Update! Urteil im Verfahren von Dr. Reiner Fuellmich: 3 Jahre und 9 Monate Haft
L.S.,
Nicht zu fassen.
Urteil im Verfahren von Dr. Reiner Fuellmich: 3 Jahre und 9 Monate Haft
Dr. Reiner Fuellmich, Rechtsanwalt und Mitbegründer des Corona-Ausschusses, wurde heute vom
Landgericht Göttingen wegen Veruntreuung von Ausschussgeldern zu drei Jahren und neun Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.
Dem Verfahren gingen seine Festnahme in Mexiko und die anschließende Auslieferung nach Deutschland voraus. Der Prozess war von Beginn an von Kritik begleitet. Beobachter berichten von Unregelmäßigkeiten im Verfahren sowie besonders harten Haftbedingungen, darunter langanhaltende Untersuchungshaft und Einzelhaft.
Das Gericht verwarf zwar einen Großteil der Anklagepunkte, hielt jedoch an der Verurteilung wegen Veruntreuung im Zusammenhang mit internen Darlehen fest. Fuellmich, so das Gericht, hätte die Gelder jederzeit verfügbar für den Ausschuss halten müssen – obwohl vergleichbare Darlehen anderer Personen nicht strafrechtlich verfolgt wurden.
Nach Einschätzung vieler Unterstützer wurde das Verfahren bewusst konstruiert, um seine weitere Aufklärungsarbeit und juristischen Herausforderungen gegen offizielle Narrative zur Corona-Politik zu unterbinden.
https://x.com/querdenken711/status/1915532595317608659
...
LGReffke
--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"