"Bewußtseinserweiternde Substanz".....

Olivia, Dienstag, 25.03.2025, 12:31 (vor 5 Tagen) @ Ikonoklast888 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 25.03.2025, 12:48

Die Substanzen sind mir bekannt. In meiner Jugend kam jeder, der sich als progressiv einstufte und jeder, der neugierig war, mit ihnen in Kontakt. Nicht allen ist das gut bekommen.*) Ärzte wie Stanislav Grof führten LSD-Reisen in einer "gesicherten" Umgebung durch. Die Experimente waren gut vorbereitet und wurden auch gut dokumentiert. Seine Arbeiten wurden dann von "US-Institutionen" übernommen (CIA oder eine der anderen - es gibt ja viele davon).

Genauso erging es den Arbeiten von Simon Garfinkel. Er durfte seine Experimente nicht weiterführen. DIESE hätten zu Erkenntnissen geführt. Sie liefen vollkommen ohne Drogen ab, hatten aber auf die Probanden Auswirkungen als hätten sie Drogen genommen. So mächtig ist die Manipulation von ganz SIMPLEN Parametern des täglichen Lebens. Deshalb wurden sie "offiziell" verboten. Garfinkel gewährte der Menschheit einen kurzen Blick auf die Bausteine der sozialen Matrix. Der Öffentlichkeit steht wenig davon zur Verfügung, aber die Kenntnisse werden täglich von Medien, Politik und Religion genutzt. ALLES ohne Drogen..... und sehr viel wirksamer als Drogen, denn man wacht daraus kaum noch auf.

"vom Feld abkapseln"....
Ich bin nie abgekapselt vom Feld. Ob mir das gefällt oder nicht.

*) Die Meisten von ihnen laufen inzwischen rot-grün angestrichen durchs Land. Bei ihren "Erkenntnis fördernden Sitzungen" müssen sie auf die 68 Geschlechter und vieles andere gestoßen sein, was derzeit unsere gesellschaftspolitische Situation ausmacht. So kann es laufen.... wenn es schlecht läuft :-)

Oh, die Rechten, die waren mit exzessivem Alkoholgenuß zufrieden. I.d.R. nahmen die keine "bewußtseinserweiternden Substanzen"....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung