Michael Lüders zur Katastrophe im Gaza-Streifen.

nereus @, Freitag, 04.04.2025, 15:55 vor 7 Tagen 2294 Views

bearbeitet von nereus, Freitag, 04.04.2025, 15:59

Es ist einfach unfaßbar, was dieser Paria-Staat ungestraft in den Palästinenser-Gebieten anrichten darf. [[kotz]]

Gebärende müsse ihre Kinder per Kaiserschnitt OHNE Betäubung auf die Welt bringen.
Sanitäter werden gefangengenommen, per Kopfschuß hingerichtet und im Dreck verscharrt.

Der neue Plan lautet, die Palästinenser in ein umzäuntes Gebiet zu sperren, um sie dann nach Ägypten, Somalia oder den Sudan umzusiedeln.

Vor zwei Wochen veröffentlichte der rechtsgerichtete israelische Journalist Yinon Magal auf X Folgendes: „Dieses Mal beabsichtigt die IDF, alle Bewohner des Gazastreifens in eine neue humanitäre Zone zu evakuieren, die für einen langfristigen Aufenthalt eingerichtet und umschlossen wird. Jeder, der sie betritt, wird zunächst überprüft, um sicherzustellen, dass er kein Terrorist ist. Die IDF wird dieses Mal nicht zulassen, dass eine abtrünnige Bevölkerung die Evakuierung verweigert. Jeder, der außerhalb der humanitären Zone bleibt, wird mit hineingezogen. Dieser Plan hat die Unterstützung der USA.“

Am selben Tag veröffentlichte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz eine Video-Erklärung, in der er auf etwas Ähnliches hinwies. „Bewohner von Gaza, dies ist eure letzte Warnung“, sagte er. „Der Angriff der Luftwaffe auf die Hamas-Terroristen war nur der erste Schritt. Die nächste Phase wird weitaus härter sein, und ihr werdet den vollen Preis dafür zahlen. Bald wird die Evakuierung der Bevölkerung aus den Kampfgebieten wieder aufgenommen.

Quelle: https://www.972mag.com/israel-gaza-concentration-camp-expulsion/

Die humanitäre Zone soll ein riesiges Konzentrationslager werden, bei der jeder, der versucht zu fliehen, erschossen wird.
Es ist die größte Schande des 21. Jahrhunderts und der verschissene Westen läßt es zu.

Es ist harte Kost, aber es ist die Pflicht für jeden politisch Interessierten sich diese knappe Stunde anzutun.
Bitte hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=yEf4Zvfuwe4

Vielen Dank für Ihren Mut, Michael Lüders.

mfG
nereus

lt. Brasiliens Präsident Lula: das Vorgehen Israels im Gazastreifen ist mit dem Holocaust gleichzusetzen

Dieter @, Samstag, 05.04.2025, 21:46 vor 6 Tagen @ nereus 693 Views

Hallo,
natürlich hagelte es gleich von Israelischer Seite Proteste über diese Gleichsetzung und Einbestellung des bras. Botschafters.
(vermutlich auch vom Spiegel und ähnlichen ehem. Nachrichtenzeitungen oder der dt. Regierung)

Gruß Dieter

PS: und der "Friedensfürst" Trump voll dabei.

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Amos Goldberg: Genau so sieht Völkermord aus

Dieter @, Samstag, 05.04.2025, 22:03 vor 6 Tagen @ Dieter 874 Views

bearbeitet von Dieter, Samstag, 05.04.2025, 22:10

https://jacobin.de/artikel/israel-voelkermord-genozid-palaestina

Ein lesenswerter Artikel eines israelischen Völkermord-Sachverständigen, der schon früh erkannte, daß es sich hierbei eindeutig um Völkermord handelt nach den Definitionen der UNO.
(und besonders traurig: die Einsicht, daß der größte Teil der Juden Israels das ok finden.)

Gruß Dieter


edit: Dazu noch ein sehr kleiner Ausschnitt des Interviews in Bezug zur Rolle Deutschlands:

Ja, Deutschland zieht die falschen Lehren aus der Geschichte. Die deutsche Regierung und die Mehrheit der deutschen Medien sind voreingenommen, falsch und heuchlerisch, wenn es um Israels Verbrechen an den Palästinenserinnen und Palästinensern geht. Das ist nichts Neues. Deutschland unterstützt Israel und sein Narrativ auf Basis der deutschen Staatsräson, die die Legitimität des deutschen Staates an seine Unterstützung für Israel knüpft. Es ist nicht nur, dass sie einfach nicht sehen wollen, was passiert. Sie wehren sich aktiv dagegen, hinzusehen. Diese unerschütterliche Unterstützung, die als Freibrief für Israels Aktionen betrachtet wird und auch das umfasst, was ich als Völkermord einstufe, ist nicht gut für Israel.

Deutschland, das Land, das unter der Naziherrschaft den Holocaust begangen hat, sollte für universelle Werte stehen. »Nie wieder« muss für alle gelten. Fast 30 Prozent der Munitions- und Waffenimporte Israels kommen aus Deutschland. Das hilft weder den Palästinenserinnen und Palästinensern noch den Israelis.

Das Problem der Einschränkung der freien Meinungsäußerung in Deutschland existierte schon vor dem aktuellen Krieg, da der deutsche Staat fast jede Kritik an dem israelischen Staat, auch die von Jüdinnen und Juden geäußerte Kritik, als antisemitisch betrachtet. Die deutschen Medien und die deutsche Regierung ignorieren die Realität in Israel und Palästina ganz bewusst. Und damit ermöglichen sie, dass Israel Verbrechen begeht und seine Apartheid-, Annexions-, Besatzungs- und Siedlungspolitik fortsetzen kann. Ich glaube nicht, dass das Vorgehen Deutschlands im Interesse Israels ist. Im Gegenteil, es treibt die israelische Gesellschaft weiter in eine Misere, von der sie sich möglicherweise nicht mehr erholen kann.


Letzteres sollte sich der Sauerländer mal zu Herzen nehmen.

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Werbung