Steht so zumindest im
Und hatten nicht vor 80 Jahren einiger unserer eigenen Väter und Großvater beschlossen, in Osteuropa, in der Ukraine und in Russland neuen Lebensraum zu erobern - und vorher das Ungeziefer dort auszurotten?
...steht so, zumindest im nach dem Krieg verfassten Geschichtsbuch. Na ja, rgendwo muss es ja auch niedergeschrieben werden.
Entschuldigung, da passt die Äußerung von Merz aktuell über Putin wieder mal wie Arsxxx auf Eimer:
"Größter Verbrecher der Gegenwart..." (sinngm.)
(ich verkneife mir den Rest... soll sich jeder selbst ausmalen bei einem jeweiligen Konfliktausgang so oder so herum und dem Kern dieser Aussage nach 50-60 Jahren, wenns dann so allen Folgegenerationen vermittelt wird.)
Aber soviel dann doch noch:
(zum wiederholten Male!)
Die Ukrainer jubelten und sangen deutsche Volkslieder und begrüßten die Wehrmacht mit Blumen, und dankten den Soldaten, dass sie die Russen vertrieben haben (unmittelbar vorher 1930er bis 1941 Holodomor, (Kollektivierung der Landwirtschaft)auf Stalins Geheiß, 2 Mio Ukrainer verhungert wegen Planwirtschaft - nee warte, das waren ja Sowjetbürger, ach die lasten wir dem späteren Verlierer einfach noch mit an, da könnt ihr Einen drauf lassen, dass die bis heute zu unseren Lasten (22 ..25.. 27 Mio wer bietet mehr) mitgezählt werden - sonst würde man soetwas (@weiner) auch nicht schreiben.
Und die Leute die man beim Rückzug "verbrannte Erde" Stalins selbst in die Scheunen getrieben und verbrannt hat (2 Augenzeugen fliehen lassen, weil den muttersprachlich russisch Sprechenden Anzündern hat man erbeutete, i.d.R: viel zu große deutsche Uniformen angezogen) Die Logistik und Versorgung des Angreifers damit zerstören
(seit Sunzi schwarz auf weiß: Die erobernde Armee MUSS sich durch die eroberten Gebiete versorgen (Essen Trinken Kleidung)!
Leute, die man aber vorher verbrennt, versorgen Einen dann nicht mehr und die angreifende Armee unterliegt allein aus diesen militärlogistisch unterstellten absurden Tatsachen heraus.***
Ergo Cui Bono der verbrannten mit Russen und Ukrainer satt gefüllten Scheunen?
Stalin, Stalin, Stalin und sonst Keiner! Wiederholung Wiederholung Wiederholung, komm mir schon vor wie Goethe:
"Man muss das Wahre stets wiederholen weil...."
Ach Du Schreck, jetzt ist auch noch der Grund (Volk ohne Raum) als solches schon seit 1940 abhanden gekommen, weil diesem Jahr Frankreich eine Kapitulationsurkunde in oder bei Paris unterschrieben hat, wodurch das Reich in diesem Moment KEINERLEI zusätzliche Raumbedürfnisse mehr hatte, waren doch vom Umfang her die französischen Kolonien um ein Vielfaches größer, als die 1918 verlorenen Deutschen Kolonien!
Wozu dann, wenn man Land ohne Ende durch die Frankreichniederlage seit Sommer 1940 nun mal hat, ein Jahr drauf noch mehr Land erobern? Soviel Leute (es ging immer nur um Lebensmittelversorgung) gibts doch gar nicht!
Grund weggefallen!
Jedenfalls der, der im vorgenannten Geschichtsbuch steht!
Welcher dann?
Viktor Soworow und
Gerd Schulze Rhonhoff
liefern Literatur und klären auf.
Auch nicht erst seit gestern!
Deshalb Widerspruch, bei der aus der Hüfte geschossenen Floskel, die schon in Fleisch und Blut übergegangen scheint.
Wenngleich es durchaus systemisch vermittelte Rassenunterschiede gab und gibt, die freilich angesprochen wurden, was auch in der protokollierten Wehrmachts- Vorgabe mündete, dass man sich pauschal mit Weibern, aus den eroberten Gebieten, tunlichst nicht paaren sollte. (Verschenken der aufopferungsvollen Leistung aller Vorfahren, Verlust der Rassenhöhe)
Ganz im Gegensatz, bei der umgekehrten Marschrichtung, wo alles drangenommen wurde, was nicht bei drei auf dem Bäumen war - und 40 Jahre lang durfte das im Osten auch NIE angesprochen werden. Dabei war es so einfach zu erkennen - in den Gesichtern der Mischlingsnachkommen, wovon es Etliche gibt!
Geht doch mal rum und schaut, was aus denen geworden ist!
Die Chinesen ihrerseits kennen das Thema nicht nur genau, die haben längst danach gehandelt und versucht, NICHTMISCHLINGS-Paare (könnte man reinrassig schreiben, weiß nicht) sich finden zu lassen um aus den Nachkommen, je nach Aufgabenstellung, besonders intelligente oder sportliche Leute werden zu lassen.
Hey, sind die Chinesen deppert oder was?
Kaum! Jedenfalls nicht in dem Belang - vorerst.
Und die "Last" der Humanoiden als Solche?
Es gab mal einen schönen YT Vortrag eines Prof. der erklärte mit TT Bällen und Glaszylindern, dass Migration in Afrika, oder wo sie herkommen, rein gar nichts verändert. Null!
Indien machte aus 1 Mrd. binnen überschaubarer kurzer Zeit 1,4 Mrd.
Und das Durchschnittsaltter ist Äonen unter dem Deutschen, woraus sich ergibt, dass in Indien wenn sie in D 20 Mio "zur Strecke bringen würden" um es mal flapsig auszudrücken, das zwanzigfache allein in Indien (oder Afrika) obendrauf kommt, in derselben Zeit!
Die Wüsten haben die, nicht wir, also wo ächzst der Planet?
Wenn Depopulation ein Thema wäre, wieso spielt man bei sich im Gartenteich und übersieht den Ozean vor dem Grundstück?
Dann wäre nicht nur die Idee ohnehin, sondern die Vorgehensweise sowas von deppert...
Zumal sie doch schon seit 70 Jahren hierzulande
ERKLÄREN
was der Geburtenrückgangsgrund hauptsächlich sei.
Na, alle aufgepasst?
Festhalten.
Es sei der Wohlstand!
Ja Halleluja!
Demnach ergibt der Wohlstandsverlust hierzulande im reziproken Wert dann was?
Bevölkerungswachstum, oder wie?
Wenn Wohlstand zu weniger Kindern führt, dann bitteschön, erlassen Sie den Afrikanern die Schulden (wie von Detlef Carsten Rohwedder vorgeschlagen, weil die eh nur auf dem Papier existieren). Statt dessen erleider Rohwedder einen Unfall (...).
Also diese Agenda Depopulation umzusetzen, ginge piepeeinfach, nur eben genau umgekehrt zum aktuellen Vorgehen (Wohlstandsverlust).
Weiß außer mir, nach dem Input auch Jeder.
Was stimmt also nicht?
***
Die Vertreibung der Russlanddeutschen
Allein in dieser Konstellation ist das überhaupt begründbar.
Warum musste Stalin diese vertreiben?
Weil er mit denen diese Scheunenverbrennung nicht abziehen konnte.
Hätte aus beiden Betrachtungswinkeln nicht funktioniert.
Und die Behauptung, Angst zu haben wir Deutsche an der Wolga würden die heranrennenden Truppen, wenn sie dann da sind versorgen...
Was für ein Käse:
Im Kriegsfall muss und wird JEDER die heranrennde Truppe versorgen, als ob die Bauern, die keine Deutschen sind oder waren, eine Wahl gehabt hätten, was für ein Bullshit. Aber 90% haben die Begründung, die stalinsche, geschluckt und für bare Münze genommen.
Mit den brennenden Scheunen voll mit Russen schließt sich der Kreis und Stalin ist entlarvt!
Leider gibts noch etliche Russen, die das nicht wahr haben wollen, incl. FKT, die ansonsten ne gute Arbeit abgeben...
--
![[image]](https://s20.directupload.net/images/240913/6t4fd92p.jpg)
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27