Scott Ritter: "Trump Use Nukes to Stop Iran".....

Olivia @, Montag, 24.03.2025, 16:56 vor 7 Tagen 4024 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 24.03.2025, 17:03

Seit einigen Tagen gibt Scott Ritter Interviews mit dem Schwerpunkt "Trumps Drohungen an den Iran".

Offenbar hat Trump dem Iran gedroht, ihn zu "nuken", wenn dieser nicht in Verhandlungen mit den USA einsteigt. Der Iran zögert, da er an der Vertragstreue der USA zweifelt (Erfahrungen). Scott Ritter erläutert, warum das keine leere Drohung Trumps ist.

* Trump bedrohte den Iran bereits in seiner ersten Amtszeit, bekam aber vom Militär mitgeteilt, dass die USA den Iran konventionell nicht bezwingen könnten.
* Daraufhin wurden Atomsprengköpfe entwickelt, die tief ins Felsgestein eindringen können und die unterirdisch gelagerten Atomraketen zerstören können.
* Diese US-Atomsprengköpfe sollen jetzt einsatzbereit sein.
* Der Iran soll inzwischen in der Lage sein, auf Knopfdruck Atomraketen herstellen zu können. Bisher hält ihn lediglich die Fatwa des religiösen Führers davon ab.
* SR meint, Trump wolle nicht von Natanjahu vorgeführt werden und ginge deshalb selbst in die Offensive.

Hier das letzte seiner Videos. Die ersten dieser Videos gingen vor 2 - 3 Tagen 0nline.

https://www.youtube.com/watch?v=_odmIt5EGx4

Vor Monaten las ich zu diesem Thema, dass Pakistan eine Atombombe auf Israel werfen werde, wenn der Iran nuklear angegriffen wird. Wie aktuell das noch ist, das ist mir unbekannt.

--
For entertainment purposes only.

Antwort des Iran: "'Think Twice': Iran FM THUNDERS Amid Trump's Threats To Iran" -

Olivia @, Montag, 24.03.2025, 19:01 vor 7 Tagen @ Olivia 2567 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 24.03.2025, 19:15

"Denk zweimal donnert der iranische Außenminister während Trumps Drohungen gegenüber dem Iran. Er warnt die USA, ihre Politik zu ändern", während die USA neue Sanktionen verhängen. "Die USA werden es nicht wagen, den Iran anzugreifen, weil sie die Konsequenzen kennen"....

Times of India:
https://www.youtube.com/watch?v=3zWOgFUmLw4

Während dessen geht das Morden in Gaza weiter. Die Amis bombardieren weiter die Huthies, die Israelis rücken nach Damaskus vor. Wird wohl einen großen Flächenbrand geben.... Trump und Groß-Israel in Progress.....

Col.McGregor....
https://www.youtube.com/watch?v=G42tzFQTw9I

--
For entertainment purposes only.

Iran und die Strategien "drumherum" mT

day-trader @, Montag, 24.03.2025, 19:16 vor 7 Tagen @ Olivia 2431 Views

Hallo Olivia,

ein hochrangiger Militär soll vor 20 Jahren plus mal zu Baby-Bush gesagt haben:

Der Iran ist dreimal so groß, hat viermal soviel Bevölkerung und wird uns fünfmal soviel Probleme bereiten (wie der Irak)!

Ein Blick auf die Weltkarte reicht, worum es in der Heartland-Theorie wirklich geht, das Zweistromland (zwischen Euphrat und Tigris), wohlgemerkt, das Gilgamesch-Epos datiert noch einmal ca 2000 Jahre früher als das von Jesus Christus!

Popcorn long, auch wenn es salzig werden sollte, Nichts ist mehr wirklich unvorstellbar...

--
Best Trade!!!

Die Araber reden vom großen und vom kleinen Satan.

Olivia @, Montag, 24.03.2025, 19:22 vor 7 Tagen @ day-trader 2697 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 24.03.2025, 19:26

Was sie in der Ukraine angerichtet haben, ist so irrsinnig, dass man es sich kaum vorstellen kann. Halten die Leute von einem Friedensvertrag ab, machen das Land kaputt und saugen es dann noch aus mithilfe von Verträgen. Wenn man Vampire sucht, dann weiß man, wo man sie finden kann. Sind immer die selben Leute. Sie treten nur immer mit unterschiedlichen Stories an....

Grauenhaft. Einfach Grauenhaft.

--
For entertainment purposes only.

"Atombombe auf Israel "

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Montag, 24.03.2025, 19:50 vor 6 Tagen @ Olivia 2845 Views

Habe ich auch gelesen und glaube hier geschrieben, dass es Länder gibt, die etwas dagegen haben, wenn die Amerikaner meinen: Licht aus in Richtung Iran.

Etwas anderes, ich hatte 2022 geschrieben, dass in UA etwas gibt, oder schon da ist, was uns in Westeuropa Respekt Angst machen sollte!! Das sind die AKWs. Es gibt Kräfte, die nicht vor einer Zerstörung dieser zurückschrecken!!

--
Server capacity exceeded

Die spannende Frage ist doch: Wer Trump so umgepolt?

SevenSamurai @, Montag, 24.03.2025, 20:53 vor 6 Tagen @ Olivia 2696 Views

In der ersten Amtszeit war ihm Frieden wichtig.

Was ist jetzt mit ihm passiert?

Oder liegt es an meiner Wahrnehmung?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Offenbar sind fast alle seiner Sponsoren (gleichgültig ob Firmen oder Privatpersonen) aus dem Personenkreis,

Olivia @, Montag, 24.03.2025, 22:49 vor 6 Tagen @ SevenSamurai 2066 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 24.03.2025, 22:53

der an diesen Dingen interessiert ist. Ich habe kürzlich einen Bericht darüber verlinkt, mit dem Zeitpunkt, wo darüber gesprochen wird. War für mich auch völlig neu und sehr erschreckend. Es wurden aber Namen und Firmeneigentümer der Sponsoren genannt. Wenn du Berichte von Col. McGregor, L. Johnson und C. Wilkerson hörst, wirst du auf ähnliche Aussagen stoßen. Die wußten das möglicherweise, hofften aber, dass Trump unabhängig entscheiden würde. Austin-Fitts meinte, er hänge ab von den "Banken", genauso wie jeder Präsident. Bei Trump sind es wohl nicht nur die Banken.

Die Abrahams-Vereinbarung, die von Trumps Schwiegersohn erarbeitet wurde, ist vmtl. einer der Schlüssel. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden da bereits Planungen gemacht, in denen die Palästinenser garnicht mehr vorkamen. Das war in Trumps erster Amtszeit. Ich habe das damals nicht kapiert und hatte mich darüber gefreut, dass es eine "Friedensvereinbarung" gibt. Auch sollen in Trumps erster Amtszeit die vielen CIA-Hubs in der Ukraine installiert werden sein (einer der bekannten Analysten). Das ist alles sehr undurchsichtig.

Mir wurde klar, was im Hintergrund ablaufen musste, als ich die irrsinnige Brutalität bemerkte, mit der Trump vorging. Stück für Stück kommen die Dinge dann ans Licht. Anonymus droht inzwischen Trump und Musk. Das Ausmaß an Macht, das sich inzwischen bei Musk anhäuft, ist erschreckend. Dazu kommt, dass Trump entweder teilweise unter Drogen steht, wenn er redet oder aber an Demenz leidet, die sich in Schüben bemerkbar macht. Anders ist das nicht erklärbar. Auch sein Narzismus, die Art wie er Menschen und Staaten fertig macht und die beständige Lügerei und Prahlerei und das ständige Drohen sind derartig erschreckend, dass man nicht mehr weiß, wie man damit umgehen soll. Selbst Analysten wie Alex Krainer, die hundertprozentig hinter Trump standen, sind fassungslos über das, was in Gaza abläuft.

Ich habe viele dieser Dinge in seiner ersten Amtszeit mitbekommen und sie nicht wahrhaben wollen, alles wegrationalisiert, weil ich unbedingt wollte, dass sich etwas ändert. Die Mohrrübe, dass der Wokeismus, die Migration und Ähnliches endlich wieder in normales, menschliches Verhalten umgekehrt werden, hat mich alles verdrängen lassen, was ich nicht sehen wollte. Man nennt das wohl den Teufel mit dem Belzebub austreiben wollen.

Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Hoffen wir, dass aus der destruktiven Vorgehensweise positive Ergebnisse entstehen...... wie auch immer.

Therapeuten haben einen Trick, der auch Mr. Global bekannt sein dürfte. Wenn sie mit einer Gruppe von Menschen arbeiten, die nicht weiterkommt, weil alles "verkrustet" ist, holen sie einen Psychotiker in die Gruppe. Der mischt alles auf. Durch das feine Gespür bekommen diese Menschen die Schwachstellen der anderen mit und haben keine Hemmungen, diese direkt anzusprechen/auszunutzen.....

Für kurze Zeit eingesetzt wirken sie wie ein Katalysator und bringen die Dinge ins Rollen. Sind sie längere Zeit aktiv, zerstören sie alles. Betrachten wir Trump unter diesem Aspekt. Und hoffen wir, dass er "abberufen" wird, bevor er zu viel Schaden anrichtet. Einer seiner ersten Mitstreiter, Steve Bannon meinte, dass Trump nur kurze Zeit haben würde, die Dinge, die er wollte umzusetzen, weil er nach einem dreiviertel bis eineinhalb Jahren wohl impeached würde.

--
For entertainment purposes only.

Du meinst also auch, dass nach einiger Zeit die "Kommission" aktiv wird, wie seinerzeit bei König Ludwig II. ?

sensortimecom ⌂ @, Dienstag, 25.03.2025, 12:46 vor 6 Tagen @ Olivia 989 Views


Für kurze Zeit eingesetzt wirken sie wie ein Katalysator und bringen die Dinge ins Rollen. Sind sie längere Zeit aktiv, zerstören sie alles. Betrachten wir Trump unter diesem Aspekt. Und hoffen wir, dass er "abberufen" wird, bevor er zu viel Schaden anrichtet. Einer seiner ersten Mitstreiter, Steve Bannon meinte, dass Trump nur kurze Zeit haben würde, die Dinge, die er wollte umzusetzen, weil er nach einem dreiviertel bis eineinhalb Jahren wohl impeached würde.

Ja, hab ich vor ein paar Wochen auch hier vermutet.

Ausserdem, nie vergessen: der Westen hat noch nicht den Höhepunkt an Wokismus und Degeneration erreicht. Der muss erst zum ultimativen Climax hochgehievt werden. Das steht Trump im Weg...

Wokismus kann ein Red Hering sein. Wenn Trump fällt, sitzt Thiel im Chefsessel über Vance.

Olivia @, Dienstag, 25.03.2025, 21:28 vor 5 Tagen @ sensortimecom 725 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 25.03.2025, 21:31

Und dann gehen die Uhren völlig anders. Wird meiner Ansicht nach bereits alles vorbereitet über die Datensammlungen, die Musk derzeit betreibt.... und natürlich über die "Projekte", die er derzeit an Land zieht. In einem kürzlichen Bericht hörte ich, dass die Verluste, die dem Steuerzahler dadurch entstehen, dass die von Musk gewünschte Auflösung von Breitbandverträgen (und statt dessen der Einsatz von Starlink) erheblich höher sind, als die "Einsparungen" durch die derzeitigen spektakulären Aktionen. Ich vermute, dass vieles, was derzeit passiert, lediglich der Ablenkung dient. Musk hat offenbar bereits alle Gesundheitsdaten der US-Bevölkerung. :-) - Und in Britannien meldet sich Liz Truss zu Wort, dass sie auch so etwas haben will. :-) Steve Bannon meint ja immer noch, dass MAGA die Fäden in der Hand hat..... ich schätze, dass er sich sehr irrt.... wenn es hart auf hart kommt. Möglicherweise wünschen wir uns irgendwann noch einmal das erratische Verhalten von Trump zurück. Immerhin können sich die Leute da noch positionieren.... Bei den "Neuen" wird das kaum gehen, das läuft geräuschlos ab. Die Narrenkappe, die Musk aufgesetzt hat, die lenkt nur davon ab.

--
For entertainment purposes only.

Nach dem zugelassenen oder inszenierten Attentat auf ihn ist Trump erpressbar (mB)

BerndBorchert @, Dienstag, 25.03.2025, 00:15 vor 6 Tagen @ SevenSamurai 1851 Views

nach dem Motto: "Wenn Du nicht das tust, was wir wollen, können wir Dich jederzeit ausknipsen!"

[image]

"Zu jeder Zeit, an jedem Ort können unsere Heckenschützen Dich treffen. Hab einen schönen Tag."

Die Karte aus dem Illuminati Kartenspiel ist aus den 90ern. Sieht das Gesicht nicht Trump etwas ähnlich?

Bernd Borchert

Sollte Pakistan eine Atombombe auf Israel werfen, kann man sich vorstellen, daß (mT)

DT @, Montag, 24.03.2025, 21:16 vor 6 Tagen @ Olivia 2816 Views

Israel und die USA sowohl Teheran als auch Islamabad dem Erdboden gleich machen.

Wie soll Pakistan das technisch hinbekommen?

Joe68 @, Montag, 24.03.2025, 22:38 vor 6 Tagen @ DT 2158 Views

bearbeitet von Joe68, Montag, 24.03.2025, 22:47

Keine Flieger für die Entfernung, keine Raketen für die Entfernung ( nur wenige Raketen, die Israel relativ leicht abfangen können sollte), wie und was will Pakistan machen? Per Seefracht in den Hafen von Eilat, oder Haifa? An den demokratischen Flotten der USA und Europäer vorbei?

Die USA und Israel werden sich Pakistans Neutralität erkaufen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Sollte so etwas eintreffen, dann brennt die ganze Welt. Hoffen wir, dass das nicht passiert. oT

Olivia @, Montag, 24.03.2025, 22:55 vor 6 Tagen @ DT 1621 Views

------

--
For entertainment purposes only.

Keine Atommacht opfert sich für ein anderes Land!

Simsalabim @, Dienstag, 25.03.2025, 10:54 vor 6 Tagen @ Olivia 1365 Views

Deswegen ist das ganze Gerede von "unter den Atomschild von xxx schlüpfen" totaler Quatsch!

Wenn mein Nachbarland von einer größeren Macht genuked wurde, ist es egal, wie gut unser Verhältnis vorher war. Der andere ist tot, und ich will nicht der nächste sein!

MAD funktioniert nur als allerletztes Mittel, wenn sowieso alles egal ist.

--
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Westliche Sichtweise. Die gilt nicht für alle anderen Kulturen....

Olivia @, Dienstag, 25.03.2025, 13:13 vor 6 Tagen @ Simsalabim 1172 Views

Schau dir die Huthies an und die Menschen in Gaza, im Libanon und auch in Syrien. Die zeigen das Gegenteil. Etliche dieser Völker haben die Erfahrung gemacht, dass es nichts nützt, "sich heraus zu halten". Sie werden zu Opfern egal wie sie sich verhalten.

Falls es dich interessiert. Prof. Marandi erläutert die Situation im Nahen Osten sehr differenziert.
https://www.youtube.com/watch?v=X6J7QKiOymY

--
For entertainment purposes only.

Da wäre ich vorsichtig

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 26.03.2025, 11:34 vor 5 Tagen @ Simsalabim 729 Views

Nimm einfach eine Gruppe, der das diesseitige völlig egal ist, die das Diesseits vielleicht nur nutzen, um Punkte fürs Jenseits für ihren Gott zu sammeln. Die hätten kaum Skrupel solche Waffen nicht einzusetzen, vor allem wenn es gegen Ungläubige geht. Da kann man sehr viele Punkte sammeln, nicht wahr?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

Werbung