Von Ursache und Wirkung im Krieg

nereus @, Dienstag, 27.05.2025, 08:12 vor 208 Tagen 6090 Views

John Helmer rückt die schiefe Ebene der Berichterstattung zur Ukraine ein wenig gerade.
Das Media-Polit-Kartell überschlägt sich wieder mit vermuteter russischer Kriegsgeilheit und F-Fritz will ohne Beschränkungen in die Ukraine liefern, was Klingbeil gleich wieder dementiert.

Am Morgen des 20. Mai traf Präsident Putin mit einem Hubschrauber in Kursk ein.
..
Fünf Tage später, am 25. Mai, enthüllte die staatliche Nachrichtenagentur RIA-Nowosti, dass die Ukraine einen Drohnenangriff auf Ziele in Kursk gestartet hatte , darunter auch Putins Hubschrauber.
Die Zielerfassung des ukrainischen Angriffs wurde durch US-Satelliten, Drohnen und Starrflügelflugzeuge unterstützt, die „ elektronische Informationen und hochauflösende Bilder sammeln “ und russische Ziel- und Angriffsleitdaten an ukrainische Betreiber übermitteln sollten. In den fünf Tagen vom 20. bis 25. Mai feuerten sie den bislang größten Drohnen- und Raketenbeschuss ab.
Russischen Berichten zufolge schossen unsere Luftabwehreinheiten insgesamt mehr als 1.104 Drohnen ab.
Am erfolgreichsten beim Abschuss feindlicher Drohnen war die Region Orjol, wo 221 Drohnen auf dem Flugweg in die Region Moskau zerstört wurden.

Quelle: https://www.unz.com/article/maga-and-mega-turns-mugger-following-drone-attack-on-putin-...

Komisch, darüber wurde in Blödistan wenig bis nichts berichtet.
Offenbar hat man auch im Weißen Haus nicht mitbekommen.

Am Abend des 23. Mai erklärte das russische Außenministerium : „Vom 20. bis 8 Uhr morgens am 23. Mai hat sich die Zahl der Luftangriffe vervielfacht: 788 Angriffe von unbemannten Drohnen und Raketen westlicher Bauart auf russisches Territorium außerhalb des Gebiets der Sondermilitäroperation. Unsere Luftabwehr zerstörte 776 Drohnen und Raketen, doch leider gelang es 12 Drohnen, unsere Verteidigung zu durchbrechen und ihre Ziele zu treffen.“

Das Ministerium erklärte, der Grund für die außergewöhnliche Zahl abgefeuerter Drohnen und Raketen sei „die Verhinderung direkter, von der US-Regierung vermittelter Gespräche zwischen Russland und der Ukraine, die den Konflikt endgültig beilegen sollen“. Sie sollen offenbar auch die Umsetzung der am 16. Mai in Istanbul getroffenen Vereinbarungen, darunter einen massiven Gefangenenaustausch, verhindern.

Wer hätte das gedacht.
Die „Friedensengel“ wollen überhaupt keinen Frieden, weil sie dann mit heruntergelassenen Hosen dastehen.
Hunderte von Milliarden wurden investiert, um Russland zu zerschlagen und nun das.
Jetzt kackt auch noch die Wirtschaft ab.

Die Erklärung des Ministeriums endete mit der Ankündigung militärischer Vergeltungsmaßnahmen: „Russland wird zweifellos auf die zahlreichen Terroranschläge des Kiewer Regimes mit gleicher Wirkung reagieren. Anders als die ukrainische Seite beschränken sich unsere Angriffe strikt auf Militäreinrichtungen und Rüstungsbetriebe. Wir bekräftigen unser grundsätzliches Engagement für eine konstruktive Suche nach einer friedlichen Lösung durch Dialog und bleiben unverändert.“

Doch jetzt kommt das Sahnehäubchen!

Später am selben Tag, dem 23. Mai , sprach Außenminister Sergej Lawrow in Moskau auf Pressefragen Präsident Donald Trump von jeglicher Schuld frei. „Wir glauben, dass diese Angriffe eine direkte Folge der Unterstützung ukrainischer Nazis sind, vor allem durch eine Reihe europäischer Länder, angeführt von Großbritannien, Frankreich, Deutschland und der EU-Führung. Wir sind überzeugt, dass sie eine Mitverantwortung für diese Verbrechen tragen.
Wir werden uns für ein Ende dieser Politik einsetzen. Wir erleben einen klaren Versuch, die Friedensgespräche zu gefährden und den Prozess zu unterbrechen, der in Istanbul nach einer Vereinbarung zwischen Präsident Wladimir Putin und Präsident Donald Trump begonnen hat.
..
Ein weiteres mögliches Motiv hinter ihren Aktionen ist die Hoffnung, einige Mitglieder des US-Establishments zu benutzen, um Präsident Trump und seine Regierung wieder in ein antirussisches Lager zu ziehen und die Verantwortung zu teilen oder sogar die Schuld abzuwälzen. Aber ich glaube, dass ihnen dies diesmal nicht gelingen wird.“

Das ist Klartext und gibt einen interessanten Hinweis auf die Hintergrundmächte der Geopolitik.
Parallel dazu läßt es die Weltwoche in ihrer aktuellen Ausgabe krachen und berichtet dreimal über den NATO-Putsch in der Türkei im Jahr 2016.

Offenbar ist da in der imperialen Verankerung des Westens etwas ins Rutschen gekommen.
Wohin wird uns diese Reise führen und warum schlägt Frau Macron ihren Mann? [[hae]]

[image]

Quelle: https://www.koha.net/de/bote/macroni-sqaron-videon-ku-zonja-e-pare-shihet-teksa-e-shtyn...

mfG
nereus

Moderate Gewalt in Frankreich ist normal, wenn im beidseitigen Einverständnis

Joe68 @, Dienstag, 27.05.2025, 08:33 vor 208 Tagen @ nereus 4784 Views

Es gibt immer noch keinen Drogentest, Macron hätte es schwer, mit seinen längeren Haaren, bei einer seriösen Untersuchung sauber herauszukommen (Fritze z.B. kann nach 2 Monaten da rauswachsen).
Da die staatlichen Medien, als auch seine Regierung, den Drogentest nicht machen will, sehe ich das als impliziertes Eingeständis von Drogenmißbrauch, denn wer keine Drogen nimmt, der würde sich dem Test ja nicht verweigern, und ein Staatspräsident, der Atomwaffen einsetzen kann, sollte doch nachweislich drogenfrei sein.? Vielleicht braucht Macron, wenn der doch Drogen nimmt, einfach nur psychische Hilfe, es ist ja nicht einfach , als Möchtegern-Napoleon, von den USA und Rußland, ignoriert zu werden, diese Demütigung muß erst verkraftet werden, wen nz.b. Australien einen U-Boot-Deal absagt oder die Afrikaner ihr Uran nicht mehr für bessere Glasperlen verkaufen wollen.

Was die eheliche Gewalt bei den Macrons angeht, wenn das im gegenseitigen Einverstädnis ist, warum nicht, es geht die Öffentlichkeit nicht an, was die vielleicht sonst noch hinter verschlossenen Türen machen, in der BDSM Szene ist ritualisierte Gewalt auch üblich....

Dieser Text dient als Bewerbung für Satiresendungen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Vielleicht haette Macron

Dragonfly ⌂ @, Dienstag, 27.05.2025, 17:42 vor 208 Tagen @ Joe68 3787 Views

bearbeitet von Dragonfly, Dienstag, 27.05.2025, 17:46

keinen Mann heiraten sollen?

[image]

Digital oder Real?

mabraton @, Dienstag, 27.05.2025, 19:02 vor 208 Tagen @ Dragonfly 3304 Views

Hallo Dragonfly,

ich habe mir schon ein paar Sachen zu dem Thema angeschaut. So frappierend habe ich die Ähnlichkeit nicht in Erinnerung.
Heutzutage muss man ja vorsichtig sein, hast Du eine Quelle für das Bild rechts?

Gruss
mabraton

Weitergedacht

Ankawor @, Dienstag, 27.05.2025, 19:49 vor 208 Tagen @ mabraton 3210 Views

Wie der day-trader neulich verlinkte:

https://www.instagram.com/reel/DJ-vUKepzdI/?igsh=dHRyYnRyamZmaDg0

Alles von der KI erzeugt, aus dem Nichts. Es gab weder die Ausstellung noch die Personen,

Da musste ich gleich dran denken, als ich die Backpfeife sah.
Es wundert mich, dass so wenige zweifeln an der Echtheit.

--
Zu jeder Zeit geht unter,
was träge ist und faul.
Stillschweigend schafft der Meister,
der Stümper braucht das Maul.

Brigitte / Modifiziert / Nachtrag.

Dragonfly ⌂ @, Dienstag, 27.05.2025, 22:32 vor 208 Tagen @ mabraton 3220 Views

bearbeitet von Dragonfly, Dienstag, 27.05.2025, 22:47

Das Bild schwirrt im Internet rum. Musst Du schauen. Google Bildersuche?

Ich hatte ChatGPT befragt, nachdem ich das Bild das erste Mal sah. Damals wie heute vermutet es eine Modifikation der männlichen Person. Abgesehen davon sind die Personen vermutlich identisch.


Hier hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Nicht alles ist schlüssig, einiges macht stutzig:

http://pressibus.free.fr/gen/trogneux/indexgb.html#intro

Ich sage nur so viel:

1. Warum macht sich jemand so viel Arbeit? Putintroll?

2. Welche Rolle spielt es eigentlich, ob Sie ein Mann oder eine Frau ist?

3. Es ist erstaunlich, wie viel Transen, zumindest ehemals, in der Gesellschaft aufgerückt sind. z.B.

Biden picks transgender woman as assistant health secretary
[image]

[image]

Meet the people in charge of LA’s fire response.

Die verantwortlichen für das LA Feuer Disaster. Alles Lesben:

[image]

Der Comissioner von St. Louis, der die Tornadowarnung verbockt hat:

[image]

Generell ist zu beobachten, dass der Einfluss von Minderheiten auf die Gesellschaft zunimmt. Das kann man mögen, das muss man nicht mögen.

[image]

Die sexuellen Vorlieben anderer Leute gehen mit nichts an. Allerdings darf man nicht die Ansichten extremer Minderheiten zum erstrebenswerten Maßstab erheben. Ich glaube, manchmal grenzt das an eine geistige Erkrankung.

Mal sehen, ob es bei Brigitte Macron und/oder Michelle Obama noch rauskommt

BerndBorchert @, Dienstag, 27.05.2025, 22:14 vor 208 Tagen @ Dragonfly 3319 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 27.05.2025, 22:48

welchen "Originalzustand" sie bei der Geburt hatten.

Ich würde in beiden Fällen sagen wir 2 zu 1 wetten, dass es geborene Männer sind (vielleicht sind sie es ja immer noch, oder ist Kastration das Übliche in so in einem Fall? - ich kenn mich nicht aus).

Welches Licht wirft das auf die jeweiligen Präsidenten-Männer? Macron wird in den Augen von vielen inzwischen als ein armseliger schwuler Ex-Liebesknabe angesehen. Und auf das Land Frankreich wirft das auch ein seltsames Licht, da wird vor allem in der 2. und 3. Welt der Respekt immer geringer. Mich selber stört an der Sache - wenn's wahr ist - am meisten die Lüge und Täuschung dabei. Aber vielleicht tue ich ihnen unrecht.

Bernd Borchert

Das Foto rechts leugnet gar nicht, KI-generiert zu sein: es will nur zeigen, dass sie/er vom Gesicht her ein Mann sein könnte.

Foto

Dragonfly ⌂ @, Dienstag, 27.05.2025, 23:06 vor 208 Tagen @ BerndBorchert 3066 Views

Das ist angeblich Brigittes Bruder.

Mit Obama weiß ich nicht. Schwarze Frauen können maskulin wirken, deswegen mag sie nicht jeder. Meine schwarze Ex, die eine der besten Frauen war, mit der ich jeh zusammen war, war muskulöser als ich. [[hae]]

Natürlich will Merz keinen Frieden, so mein Eindruck. Weil (Begründung inside)

SevenSamurai @, Dienstag, 27.05.2025, 10:11 vor 208 Tagen @ nereus 5090 Views

Natürlich will Merz keinen Frieden, so mein Eindruck. Weil er nur ohne Frieden die Wehrpflicht wieder einführen kann und dann auf seine gewünschte Sollstärke von 460000 Soldaten kommt. Und für die Rüstungsaktien ist das auch schlecht. Ebenso für die Automobilzulieferer, die jetzt Rüstungsgüter herstellen sollen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Deutsche Speerspitze in Litauen

mabraton @, Dienstag, 27.05.2025, 12:27 vor 208 Tagen @ nereus 5066 Views

Hallo zusammen,

voller Stolz zeigen Fotzen Fritz und Pistorius aus Litauen Putin die gefletschten Zähne.

Parade der Bundeswehr 22.Mai 2025 in Litauen

Ich frage ich mich ob denen tatsächlich nicht bewusst ist was für einen abgehalfterten Eindruck diese Vorzeigetrupppe macht!?
In Moskau schlottern die Knie! [[lach]]

Ich würde beten, dass diese Couchkartoffeln niemals in ein Gefecht mit diesen Jungs hier geraten.

Parade zum Tag des Sieges in Russland 2025

Und nicht nur die Russen. Schaut Euch die Truppen aus Tajikistan, Kirgisistan, Turkmenistan, etc. an.

Herzliche Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Kennst Du die Musik, die das Heeresmusikkorps? bei der Bundeswehrparade spielt?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 27.05.2025, 20:02 vor 208 Tagen @ mabraton 3479 Views

Hallo mabraton,

Fallst Du es nicht wusstest, es ist der "Einzug der Gladiatoren".
Finde ich beklemmend.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Zirkusmusik

Reffke @, Narragonien, Dienstag, 27.05.2025, 22:53 vor 208 Tagen @ paranoia 2772 Views

LS,

Passend unterlegt [[top]]

Einfach nicht mehr zu fassen...
Die Deutschen wie von Sinnen!!!

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Die Musik wurde den Bildern unterlegt. Man sieht die Kapelle ist nicht im Rhythmus. (oT)

mabraton @, Mittwoch, 28.05.2025, 10:49 vor 207 Tagen @ paranoia 1900 Views

Da fehlt doch bei der Bundeswehr eigentlich nur noch das regenbogenfarbige Einhorn.

Durran @, Dienstag, 27.05.2025, 22:26 vor 208 Tagen @ mabraton 2840 Views

bearbeitet von Durran, Dienstag, 27.05.2025, 22:29

Der Russe wird vor Angst erstarren. Was für eine Gurkentruppe.
Aber schöne Realsatire.

Wären Merz und Pistorius nicht im Bild würde man denken es wäre eine Szene aus dem Filmklassiker "Das Boot".

Die Bundeswehr ist unterschaetzt, der Russe kann kommen!

Dragonfly ⌂ @, Mittwoch, 28.05.2025, 04:16 vor 207 Tagen @ Durran 3056 Views

Hier der Beweis: https://x.com/Spreebabylon/status/1927377494094565737

Mal abgesehen von dem Clownhaufen frage ich mich, wie förderlich es ist, in einer Armee zu dienen, wo man sich gegenseitig siezt. Das mag aber Geschmackssache sein. So wie im Krankenhaus. Herr Oberarzt, Herr Unterarzt...

Das unterscheidet Deutsche von Angelsachsen. Deutsche müssen IMMER eine Hierarchie etablieren.

Mut Du England oder Amerika guck

D-Marker @, Rostock (MV), Mittwoch, 28.05.2025, 05:43 vor 207 Tagen @ Dragonfly 2925 Views

bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 28.05.2025, 05:46

in einer Armee zu dienen, wo man sich gegenseitig siezt


Gibts nur "You".

Viel einfacher als hiesig.

Schon mal gehört, dass jemand gesagt hat:


"Sie A-Loch?"

"Du A-Loch" geht auch einfacher über die Lippen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Aus dem Kino kenne ich 'Sir, yes Sir' so habt ihr Maden mich anzusprechen , nix mit You :-) kT

Joe68 @, Mittwoch, 28.05.2025, 05:58 vor 207 Tagen @ D-Marker 2352 Views

kT

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Verstehen uns

D-Marker @, Rostock (MV), Mittwoch, 28.05.2025, 06:11 vor 207 Tagen @ Joe68 2577 Views

Keinen Direktlink, weil Buch gerade verborgt:

(B. Traven, Das Totenschiff)

Gedächtnisprotokoll:


"Ein Neger brachte das Frühstück rein.

Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest:
Es war kein Neger, sondern der Kohlenzieher von der Rattenwache.

(Anmerkung D-Marker: "Rattenwache" geht auf dem Schiff von 00:00 Uhr bis 4:00 Uhr, eine Schicht, welche keiner mag, aber trotzdem gemacht werden muss.)

Und in dem Zusammenhang hat B.Traven jeden gefühlt 10. Satz beendet mit "Yes, Sir".


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Man könnte auf den Gedanken kommen

Hausmeister @, Mittwoch, 28.05.2025, 06:13 vor 207 Tagen @ D-Marker 3245 Views

sich die Frage zu stellen, ob es sich um Aufmerksamkeitssucht, das Ergebnis von reichlich Alkohol oder einfach nur
um das letzte große Problem unserer niedergehehenden Kultur - Infantilismus - handelt.

Vielleicht aber werde auch ich nur langsam debil, und dann bestünde überhaupt gar kein Problem.

Ehrlich gesagt, weiß ich es selbst wohl nicht, und dann wäre eher das das Probleme...

Aber mache ruhig weiter so, in diesem "Land" drehen eh fast alle durch.

Einen schönen Feiertag morgen wünscht Dir und allen Freunden des Gelben

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

PS: Nein, es ist tatsächlich nicht dein Forum.

Hausmeister @, Mittwoch, 28.05.2025, 06:20 vor 207 Tagen @ Hausmeister 2898 Views

Nur als Ergänzung, falls Du gerade irgendetwas antworten wolltest.

Der Moderator

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Vorsichtiger Nachschlag, wenn

D-Marker @, Rostock (MV), Mittwoch, 28.05.2025, 06:45 vor 207 Tagen @ D-Marker 2874 Views

bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 28.05.2025, 07:17

Dein anderer Fuß auch wieder auf der Erde steht:

So verhandelte man am 10. August 1889 den Tod des Kohlenziehers Franz
Miller, der am 3. Juni über Bord der Trave gesprungen sei20."Es scheint, daß Miller sich der
Arbeit als Kohlenzieher, welche übrigens nicht übermäßig schwer war, nicht gewachsen
fühlte", stellte das Seeamt fest.

https://ww2.dsm.museum/DSA/DSA03_1980_145170_Kludas.pdf

Wenn ich da "Kohlenzieher" erwähne, hat es schon seine Gründe.

Im übrigen war "Kohlenzieher" (Nun ja, Spaß muss sein, auch in einem Börsenforum) mein erster Nick bei Wallstreet online.


"
Von Kohlenzieher eröffnete Diskussionen
Eugendfor - So werden die kommenden EU-Massenaufstände bekämpft
23.10.11, 06:07
Kohlenzieher
Was können wir dagegen tun? Ganz einfach - wenn die Massen aufstehen kann niemand mehr was tun. Dann werden die Verantwortlichen die Europa in den Abgrund geführt haben, wie in der Vergangenheit …
StrangeloveX
Was können wir dagegen tun? Ganz einfach - wenn die Massen aufstehen kann niemand mehr was tun. Dann werden die Verantwortlichen die Europa in den Abgrund geführt haben, wie in der Vergangenheit …
Was kommt nach dem Euro?
22.11.11, 14:44
Doppelvize
Ah.... Die Schlapphüte haben aber auch überall ihre Finger drin :laugh:
Borealis
"Ich habe gehört in der CDU soll es noch ein paar konservative geben" Das sind aber keine echten. Das sind V-Leute, die der Verfassungsschutz eingeschleust hat.
Günstiger Einstiegskurs
08.01.12, 23:00
Kinglala
Iss das Kleingeld ausgegangen oder muss ich deutlicher werden :D
Kohlenzieher
Für die, welche mit mir eingestiegen sind: Jetzt bei Pari eventuell raus. Seh hier nicht durch, was noch kommt.
Datang International Power Generation (H)"


LG
D-Marker (Ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Bitte nicht von dir auf andere schließen:

Hausmeister @, Mittwoch, 28.05.2025, 15:22 vor 207 Tagen @ D-Marker 2008 Views

Dein anderer Fuß auch wieder auf der Erde steht:

...

Wenn ich da "Kohlenzieher" erwähne, hat es schon seine Gründe.

Offensichtlich zumindest für dich.

... Nun ja, Spaß muss sein, auch in einem Börsenforum...

In deinen Foren kannst Du das halten, wie du willst.

Auch die Sache mit dem Respekt, über die du endlich einmal ernsthaft nachdenken solltest.

Zumindest mir ist nämlich nicht klar, wieso ich mich hier vor öffentlichem Publikum auf eine Art private Kumpelnummer mit dir einlassen sollte.

Die Zeit dafür gewähre ich dir nun.

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Verstehe ich nicht ganz.

Dragonfly ⌂ @, Mittwoch, 28.05.2025, 12:45 vor 207 Tagen @ Hausmeister 2067 Views

Das scheint so eine Art verschlüsselte Kritik zu sein, oder ich bin zu blöd es zu verstehen.

Man kann darüber geteilter Meinung sein. Aber ich habe in beiden Kulturen, der deutschen und der angelsächsischen, gelebt und ich bin der Meinung:

Die deutsche Höflichkeitsform "Sie", sowie das stärker ausgeprägte Hierarchieerhalten ist hinderlich in Wissenschaft, Wirtschaft und Militär.

Ich hatte mit all diesen Bereichen zu tun. Es gibt sicher Leute, die da anderer Meinung sind, es ist meine Beobachtung.

Wobei in den USA nicht alles Gold ist was glänzt. Hier glänzt viel, aber unter der Oberfläche sieht es marode aus. Führend in den Top Technologien. In allen anderen Bereichen haben die USA in den letzten 20 Jahren keinen guten Weg hingelegt. Deutschland aber noch weniger.

BW in Litauen erinnert mehr an den Volkssturm.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 28.05.2025, 08:38 vor 207 Tagen @ mabraton 2726 Views

bearbeitet von Griba, Mittwoch, 28.05.2025, 09:23

Da waren ja die "Kampfgruppen der Arbeiterklasse" (D.D.R.) zackiger und wohl auch kampfstärker.
:-D
Ergänzung: Kampfgruppen der AK (nicht der NVA)
Die unterstanden übrigens dem Innen-Ministerium und damit der Polizei.

--
Beste Grüße

GRIBA

Nicht existierende Panzer fahren durch St.Pölten

mabraton @, Mittwoch, 28.05.2025, 17:30 vor 207 Tagen @ nereus 2705 Views

Hallo zusammen,

ein Zug mit Panzern unbekannter Herkunft fährt durch St.Pölten auf dem Weg nach nirgendwo.

Geheim-Panzer durch St. Pölten!

Doch wie soll Österreich zustimmen oder ablehnen – wenn es offiziell gar nichts weiß?

So wird das gemacht. Keiner weiß irgendwas. Die sind vom Himmel gefallen.
Ob sich doch noch jemand erinnert? Wahrscheinlichkeit 0,5%.

Grüsse aus Ostpreußen
mabraton

Das ist riskant

Ötzi @, Sonntag, 01.06.2025, 16:02 vor 203 Tagen @ mabraton 1465 Views

Wenn ein russischer Agent mit einer 2000W Powerstation + großer Flex nächtens die Schienen durchtrennt und dann an dem liegengebliebenen Zug ebenfalls mit der Flex die Geschützrohre der Panzer abtrennt, dann ist das innerhalb von sagen wir 30-60 Minuten alles nur noch Schrott.

Werbung