahn zeigt, haben die Deutschen aber schon lange aufgegeben.
And the winner is...

Ohne Opfer wird es sich nicht ausgehen, so oder so.

...allen Nicht-Deutschen die steuerfinanzierten Sozialleistungen zu streichen.

Wunschdenken.
Dann holen sie sich eben auf anderem Wege, was ihnen zusteht, weil es ihnen der Prophet versprach. Und das wird nicht lustig.

Wie soll das konkret aussehen? Ueberfaelle, Diebstaehle, Einbrueche? Was genau?

Alles schon mal dagewesen, z.B.:
* 2 MOSE 23,13: "Zuletzt aber werdet ihr ein Gebiet besitzen, das vom Roten Meer bis zum Mittelmeer und von der Wüste im Süden bis an den Eufrat reicht. Alle Bewohner dieses Landes gebe ich in eure Gewalt, so dass ihr sie vertreiben könnt."
* 4 MOSE 33,50: "Dort erhielt Mose vom Herrn den Auftrag, den Israeliten zu sagen: »Wenn ihr den Jordan überquert und ins Land Kanaan kommt, müsst ihr all seine Bewohner vertreiben. [...] Nehmt das Land in Besitz und besiedelt es, denn ich geben es euch zu eigen.«"

Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst. Es sind kaum Israeliten unter denen, die bei uns in der sozialen Haengematte liegen oder sonst irgendwie Aerger machen. [[hae]]

...wuerde sich am australischen Vorbild orientieren, dass bei Einwanderung besonders strikt dem Leistungsprinzip folgt.

Funktioniert aber nur, wenn das von Anfang an gilt. Und auf einer Insel mit leicht zu überwachender Grenze.
"Jetzt sind sie halt da."

Wie stellst du dir alleine die Logistik vor, die ganzen Einwanderer "zurück" zu schicken? Wer soll das bezahlen? Und wo willst du die Grenze ziehen, nachdem viele inzwischen eingebürgert wurden?

Ich schicke niemanden zurueck. Ohne Moos nix los. Hunger, Durst, keine Bude. Und zahlen muss man schon gar nichts, damit die gehen ... sie haben die Anreise ja auch (meist) ohne unsere Kohle geschafft.

Doppelstaatler koennte man bei schweren Vergehen auch wieder ausbuergern. Ist nur eine Frage der Gesetzgebung und Umsetzung durch die Exekutive.

Gruesse

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung