Die disclosure-Welle schwillt weiter an, es spricht immer weniger für "Project Blue Beam"...

Andudu, Donnerstag, 30.01.2025, 18:29 vor 22 Tagen 5704 Views

bearbeitet von Andudu, Donnerstag, 30.01.2025, 18:42

...ich habe lange überlegt, wie man das (in Deutschland nach wie vor unterbelichtete) Thema mal wieder ansprechen kann, da passiert nämlich aktuell eine Entwicklung, die die Welt nachhaltig verändern wird.

Da ich keine Zeit und Lust habe, aus den sensationellen Interviews das Wesentliche herauszupopeln und die Umstände und Hintergründe aufwendig zu erläutern, verlinke ich mal den freien Teil von Erstkontakt #46 und die letzte 2-stündige-Zusammenfassung von UfoTV (mit einer Einschätzung von Havas):

Erstkontakt #46 (Robert Fleischer und Dirk Pohlmann) - freier Teil ca. 50min
"Whistleblower enthüllen PSI-Kontakte mit UAP"
https://youtu.be/Cz5uZZUXfag

Ufo-News #63 (Harald Havas) - 1:55 h
"DIE #UAP-ENTHÜLLUNGSLAWINE KOMMT! NewsNation-Whistleblower, SOL Foundation, Weaponized"
https://www.youtube.com/watch?v=XzObcjCxRU0

Fleischer behandelt zuerst die (angeblich vom FBI bestätigte) Mail vom "Tesla-Attentäter", die ein Freund dieses Mannes in einem Interview veröffentlicht hat. Der Mann plaudert darin, dass die Drohnen in den USA (und auch in Deutschland, etwa über Rheinmetall-Fabriken, auch das wird ausgeführt) aus China stammen und eine Machtdemonstration wären. Die USA hätten sowas auch schon gemacht, aber China beherrscht es aktuell scheinbar besser, es handele sich um nachgebaute Antigravitationstechnik. Der "Tesla-Attentäter" war, wenn ich das richtig erinnnere, zuletzt in Deutschland stationiert und arbeitete wohl in der Drohnenfertigung, dazu gibts auch einige zweideutige Aussagen von ihm in der Mail.

Es ist schwierig sich alles zu merken und zu verarbeiten und ich bin sowieso schlecht darin, mich an Namen usw. zu erinnern, außerdem habe ich meine Probleme mit Englisch (Fleischer hat unter seinem Video zwei lange Seiten mit Quellenangaben, leider nur in der Abo-Fassung, falls jemand Fragen hat, kann ich die entsprechende Quelle suchen und hier verlinken), ich hoffe ich schreibe nicht zuviel Müll, schaut es selbst an, zumindest die deutschen Zusammenfassungen.

Nur so grob, aus dem Gedächtnis:
Des weiteren gab es ein weiteres Highlight, einen neuen Whistleblower namens Jake Barber (?), der ebenfalls ziemlich hoch angesiedelt war und von Bergungen berichtet und davon, dass "Psioniker" in der Lage wären, UFOs zu rufen, die dann von einer Spezialeinheit abgeschossen werden würden (das ist eine verrückte, aber keine neue Behauptung und wurde schon mehrmals demonstriert, u.a. sogar schon einmal im TV von einem Laien, natürlich ohne Abschuß). Es gibt umstritttene vermeintliche Bergungsvideos, Barber wird wohl von einem Vorgesetzten bestätigt, einer der angeblichen "Psioniker" hat sich auch gemeldet und ergänzt andere Aussagen von Soldaten, die behauptet hatten, das US-Militär/Konzerne(?) würde geborgene UFOs teilweise selbst nutzen können. Es fiel die Aussage, ebenfalls aus berufenem Munde, dass die USA mehrere geborgene Objekte hätten und das seit Jahrzehnten dem Kongress verheimlichen, es gäbe einen "verdeckten Krieg" der Großmächte, um diese Objekte (absolut glaubhaft, genau das ist erwartbar), integre junge Leute würden bei schmutzigen Operationen verheizt, es wird gemordet usw. um all das geheim zu halten.

Harald Havas vermutet einen Krieg innerhalb des US-Apparates, bei dem ein Teil diese Machenschaften loswerden will und ein anderer alles daran setzt, es weiter zu verheimlichen. Die Sache hat jede Menge Tiefe und die Aussagen sprechen nicht für eine Fake-Kampagne, weil der Apparat darin gar nicht gut wegkommt.

Außerdem deuten die jüngsten Offenbarungen einen weiteren Tabubruch an: das Thema hat große Überschneidungen mit paranormalen Phänomenen (das ist auch lange bekannt, telepathische Kommunikation etwa), der Teil wird gern ausgespart, weil der materialistische Westen sich eher mit "Nuts and Bolt"-Ufos anfreunden kann, als damit, dass seine Weltsicht insgesamt verkrüppelt ist...

Für jemanden, der sich nie damit beschäftigt hat, ist das extrem starker Tobak, aber ich kann nur jedem empfehlen, tiefer da einzutauchen, es lohnt sich, die meisten dieser Sachen können längst als bewiesen gelten (natürlich nicht im naturwissenschaftlichen Sinne, da werden sie noch nichtmal zur Kenntnis genommen, geschweige denn erforscht).

Apropro: Havas hat auch noch eine spannenden Zusammenfassung zu den "Telepathy Tapes" gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=7SsUG6OUeXI
leider sind selbige auf englisch, aber vielleicht gibts die mittlerweile auch übersetzt, hier sind die einzelnen Folgen:
https://open.spotify.com/show/1zigaPaUWO4G9SiFV0Kf1c

Da geht es um Autisten und den Nachweis, dass einige davon... na ja, der Name sagt es ja eigentlich schon... ist wohl sehr gut und ausführlich aufbereitet.

Umbruch 2032 "sehr gut und ausführlich aufbereitet"

Avicenna @, Donnerstag, 30.01.2025, 20:10 vor 22 Tagen @ Andudu 3915 Views

Hallo @Andudu, "sehr gut und ausführlich aufbereitet", sei das, meinst Du.

Ich meine, die referenzierten Berichte enthalten eine Mischung aus spekulativen Theorien, vermeintlichen Whistleblower-Aussagen und paranormalen Phänomenen, die nicht wissenschaftlich bewiesen sind. Viele der Behauptungen im Text sind stark spekulativ und es fehlt allenthalben an handfesten Beweisen.

Im Umgang hiermit praktiziere ich folgende Empfehlungen:

Kritisches Denken: Es empfiehlt sich stets, an Informationen wie diese mit gesundem Skeptizismus und gesundem Menschenverstand heranzugehen und sich stets zu fragen, woher die Informationen stammen, wer davon profitiert und welche Beweise es gibt.

Quellenprüfung: Es empfiehlt sich stets, die Glaubwürdigkeit der Quellen (z.B. Robert Fleischer, Harald Havas) zu überprüfen und nach unabhängigen Bestätigungen für die präsentierten Behauptungen zu suchen.

Alternative Perspektiven: Es empfiehlt sich stets, auch andere Perspektiven auf UFOs/UAPs, einschließlich wissenschaftlicher Untersuchungen und offizieller Berichte von Regierungen und Militärs zur Kenntnis zu nehmen.

Bestätigungsfehler vermeiden: Es empfiehlt sich stets, der menschlichen Neigung bewusst zu sein, Informationen zu suchen, zu bevorzugen und zu interpretieren, die bestehenden Überzeugungen bestätigen.

Um kein Opfer eigener kognitiver Irrtümer (cognitive biases) zu werden, hilft es, sich an Cäsar zu erinnern, der in seinem Text zum Gallischen Krieg feststellte, wie Menschen verlässlich zu führen sind: "Libenter homines id, quod volunt, credunt."

Oder in einfacher Sprache: "Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen." Wer ihnen das verspricht, kann sie zu allem verführen. Das kann man z.B. gut bei Gustave Le Bon nachlesen.

Deinen festen Glauben, @Andudu, braucht das nicht zu erschüttern, denn den unterstützt gewiss auch das Planetarische Zentralregierungs-Komitee (https://dasgelbeforum.net/index.php?id=666980), das die Übergabe Deutschlands an die netten Aliens für 2032 vorbereitet.

Gruss
Avicenna

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)

Regel Nr.1 hast du vergessen...

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 09:47 vor 21 Tagen @ Avicenna 2255 Views

bearbeitet von Andudu, Freitag, 31.01.2025, 10:16

Hallo @Andudu, "sehr gut und ausführlich aufbereitet", sei das, meinst Du.

... nicht nur die letzte Zeile eines Kommentars lesen und dann losranzen, die bezog sich nämlich explizit auf die dort erwähnten Tapes (die ich selbst noch gar nicht gesehen habe, die Havas aber sehr ans Herz legt).

Ich meine, die referenzierten Berichte enthalten eine Mischung aus spekulativen Theorien, vermeintlichen Whistleblower-Aussagen

und paranormalen Phänomenen, die nicht wissenschaftlich bewiesen sind.

Was man nicht wissenschaftlich untersucht, kann auch nicht wissenschaftlich bewiesen werden, nicht wahr? Da beißt sich die Dogma-Schlange seit Jahrzehnten in den Schwanz, deshalb geht ja auch nichts mehr wirklich voran, im hochkorrupten, zeitgeistig-verblödeten und snobistischen akademischen Forschungsbetrieb (der sich nichtdestotrotz nicht scheut, Millarden für allerlei alberne Hypothesen zu verbrennen).

Viele der Behauptungen im Text sind stark spekulativ und es fehlt allenthalben an handfesten Beweisen.

Nein, fehlt es nicht, es fehlt nur an dem, was du als Beweis akzeptieren würdest. Ich melde mich, wenn ich im Besitz einer Untertasse bin, dann lande ich vor deiner Haustür, das würdest du evtl. dann knapp als "Beweis" durchgehen lassen? So tickt ihr doch, hab ich recht? Alles frei Haus serviert, ansonsten abstreiten, rumnörgerln und belehren.

Die Identität der Zeugen ist absolut gesichert, es sind hochrangige Leute aus US-Militär und Politik, die aus dem Nähkästchen plaudern. Havas macht sich sogar die Mühe, eine Reihe von Leuten explizit am Anfang vorzustellen. Hast du nicht gesehen, ich weiß schon, oberflächlich durchzappen reicht ja bei "dem Unsinn", gelle?

Nur um es nochmal explizit herauszustellen: selbst wenn die alle lügen, wäre das nicht weniger als eine ausgewachsene Krise für die USA, so hoch wie die in Militär, Diensten und Politik angesiedelt sind und waren!

Kritisches Denken: Es empfiehlt sich stets, an Informationen wie diese mit gesundem Skeptizismus und gesundem Menschenverstand heranzugehen und sich stets zu fragen, woher die Informationen stammen, wer davon profitiert und welche Beweise es gibt.

Genau das mache ich seit Jahren. Wie wäre es, wenn du mal damit anfängst, bevor du mich altklug belehrst? So eine FRECHHEIT, wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Arroganter Kerl!

Du schlußfolgerst aus meinem Fazit, dass ich falsch liegen muss, natürlich ohne meine Quellen auch nur ansatzweise zur Kenntnis zu nehmen oder zu widerlegen. Wie nennt man das gleich nochmal? Fällt das auch unter Bestätigungsfehler? Ohne jeden Zweifel ist es aber hochgradig ignorant und eingebildet.

Quellenprüfung: Es empfiehlt sich stets, die Glaubwürdigkeit der Quellen (z.B. Robert Fleischer, Harald Havas) zu überprüfen und nach unabhängigen Bestätigungen für die präsentierten Behauptungen zu suchen.

Beide haben zu jedem ihrer Videos ihre Quellen verlinkt und gehören zu den gründlichsten und seriösesten Journalisten die ich kenne.

Alternative Perspektiven: Es empfiehlt sich stets, auch andere Perspektiven auf UFOs/UAPs, einschließlich wissenschaftlicher Untersuchungen und offizieller Berichte von Regierungen und Militärs zur Kenntnis zu nehmen.

Die Wissenschaft hat es bisher vorgezogen das Phänomen zu ignorieren und lächerlich zu machen, wer nicht spurt, wird von Erzskeptikern gejagt und gecanceld, wie man das halt heutzutage so macht, denn: es weiß ja jeder, dass das nur Unsinn ist, gelle?

Es gibt allerdings einige ältere Untersuchungen, die das Thema ernst nahmen, z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie#Project_Identification_(USA,_1973%E2%80%931980)
Aber wie immer, wenn was gegen das Dogma verstößt, wurde die Empfehlung dazu großzügig ignoriert:
"Laut Rutledge war dies ein Beleg für die Existenz des UFO-Phänomens. Weitere wissenschaftliche Untersuchungen seien für beweiskräftige Aussagen nötig und angebracht."

Deinen festen Glauben, @Andudu, braucht das nicht zu erschüttern,

Du irrst, du bist derjenige der glaubt, du bist sogar absolut sicher, dich mit dem "Unsinn" nicht ernsthaft beschäftigen zu müssen. Damit unterscheidest du dich nicht von den meisten deiner materialistisch geprägten Mitbürger. Im Gegensatz zu dir hinterfrage ich meine Glaubenssätze regelmäßig, aber mehr als überheblicher Dünnschüss kommt von Skeptikerseite ja nie.

Ein spannendes Thema, leider doch eher nur Ablenkung

Joe68 @, Donnerstag, 30.01.2025, 23:48 vor 22 Tagen @ Andudu 2676 Views

Ich bin seit längerem schon nicht der Meinung von Dieter Broers, aber seinem neuen YT Video zu UAPs stimme ich ihm zu, es sind weniger die Aliens, sondern eher eine Ablenkung von den aktuellen Umwälzungen.

Broers hat seiner Aussage nach schon zweimal Kontakt mit Aliens gehabt, für ihn ist deren Existenz zweifelsfrei.

Die eigentliche Arbeit ist jedoch, die Freiheit und Erkenntnisse im inneren eines jeden Menschen, oder so ähnlich.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Ja...

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 10:11 vor 21 Tagen @ Joe68 1856 Views

Ich bin seit längerem schon nicht der Meinung von Dieter Broers

...ich auch nicht, er ist ein Eso-Schwätzer durch und durch, leider mit wenig bis keiner Substanz. Wie kommst du ausgerechnet bei meinem Kommentar auf Broers?

aber seinem neuen YT Video zu UAPs stimme ich ihm zu, es sind weniger die Aliens, sondern eher eine Ablenkung von den aktuellen Umwälzungen.

Das sagst du natürlich, ohne die verlinkten Videos und die Aussagen zur Kenntnis genommen zu haben, hab ich Recht? Ich wusste, dass diese Sprüche kommen, echt, ihr langweilt! Warum sollte ich an deiner Meinung Interesse haben, wenn du gar nicht willig bist, dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, dann könnte ich das Zeug auch auf X posten, da bekommt man dasselbe oberflächliche Feedback...

Broers hat seiner Aussage nach schon zweimal Kontakt mit Aliens gehabt, für ihn ist deren Existenz zweifelsfrei.

Broers ist eine Nulpe, ich habe einige Interviews mit ihm gesehen und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sogar irgendwo ein Buch von ihm, der Mann kann weder strukturiert denken noch reden noch schreiben. Er ist für mich das Negativabziehbild eines Esoterikers, der mit seiner Art mehr Schaden anrichtet, als überzeugt.

Die eigentliche Arbeit ist jedoch, die Freiheit und Erkenntnisse im inneren eines jeden Menschen, oder so ähnlich.

Ja, ähm, oder so ähnlich...

Lass gut sein, wir sind eigentlich auf der selben Seite, aber offenbar mit sehr unterschiedlicher Gewichtung.

UFOS, paranormale Phänomene, Offenbarungen usw.

Durran @, Freitag, 31.01.2025, 06:10 vor 21 Tagen @ Andudu 2621 Views

Ist leider nichts für mich und ich werde mich da auch nicht einlesen.Verschwendung von Lebenszeit.

Von der ausserirdischen Technik erscheint nichts im echten Leben.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 31.01.2025, 06:59 vor 21 Tagen @ Durran 2550 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 31.01.2025, 07:21

Irgendwelche unerklärlichen Sprünge in der Entwicklung sind da seit den 40ern nämlich nicht erkennbar. Unter dem Deckel halten ließe das sich nicht, da alles, was Vorteile bringt, von irgendjemandem auch eingesetzt wird, sei es aus Not oder reiner Profitgier.

Das mag jetzt wie eine unterkomplexe Erklärung aussehen, aber "Follow The Money" war schon immer ein guter Ansatz ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Darüber kann man streiten...

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 10:30 vor 21 Tagen @ FOX-NEWS 1954 Views

Irgendwelche unerklärlichen Sprünge in der Entwicklung sind da seit den 40ern nämlich nicht erkennbar.

...es gibt Aussagen, dass die Halbleiterentwicklung zum Teil auf Analysen und vermitteltem Wissen basiert. Solche Aussagen gibt es aber wenige und die Plausibilität ist dünn.

Das wundert auch nicht, wenn du im Mittelalter ein Smartphone findest, bist du auch nicht in der Lage das nachzubauen, selbst wenn du alle Gelehrten deiner Zeit zusammentrommelst...

Das betrifft mutmaßlich nicht die Antigravitation, die schon mehrmals von menschlichen Forschern entdeckt worden sein soll (ist ein eigener Teil des Kaninchenbaus, inklusive einer Spur von Toten)

Unter dem Deckel halten ließe das sich nicht, da alles, was Vorteile bringt, von irgendjemandem auch eingesetzt wird, sei es aus Not oder reiner Profitgier.

Es gibt mehrere glaubhafte Aussagen dazu, dass geborgene (nicht nachgebaute) und fortgeschrittene (z.B. Antigrav.) Technik eingesetzt wird. In der Sekptiker eigenen Hartleibigkeit, wird das alles abgestritten und lächerlich gemacht. Erst wenn es mit Patentnr. im Supermarkt liegt, sind sie überzeugt. Solange Militär und Dienste aber den Daumen drauf haben, wird das naheliegenderweise nicht passieren, wenn es veröffentlicht wird, taugt es nämlich nicht mehr als Geheim- und Überlegenheitswaffe.

Das mag jetzt wie eine unterkomplexe Erklärung aussehen, aber "Follow The Money" war schon immer ein guter Ansatz ... :-P

Dazu wirst du vielleicht bald offiziell die Möglichkeit haben, in den USA werden hinter den Kulissen nämlich schon die Metamaterialen herumgereicht, da wird nicht mehr blöd über Existenz oder Nichtexistenz des Phänomens gestritten...
https://www.focus.de/experts/exklusives-treffen-in-stanford-usa-insider-schildert-was-a...

"In der Sekptiker eigenen Hartleibigkeit" ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 31.01.2025, 11:12 vor 21 Tagen @ Andudu 1847 Views

Skeptiker neigen also zu Verstopfung?

Hart­lei­big­keit, die

[[hae]]

Gruesse

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gib mal bei google "Hartleibigkeit" ein ... reihenweise Treffer zum Thema "Verstopfung".

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 31.01.2025, 17:51 vor 21 Tagen @ Andudu 1218 Views

:-P

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Und?

Andudu, Montag, 03.02.2025, 09:58 vor 18 Tagen @ FOX-NEWS 662 Views

Ich kenne es in dem Zusammenhang so wenig, wie der Duden in dem von mir gemeinten. Es ist läppisch, über solche Begriffe zu diskutieren, du weißt doch, was ich sagen wollte.

Das muß es auch nicht.

nereus @, Freitag, 31.01.2025, 10:41 vor 21 Tagen @ FOX-NEWS 2003 Views

Hallo Fox-News!

Du schreibst: Von der ausserirdischen Technik erscheint nichts im echten Leben. Irgendwelche unerklärlichen Sprünge in der Entwicklung sind da seit den 40ern nämlich nicht erkennbar.

Wirklich wissen, können wir das nicht.
Was das gefunden, untersucht und probiert wurde, bleibt Spekulation – vorausgesetzt, es wurde überhaupt etwas gefunden.

Du trägst aber nur den materiellen Ansatz vor und wenn Du da nichts findest, hat sich die Sache für Dich erledigt.

Das kann man aber auch anders sehen.
Wo die Ufos herkommen – sofern sie wirklich existieren – weiß niemand genau.
Ob es Außerirdische sind oder nur Phänomene einer uns umgebenden geistigen Welt sind, wird heftig diskutiert.
Und wenn man sich darauf einläßt, könnte man Deine Beobachtung auch wieder begründen.

Die Ufos haben ganz andere Gründe hier aufzutauchen.
Sie wollen sehen, was wir tun und ob wir in unserer geistigen Begrenztheit möglicherweise Dinge tun, die unsere Existenz in ihrer Gesamtheit gefährden.
Sie patrouillieren nur als Wächter oder Schutzengel, damit wir keine Scheiße bauen.

Ich sage nicht, daß es so ist, aber gedanklich darf man das gerne einmal durchspielen und dann ergeben sich völlig neue Perspektiven.

Wir sollten nichts ausschließen – alles ist denkbar und auch möglich.

mfG
nereus

Gut, ich HABE das jetzt mal "gedanklich durchgespielt", mit dem Ergebnis, daß die UFO's bzw. Aliens z.B. längst die Rothschild's ...

neptun, Samstag, 01.02.2025, 00:13 vor 21 Tagen @ nereus 1165 Views

Hallo nereus,

... unschädlich gemacht hätten, wenn sie denn wirklich "nur als Wächter oder Schutzengel patrouillierten, damit wir keine Scheiße bauen".

Was diese Familie und ihresgleichen anrichten, ist meines Erachtens die schlimmste Scheiße, die mensch bauen kann.

Oder was verstehst Du unter "Scheiße bauen"?

Wir sollten nichts ausschließen - alles ist denkbar und auch möglich.

In diesem Sinne schlage ich hier und jetzt einfach mal vor, daß Du und ich, nur wir beide, unsere geistig-seelischen Energien zusammenschließen, um die Saulus-Herzen der Rothschild's mit Gottes Hilfe per Mental-Beeinflussung in Paulus-Herzen zu verwandeln ... das sollte doch wohl möglich sein!

Auf einen schönen Erfolg!
Nein, das meine ich nicht ironisch - bin nur einigermaßen skeptisch - denn so etwas hätten die Aliens mindestens schon tun können, finde ich.

LG neptun

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

legitime Position k.T.

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 10:18 vor 21 Tagen @ Durran 1698 Views

k.T.

Unter dieser Art von Wesen herrscht seit geraumer Zeit Krieg..

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 31.01.2025, 08:52 vor 21 Tagen @ Andudu 2465 Views

bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 31.01.2025, 09:14

...und die Menschheit wurde da hinein gezogen. Deswegen auch diese Verrücktheiten allerorts, auch dort, wo das früher undenkbar war. Diese Wesen können Einfluss auf das Erkennen, Denken und Handeln nehmen.

Das steht übrigens auch in der Bibel. (Dort wo von der "Zeit des Endes des Systems" die Rede ist).

Ja, könnte sein...

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 10:50 vor 21 Tagen @ sensortimecom 1918 Views

...und die Menschheit wurde da hinein gezogen.

... lässt sich nicht vermeiden, wenn es um selbige und vermutlich auch um den Planeten an sich geht.

Deswegen auch diese Verrücktheiten allerorts, auch dort, wo das früher undenkbar war. Diese Wesen können Einfluss auf das Erkennen, Denken und Handeln nehmen.

Das vermute ich auch, es gibt vieles, was darauf hindeutet. Aber das ist alles so abgefahren, dass ich das nur mit großem Abstand betrachte.

Wie du unter meinem Kommentar siehst, haben viele Deutsche noch nichtmal kapiert, dass das Phänomen mittlerweile offiziell zugegeben wird, sie verharren immer noch auf dem Standpunkt, alles sei lächerlicher Unsinn, maximal Irreführung des MIK und das im Jahr 8 nach der Freigabe der ersten Pentagon-Videos und ständig "neuer" (in der Szene seit Jahrzehnten ventilierter) Enthüllungen.

Das steht übrigens auch in der Bibel. (Dort wo von der "Zeit des Endes des Systems" die Rede ist).

Jain, dort wird m.W. alles unter "Dämonen" abgehakt, zumindest ist das die Position meiner gläubigen Mutter und einiger evangelikaler US-Politiker. Ich mag die Bibel nach wie vor nicht, aber lassen wir dieses Thema...

Mit disclosure meinst Du Berichte über Ufo-Sichtungen? und mit Project Blue Beam einen fingierten Außerirdischen-Angriff? dann würde ich es aber umgekehrt sehen: letzteres wird wahrscheinlicher. owT

BerndBorchert @, Freitag, 31.01.2025, 09:08 vor 21 Tagen @ Andudu 1901 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 31.01.2025, 09:12

Lies einfach mal mehr, als die Überschrift, ich habe das nämlich begründet...

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 10:36 vor 21 Tagen @ BerndBorchert 1906 Views

...mein Gott, ich hasse diese Oberflächlichkeit!

Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe, so Zeug zu verlinken, wenn es dann niemand anschaut und jeder nur seine aktuelle uninformierte Meinung drunter rotzt? Und das jedesmal wieder und meistens von immer den gleichen Weicheiern...

UAPs

Rain @, Freitag, 31.01.2025, 11:09 vor 21 Tagen @ Andudu 2058 Views

Ihr Lieben,

Robert Fleischer ist an dem Thema ja schon lange dran, hat auch diverse Videos von Militärs gezeigt, die UFOs aufgenommen haben. Ob das Außerirdische sind oder neue weltliche Entwicklungen, weiß noch niemand.

Bisher kommen Erklärungen aus anderen Richtungen.

Alexander Laurent, der zwar als Spinner gewertet wird, aber durchaus nachvollziehbare Erklärungen für das aktuelle Geschehen bringt, hat über Stunden darüber geredet. Er hatte 8 Videos auf YT hochgeladen, die zwei wichtigsten sind auf YT gesperrt. Auf Telegram noch sichtbar.

Dr. Yvonne Strathmann hat in zwei Interviews auf Kontrafunk ausführlich zu Kontakten vor Jahrtausendenden in Amerika gesprochen.

Man erzählt die Geschichte, daß die Maya die Ankunft der Spanier im 16. Jahrhundert begrüßt hätten, weil in der Vorzeit bereits einmal blonde Menschen zu ihnen kamen. Das könnten natürlich auch Wikinger gewesen sein, Genaues weiß man nicht.

E.v.Däniken hat das Buch Henoch ernst genommen, nach seiner Meinung wird darin die Ankunft von Aliens beschrieben. Wobei nicht klar ist, ob es andere Rassen waren oder Menschen.

Ganz aktuell hat Manfred Zimmel (Amanito) in seinem Newsletter über Alieninvasionen geschrieben. Den Newsletter kann man auf Amanita.at bestellen. Der ist allerdings cum grano salis zu lesen.

Paul Hellyer, der frühere Verteidigungsminister von Kanada, hat die Anwesenheit von Aliens öffentlich bestätigt.

Alles keine harten Fakten, das ist klar.

Wir werden sehen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Danke! Die Literatur zu dem Thema füllt ganze Bibliotheken (ebenso wie die zu paranormalen Phänomenen)...

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 12:11 vor 21 Tagen @ Rain 1700 Views

bearbeitet von Andudu, Freitag, 31.01.2025, 12:29

...es gibt massenweise anektodische Erzählungen von glaubwürdigen Zeugen, auch Fotos und Videos (bei denen sich aber immer die Frage der Authentizität stellt). Die Beobachtungen reichen Jahrhunderte zurück, Andreas Müller hat gerade ein Buch dazu herausgebracht:
"Deutschlands historische UFO-Akten: Schilderungen unidentifizierter Flugobjekte und Phänomene in historischen Aufzeichnungen aus Deutschland ...mit Beispielen auch aus Österreich und der Schweiz"

Es gibt Bücher über die diversen US-Bergungen, es gibt massenweise freigegebene Akten u.a. italienische über das unter Mussolini geborgene Ufo (mittlerweile unabh. aus den USA bestätigt, wo es nach dem Krieg hingebracht wurde) und Samisdat-Aufzeichnung über sowjetische Bergungen. Es gibt herausoperierte Implantate usw. usf.

Es gibt eigentlich nur eine Sorte Menschen, die glaubt, das alles nicht ernst nehmen zu müssen, und das sind diejenigen, die sich noch nie näher und ernsthaft damit beschäftigt haben (weil sie glauben, schon alles zu wissen).

Ein vergänglicher Luxus, denn über kurz oder lang, werden sie nicht mehr darum herumkommen, das Gespenst wird man nicht mehr unter die Decke drängen können, dazu ist die Offenlegung bereits viel zu massiv und fortgeschritten und die Vernetzung der Gesellschaft mittlerweile zu groß (davon abgesehen, dass andere Länder noch nie das Gewese und die Verleumdung der Amerikaner mitgemacht haben).

Die Magier der Götter

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 31.01.2025, 13:09 vor 21 Tagen @ Rain 1901 Views

Man erzählt die Geschichte, daß die Maya die Ankunft der Spanier im 16. Jahrhundert begrüßt hätten, weil in der Vorzeit bereits einmal blonde Menschen zu ihnen kamen. Das könnten natürlich auch Wikinger gewesen sein, Genaues weiß man nicht.

Korrekt, bezeichnet werden sie oft als Apkallu (Weise), Nephilim Atlanter etc.

Ausführlich siehe Graham Hancock - Die Magier der Götter

Bilder von den Apkallu auf Stein verewigt (zentrales Thema auf den Abbildungen Tierköpfe, Pinenzapfen,(Hand-)Taschen):

https://xcancel.com/search?f=tweets&q=Apkallu&f-images=on&since=&until=...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

Schreib nicht so viel - wer soll das alles lesen? Oder schreib ne Zusammenfassung am Anfang oder Ende. Und definiere erstmal disclosure und project blue beam bevor Du loslegst. owT

BerndBorchert @, Freitag, 31.01.2025, 11:16 vor 21 Tagen @ Andudu 1693 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 31.01.2025, 11:21

Lies einfach mal mehr als die Überschrift! Die Links...

Andudu, Freitag, 31.01.2025, 11:55 vor 21 Tagen @ BerndBorchert 1773 Views

...führten übrigens direkt zu Videos, die man gut nebenher laufen lassen kann, Faulpelz!

Und wenn du weder Zeit noch Lust hast, noch weißt, um was es geht, dann verkneif dir wenigstens deine dämlichen Überschriften-Kommentare!

Vielen Dank!

Mutest Du @BerndBorchert nicht zuviel zu?

neptun, Samstag, 01.02.2025, 00:59 vor 21 Tagen @ Andudu 1136 Views

Lies einfach mal mehr als die Überschrift!

Nur äußerst selten hat er die Kraft, mehr als nur Überschriften zu schreiben. Wie sollte man da erwarten, daß er mehr als Überschriften lesen kann?

In Deinem anderen Beitrag hast Du geschrieben:

...mein Gott, ich hasse diese Oberflächlichkeit!

Diese (auch von mir empfundene) Oberflächlichkeit des @BerndBorchert (in fast all seinen Antworten, nicht nur auf meine Beiträge) ist mir auch schon oft sehr unangenehm aufgefallen.

Kürzlich habe ich mich deshalb dazu entschlossen, auf seine Beiträge gar nicht mehr einzugehen, falls ich sie überhaupt noch lese.

Mal sehen, ob mir das gelingt. Jedenfalls erhoffe ich mir davon Erleichterung. [[zwinker]]

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Nehmt auch @paranoia noch in Euren Mimosen-Club auf: auch er zieht Schmollen dem Diskutieren+Argumentieren vor. owT

BerndBorchert @, Samstag, 01.02.2025, 12:22 vor 20 Tagen @ neptun 947 Views

Für mich könntest Du gerne noch ein paar mathematische Gleichungen in Deine Argumente einfliessen lassen

stokk', Samstag, 01.02.2025, 12:35 vor 20 Tagen @ BerndBorchert 1057 Views

Danke im Voraus!

Unterschied zwischen Monolog und Dialog

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 01.02.2025, 15:08 vor 20 Tagen @ BerndBorchert 968 Views

Hallo BerndBorchert,

wenn ich mir die Mühe mache, Dir etwas zu erklären und da kommt nichts zurück, verschwende ich meine Zeit mit Dir.

Wenn Du geschrieben hättest, "Ich verstehe Deine Argumentation bis da, ab der Zeile wo das ... steht, kann ich das nicht mehr nachvollziehen".

Es kommt aber nichts zurück.

Wir reden hier auch nicht über den Beweis der Fermat'schen Vermutung, sondern über Statistik auf Kindergartenniveau, für die schon die Grundschulmathematik reicht.

Stattdessen erzählst Du mir Geschichten von übertriebener Genauigkeit, wo es noch keine Komplexität gegeben hat. Eigentlich hat das Thema auch nichts mit Mathematik zu tun, das ist Grundschularithmetik.

Vielleicht ist ja das Dein Problem. Als Mathematiker kennst Du sicherlich den Spruch:

Mathematiker können nicht rechnen!

Gruß
Dein Mimosenparanoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Zur Benutzung einer Suchmaschine

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 01.02.2025, 15:22 vor 20 Tagen @ BerndBorchert 1014 Views

Hallo BerndBorchert,

der Begriff

"project blue beam" ist ein hochspezifischer Suchbegriff und leitet Dich, Eigeninitative vorausgesetzt, zu dem Eintrag

https://en.wikipedia.org/wiki/Serge_Monast

mit Hilfe des Suchmaschinenmarktführers.

Hinweis:
Präsident Reagan* sagte einmal vor laufender Kamera oder in seiner Autobiografie etwas dazu, wie die Menschheit im Fall eines außerirdischen Angriffs zusammenhalten würde.

Der Begriff "disclosure" ist leider nicht besonders spezifisch, gehört aber genauso wie "Chemtrails" zum Aluhut-Grundwissen.

Suche nach "Dr. Steve Greer"!

Gruß
Mimosenparanoia

* Ronald Reagan, ehemaliger US-Präsident

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Die Titelzeile eines neuen threads sollte sich ohne Hinterhergooglen von Begriffen und Namen lesen lassen. owT

BerndBorchert @, Montag, 03.02.2025, 07:40 vor 18 Tagen @ paranoia 692 Views

Die Wahrheit kommt an's Licht über die USAID-Entwicklungshilfe

Reffke @, Montag, 03.02.2025, 15:04 vor 18 Tagen @ Andudu 742 Views

bearbeitet von Reffke, Montag, 03.02.2025, 15:25

LS,

In atemberaubenden Tempo geht es in den USA momentan Schlag auf Schlag:

Max Otte macht bei X auf einen X-Bericht von Elon Musk aufmerksam:
Elon Musk: "Wussten Sie, dass die amerikanische Entwicklungshilfebehörde USAID mit IHREN Steuergeldern die Biowaffenforschung, einschließlich COVID-19, finanziert hat, die Millionen von Menschen getötet hat?"
https://x.com/maxotte_says/status/1886387066679763156

bzw.
https://x.com/maxotte_says/status/1886403208148390118

Es geht um die radikale Sperrung von SUAID, also "Entwicklungshilfe" [[zwinker]]
https://x.com/elonmusk/status/1886129005759262964

USAID leitete 53 Millionen US-Dollar an die EcoHealth Alliance weiter, die dann US-Steuergelder verwendete, um die ("gain-of-function research on coronaviruses") Funktionsgewinnforschung zu Coronaviren im Labor in Wuhan zu unterstützen — Forschung, die wahrscheinlich zur Entstehung von COVID-19 führte.

Die Täuschung der CIA in Bezug auf die Herkunft von COVID-19 wird viel klarer, wenn man die lange Geschichte von USAID als CIA-Frontorganisation betrachtet.

Mit einem Jahresbudget von mehr als 50 Milliarden US-Dollar und Aktivitäten in über 100 Ländern wurde USAID wiederholt mit Geheimdienstaktivitäten in Verbindung gebracht. Der ehemalige USAID-Direktor John Gilligan gab einmal zu, dass die Agentur "von oben bis unten mit CIA-Leuten infiltriert war" und erklärte, dass "die Idee darin bestand, Agenten in jede Art von Aktivität zu integrieren, die wir in Übersee hatten: Regierung, Freiwillige, Religiöse, jede Art.”

Im Jahr 2013 skizzierte ein von WikiLeaks veröffentlichtes US-Kabel die US-Strategie, die venezolanische Regierung durch USAID zu untergraben, indem "die politische Basis von Chavez durchdrungen", "der Chavismus gespalten" und "Chavez international isoliert" werde."

Im Jahr 2014 enthüllte die Associated Press, dass USAID die Schaffung einer Twitter-ähnlichen Plattform finanzierte, die eine Rebellion in Kuba auslösen sollte.

Die Finanzierung durch USAID wurde mit Staatsstreichen in Haiti, der Ukraine, Ägypten und anderen Ländern in Verbindung gebracht.

Von 2009 bis 2019 arbeitete USAID mit der EcoHealth Alliance am PREDICT-Programm zusammen, das 1.200 neue Viren identifizierte, weltweit 5.000 Menschen in der Krankheitserkennung schulte und 60 Forschungslabors verbesserte.

Diese Partnerschaft bot der CIA einen direkten Kanal für die Einbettung von Humanressourcen in biologische Forschungseinrichtungen weltweit im Austausch für Finanzmittel und Technologietransfers.

Im Jahr 2022 enthüllte Dr. Andrew Huff, ehemaliger Vizepräsident der EcoHealth Alliance, öffentlich die angeblichen Verbindungen von Dr. Peter Daszak zur CIA.

Das Kernproblem?

Die CIA hat die amerikanische Öffentlichkeit über die Herkunft von COVID-19 belogen, weil die Anerkennung der Wahrheit ihre wahrscheinliche Rolle bei der Weiterleitung von Steuergeldern durch USAID zur Finanzierung der Funktionsgewinnforschung im Labor in Wuhan aufdecken würde.
https://x.com/elonmusk/status/1886129005759262964

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung