Hochverrat der Union am Wähler - Merz, die monströseste Mogelpackung aller Zeiten

Albrecht @, Mittwoch, 26.02.2025, 12:16 vor 290 Tagen 6164 Views

bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 26.02.2025, 12:21

Hochverrat der Union am Wähler

Jeder, der die CDU am vergangenen Sonntag wählte, war durch die Aussage von Angela Merkel vorgewarnt:
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

Merz bestätigt, dass das wohl auch so weiter geht!

Merz, die monströseste Mogelpackung aller Zeiten

von Daniel Matissek - 25. Februar 2025
[image]
Personifizierte politische Lüge: Friedrich Merz (Foto:Imago)

Nur wenige Stunden, nachdem die Union mit einem lausigen Wahlergebnis von 28,6 Prozent zur stärksten Partei wurde (wobei allerdings sechs Prozent von der CSU in Bayern stammen) hat CDU-Chef Friedrich Merz sämtliche Befürchtungen und Warnungen seiner Gegner und Kritiker bestätigt – und sich als wohl famosester und skrupellosester Umfaller der bundesdeutschen Geschichte erwiesen. Dreister und schneller hat noch kein deutscher Wahlsieger seine eigenen Versprechen und Zusicherungen verraten und in ihr Gegenteil verkehrt. Wer dieser Union die Stimme gegeben hat, kann nun praktisch in Echtzeit mitverfolgen, dass er damit einer Zementierung der verheerenden Zustände und der Perpetuierung einer katastrophalen Zerstörungspolitik zum Erfolg verholfen hat. Merz macht sich nicht einmal die Mühe der Verstellung oder wenigstens taktischen Kaschierung seiner 180-Grad-Wende – auch wenn immer klar war, dass es dazu kommen wird, weil nur so eine Regierungsbildung mit den einzig akzeptierten linken Koalitionspartnern möglich wird. Dass nun “nur” eine Groko mit der SPD und kein Dreierbündnis mit den Grünen koalitionsreif austariert werden muss, mag technisch einiges vereinfachen und weniger Kompromisse erfordern. Doch weil Merz sowieso alles, was er im Wahlkampf erzählt hat, mit Füßen tritt und bereits jetzt alle Masken fallen lässt, sind Kompromisse hier gar nicht nötig. Die neue Agenda entspricht ganz der alten.

Gleich am Montagmorgen nahm Merz vor der Presse eine seiner berüchtigten „Klarstellungen“ vor: „Ich will auch noch einmal sehr deutlich sagen: Niemand von uns spricht über Grenzschließungen. Obwohl das im Wahlkampf streckenweise behauptet worden ist. Niemand von uns will die Grenzen schließen“, behauptete er – und damit das sogar in Videos dokumentierte EXAKTE Gegenteil dessen, was er seit Monaten, zuletzt nach Magdeburg und Aschaffenburg, explizit verlautbart hatte. Nun ist er gar auf Scholz’sches Schwurbelniveau zurückgefallen; auf einmal ist bloß noch die Rede davon, man müsse “die Landesgrenzen besser schützen” und die “Kontrolle darüber zurückgewinnen, wer ins Land kommt”. Allenfalls noch aus verfassungs- und europarechtlicher Sicht halte er es für “möglich”, solche „Zurückweisungen auf Zeit“ an den deutschen Grenzen zuzulassen, bis das europäische GEAS-System ab 2026 in Kraft trete; ein einziger Hohn, was die angebliche “Migrationswende” angeht, die hier nun in ihr Gegenteil verkehrt wird. Selbst die Migrationsfanatikern Nancy Faeser hat sich schon entschlossener und konsequenter zum Grenzschutz geäußert als Merz jetzt nach dieser Wahl.

Unverdiente Chance für die SPD

Gipfel der Frechheit: Merz selbst hatte in seinem Fünf-Punkte-Plan zur Migrationsbegrenzung noch ausdrücklich dauerhafte Grenzkontrollen zu allen Nachbarstaaten und Abweisung aller Migranten ohne gültige Einreisedokumente gefordert – was dem faktischen Einreiseverbot gleichkam, von dem Merz nun nichts mehr wissen will. Mehr noch: Er werde „am ersten Tag meiner Amtszeit das Bundesinnenministerium im Wege der Richtlinienkompetenz des Bundeskanzlers anweisen, die deutschen Staatsgrenzen zu allen unseren Nachbarn dauerhaft zu kontrollieren und ausnahmslos alle Versuche der illegalen Einreise zurückzuweisen“, hatte Merz getönt. Es waren nichts als Lügen.

Bei „Markus Lanz“ war CDU-Vize Jens Spahn im August sogar noch deutlicher geworden, als er erklärte, er empfehle seiner Partei, die Grenzen komplett zu schließen – und dies auf Nachfrage von Lanz nochmals ausdrücklich betätigte. Nicht nur Merz, auch die CDU hat immer wieder und sehr wohl von Grenzschließungen gesprochen – und genau daran hatte such vor drei Wochen der flamboyante Streit um die “Aufweichung” der Brandmauer im Streit um den Fünf-Punkte-Plan und das (zwei Tage später dann gescheiterte) Zustrombegrenzungsgesetz. Spätestens ab da musste jeder wissen, dass Merz NICHTS von seinen vorgeschobenen Forderungen mit Rot und/oder Grün wird durchsetzen können, ja, es auch gar nicht will – und dass deshalb jeder, der seine Stimme an die Union verschleudert, einer Fortsetzung der Blutorgie auf unseren Straßen, der kulturellen Selbstentleibung und der faktischen Umvolkungsfortsetzung aktiv zustimmt.

Hochverrat der Union am Wähler

Hier weiter im Text

Plancius hat wohl recht mit seiner Aussage: "Die CDU ist die gefährlichste Partei Deutschlands!"


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Kanzler Merz und Vize Weidel, oder umgekehrt

Ankawor @, Mittwoch, 26.02.2025, 12:53 vor 290 Tagen @ Albrecht 4485 Views

Nur mal als Scherz in diesen ernsten Zeiten:

Geschwindigkeit ist alles.

Wenn er jetzt auch bei der Brandmauer ganz schnell umfällt, wird er Kanzler und Weidel Vize.
Wenn er zögert und die SPD ihn zappeln lässt, gibt es Chaos, dann Neuwahlen und dann kann er als Vize unter Weidel dienen.

Liegt an der SPD, oder?

--
Zu jeder Zeit geht unter,
was träge ist und faul.
Stillschweigend schafft der Meister,
der Stümper braucht das Maul.

Momentan geht es wohl "Omas gegen Rechts" an den Kragen. Union setzt mit 551 Fragen gemeinnützige Organisationen unter Druck.

Olivia @, Mittwoch, 26.02.2025, 13:26 vor 290 Tagen @ Ankawor 4495 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 26.02.2025, 14:04

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/union-setzt-mit-551-fragen-gemeinn%C3%BCt...

Merz arbeitet mit Double Binds. Momentan ist noch nicht deutlich zu sehen, was er im Endeffekt tun wird. Jedenfalls werden die ostdeutschen Länderchefs, die mit der AfD zusammenarbeiten nicht mehr "verdonnert". Offenbar würden sie sich inzwischen auch dagegen verwehren.

Die Situation innerhalb der CDU ist die Crux.....
Die Frage ist, ob und wie er die "bereinigen" will ohne dass die Partei zerbricht, denn zerbricht die Partei, dann gibt es auch deine Träume nicht.... wir werden zunächst abwarten müssen....

Es sollen aber bereits Gespräche von CDU-Abgeordneten stattgefunden haben, die eine Öffnung zur AfD fordern. Das löste dann ein Protestgeschrei bei den "Mitte-Links" Abgeordneten aus. Bin gespannt, ob Merz diese Welle "reiten" kann.

Kannst dir ja Col. Wilkerson zur Thematik Merz einmal anhören. Hoffe, dass einige Europäer auch auf die Idee kommen.... DAS jedenfalls wäre dringend nötig.

Japan scheint sein Militär gut im Griff zu haben. Sie entwickeln auch eigene Waffensysteme. Soweit ich las, haben sie in den letzten Jahren beeindruckende Waffen entwickelt. DORT könnte man z.B. auch Waffen einkaufen.

Jetzt wäre es an der Zeit, Druck auf Merz auszuüben, dass er in diese Richtung geht.

https://www.youtube.com/watch?v=Vqqr9ENVxRQ

Nicht vergessen: Merz ist der einzige deutsche Politker, der lange mit Amerikanern und viel in den USA gearbeitet hat. Er kennt deren Psyche. Es gibt kaum deutsche Politiker, auf die das zutrifft. Das heißt aber auch, dass diese Leute Techniken einsetzen, die in eine andere Richtung zeigen, als die Richtung, in die sie dann marschieren werden.

Alles kann sich jederzeit ändern. In den USA, in Russland, in China..... DAS jedenfalls sollten die Europäer verinnerlichen und sich danach richten. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

--
For entertainment purposes only.

Zum Punkt "Entwicklung neuartiger Waffensysteme"... in Deutschland:

Kontributor @, Mittwoch, 26.02.2025, 16:16 vor 290 Tagen @ Olivia 3694 Views

Hallo Olivia,

auch in Deutschland werden neuartige Waffensysteme entwickelt, z.B. METEOR, ein Lenkflugkörper mit über 200 km Reichweite, der als Hauptbewaffnung die AMRAAM ersetzen soll, oder die Patriot GEM-T, die eine neue Produktionslinie für diesen Flugkörper darstellt. Auch die RCM2 kann genannt werden, ein neues Konzept für einen Lenkflugkörper, der von verschiedenen Plattformen aus eingesetzt werden kann und KI-unterstützte Schwarmfähigkeiten besitzt oder auch die Small Anti Drone Missile, die zur Bekämpfung kleiner und mittlerer Drohnen eingesetzt wird.

Mein Favorit bleiben aber die Laserwaffen, z.B. jene die auf der Fregatte "Sachsen" getestet werden, die Drohnen und andere Ziele im maritimen Umfeld bekämpfen, wie auch die landgestützten Laserwaffen wie "Jupiter", bei dem eine Laserwaffe in ein Boxer-Radfahrzeug integriert wird oder tragbare Laserwaffen, die gegenwärtig in Entwicklung sind. Die genannten und in Entwicklung befindlichen Laserwaffen erzeugen einen kontinuierlichen Energiestrahl, der sich grundlegend von einer plötzlichen, blitzartigen Entladung elektrischer Energie unterscheidet, aber selbst daran wird gearbeitet. Grüße an die Kollegen in Schrobenhausen, Aschau am Inn, Oberpfaffenhofen und Neubiberberg, wo die entscheidenden Waffensysteme für einen in der Zukunft liegenden Konflikt mit Russland angedacht werden...

Gruß in die Runde,
Kontributor

Danke für die Informationen. Der "Vertrag" mit und bzgl. der Ukraine, der im Netz bereits als "Neues Versailles" bezeichnet wird, könnte diese Sprengkraft besitzen.

Olivia @, Mittwoch, 26.02.2025, 16:30 vor 290 Tagen @ Kontributor 3471 Views

Hier die Einschätzung der Briten. Alles natürlich interessensgetrieben, trotzdem nützlich, das anzuhören. Putin sprach im Zusammenhang mit den Gesprächen zwischen Russen und Amerikanern, dass es nötig sei, Vertrauen aufzubauen. Kann man das überhaupt noch? Irgendwann gibt es einen Punkt "of no return". Man macht zwar noch Geschäfte miteinander und geht halbwegs zivilisiert miteinander um, lobt sich auch gegenseitig, aber Vertrauen, das ist nicht mehr vorhanden, lediglich die Einsicht in die Notwendigkeit. Wenn ich bedenke, dass die letzten 3 Jahre bereits in mir jegliches Vertrauen in Politik zerstört haben? Natürlich inklusive der Trump-Administration.

https://www.youtube.com/watch?v=k11l-hI6in0

--
For entertainment purposes only.

Bei mir begann der Vertrauensverlust bereits mit Merkel.

SevenSamurai @, Mittwoch, 26.02.2025, 17:20 vor 290 Tagen @ Kontributor 3115 Views

Bestätigt wurde das dann 2015, und seit 2020 weiss ich, das ALLE Politiker uns am liebsten ins Gefängnis stecken möchten, um sich dann noch ungenierter Vergnügen zu können.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Gold in Euro

stokk', Mittwoch, 26.02.2025, 17:59 vor 290 Tagen @ SevenSamurai 3550 Views

bearbeitet von stokk', Mittwoch, 26.02.2025, 18:32

Bundestagswahl 2005

Die Bundestagswahl 2005 fand am 18. September 2005 nach der vorzeitigen Auflösung des 15. Deutschen Bundestags statt. Bei der Wahl zum 16. Deutschen Bundestag wurde an diesem Tag in 298 von 299 Wahlkreisen gewählt. 614 Abgeordnete zogen in den 16. Bundestag ein. Union und SPD bildeten eine große Koalition.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2005

Ab Oktober 2005 passt, so ging es vielen:

Wird noch lustig...

[image]

Leserzuschrift: Die LBMA will BullionStar eine Zensur verordnen

Ikonoklast, Mittwoch, 26.02.2025, 21:35 vor 290 Tagen @ stokk' 2703 Views

Die LBMA will BullionStar eine Zensur verordnen

„Die LBMA gewährleistet ein Höchstmaß an Führung, Integrität und Transparenz für die globale Edelmetallindustrie, indem sie Standards vorantreibt und Marktlösungen entwickelt.“ - LBMA-Missionserklärung

Als BullionStar die LBMA wiederholt dazu aufforderte, ihre eigene Mission - die Reformierung der Integrität und Transparenz des Edelmetallmarktes - aufrechtzuerhalten, was denken Sie, wie hat die LBMA darauf reagiert?

Hat sich die LBMA zu einer klareren Berichterstattung über unbelastetes Gold verpflichtet? Hat sich die LBMA verpflichtet, die Preismanipulationen zu beenden?

Nein, stattdessen schickte die LBMA einen Mitarbeiter und seine Sekretärin zum BullionStar Bullion Retail Center in Singapur, um uns zu informieren, dass es Ungenauigkeiten in unserer Berichterstattung gäbe. Man sagte uns, dass die Sekretärin die Aufgabe habe, unsere Blogbeiträge zu lesen, sobald sie veröffentlicht werden!

Man schlug uns jedoch freundlicherweise eine Lösung vor - wenn wir unsere Blogbeiträge vor der Veröffentlichung zur Überprüfung an die LBMA senden würden, könnte man alle Ungenauigkeiten für uns „korrigieren“!

Wir lehnten das Angebot der LBMA, uns zu zensieren, ab.

BullionStar's Kritik an der LBMA

Wir von BullionStar sind stolz auf unsere Unabhängigkeit und decken seit Jahren die Praktiken der LBMA [1] auf. Mein Kollege Ronan Manly hat ausführlich über ihre undurchsichtigen Operationen, Interessenkonflikte und Marktmanipulationen geschrieben. Je mehr wir die Struktur des Goldmarktes untersuchen, desto deutlicher wird, dass die LBMA ein Hindernis für den freien und fairen Handel ist.

Die LBMA positioniert sich selbst als globale Autorität für den Gold- und Silberhandel, begünstigt aber mit überwältigender Mehrheit die Goldbarrenbanken und den papierbasierten Handel gegenüber den physischen Metallen.

Der Kern des Problems ist die Preisfindung. Die Preise werden nicht durch Angebot und Nachfrage nach physischem Gold und Silber bestimmt, sondern durch den undurchsichtigen OTC-Handel mit Papiermetallen beeinflusst. Dies verzerrt die Realität des physischen Marktes und schafft Möglichkeiten für Finanzinstitute, die Preise zu manipulieren und physische Investoren und Unternehmen ins Abseits zu stellen.

https://static.bullionstar.com/files/blog-post-email-images/lbma-censor/otc-trading.png

Die LBMA ist eng mit den Goldbarrenbanken sowie der Bank of England verbunden und unterhält ein undurchsichtiges System, von dem die großen Marktteilnehmer profitieren, während die physischen Anleger mit begrenzter Transparenz und Fairness konfrontiert sind.

Da physische Metalle die Preise des OTC-Marktes übernehmen, verlieren echte Gold- und Silberbesitzer, da der Preis für ihre Metalle gedrückt wird.

https://static.bullionstar.com/blogs/uploads/2025/02/Shrouded-in-Secrecy.png
Transparenz bei der LBMA

Das Hütchenspiel mit Papiergold

Die LBMA überwacht den Papiergold- und -silbermarkt - ein ausgeklügeltes System von nicht zugewiesenen Konten und Derivaten, die den Anschein von Liquidität erwecken, während sie die Tatsache verschleiern, dass es weit weniger physisches Gold gibt, als ihre Verträge darstellen.

Dieses System ermöglicht es den Banken, das Angebot an „Gold“ weit über das verfügbare physische Angebot hinaus auszuweiten, die Preise zu drücken und ihre Fiat-Interessen zu schützen.

Das gesamte System basiert auf der Annahme, dass die meisten Händler niemals eine Lieferung verlangen werden, was es den Goldbarrenbanken ermöglicht, ungestraft mit Bruchteilreserven zu handeln.

Verurteilte Goldmanipulatoren leiten die LBMA

Im Jahr 2020 gab J.P. Morgan ein Fehlverhalten zu und erklärte sich bereit, mehr als 920 Millionen Dollar zu zahlen, um die US-Untersuchungen über seine Manipulationen von Edelmetallen beizulegen. Das System umfasste Tausende von betrügerischen Geschäften über einen Zeitraum von 8 Jahren. Mehrere Händler, darunter Gregg Smith und Michael Nowak (ein ehemaliges Vorstandsmitglied der LBMA), wurden später wegen Betrugs, Preismanipulation und Spoofing zu Haftstrafen verurteilt. [2]

https://static.bullionstar.com/files/blog-post-email-images/lbma-censor/caughtredhanded...

Trotz dieser Fakten bleibt J.P. Morgan als wichtiger Akteur in der LBMA [3] und behält seinen Status als Market-Making-Mitglied und Teilnehmer an den täglichen Gold- und Silberpreisauktionen.

Wie kann eine Organisation den Anspruch erheben, ein Höchstmaß an Integrität, Transparenz und Governance zu gewährleisten, wenn J.P. Morgan eines ihrer einflussreichsten Mitglieder ist?

Bußgelder für Marktmanipulationen werden einfach als weitere Kosten für die Geschäftstätigkeit behandelt [4], und die Banken arbeiten weiterhin mit denselben Privilegien, wodurch der Kreislauf der Manipulationen fortgesetzt wird.

Undurchsichtige LBMA-Tresore

Die LBMA veröffentlicht zwar monatliche Daten über die Gesamtmenge des in Londoner Tresoren gelagerten Metalls, doch verbergen diese Zahlen wichtige Details. Wie viel davon ist wirklich unbelastetes, frei flottierendes Metall, das für den Markt zur Verfügung steht? Das will die LBMA nicht sagen.

https://static.bullionstar.com/files/blog-post-email-images/lbma-censor/ceoof5banks.png

Ein Großteil des in Tresoren gelagerten Goldes ist gebunden - es wird von der Bank of England für die Zentralbanken verwahrt oder von börsengehandelten Fonds wie SPDR Gold Trust gestützt, sodass nur ein Bruchteil davon für den Handel oder Kauf zur Verfügung steht. BullionStar hat zuvor geschätzt, dass der Streubesitz von Londoner Gold, ohne die Bestände der börsengehandelten Fonds, höchstens 800 Tonnen [5] bis 1.200 Tonnen [6] beträgt. In dieser Schätzung sind die privaten Bestände, wie z. B. die von Bullionbanken und anderen Unternehmen, nicht berücksichtigt, was das verfügbare Angebot weiter reduziert.

Da in den letzten Monaten bereits 500 Tonnen Gold von London nach New York verschoben wurden - und weitere auf dem Weg sind, ist es offensichtlich, dass der LBMA das physische Gold ausgeht. Aber was ist ihre Ausrede, anstatt es zuzugeben? Ein Mangel an Männern und Lastwagen, um es zu transportieren ... denn Gold ist schwer. [7]

LBMA & COMEX Absprachen brechen die Reihen

Jahrelang haben die LBMA und die COMEX zusammengearbeitet, um den Goldmarkt in Krisenzeiten zu stützen [8] und sich darum bemüht, genügend physisches Gold zu sichern, um das Vertrauen in den Papierhandel aufrechtzuerhalten. Dies zeigte sich in den Jahren 2020/2021 [9], als eine Panik das System fast zum Einsturz brachte, doch sie schafften es, es zusammen zuhalten.

Jetzt wendet sich das Blatt. Die USA scheinen zunehmend desinteressiert daran zu sein, die LBMA zu schützen, und zeigen sich wenig besorgt über die wachsende Kluft zwischen Kassa- und Terminpreisen [10] oder die schwindende Bedeutung des Kassapreises als Benchmark für physisches Gold.

Der Schwerpunkt hat sich auf einen verzweifelten Wettlauf um den Besitz von physischem Gold verlagert, bevor der unvermeidliche Zusammenbruch des Papiermarktes eintritt.

Zentralbanken, Institutionen und wohlhabende Anleger häufen echtes physisches Gold an und signalisieren damit Misstrauen gegenüber den LBMA-Papiermärkten. Die einst dominierende LBMA verliert an Einfluss, da greifbares Gold die Papierversprechen als wahres Maß für Wohlstand und Einfluss ablöst.

Steht die LBMA vor dem Aus?

Die LBMA-Mitgliedsbanken tragen nicht zu einer echten Preisfindung für Edelmetalle bei. Im Gegenteil, die Versuchung, die Preise durch Spoofing und andere Taktiken zu manipulieren und so das Volumen und die Aktivität einzig aus Gründen von Profit zu steigern, ist zu groß, als dass sie ihr widerstehen könnten. Mit einem Tastendruck können sie nicht zugewiesene Positionen aufstocken und so dem System „unbegrenzten Kredit“ zuführen.

Aber dieses gigantische Ponzi-Schema kommt jetzt wohl zum Ende, da immer mehr wohlhabende Nationen und Einzelpersonen die Wahrheit erkennen - der selbsternannte LBMA-Kaiser hat keine Kleider. Es gibt nicht genug Gold, um auch nur einen Bruchteil der Papierversprechen zu decken, und der Run auf physisches Gold hat begonnen.

Link: https://www.bullionstar.com/blogs/bullionstar/lbma-offered-to-censor-bullionstar/

[1] https://www.bullionstar.com/gold-university/london-bullion-market-association
[2] https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/jp-morgan-gold-traders-go-to-jail-while-j...
[3] https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/despite-manipulating-precious-metals-pric...
[4] https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/bullion-banksters-pay-50-million-to-get-o...
[5] https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/lbma-gold-vault-data-release/
[6] https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/lbma-claims-record-amount-of-gold-in-lond...
[7] https://www.lbma.org.uk/videos/gold-market-dynamics-london-ny
[8] https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/lbma-and-comex-try-to-reassure-the-market...
[9] https://www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/lbma-comex-collusion-intensifies-as-cme-a...
[10] https://www.bullionstar.com/blogs/bullionstar/lbmas-gold-shortage-exposed-spreads-widen...

Ja, da hast du Recht. Und jetzt: Prof. R. Wolff: "German Elections Shockwaves.... - und Krainer zu den möglichen Verhandlungspunkten mit Russland.... u.a. Grönland u. Kanada....

Olivia @, Mittwoch, 26.02.2025, 18:38 vor 290 Tagen @ SevenSamurai 2993 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 26.02.2025, 20:07

.... Germany is leading the EU away from US....

Warum: Weil die USA Mühe damit haben, ihr eigenes Land "zu retten" und in diesem Prozess alle Verbündeten betrügen und ausrauben, ohne jede Rücksicht und mit jeder Art von "false play".

Die Ansagen von Friedrich Merz sind über dem Ozean also sehr gut vernommen worden. Da hilft keinerlei Appeasement. Man sollte auch nicht auf die "Freie Rede"-Doktrin hereinfallen. Eine "Freie Rede" gibt es auch in den USA nicht unter der neuen Regierung. Wie ich bereits schrieb, haben sich lediglich die Schwerpunkte verschoben. Kritisiere Israel und unterstütze die Palästinenser und du bist deinen Platz auf der Uni los..... So viel zur Freien Rede.

Natürlich will ich auch den ganzen woken Mist loswerden. Aber zur Zeit sind die USA gefährlich wie ein angeschossener Stier. Die kämpfen um das Überleben und sie zermalmen alles, was ihnen im Wege steht. Und derzeit ist das Europa.

Prof. Wolff schildert das u.a. sehr klar und deutlich. Deutschland wurde im 1. und 2. Weltkrieg erledigt und Japan im 2. Weltkrieg. Seitdem sind sie Duckmäuser...... Nächste Aussage: Die neuen Töne aus Deutschland sollten also sehr aufmerksam machen (gemeint ist Merz, der öffentlich sagte, dass er Unabhängigkeit von den USA anstrebt). Die durch die Trump Regierung ausgelösten Turbulenzen müssen in Europa begriffen werden als das, was sie sind.... und sie müssen genutzt werden.

Sehr nachdenklich machte mich seine Bemerkung, dass die radikale Linke (Wagenknecht+Linke) in Deutschland zusammen ca. 14 % hat. Wenn man die "Antifa-SPD" dazu zählt - ihre Aktionen planen sie ja offenbar bereits gemeinsam, dann sind die bei 30 %. Dann noch ein paar Grüne dazu, dann haben die die Sperrminorität und können ALLES blockieren.... und werden das vmtl. auch tun. Wenn also die CDU nicht begreift, dass sie Neuwahlen vermeiden muss und eine Koalition mit der AfD eingehen muss, um halbwegs geordnete Zustände im Lande wieder herzustellen und den linken Irrsinn zurück zu drängen, dann war es das..... französische Zustände und offene Grenzen. D.h. ich kann mir sogar vorstellen, dass SPD, LINKE, BSW und Grüne und Teile der CDU zu einem offenen "Straßenkampf" aufrufen, falls die CDU mit der AfD koalieren würde....

Das Europa- und Deutschland-Bashing geht übrigens durch alle "progressiven" Youtube-Kanäle... auch die der USA. Neben konstruktiver Kritik ist das natürlich eine excellente Möglichkeit, jemanden "fertig zu machen". Ich hoffe sehr, dass die Europäer es schaffen, diesem WEITEREN Angriff der USA standzuhalten und ihn positiv zu ihren eigenen Gunsten umzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=jyM-jOuKSn8

Hier Krainer zu den Verhandlungen zwischen Russland und den USA.
Die mögliche Aufteilung der Welt in 3 Hemisphären.....

https://www.youtube.com/watch?v=dlhm0i-xl-k

--
For entertainment purposes only.

Will ja nichts verraten, aber von welchem Satelliten aus, wollen sie die benutzen?? (2. Punischer Krieg)

Brutus ⌂ @, Donnerstag, 27.02.2025, 00:56 vor 290 Tagen @ Kontributor 2416 Views

bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 27.02.2025, 01:32

Ich meine, wieviele Satelliten hat Germoney denn so aktuell in Umlaufbahn damit bestückt?

Bereits an anderer Stelle erinnerte ich an den 2. Punischen Krieg und Archimedes.

Was bastelte er so?
Waffen!

Und die Laserwaffen hat Archimedes, um mal Butter bei die Fische zu geben, längst schon eingesetzt!

Wieviele Satelliten haben die Russen jetzt?
Wieviele davon sind mit den ensprechenden piepeeinfachen billigsten aller vorstellbaren Systeme ausgestattet?

Wie einfach... nee denkt selber, so weit kommts noch!

Billig einfach schnell und absolut tödlich.

Noch nie gehört, dass Russen stets von Weltraumkräften reden, wenn sie von sich reden?

Was, wenn statt einer Sonne 200 Sonnen auf Dich gerichtet sind?

Wie absurd ist es, über etwas laut daherzupalavern, was in irgendeiner Form geeignet ist, als kriegerische Auseinandersetzung zu Jemanden wie Russland auch nur interpretierbar zu sein?

Und Germoney hat nicht mal einen einzigen Satelliten?
Bruhahaha! Und selbst wenn!

Ich bin NICHT im Krieg mit Russland und werde es NIEMALS unter KEINEN UMSTÄNDEN je freiwillig sein!
NIEMALS!

Es ist immer nur der Kapitalismus jetzt mit der Larve von BlackRock morgen mit einer anderen Larve!
Warum, weil er so konzipiert ist. Der Gott heißt nun mal Mammon!

Und so wie ich es sehe, wird jeder, der ihn anbetet, verdampfen im 200 Sonnen Laserstrahl!
Und mit ihm, seine ganze Umgebung!
Da bleibt nichts, als flüssiger Glasfußboden zurück!
Da gibts nicht mal mehr Landschaft, die schmilzt einfach hinweg!
Binnen Sekunden, da sind Hyperschallwaffen sowas wie Eselfuhrwerke im Vergleich dazu.

Bei Archimedes waren es nur Schiffe.

Die Zeit lief aber seither weiter!
Aus reinem Sportsgeist würde ich heute einen leeren FZT einfach mal so "verschwinden" lassen.
Das ist "Kupferfeld" next level!
Und genauso wird es, wenn Alle so (offen oder verdeckt) weitermachen, auch kommen, keine Frage des "ob" sondern das "wann"!

(Oh Mist, ich merke grad, dass das präzise mit dem Alois Irrlmaier und seinen 3 Tagen Finsternis zusammenpasst! Die Finsternis ist also solaren Ursprunges, wer hätte das für möglich gehalten? Und plötzlich ergibt auch der Gotthardt Tunnel einen tieferen Sinn! Na ja, geschmolzene Eingänge machen diesen aber dann auch zu einer Mausefalle - viel Spaß! Nicht zu Ende gedacht! Der Zeitpunkt aufzugeben, wäre genau: Jetzt!)

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

Wenn Scholz nicht noch "ein Ding" dreht in seinen letzten Amtstagen ist das eh gelaufen. AfD und LINKE haben die Sperrminorität..... Beide wollen keinen Krieg.

Olivia @, Donnerstag, 27.02.2025, 19:01 vor 289 Tagen @ Brutus 1802 Views

Und so kann sogar die extreme Linke von Nutzen sein.
Und Merz kann so viel herumtönen, wie er will....

--
For entertainment purposes only.

Scholz hat "gegen alle" Taurus blockiert. Wie kommste drauf, dass er jetzt "ein Ding drehen" könnte? (oT)

Wayne Schlegel @, Donnerstag, 27.02.2025, 19:26 vor 289 Tagen @ Olivia 1727 Views

(oT)

Ganz einfach, weil ich es nicht weiß. Die "Linken" kämpfen im Zusammenhang mit den 551 Fragen an die NGOs um ihr "Überleben". Da kann einiges passieren.

Olivia @, Freitag, 28.02.2025, 02:10 vor 289 Tagen @ Wayne Schlegel 1893 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 28.02.2025, 02:26

Ich hoffe, dass nichts passiert. Aber die 551 Fragen haben regelrecht in ein Wespennest gestochen. Diese "Orgaisationen" müssen zwar regelmäßig kontrolliert werden, das ist Vorschrift. Es wurde aber offenbar nicht oder nicht richtig getan. Das sind die Geldquellen der Linken. Mithilfe dieser Quellen finanzieren sie ihren "Kampf gegen Rechts".

Klingbeil hat bereits die CDU bedroht, dass er die Koalitionsgespräche stoppt wegen dieser kleinen Anfrage. Bin gespannt, ob Merz die zurückzieht, denn die muss beantwortet werden, wenn sie gestellt wurde.

Wie es um Scholz bestellt ist, hat man beim Ausscheiden von Lindner beobachten können. Er genießt die Rache nicht spät, sondern sofort.....

Interessant ist auch, was Lawrow zu dem Thema sagte. Der blieb ganz cool und meinete, dass Politiker in der Opposition oft "schrill" sind. aber wenn sie in der Politik sind, müssen sie sich mit den Realitäten beschäftigen.

Ich vermute, dass die Turbulenzen, die hier gerade stattfinden, ganz speziell mit der Situation in Deutschland zu tun haben. Gemeint ist: Das Problem mit gut organisiertem und gut finanziertem Linksextremismus, das seit Jahren als "Demokratie" geframed wird.

Vermutlich möchte Merz eine Spaltung der Gesellschaft verhindern (kann auch falsch sein). Seine eigene Partei ist ja gespalten. Er muß im Prinzip seine eigene Partei solange vorführen, bis die entweder kapiert haben, was im Lande läuft..... oder ausscheiden. Der hat ja einen "Arm der Antifa" direkt in seiner eigenen Partei sitzen. Die haben sich ja bereits bei der "milden" Gesetzesvorlage gegen ihn gestellt. :-) Ich gehe davon aus, dass dies der Grund für die Abstimmung mit der AfD war (vor der Wahl) und auch der Grund für die 551 Fragen an die NGOs ist (vor einer Koalition). Dadurch weiß JEDER in der CDU, mit was für einem Koalitionspartner sie es zu tun haben. Das setzt möglicherweise einige "CDU-Linke" unter Druck. Diese hochkriminellen Antifa-Leute rechtfertigen sogar das Zerstören der CDU-Büros als "Antifaschismus".. ..... Das hält man im Kopf nicht aus. Übrigens die Ex-Grünen-Vorsitzende und Nahrungsmittelberaterin fürs Volk auch... :-)

Wenn Merz gewählt wurde (der will von allen gewählt werden), dann kann er vieles von dem, was er eigentlich wollte, nicht durchführen, denn auf der einen Seite wird die AfD zusammen mit den LINKEN blockieren (Ukraine) und auf der anderen Seite werden die LINKE, die Grünen und die SPD blockieren. -Das weiß der natürlich auch alles.

Spannende Zeiten...

Übrigens auch ganz interessant:
Trump läßt gerade verschiedene Ministerpräsidenten aus Europa antanzen, weil sie "unbotmäßig" sind. Die kommen dann mit "gewaschenem" Kopf zurück. Jetzt war es gerade Starmer. Er muss jetzt mit den Amis Geschäfte machen und darf sich seinen Lieblingswunsch = zurück in die EU - nicht erfüllen. :-) - Jedenfalls scheint Trump ordentlich Erpressungsmöglichkeiten in seinen Händen zu haben. Freiwillig machen die das nicht. Bei den anschließenden Pressekonferenz hat Trump dann wieder in einem solchen Ausmaße gelogen, dass man das inzwischen bereits als Kunstprojekt bezeichnen könnte. Und alle sind still, weil der Kaiser neue Kleider an hat. Trump definiert gerade den ganzen Ukraine Krieg um und definiert die USA als das Opfer der Ukraine. Man kann gar nicht so viel Kotz..... wie man möchte.

An Merz kommt Trump derzeit nicht ran, denn der ist ja noch kein Kanzler.... und mit Scholz wird er wohl nicht sprechen wollen.

--
For entertainment purposes only.

Interessante Perspektive.

nereus @, Donnerstag, 27.02.2025, 07:46 vor 289 Tagen @ Olivia 2407 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Momentan geht es wohl "Omas gegen Rechts" an den Kragen. Union setzt mit 551 Fragen gemeinnützige Organisationen unter Druck. Merz arbeitet mit Double Binds.
Momentan ist noch nicht deutlich zu sehen, was er im Endeffekt tun wird. Jedenfalls werden die ostdeutschen Länderchefs, die mit der AfD zusammenarbeiten nicht mehr "verdonnert". Offenbar würden sie sich inzwischen auch dagegen verwehren.

Das sind in der Tat bemerkenswerte Aktivitäten.
Ja, die Brandmauer besteht, nein, keine Zusammenarbeit mit der AfD.
Allerdings macht er genau das, was er mit der AfD auch hätte machen können.

Die Situation innerhalb der CDU ist die Crux.. wir werden zunächst abwarten müssen....
Es sollen aber bereits Gespräche von CDU-Abgeordneten stattgefunden haben, die eine Öffnung zur AfD fordern. Das löste dann ein Protestgeschrei bei den "Mitte-Links" Abgeordneten aus. Bin gespannt, ob Merz diese Welle "reiten" kann.

Merz ist nicht blöd, sonst wäre beim Schwarzen Felsen nicht so weit oben gelandet.
Seine widersprüchlichen Ansagen lassen einen inneren Konflikt vermuten. Das Eine muß er sagen und das Andere denken und ggf. auch tun.
So etwas ist nicht leicht durchzuhalten.
Und auch dieses Argument von Dir hat etwas.

Nicht vergessen: Merz ist der einzige deutsche Politiker, der lange mit Amerikanern und viel in den USA gearbeitet hat. Er kennt deren Psyche. Es gibt kaum deutsche Politiker, auf die das zutrifft. Das heißt aber auch, dass diese Leute Techniken einsetzen, die in eine andere Richtung zeigen, als die Richtung, in die sie dann marschieren werden.

Das wäre strategisch brillant, ohne jetzt in taumelnde Vorfreude zu verfallen.
So abwegig ist das nicht.

Ebenso wären aber auch Nebelbomben möglich und der F-Fritz macht nur gute Miene zu bösem Spiel, weil auch bei ihm ggf. Verwesungsgeruch aus dem Keller strömt.

Ich kann es nur wiederholen – wir leben in aufregenden Zeiten.

mfG
nereus

Es gibt auch bereits interessante Ergebnisse. Grüne und SPD vmtl. auch LINKE laufen Sturm und Klingbeil droht Merz bereits mit dem Abbruch der Koalitionsverhandlungen.

Olivia @, Donnerstag, 27.02.2025, 19:12 vor 289 Tagen @ nereus 1894 Views

Soweit ich informiert bin, ist die regelmäßige Prüfung solcher "Institutionen" sogar ein Verfassungsauftrag.

Bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Wenn Merz zurück zieht, was ich durchaus für möglich halte, denn ich denke, dass es ihm darum geht, der eigenen Partei einen Spiegel vorzuhalten, dann könnte die AfD genau die gleichen 551 Punkte als kleine Anfrage einreichen. Solche Anfragen müssen beantwortet werden.....

https://www.schwaebische.de/politik/steuergelder-fuer-demos-gegen-rechts-klingbeil-droh...

Ja, wirklich interessante Zeiten.

Falls Scholz nicht noch etwas dreht in den letzten Tagen, die ihm zur Verügung stehen, wird es wohl nichts mehr mit dem großen Russlandfeldzug. Die LINKE und die AfD haben die Sperrminorität.

Mit den zwei unterschiedlichen Sperrminoritäten (1 x SPD, Grüne, LINKE und 1 x AfD und LINKE) können wir uns auf interessante Zeiten einstellen.

--
For entertainment purposes only.

Im Moment jedenfalls wird der "Koalitionspartner" der CDU, die SPD zur besten Sendezeit im TV vorgeführt. Der Nachwuchs "Ich bin Antifa".... Besser geht es doch nicht.

Olivia @, Mittwoch, 26.02.2025, 15:46 vor 290 Tagen @ Albrecht 4184 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 26.02.2025, 15:50

Lanz darf ihn vorführen und Linnemann "duckt" sich. :-) - Wunderbar. Wenn die Wähler dann nicht kapieren (und auch die CDU-Linken mit wem da koaliert werden soll, dann ist D wirklich nicht mehr zu helfen. Linnemann hätte gerne 2 unterschiedliche Verhandlungspartner gehabt.... weil ja nun die SPD .... Ja, alle erpressen könne. Was der SPD-Knabe dann auch in voller Überzeugung seiner "Wichtigkeit" bestätigte.....

"Großartig", der neue "Star" der SPD. Dieses Mal sogar mit abgeschlossenem Studium:
Könnte doch glatt als Nachfolger von Faeser eingeplant werden. :-)

Und die grün-linke Mischpoke trägt es jetzt lautstark durch das ganze Land, dass die CDU mithilfe ihrer 551 Fragen den WOKEN NGOs den Geldhahn abschneiden könnte. Könnte mir vorstellen, dass einige Bürger recht angetan sind, wenn sie das hören.

Oh Mann, was für ein Affentheater. Ob die jetzt erneut planen, eine Koalition mit einem Kindergarten namens SPD einzugehen?

https://www.youtube.com/watch?v=YjShpsqNKb4

Jetzt schauen wir mal, wie das Theater weiter geht.

--
For entertainment purposes only.

Warum werden denn überhaupt massenhaft Afghanen, die keine "Ortskräfte" waren, auf Steuerzahlers Kosten in unser Land eingeflogen?

Plancius @, Donnerstag, 27.02.2025, 11:00 vor 289 Tagen @ Albrecht 2194 Views

bearbeitet von Plancius, Donnerstag, 27.02.2025, 11:15

Gestern wurde der reguläre Flugverkehr aus Afghanistan / Pakistan / Tadshikistan wieder aufgenommen, der wegen der Bundestagswahl unterbrochen wurde, um Afghanen nach Deutschland zu transportieren.

Von der Ampelregierung wurde das begründet, dass wir moralisch "verpflichtet" seien, die in Afghanistan ansässigen Ortskräfte, die unsere Bundeswehr bei ihrem dortigen Einsatz unterstützt haben, samt ihren Familien in Sicherheit vor dem Talibanregime zu bringen.

In den letzten Monaten sind auf diese Art und Weise mehrere 10.000 Afghanen nach Deutschland eingeflogen worden.

Nun berichtet Tichy, dass im Flugzeug, das gestern 155 Afghanen nach Deutschland gebracht hat, lediglich 5 sogenannte Ortskräfte waren.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fuenf-ortskraefte-unter-eingeflogenen-a...

Nun frage ich mich als deutscher Steuerzahler schon, welche Absicht das Außenministerium verfolgt, scheinbar wahllos Afghanen in unser Land zu bringen. Zum einen ist die Stimmung unter der Bevölkerung aufgeheizt, weil viele Afghanen gewalttätig sind und zum anderen ist es ein Novum, dass die Leute aus ärmeren Ländern sich noch nicht einmal der Mühe unterziehen müssen, hierher zu kommen. Nein, sie brauchen nur einen Antrag in einem deutschen Konsulat oder einer Botschaft zu stellen und schon werden sie auf Steuerzahlers Kosten abgeholt und ein ganzes Leben in unserem Land alimentiert.

Und diese ganze Prozedur soll ja so weitergehen. Die deutschen Botschaften können sich vor der Flut von Anträgen nicht mehr retten.

Was soll das Ganze? Kulturfremde Menschen wahllos in unser Land einzufliegen?

Das ganze kann man doch nur noch als vorsätzliche Schädigung/Zerstörung unseres Landes deuten. Die Außenministerin mag ja Gefallen daran zu finden, das deutsche Volk zu schikanieren und hier fremde Völkerschaften anzusiedeln.

Aber gerade jetzt, wo sich mit der Trump-Administration der Wind dreht, begeben sich Baerbock und andere Regierungsmitglieder in gefährliches Fahrwasser. Denn sie müssen damit rechnen, dass ihre jetztigen Handlungen in Bälde juristisch aufgearbeitet werden.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Es werden 'woke' Afghanen, die während der Besatzung mit den Besatzern kooperiert haben, ausgeflogen

Joe68 @, Donnerstag, 27.02.2025, 12:22 vor 289 Tagen @ Plancius 2075 Views

Diese woken Afghanen, die von den Taliban als Verräter und bestenfalls als Fehlgeleitete eingeschätzt werden, die will Anna Lena nach Deutschland bringen.

Neben Frauenrechtlerinen usw sind da auch ein paar 'Gebildetete' dabei, aber die meisten werden kaum produktiv sich hier einbringen, sondern eher nur vom Steuerzahler finanzierte Pseudotätigkeiten bekommen, z.b. als Betreuer für die vielen jungen afghanischen Männern, die ohne deutsche Flugtickets , wie seit 20 Jahren üblich, per Schlepper nach Deutschland kommen.

Außerdem haben europäische Gerichte festgelegt, das JEDE afghanische Frau in Europa Asylanspruch hat (und später ihre Familie nachziehen lässt, alles legal und gewollt, von SPD, CDU, GRÜNE, Linke, FDP).

Tja, Germoney, hier fließen Milch und Honig, für Migranten und einheimischen Umverteiler.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Es geht ja gerade um beliebige, ungefilterte 10.000e Afghanen, die mit der Bundeswehr überhaupt nichts zu tun hatten.

Plancius @, Donnerstag, 27.02.2025, 12:30 vor 289 Tagen @ Joe68 2177 Views

So wie es ausschaut, soll es auch eine Anweisung an die dortigen Botschaften geben, es mit Prüfungen nicht so ernst zu nehmen.

Es stellt sich eben die Frage nach der Motivation, so mir nichts, dir nichts einfach 10.000e kulturfremde Menschen ohne Anlass oder Not einzufliegen. Als wenn wir nicht schon genug Probleme am Hals hätten.

Merkel hat 2015 die Grenzen aufgemacht, um all die Flüchtlinge, die nun schon mal in Europa waren oder direkt an unseren Grenzen standen, reinzulassen.

Aber Baerbock setzt ja noch eins drauf. Sie werden jetzt schon ohne einen sachlichen Grund abgeholt. Einzig der Wunsch, in Deutschland leben zu wollen reicht schon aus.

Schmankerl: Schon direkt nach der Landung in Deutschland werden die ersten Afghanen wegen falscher Pässe festgenommen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Noch nicht. Ich mache mir seit 2015 Gedanken darüber, wozu Deutschland die ganzen kriegserfahrenen jungen Männer benötigen könnte.

Olivia @, Donnerstag, 27.02.2025, 18:33 vor 289 Tagen @ Plancius 1957 Views

Merkel hat ja auch immer von hinten gedacht. Jedenfalls sagte sie das so.

Mit den BRD Deutschen ist ja wohl nicht mehr allzu viel anzufangen in Sachen Krieg. 40 % der Wähler waren über 60..... huch.... die anderen dann wohl auch nicht sehr viel jünger.....
Bei allem technischen Fortschritt, aber mit Krücken und Arthritis-Salbe kann man nur schlecht in einen Krieg ziehen.

Im übrigen dürfte ein Großteil von denen bereits auf körperliche Fitness getestet sein, denn sonst wären sie hier garnicht angekommen..... Ironie aus....

--
For entertainment purposes only.

Aber nur dann, wenn Alphabetisierungsschwache "Bürgergeld" mit "Bündeswehrgeld" verwechseln. (oT)

Wayne Schlegel @, Donnerstag, 27.02.2025, 19:30 vor 289 Tagen @ Olivia 1804 Views

(oT)

Wenn man das einfach mal weiter spinnt, dann könnte man sogar auf die Idee kommen, dass viele der Neuankömmlinge in einem solchen Falle schnellstens das Weite suchen werden.

Olivia @, Freitag, 28.02.2025, 02:18 vor 289 Tagen @ Wayne Schlegel 1966 Views

Die Franzosen haben ja auch eine Fremdenlegion..... :-)
Warum also nicht.
Irgend etwas werden die wohl arbeiten müssen.... und das wäre ja vmtl. bei vielen genau die Arbeit für die sie "ausgebildet" wurden. :-)

--
For entertainment purposes only.

Werbung