Offenbar sind fast alle seiner Sponsoren (gleichgültig ob Firmen oder Privatpersonen) aus dem Personenkreis,

Olivia, Montag, 24.03.2025, 22:49 (vor 6 Tagen) @ SevenSamurai2058 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 24.03.2025, 22:53

der an diesen Dingen interessiert ist. Ich habe kürzlich einen Bericht darüber verlinkt, mit dem Zeitpunkt, wo darüber gesprochen wird. War für mich auch völlig neu und sehr erschreckend. Es wurden aber Namen und Firmeneigentümer der Sponsoren genannt. Wenn du Berichte von Col. McGregor, L. Johnson und C. Wilkerson hörst, wirst du auf ähnliche Aussagen stoßen. Die wußten das möglicherweise, hofften aber, dass Trump unabhängig entscheiden würde. Austin-Fitts meinte, er hänge ab von den "Banken", genauso wie jeder Präsident. Bei Trump sind es wohl nicht nur die Banken.

Die Abrahams-Vereinbarung, die von Trumps Schwiegersohn erarbeitet wurde, ist vmtl. einer der Schlüssel. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden da bereits Planungen gemacht, in denen die Palästinenser garnicht mehr vorkamen. Das war in Trumps erster Amtszeit. Ich habe das damals nicht kapiert und hatte mich darüber gefreut, dass es eine "Friedensvereinbarung" gibt. Auch sollen in Trumps erster Amtszeit die vielen CIA-Hubs in der Ukraine installiert werden sein (einer der bekannten Analysten). Das ist alles sehr undurchsichtig.

Mir wurde klar, was im Hintergrund ablaufen musste, als ich die irrsinnige Brutalität bemerkte, mit der Trump vorging. Stück für Stück kommen die Dinge dann ans Licht. Anonymus droht inzwischen Trump und Musk. Das Ausmaß an Macht, das sich inzwischen bei Musk anhäuft, ist erschreckend. Dazu kommt, dass Trump entweder teilweise unter Drogen steht, wenn er redet oder aber an Demenz leidet, die sich in Schüben bemerkbar macht. Anders ist das nicht erklärbar. Auch sein Narzismus, die Art wie er Menschen und Staaten fertig macht und die beständige Lügerei und Prahlerei und das ständige Drohen sind derartig erschreckend, dass man nicht mehr weiß, wie man damit umgehen soll. Selbst Analysten wie Alex Krainer, die hundertprozentig hinter Trump standen, sind fassungslos über das, was in Gaza abläuft.

Ich habe viele dieser Dinge in seiner ersten Amtszeit mitbekommen und sie nicht wahrhaben wollen, alles wegrationalisiert, weil ich unbedingt wollte, dass sich etwas ändert. Die Mohrrübe, dass der Wokeismus, die Migration und Ähnliches endlich wieder in normales, menschliches Verhalten umgekehrt werden, hat mich alles verdrängen lassen, was ich nicht sehen wollte. Man nennt das wohl den Teufel mit dem Belzebub austreiben wollen.

Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Hoffen wir, dass aus der destruktiven Vorgehensweise positive Ergebnisse entstehen...... wie auch immer.

Therapeuten haben einen Trick, der auch Mr. Global bekannt sein dürfte. Wenn sie mit einer Gruppe von Menschen arbeiten, die nicht weiterkommt, weil alles "verkrustet" ist, holen sie einen Psychotiker in die Gruppe. Der mischt alles auf. Durch das feine Gespür bekommen diese Menschen die Schwachstellen der anderen mit und haben keine Hemmungen, diese direkt anzusprechen/auszunutzen.....

Für kurze Zeit eingesetzt wirken sie wie ein Katalysator und bringen die Dinge ins Rollen. Sind sie längere Zeit aktiv, zerstören sie alles. Betrachten wir Trump unter diesem Aspekt. Und hoffen wir, dass er "abberufen" wird, bevor er zu viel Schaden anrichtet. Einer seiner ersten Mitstreiter, Steve Bannon meinte, dass Trump nur kurze Zeit haben würde, die Dinge, die er wollte umzusetzen, weil er nach einem dreiviertel bis eineinhalb Jahren wohl impeached würde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung