Die Gutmenschen bereiten schon die ersten Gesetze für die FPÖ vor , Kopftuchverbot für Kinder
...Die drei Parteien, die sich nun auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben, planen eine Reihe von Maßnahmen in den Bereichen Asyl und Integration. So soll der Zuzug von Verwandten von Asylberechtigten "mit sofortiger Wirkung vorübergehend" gestoppt werden. So soll den Angaben der Koalitionäre zufolge Sozialmissbrauch verhindert und die österreichischen Systeme vor einer Überlastung geschützt werden.
Um abgelehnte Asylbewerber am Untertauchen zu hindern, sollen sie künftig in eigenen Rückkehrverfahrenszentren untergebracht werden. Dabei werde auf die menschenwürdige Unterbringung - auch unter Berücksichtigung von Kindern - geachtet, hieß es.
Vor dem Hintergrund des jüngsten Terroranschlags in Villach und der mutmaßlichen Verhinderung einer Attacke in Wien wollen die Mitte-Parteien das Strafrecht verschärfen, um verstärkt gegen religiösen Extremismus wie den politischen Islam vorgehen zu können...
https://www.n-tv.de/politik/Osterreichs-neue-Regierung-will-Kopftuchverbot-fuer-Maedche...
Die deutschen NGOs müssen jetzt gegen den Rechtsruck, durch die Sozialdemokraten, massenweise zu Demos aufrufen. Deutsche Richter werden bald feststellen, das Österreich für flüchtlinge nicht sicher/menschenwürdig genug ist, und das Flüchtlinge in Deutschland Asyl beantragen können, wenn sie zuvor durch österreich durch mussten. Vergißt nicht, der Braunauer war ein Österreicher, der braune Sumpf gärt dort immer noch, wir sollten eine Brandmauer gen Österreich errichten ..
(Satire?)
--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero