ot: Er wird sich noch schämen und viele andere auch.

Dieter @, Mittwoch, 13.08.2025, 22:00 vor 119 Tagen 5530 Views

Hallo,
es wird m.E. eine Zeit kommen, in der sich niemand mehr gerne daran erinnert, wen er mal herzlich begrüßt oder umarmt hat.

Man ist auf gleichem Niveau, wie die Personen, die man herzlichst empfängt. Die gleiche Mischpoke im Bild.

[image]

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Keine Küsse zwischen Selensky und März

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 13.08.2025, 22:18 vor 119 Tagen @ Dieter 4233 Views

Hallo Dieter,

anbei ein paar Musterkussvorlagen, wie es Heterostaatsmänner bei Treffen krachen lassen!

https://www.youtube.com/shorts/cLTdky51ZFw

https://www.youtube.com/shorts/NB2hX16sgFg

Wenn der Selensky mit seiner Zunge in den Mund von Merz kommt, dann saugt er im die Goldkronen raus, ich schwör!

https://www.youtube.com/shorts/B5PCaYtQTNQ

Honi und Gorbi:

Pro-Forma-Küssen, leidenschaftlos

https://www.youtube.com/watch?v=upH99P5spiI

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Merz und seine PR-Berater sehen das aber ganz anders.

Plancius @, Donnerstag, 14.08.2025, 08:07 vor 118 Tagen @ Dieter 3632 Views

Die Regierungskoalition ist im Stimmungsbarometer schon ziemlich tief gefallen. In den Umfragen hat die AfD die CDU bereits überholt und ist aktuell stärkste Partei.

Weil Merz überhaupt keine Ambitionen hat, unser Land voranzubringen und der SPD mit Klingbeil quasi das Regierungsgeschäft überlässt, möchte er auf außenpolitischem Gebiet punkten und sich mit den Großen der Welt im Licht der Medien sonnen.

Bei all seinen Auftritten merkt man, dass Merz überhaupt nicht das Format für einen Kanzler hat. Er ist schlaksig, bewegt sich ungelenk, wirkt unbeholfen und strahlt überhaupt keine Souveränität aus. Seine Unsicherheit und das eigene Gespür, dass er Kanzler nicht kann, versucht er dann durch so kumpelhafte Gesten, wie Patschehändchen auf die Schulter, Arm um die Hüfte und gestellte Umarmungen zu überspielen.

Ich verstehe immer noch nicht, wie die CDU-Leute schon seit 25 Jahren Merz als ihre Führungsfigur anhimmeln. Für jeden Menschen mit Augen und ein klein wenig Verstand war es schon immer klar, dass dieser Mann es nicht kann. Darüber braucht man keine Diskussionen zu führen.

Merz und seine PR-Berater sind auf jedem Fall auf dem Holzwege mit ihrer Strategie, Pluspunkte in der Außenpolitik einzuheimsen. Obwohl die Mehrheit der Deutschen wohl noch von Russenphobie zerfressen zu sein scheint, ist die Zeit vorbei, mit Selenskyi vor der Kamera Punkte zu sammeln. In den nächsten Monaten wird Merz von den sich überschlagenden Ereignissen überrollt werden.

Vielleicht erleben wir ja ein 3-Kanzler-Jahr.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Vergiss es!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.08.2025, 10:31 vor 118 Tagen @ Dieter 3253 Views

Wer sich in der Politik auf diese Art bewegt, wie es Merz tut, der weiß schon lange nicht mehr, was Scham und Anstand ist, von der Verpflichtung zur Verantwortung erst gar nicht zu sprechen.

zu Deiner Meinung paßt auch: "Merz, der Kriegstreiber!"

Dieter @, Donnerstag, 14.08.2025, 17:01 vor 118 Tagen @ helmut-1 2849 Views

https://test.rtde.tech/europa/253265-us-staroekonom-jeffrey-sachs-merz/

Hier ein kurzer Kommentar von Jeffrey Sachs zur Rolle Europas und die von Merz.
Seiner Sichtweise kann man nur folgen, ja und Merz wird sich auch in einem Jahrzehnt noch im Recht fühlen. Da ist er ähnlich wie Merkel, beide gewissenlos.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Wie auch immer Alaska ausgeht...

stocksorcerer @, Donnerstag, 14.08.2025, 19:47 vor 118 Tagen @ Dieter 3340 Views

Ob Amerika sich zurückzieht oder nicht. Es gibt in der EU - wie es aussieht - genug gewissenlose Lumpen und Unbeteiligte in Sachen Hausverstand, die "Kobra, übernehmen Sie" spielen wollen und das Ding so lange treiben, bis das ganze europäische Aufmarschgebiet - nämlich Deutschland - in Mitleidenschaft gezogen ist und womöglich lichterloh brennt.
Merz ist das sicher völlig einerlei; genauso egal nämlich, wie ihm die kommenden Generationen in Wirklichkeit sind, die unter seiner Verschuldungsorgie leiden müssen, weil das Gestaltbare vom GDP immer geringer wird aufgrund des hochkatapultierten Schuldendiestes.

Mich wundert immer wieder, dass Krieg für viele Politiker die bessere Lösung für alles zu sein scheint... und dass sie gewählt werden.

Eine schöne Analyse, "was beim Gipfeltreffen in Alaska wirklich auf dem Spiel steht":

https://transition-news.org/was-beim-gipfeltreffen-in-alaska-wirklich-auf-dem-spiel-steht

Gruß
stocksorcerer

Werbung