Habe keine dt. Tastatur, sorry, werde besser drauf achten!

Reffke, Narragonien, Sonntag, 23.02.2025, 21:34 (vor 485 Tagen) @ Odysseus4206 Views
bearbeitet von Reffke, Sonntag, 23.02.2025, 22:27

[[top]]

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung