Dem Nationalrat möchte ich vehement widersprechen. 80 % der Menschen sind bereit, sich selbst spalten zu lassen, unter entsprechenden Bedingungen.... siehe Corona...

Olivia, Mittwoch, 29.01.2025, 18:52 (vor 20 Tagen) @ sprit1568 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 29.01.2025, 19:13

80 % der Menschen reagieren mit Anpassung oder Flucht oder Spaltung.
Ihr solltet ihn mit den Unterlagen aus dem Gelben versorgen.

Bei den Ärzten war zur Corona-Zeit dieser Anteil mit Sicherheit noch höher als 80 %. Ich gehe nicht davon aus, dass die alle so blöde waren, dass sie keinerlei Erinnerungen mehr an ihren Genetik- und Bio-Chemie-Unterricht hatten. Einige haben sich wohl schweigsam verweigert, indem sie sich nicht in die Impfkampagne einspannen ließen.

Was aber März und dieen Antrag betrifft, so darf man sicherlich sagen, dass er damit seine Karriere bewußt aufs Spiel gesetzt hat, denn "Linke und Grüne" gibt es in der CDU zu Hauf. Erste Stimmen aus der CDU wollten auch bereits, dass Merz zurücktritt.
Die Frage ist, ob diese Hanseln nur heute für den Antrag gestimmt haben, damit sie ihren Parlamentssitz behalten..... um dann später wieder den alten Mist zu machen.

Jedenfalls hat Wagenknecht wieder deutlich gemacht, dass sie nur hohle Phrasen drischt. Sie hat sich nämlich mit ihrer Fraktion der Stimme enthalten. Offenbar wollte die Hälfte der BSW-Leute ablehnen und die andere Hälfte wollte zustimmen. Dann wäre der Knatsch in dieser Partei auch der Öffentlickeit deutlicher geworden.

Unser kürzlich ausgeschiedener Finanzminister, Lindner, soll in der Zwischenzeit den Medien mitgeteilt haben, dass Habeck "nicht böse" sei, sondern lediglich keinerlei Ahnung habe.

Zielsetzung sowohl für die CDU als auch für die AfD sollte sein, die 3 Parteien SPD, Grüne und Wagenknecht - ja auch Wagenknecht, denn sie bzw. das BSW ist unberechenbar. . Wagenknecht hat ja auch in ihrem Leben offenbar noch nie in der "freien Wirtschaft" gearbeitet.... übrigens Merkel fällt auch unter diese Rubrik. Gerade mal einen Uniabschluß gemacht.... immerhin wenigstens das ...... und dann der Bevölkerung erklären, wo es lang geht und "Gesetze" machen oder sie brechen.

Oh mein Gott, wie kann man solche Leute überhaupt in die Parlamente lassen. Keinerlei Berufserfahrung und viele noch nicht mal eine Berufsausbildung oder einen Uniabschluß.

Das waren die US-Medien, die den Leuten verklickerten, dass die unseriösen grünen "Schreihälse" (damals als Schmuddelkinder bezeichnet, Schmuddelkinder, die sich schnell stylen ließen als sie an die Fleisch-Töpfe kamen) progressiv und fortschrittlich seien.

Wenn man Fortschritt so definiert, dass jeder ohne jegliche Kenntnisse und Leistungen dann auch mal in einem Staat an oberster Stelle mitbestimmen darf und Gesetze verfassen darf, dann..... ja dann, dann sind die Grünen "progressiv"..... denn vorher hat es so etwas, was heute als Normallfall gilt, absolut nicht gegeben.

Und dann soll sich noch irgend jemand wundern, dass das Land vor die Hunde geht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung