„Europa fällt“ - Martin Armstrong warnt: ‚Deshalb brauchen sie einen Krieg‘ mit Russland

Reffke, Montag, 03.03.2025, 13:07 (vor 12 Tagen) @ Dieter2338 Views
bearbeitet von Reffke, Montag, 03.03.2025, 13:11

LS,

Kluge Gedanken und Einwände von Armstrong. Er ist umstritten, aber er hat öfter mal recht und hier gute Argumente:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/europe-falling-martin-armstrong-warns-thats-why-...

Auszug:
Der legendäre finanz- und geopolitische Zyklusanalyst Martin Armstrong ist mit einer neuen Warnung vor einem bevorstehenden Krieg nach Europa zurückgekehrt.

Sie haben vielleicht den hitzigen Austausch zwischen Präsident Trump und Präsident Zelensky aus der Ukraine am Freitag gesehen. Wenn nicht, sollten Sie. Einige der Höhepunkte von Trump sind: "Präsident Zelensky ist nicht bereit für Frieden. . . (Zelensky spielt mit dem Dritten Weltkrieg, und entweder Sie machen einen Deal oder wir sind raus.”

Es sieht so aus, als hätte Zelensky absichtlich einen Kampf mit Trump im Weißen Haus begonnen.

Es sieht auch so aus, als ob jedes Land in Europa mehr Krieg in der Ukraine unterstützt. Und jetzt ist wieder von einer EU-Armee die Rede.

Armstrong sagt: "Warum?"

" Weil sie alle vor dem Zusammenbruch der Europäischen Union stehen. Die Schulden sind einfach unglaublich. Sie haben sich nie konsolidiert. Zwischen Covid, Klimawandel und Sanktionen gegen Russland ist die deutsche Wirtschaft geschrumpft . . . 3% bis 5%. Das Wirtschaftswachstum (der EU) ist erschreckend. Europa fällt, und deshalb brauchen sie Krieg. Also unterstützen sie Zelensky.”

In einem neuen Bericht, der gestern veröffentlicht wurde, legt Armstrong dar, warum der Krieg in Europa kommt und bald kommt. Armstrong weist darauf hin:

“In diesem Bericht habe ich eine Reihe von Schlagzeilen gesammelt: London Financial Times, was ist die Schlagzeile? Amerika ist jetzt der Feind des Westens. Deshalb sagt Trump: Wir sind raus. Selenskyj hat zugegeben, dass 58% der 350 Milliarden Dollar, die ihm die USA gegeben haben, fehlen. Sie kürzen die Finanzierung, und Sie werden die Wahrheit herausfinden.

Trump sollte jeden einzelnen Cent kürzen. Bring alles raus.

Zelensky setzt darauf, dass Europa die Vereinigten Staaten ersetzt. Deshalb ist er so arrogant. . . . Trump sollte verdammt nochmal aus der NATO aussteigen - SO schnell wie möglich.”

Also, warum kommen in den letzten Monaten all diese Berichte über Gold, das aus Europa nach Amerika kommt?

Armstrong sagt: "Letzte Woche habe ich telefoniert, und ich kann Ihnen nicht sagen, wie viel, aber wenn Sie kurz davor sind, in den Krieg zu ziehen, bewegt sich das Kapital..."

"Im Moment mache ich mir ab dem 15. Mai Sorgen. . . . Unser Computer (Sokrates) sagt, dass Europa in den Krieg zieht, und ich habe es in diesen Bericht aufgenommen, Europa wird verlieren. . . . Deshalb kommt das Gold nach Amerika.”

Armstrong behauptet auch, dass Sie Vorhersagen über den baldigen Zusammenbruch des US-Dollars vergessen können - das wird es nicht.

Armstrong sagt: "Der Euro wird aussterben.”

Armstrong sagt auch voraus: "Ich habe veröffentlicht, was der Computer " Sokrates "über die Ukraine veröffentlicht hat. Es ist eine flache Linie, und das habe ich in keinem anderen Land gesehen. Es ist eine flache Linie. Es wird tot sein. Das war's.”
...

Siehe weiter Link oben!

Ganz meine Meinung, besser kann man es nicht sagen. [[top]]
Karmer und Macron (die sich beide nicht mal mehr in ihre Vorstädte trauen wegen "Migrantenkonsequenzen...") werden die Gelegenheit skrupellos und kriegsgeil nutzen, um sich auf Kosten der dämlichen Deutschen (80% der Wähler!) und Medien (99,9%) profilieren.
Allerdings mit dem enormen Risiko einer totalen Eskalation, die Deutschland wieder in Schutt und Asche ruiniert. Wie doof muß man sein, um das nicht längst zu kapieren.

Gute Nacht, Deuitschland!
Es ist aus und vorbei, wenn kein Wunder geschieht. [[wut]]

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung