Ich kenne zwei Lehrerinnen, in Köln und Oberhausen.
Beide unterrichten in Schulen mit hohem Migrantenanteil.
Beide klagen über die unhaltbaren Zustände in ihren Schulen.
Beide sind der Meinung, dass der Staat mehr tun muss, um der Probleme Herr zu werden.
Beide setzen sich für mehr Sozialarbeiter ein, um die große Anzahl an verhaltensgestörten und gesellschaftlich nicht integrierbaren Kinder und Jugendlichen zu betreuen.
Beide sehen kein Problem in einem wachsenden Ausländeranteil in unserem Land.
Beide sind überzeugte Grünen-Wähler.
Was soll man dazu noch sagen?
Diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen, sie sind verhaltensgestört. Da können ihre eigenen Kinder von aggressiven Migranten totgeschlagen werden. Sie würden sogar noch Geld an die Flüchtlingshilfe spenden, siehe Familie Ladenburger in Freiburg.
Selbiges trifft man aber auch im CDU-Lager an. Da kann kommen was will, die CDU-Oberen können offensichtlich lügen, bis sich die Balken brechen, aber die CDU-Wähler ficht das nicht an. Sie verteidigen den Kurs der CDU-Granden bis in dern Untergang.
(Gewisse Äußerungen der letzten Tage zu Merz hier im Forum geben Aufschluss über die Denkweise der CDU-Wähler und warum die CDU nicht schon längst den Weg der Democracia Christiana gegangen ist. Wegen dieser sturen CDU-Wähler haben wir überhaupt erst die Zustände eines Irrenhauses in unserem Lande.)
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER