ot: Unser Führungspersonal, das in den Krieg ziehen will? nur Foto owT

Dieter @, Samstag, 12.04.2025, 21:34 vor 5 Tagen 5503 Views

[image]

Das sieht zum Glück so aus, als könne es nur scheitern.

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Elektropanzer - wir wollen Elektropanzer

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 12.04.2025, 23:34 vor 5 Tagen @ Dieter 3290 Views

Hallo Dieter,

Karl dem Käfer darf kein Haar gekrümmt werden. Breitspurketten können Schäden an der Natur weitestgehend mindern, so dass der Agrarinvestor in ukrainischen Boden auch die volle Getreiderendite kassieren kann.

Der Elektropanzer muss natürlich auch angemessen mit Solarmodulen ausgestattet werden.
Wir fordern von Russen zyklische Waffenstillstände von 24 Stunden - Ladepausen eben.

Führungspersönlichkeiten wie Hofreiter, Bärbock, die sieben Söhne der Katie Elder, Verzeihung von der Leyen, Claudia sieht Rot und der Kommunistisches-Manifest-Vorwortschreiber müssen die deutsche Armee natürlich von vorne führen.
Nichts liegt diesen Patriotinnen und Patrioten näher, als ihr Leben an der Westseite des Djnepper für Deutschland zusammen mit den dortigen alten Kameraden hinzugeben.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Latrinenbau im Felde m/w/d mT

day-trader @, Sonntag, 13.04.2025, 01:55 vor 4 Tagen @ paranoia 3161 Views

Stelle ich mir neben den schwangerschaftsfähigen Sitzen im E-Panzer als weitere große Herausforderung vor bei der Wiedereinführung der allg. Wehrpflicht, vor Allem für die deys und die dems...

Viel Spaß der Person, die für den "Latrinenbau im Felde" die entsprechende ZDV (zentrale Dienstvorschrift) formulieren darf! [[trost]]

--
Best Trade!!!

Schwangerschaftsfähige Sitze

Brutus ⌂ @, Sonntag, 13.04.2025, 23:37 vor 4 Tagen @ day-trader 1070 Views

Es gab mal Kanzler, (oder einen) die (der) haben (hat) Frauen beim Dienst an der Waffe kategorisch ausgeschlossen und das damit begründet, dass sie (er) dann keinen Respekt mehr vor den Deutschen Männern haben würde(n)!

Dienst in der (Bundes)-Wehr wäre keine Gleichberechtigung sondern eine Minderberechtgung für die Frau, für die wäre das viel schwerer, als für den Mann!

Komische Sichtweise, oder nicht?
Frauen sind doch per se, allein durch das Geburtsprozedere, viel "härtere Sachen" gewöhnt, als Männer, oder etwa nicht?

Was für luschige uneinfühlsame Kanzler wir also schon hatten, die Frau(en) in ihrem Wesen vollkommen unterschätzten!

Wenn diese Frauen, bevorzugt bei einsetzenden Wehen mit Gekreische (Kreis(ch)saal) und Vollgas im Panzer auf den Feind zurasen, dreht der doch schon aus purer Angst sofort um!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]

Prof. Söhnke Neitzel "die Bundeswehr ist von sich heraus nicht mehr reformfähig"

Fidel @, Sonntag, 13.04.2025, 11:28 vor 4 Tagen @ paranoia 2644 Views

Hallo,

Soll 1000 Tankwagen, Haben 70, 60 davon in Litauen der Rest für das Heer - in 1min:
https://www.youtube.com/shorts/ZzGGO7SDMzQ

Nur Geimpfte wollen Krieg mit Russland,
was an Offizieren herum läuft hat seinen Anspruch auf Führung verwirkt,
weil niemand einem Dienstgrad folgt und die Motive der Herren offensichtlich sind.

Ungedeckte militärische Versprechen auf Leistung sind es, die Mut schöpfen wollen. Ein Offizier a.D. (oliv) schlägt im Gegensatz dazu die Auflösung dieser "Wehr" vor um aus den Trümmern eine Armee zu schaffen: https://www.youtube.com/watch?v=cyDrJxQZ5NY&t=165s unter der Annahme wofür BRD ff. noch so etwas brauchen würde.

Man kann sich ganz beruhigt zurück lehnen, die Schauspiele über Friedensdienst und Freiwilligenbattallione sind gerade gut genug die Mehrheit zu bespaßen - solange die Gesundheit so mitspielt.

Verteidigt wird nicht das Land sondern Versprechen von Demokraten.

Abraços
Fidel

damals, als wir auf Nike-Herkules aufpassen mußten, waren wir schon eine Lachnummer, nach meiner Erinnerg owT

Dieter @, Sonntag, 13.04.2025, 14:20 vor 4 Tagen @ Fidel 1729 Views

owT

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Wie wär's mit ner dezentralen "Nationalgarde", bestehend aus Zivilisten in Uniform

Brutus ⌂ @, Sonntag, 13.04.2025, 23:25 vor 4 Tagen @ Fidel 1068 Views

Die auch noch ne Knarre bei sich "behüten"?

Oder wie hießen die, die bei Rambo (1) von der Polizei zu Hilfe gerufen wurden?

Was waren denn die "Kampftruppen" in der DDR?
Nicht etwas Adäquates dazu?

Und heute gibts NICHTS in dieser Kategorie?
Ist doch ne gravierend unbesetzte Planstelle, oder wie seht Ihr das?

Das alles unter dem Befehl des Bürgermeisters oder Landrates (z.B. Sonneberg) und dann reichts doch auch schon für den Anfang!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]

"break even", oder wie sagt man auf deutsch? Point of no return? AFD damit Nr.1

Brutus ⌂ @, Sonntag, 13.04.2025, 23:11 vor 4 Tagen @ Dieter 1822 Views

[image]

Merz! Mehr davon, so einen "Guten" hatten wir lange nicht!

Allerdings, Dämpfer, das Post von Christine Anderson habt ihr gelesen?

ZITAT

„Ich weiß nicht, wer wirklich dahintersteckt“, gab sie zu. „Es ist nicht Ursula von der Leyen – sie trifft keine Entscheidungen. Es ist nicht Bill Gates und auch nicht Klaus Schwab. Sie sind nicht diejenigen, die das Sagen haben. Sie sind nur die öffentlichen Gesichter, diejenigen, die ihre Köpfe vor Kameras halten und diesen totalitären Unsinn vorantreiben.“

Anderson argumentiert, dass die wahre Macht bei einer schwer fassbaren Gruppe liegt, die sie in Ermangelung eines besseren Begriffs „globalitäre Misanthropen“ nennt. „Ich habe keine Ahnung, wer sie sind“, sagte sie, „aber sie sind diejenigen, die die Fäden ziehen. Unsere gewählten Regierungen? Bloße Marionetten, die ausführen, was diese Schattenfiguren ihnen diktieren.“

Ihrer Meinung nach ist ihr letztendliches Ziel klar: „Sie wollen eine Eine-Welt-Regierung, die unsere liberalen, offenen, demokratischen Gesellschaften – die auf freien Individuen aufbauen – in ein kollektivistisches System verwandelt, in dem die Menschen nur formbare Teile sind, die je nach Bedarf herumgeschoben werden.“

Für Anderson erklärt diese Agenda die bloße Existenz der Europäischen Union. „Schauen Sie sich Europa an“, fuhr sie fort. „Dieser kleine Kontinent mit seiner reichen Vielfalt an Kulturen, Traditionen, Geschichten und Sprachen – seine Menschen sind stolz. Man könnte sie niemals davon überzeugen, ihre Nationalstaaten und Souveränität für eine Weltregierung aufzugeben. Sie würden sich widersetzen. Deshalb wurde die EU als Sprungbrett geschaffen.“

