Wovon die Amis träumen, ist in Moskau Realität. Woke gabs hier nie!

Brutus ⌂, Sonntag, 03.08.2025, 12:19 (vor 132 Tagen) @ Rybezahl2129 Views
bearbeitet von Brutus, Sonntag, 03.08.2025, 13:03

..und sieht deshalb ganz normal, "so" aus.

Da sind die Amis Lichtjahre entfernt, und die im Oman, in einer echt unbekannten fernen Galaxie, zu dem man nicht mal die Lichjahresentfernung schätzen kann.

Also ich fahr lieber tausendmal nach Moskau, als noch ein einziges Mal in die Talibanwelt! Mit dem Charakter der Einen, bin ich kompatibel, mit den Anderen nicht. Hat vermutlich rein evolutionäre Gründe.
Denn wie die mit ihren Frauen umgehen ist dasselbe, wie sie es vorher mit dem anderen Ding, was ihnen anvertraut wurde umgegangen sind.

Der Natur!

Alles abgeholzt und gucken jetzt blöde, weil sich die Natur in Form von unmenschlicher Hitze an ihnen rächt!

Auch wir haben vor der Kohle auch alles abgeholzt, aber dann eben etwas unternommen. Einen evolutionären Quantensprung. Und beim Umgang mit unseren Frauen, dito!

Besser und respektvoller als von heutigen normalen im Leben Stehenden Deutschen, (Regional mal das heilige römische Reich Deutscher Nation umreißend), kann eine Frau kaum behandelt werden! (Schließt die "Wokisten" und alles, was sich davon angefixt fühlt selbsterklärend aus.)
Und die Natur genausowenig!

Die wissen bis heute nicht mal, dass sie selber die Verursacher (die Verwüster, weil Wüste ist das Ergebnis von Verwüstung - menschlicher) sind sondern beschuldigen einen fremden Gott oder fremde Mächte oder sonstwas!

Die Chinesen, genau dasselbe, wegen der Mauer unmittelbar an diese Richtung Norden hin angrenzend, haben seit 30 Jahren jetzt geschnallt, dass ihnen ihre unsägliche Blödheit der Vorfahren trotz, genauer WEGEN der Mauer die Lebensgrundlage in der Heimat (wandernde Sanddünen) zerstört und tun was. Ähnlich wie die Saudis neuerdings und seit 40 Jahren die Äthiopier und Inder.

Bauwerke kosten allen voran Eines: Holz!
Allein deshalb ist es für mich befremdlich in eine Region zu schauen, die anders ist, als bewaldet und das heutzutage freilich durch Menschenhand bewaldet.

Der Baum ist das einzige symbiotische Lebewesen des Menschen.
Dem Mensch genauso anvertraut, wie die Frau dem Mann!

Und weil die Russen einmal das größte Waldgebiet des Planeten haben, haben sie logischerweise auch die freiesten fortschrittlichsten Geister eben auch im Umgang mit dem schönen Geschlecht, die das hier ergeben.

25.7.2025 also vor 9 Tagen
[image]
(gleicher Videokanal wie obiger Link)

Russland ist anti woke von Anfang an, weil Gender aus politischer Weitsicht hier NIE stattgefunden hat.

Demgemäß setzt heute Russland den "Goldstandard" für Antiwoke!
Heute - früher war das anders, wer mal alte Filme guckt oder Archive versteht zu recherchieren.

Das Bild unten, zeigt übrigens unsere "Trümmerfrauen" 1945!
Die hinten zeigt übrigens "ne lange Nase", was ins heute mit "Stinkefinger" übersetzt werden kann!
Das sind meine Mädels!
Dass sie zum Trümmerberäumen nicht das Schickeste anzezogen haben, sollte klar sein!

So sind sie baden gewesen, immer und überall!
(Kulturschock für die Amis)
Das war übrigens auch der Grund, warum FKK auch kurzzeitig in der DDR verboten war. Siegeroktroyierter Bruch mit der alten Tradition. Das Volk lehnte sich auf, und setzte sich durch!
Solange es nicht flächendeckend so (Video) aussieht, ist woke noch nicht vorbei - und da hinken die Russen auch hinterher!

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung