ISIN gibt es zwar auch fuer US Aktien Dragonfly , Freitag, 23.05.2025, 21:06 (vor 397 Tagen) @ D-Marker1605 Views Das benutzt hier aber keiner. Hier gilt das Kürzel und Handelsplatz.