Michael Lüders zur Katastrophe im Gaza-Streifen.
bearbeitet von nereus, Freitag, 04.04.2025, 15:59
Es ist einfach unfaßbar, was dieser Paria-Staat ungestraft in den Palästinenser-Gebieten anrichten darf.
Gebärende müsse ihre Kinder per Kaiserschnitt OHNE Betäubung auf die Welt bringen.
Sanitäter werden gefangengenommen, per Kopfschuß hingerichtet und im Dreck verscharrt.
Der neue Plan lautet, die Palästinenser in ein umzäuntes Gebiet zu sperren, um sie dann nach Ägypten, Somalia oder den Sudan umzusiedeln.
Vor zwei Wochen veröffentlichte der rechtsgerichtete israelische Journalist Yinon Magal auf X Folgendes: „Dieses Mal beabsichtigt die IDF, alle Bewohner des Gazastreifens in eine neue humanitäre Zone zu evakuieren, die für einen langfristigen Aufenthalt eingerichtet und umschlossen wird. Jeder, der sie betritt, wird zunächst überprüft, um sicherzustellen, dass er kein Terrorist ist. Die IDF wird dieses Mal nicht zulassen, dass eine abtrünnige Bevölkerung die Evakuierung verweigert. Jeder, der außerhalb der humanitären Zone bleibt, wird mit hineingezogen. Dieser Plan hat die Unterstützung der USA.“
Am selben Tag veröffentlichte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz eine Video-Erklärung, in der er auf etwas Ähnliches hinwies. „Bewohner von Gaza, dies ist eure letzte Warnung“, sagte er. „Der Angriff der Luftwaffe auf die Hamas-Terroristen war nur der erste Schritt. Die nächste Phase wird weitaus härter sein, und ihr werdet den vollen Preis dafür zahlen. Bald wird die Evakuierung der Bevölkerung aus den Kampfgebieten wieder aufgenommen.
Quelle: https://www.972mag.com/israel-gaza-concentration-camp-expulsion/
Die humanitäre Zone soll ein riesiges Konzentrationslager werden, bei der jeder, der versucht zu fliehen, erschossen wird.
Es ist die größte Schande des 21. Jahrhunderts und der verschissene Westen läßt es zu.
Es ist harte Kost, aber es ist die Pflicht für jeden politisch Interessierten sich diese knappe Stunde anzutun.
Bitte hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=yEf4Zvfuwe4
Vielen Dank für Ihren Mut, Michael Lüders.
mfG
nereus