Sie wies auf den historischen Vorwand hin: ‚Sie sagen: ‘Oh, wir hatten hier so viele Kriege, wir müssen uns als Europa vereinen, um das zu stoppen.' Das stimmt zwar, aber es ist eine bequeme Ausrede. Die EU-Institutionen übernehmen immer mehr Macht und konditionieren die Europäer darauf, den nächsten Schritt zu akzeptieren – eine vollständige Weltregierung.“

Anderson sieht darin eine bewusste, schrittweise Aushöhlung der nationalen Identität und der individuellen Freiheit, orchestriert von denen, die sie als ‚globalistische Misanthropen‘ bezeichnet. ‚Es geht nicht um Frieden‘, schloss sie. “Es geht um Kontrolle.“

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]

Nach Aussagen mir bekannter EU-Parlamentarier ist die EU derzeit ein deutsch dominiertes Projekt.

Plancius @, Montag, 14.04.2025, 09:38 vor 3 Tagen @ Brutus 1310 Views

Danke, @Brutus für die Aussagen von Frau Anderson.

Nach Aussage von EU-Parlamentarieren der AfD ist die EU derzeit ein deutsch dominiertes Projekt. Früher haben wohl mal die Franzosen die führende Rolle in der EU gespielt und die Deutschen nur ihre abgehalfterten Politiker nach Brüssel geschickt.

Jetzt kommt aber ein Großteil der irrsinnigen Gesetzesvorlagen in Brüssel direkt aus Berlin, sei es zum Verbrennerverbot oder die Gebäudeenergierichtlinien. Der erfolgreiche Marsch durch die Institutionen hat in Deutschland ein äußerst festes Netzwerk aus links-grün-woken Ideologen auf allen Ebenen der Macht entstehen lassen, die nun ihr kollektivistisches, totalitäres Projekt in der Praxis Schritt für Schritt umsetzen.

Der Hebel für ihre erfolgreiche Arbeit ist Brüssel. Einerseits können sie bei unpopulären Maßnahmen immer die Schuld von sich weisen. Sie können ja nicht anders, sie sind gemäß EU-Statuten verpflichtet, EU-Beschlüsse in national geltendes Recht zu transformieren und umzusetzen.

Andererseits sind nun auch andere europäische Länder verpflichtet, die von den deutschen Zirkeln ausgearbeitete Politik zu realisieren, was den deutschen linksideologischen Netzwerken einen wesentlich größeren Aktionsradius über die deutschen Grenzen hinaus verschafft.

Das deutsche Lekkerli für die europäischen Partner sind hohe Geldtransfers von deutscher Seite an die anderen EU-Partner, die dem deutschen Steuerzahler abgepresst werden. So wird die Zustimmung der europäischen Partner für die irrsinnige deutsche Politik abgesichert.

Was aus meiner Sicht jedoch gegen diese These spricht, ist die Tatsache, dass auch Großbritannien eine kollektivistische, totalitäre Politik verfolgt, die in ihrer Zerstörungswut der EU-Politik in nichts nachsteht.

Das Problem der These von Frau Anderson ist wie immer, wenn auf irgendwelche finsteren Mächte im Hintergrund verweisen wird, dass weder Ross noch Reiter genannt werden. Solche Art von Thesen werden leider nie mit einer gesicherten empirischen Evidenz belegt, weshalb die Anhänger dieser Thesen immer wieder ins Religiöse und Sektenhafte abdriften.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Ist die EU - Europäische Union - in Brüssel die Weiterentwicklung...

Albrecht @, Montag, 14.04.2025, 11:39 vor 3 Tagen @ Plancius 1012 Views

Hallo zusammen,

ist die EU - Europäische Union - in Brüssel die Weiterentwicklung einer "antifaschistischen Widerstandsgruppe Europäische Union", die sich am 15. Juli 1943 gründete?

Europäische Union (Widerstandsgruppe)

Von dieser Widerstandsgruppe "Europäische Union" war mir bisher nichts bekannt.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Preppern soll jetzt Volkssport werden

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Montag, 14.04.2025, 07:24 vor 3 Tagen @ Dieter 1862 Views

In Kürze kommt der Wehrunterricht zurück, wer kriegstüchtig sein will, bastelt in der Schule wieder Scheuerlappenmasken und lernt, sich mit seinem Ranzen gegen eine Atombombenexplosion zu schützen. Bester Mann nicht mehr der Pazifist, sondern der, der weiß, wo am Gewehr vorn ist. Preppern soll Volkssport werden!

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Damit hinterher nicht gesagt werden kann, warum.... (Merz Taurus Kertsch)

Brutus ⌂ @, Donnerstag, 17.04.2025, 00:04 vor 14 Stunden, 9 Minuten @ Dieter 1629 Views

bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 17.04.2025, 08:43

Möchte ich hiermit kundtun, dass ich mich von Merz und Jedem, der ihn legitimiert hat, distanziere!

Mit derlei Gespreiß hab ich Nichts zu tun!
(Nicht dass der Eindruck entstünde, diese Mensch steht pauschal für Deutsche)

Wer ankündigt, dass er gegen Russland das Schwert ziehen will, gehört nach dem Grundgesetz, beginnend schon mit Art. 1 Ziff.2 hinter Gitter!

FF. Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 26
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.


Es soll also nicht der Eindruck enstehen, dass wir diese Merzschen Ankündigungen gar begrüßen oder tolerieren!
Nein, das tun wir nicht und zwar, weil wir uns an das Gesetz halten!

Oder will Merz nur testen, ob der Pöbel bereits vollends verblödet, sogar diese Ankündigungen schluckt?

Ich bin entsetzt!
https://deutsch.news-pravda.com/world/2025/04/14/350228.html

[Weder den Fakt betreffend neu, noch als Nachricht aktuell, vom Inhalt her lediglich ein persönliches Statement - und deshalb hierher verschoben. HM]

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]

Test oder Ernst?

nereus @, Donnerstag, 17.04.2025, 08:40 vor 5 Stunden, 33 Minuten @ Brutus 366 Views

Hallo Brutus!

Du fragst: Oder will Merz nur testen, ob der Pöbel bereits vollends verblödet, sogar diese Ankündigungen schluckt?

Das glaube ich nicht.
Merz meint es vermutlich ernst.

Jeder, der sehen kann und sehen will, erkennt, daß die alte Weltordnung zu Ende geht. Das Hauptwerkzeug hat sich abgenutzt, ist krank und die letzten Dopingspritzen bewirken nichts mehr.
Das zu erkennen oder gar zu akzeptieren ist für ein Imperium und deren Lakaien – Merz ist ein solcher – nicht hinnehmbar.
Das ist das Eine, aber das ist das kleinere Problem.

Das größere Problem ist die Hybris, die sich irgendwann in die Köpfe pflanzt, wenn man für längere Zeit ungestraft schalten und walten kann.
Das dies auch mit der Dummheit der Wähler zu tun hat, braucht nicht gesondert erwähnt zu werden.

Beispielhaft dafür war gestern eine Doku auf 3-sat, die über den Cum-Ex-Skandal berichtete.
Das war einmal Journalismus vom Feinsten – den es tatsächlich noch gibt.
Da wurde gezeigt, daß es „dort oben“ keinerlei Unrechtsbewußtsein mehr gibt.
Auch die Staatsdiener halfen beim Abzocken.

Kritisch wird die Selbstüberschätzung aber, wenn man sich freiwillig in der eigenen Ideologie-Blase gefangenhält.
Die westlichen Kleingeister glauben wirklich Russland besiegen zu können.
Sie haben auch nicht kapiert, daß sie von einer kleinen, wirklich bösen Gruppe, nur benutzt werden und ihre Ergebenheit katastrophale Folgen haben könnte.
Gier frißt Hirn und Moral.

Und ein Krieg wäre auch ein hochwillkommener Grund den absehbaren Zusammenbruch des Weltschuldensturms zu erklären.
Krieg ist die Konjunkturspritze schlechthin, denn dann gibt es wieder aufzubauen.

Ich fürchte, daß auch Donald Trump ein wenig in dieser Blase gefangen ist, was seine grobe Polterei indiziert. Wer meint pöbelnd und rülpsend beim chinesischen Kaiser empfangen zu werden, hat irgendwie den Schuß nicht gehört.

Für Europa sieht es recht düster aus.
Die gleiche Ideologie und vor allem das gleiche Geld, welche(s) Hitler ins Amt brachte, ist wieder aktiv.
Es ist ernüchternd zu sehen, wie langfristig Kräfte wirken können.
Nur hat sich jetzt die Welt verändert und die alte Schlange kämpft jetzt nicht nur mit dem Bären, sondern auch mit dem Drachen.

Ich halte die aktuelle deutsche Polit-Mafia für hochgradig gefährlich.
Die Mischung aus BlackRock, Hybris-Blase und strategischer Blödheit ist eine völlig ungenießbare Mixtur.
Kein Versicherer würde hier freiwillig in Haftung gehen.

mfG
nereus

Wenn dieser Beitrag ein Teil des Vorpostings gewesen wäre, ja dann wär's auch ein Threaderöffner gewesen...

Hausmeister @, Donnerstag, 17.04.2025, 08:46 vor 5 Stunden, 27 Minuten @ nereus 283 Views

[[top]]

Mal so als Hinweis, damit man mein Eingreifen besser nachvollziehen kann.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Kann man!

Brutus ⌂ @, Donnerstag, 17.04.2025, 12:34 vor 1 Stunden, 39 Minuten @ Hausmeister 131 Views

bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 17.04.2025, 12:50

Hallo HM,
kein Problem, bestens nachvollziehbar!
Hätt ich selbst hier her geschrieben, wenn ich die Zeit gehabt hätte, Allem zu folgen und den Faden vertiefend gelesen hätte!

Mir war es insofern aber wichtig auch dezidiert darauf hinzuweisen, dass von außen her nicht ein falsches Bild entsteht und das Ausland meint, das was Merz als GEWÄHLTER Kanzler oder genauer, designierter aber noch nicht bestätigter Kanzler, um exakt zu bleiben, von sich gibt, ausdrücklich nicht die Volkesmeinung repräsentiert.

Allein der aktuelle Absturz der CDU/CSU in den Umfragen spricht schon Bände!

Bedeutet, dass Wähler der CDU, könnten sie ihre Stimme revidieren, es heute bereits tun.

Soetwas muss das mitlesende Ausland auch wissen.

Und ja, dazu gehört im öffentlichen Bereich auch Mut sich dahinter zu stellen.

Faktisch müsste nach dem Fauxpass Merz' die Staatsanwaltschaft unisono von sich heraus aktiv werden. Durch die Bank!

Aus einem früheren Zeitabschnitt sind uns die Zahlen der aufgelaufenen Anzeigen gegen die C. Maßnahmen Veranlassenden ja mitgeteilt worden.

Auch wenn man heute dafür keine Erfolgsbilanz der Anzeigenden verzeichnen kann, so muss doch trotzdem immer wieder dieser Weg beschritten, aber vor Allem laut darüber geredet werden.

Auch wenn es nicht wunschgemäß ausgeht, oder vielleicht auch gerade deshalb! Damit das Ausland liest, was sich tut!

Sonst bekommt es einen falschen Eindruck und zieht daraus die falschen Schlüsse! (z.Vgl. auch die Merkelselfies mit Flüchtilanten).

Diejenigen, die aus den Vorkommnissen über die verbalen Entgleisungen und schier unsäglichen diverse hiesige Gesetze missachtenden Ankündigungen des o.G., die richtigen Vorgehensweisen wählen, müssen ihrerseits auch die Gewissheit haben, dass sie das Richtige tun und einen breiten Rückhalt dafür haben!

Sie brauchen Mut.

Die Natur eröffnet uns Allen die Möglichkeit und einen Zeitpunkt dafür, Mut zu beweisen. Diese Chance könnten, vielmehr sollten, wir auf der einen Weise in Form von Worten und gesetzeskonformen Vorgehensweisen auch tunlichst nutzen!
Ansonsten räumt dieselbe Natur hernach, uns die einzig verbleibende Möglichkeit ein, diesen Mut auf dem abschließenden Schlachtfeld, auf das wir Versäumenden dann alle geschickt werden, unter Beweis zu stellen!

Frei nach dem Sprichwort, wer seine Augen nicht zum sehen benutzen will, wird sie dann zum weinen benötigen!

Danke und Gruß

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]

Es gäbe tatsächlich noch einen anderen Punkt

Brutus ⌂ @, Donnerstag, 17.04.2025, 13:15 vor 58 Minuten @ nereus 100 Views

bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 17.04.2025, 14:04

Moin Nereus,

Hallo Brutus!

Du fragst: Oder will Merz nur testen, ob der Pöbel bereits vollends verblödet, sogar diese Ankündigungen schluckt?

Das glaube ich nicht.
Merz meint es vermutlich ernst.

In diesem Zusammenhang fallen mir die Worte von Christine Anderson ein.(Was bekanntlich schon Seehofer bei Pelzig zu Protokoll gab)

Alle Wählbaren sind Marionetten die Nichts zu sagen haben, an den Fäden nicht greifbarer globaler Misanthropen tanzend - sinngemäß.

Wenn Du Merz wärest und spürtest, dass Dir der aufgeschnallte Tonister nun doch zu schwer wird, wie kommts Du aus der Nummer raus, insbesondere gegenüber den Fädenziehenden?

Indem Du genau das machst, was verlangt wird und es unverblümt aussprichst!
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen:

1. traditionelle Heizung machen wir so teuer, dass sie das technisch unsäglich dumme und teuere, was wir ihnen aufs Auge drücken, kaufen müssen - (oder aber frieren und sterben)
2. Die Ukros *** sollen mit unserem Equipment die Kertschbrücke zerstören

Jeder dieser Punkte allein erzeugt in Reaktion einen Aufschrei, der ihn politisch eindeutig kalt stellen muss!


Allein, die EX DDR generierte den mit großem Abstand größten Teil ihres Außenhandels mit der UdSSR. Und daraus sind Bezeihungen entstanden.

Und den Leuten in der Ex DDR erzählt ein dahergelaufener Blackrock- Merz, dass man die Leute am anderen Ende der Telefonleitung mittels Tauruseinsatz AUSBLUTEN lassen will?

(Ich muss mich grad zusammenreißen hier nicht auf bauliche Unzulänglichkeiten oberhalb des Obergeschosses, vermutend fragend hinzuweisen)
Wer, selbst von den Altparteien (aus dem Gebiet) kann das noch ernsthaft und aus Überzeugung unterschreiben?

[image]


Er lässt sich also intern rausschmeißen, bewahrt, weil er genau das gemacht hat, was man von ihm verlangte, gegenüber seinen Auftraggebern aber sein Gesicht!

Alles, was die ihm dann noch vorwerfen könnten, wäre die allfälligen Informationen nicht gut verpackt zu haben!

Ich such grad noch das Video eines Abgeordneten vor dem Bundestag, der angesichts der Ambitionen Merz' schier aus dem Häuschen fährt!
https://vk.com/feed?z=video857124084_456242231%2Fdddde1639df61b8490

Auf diese Leute zählt Merz.
Er will nicht!

Vor allem will er nicht für das Geschichtsbuch der Verantwortliche werden, weil die globalen Misanthropen lassen sich da ja nicht als Verantwortliche hinterlegen.


Das größere Problem ist die Hybris, die sich irgendwann in die Köpfe pflanzt, wenn man für längere Zeit ungestraft schalten und walten kann.
Das dies auch mit der Dummheit der Wähler zu tun hat, braucht nicht gesondert erwähnt zu werden.

Beispielhaft dafür war gestern eine Doku auf 3-sat, die über den Cum-Ex-Skandal berichtete.
Das war einmal Journalismus vom Feinsten – den es tatsächlich noch gibt.
Da wurde gezeigt, daß es „dort oben“ keinerlei Unrechtsbewußtsein mehr gibt.
Auch die Staatsdiener halfen beim Abzocken.

Was machen die Gerichte? Keiner zuständig?

Gier frißt Hirn und Moral.

Und ein Krieg wäre auch ein hochwillkommener Grund den absehbaren Zusammenbruch des Weltschuldensturms zu erklären.
Krieg ist die Konjunkturspritze schlechthin, denn dann gibt es wieder aufzubauen.

Wie immer!


Ich fürchte, daß auch Donald Trump ein wenig in dieser Blase gefangen ist, was seine grobe Polterei indiziert. Wer meint pöbelnd und rülpsend beim chinesischen Kaiser empfangen zu werden, hat irgendwie den Schuß nicht gehört.

Für Europa sieht es recht düster aus.
Die gleiche Ideologie und vor allem das gleiche Geld, welche(s) Hitler ins Amt brachte, ist wieder aktiv.


Aber in den inhaltlichen Reden gibts keinen größeren Unterschied als zwischen diesen Beiden!

(Der eine erschafft das Mütterhilfswerk oder Winterhilfswerk, der andere lässt den Leuten die Heizung rausreißen. Konträrer gehts nicht!)

Warum unterstützen ein und dieselben Geldgeber eigentlich derart auseinanderdriftende Ideologien? Sind Ideologien für diese Geldgeber faktisch gänzlich belanglos?

Es ist ernüchternd zu sehen, wie langfristig Kräfte wirken können.
Nur hat sich jetzt die Welt verändert und die alte Schlange kämpft jetzt nicht nur mit dem Bären, sondern auch mit dem Drachen.

Ich halte die aktuelle deutsche Polit-Mafia für hochgradig gefährlich.
Die Mischung aus BlackRock, Hybris-Blase und strategischer Blödheit ist eine völlig ungenießbare Mixtur.

Die Frage ist: Wo stehen wir dabei?

Kein Versicherer würde hier freiwillig in Haftung gehen.

mfG
nereus

Gruß Brutus


***
Ukros gab es bis 2014.
Jukaschenko war der gewählte Präsident!
Für ihn stimmte vor allem das damailge noch Ukrainische Gebiet Donbass!
Seit dieser legitime Präsident von der CIA gestürzt wurde, gibt es keinen legitimen Repräsentanten der Ukraine mehr!
Aktuell ist es HOCHOFFIZIELL ein Schauspieler!
Und das hochoffiziell ohne gültige Wahl!

Demnach gibt es auch KEINE souveräne UKRAINE, der man Waffen für was auch immer, liefern könnte!

Auf Grundlage der letzten gültigen Wahlen (Janukowitsch) und seiner Wähler, dürfte man mit der Begründung, der Ukraine zu helfen, nur Waffen an den souveränen (CIA-)freien Teil der Ukraine, den Donbass liefern!

Alles was seit 2014 Maidan geschah ist verdeckt und offen CIA Geschehen, die ich jetzt mal verallgemeinert so benennen will auch wenn es im Einzelnen noch 20 Suborganisationen (Bandera..usf.) (ähnlich Daesh oder IS) davon seien mögen, deren Mitglieder die CIA Kontrolle gar nicht erahnen!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]

Werbung