Toller Kommentar von Roland Tichy: Deutschland - Irrenhaus der Welt? Aschaffenburg, Magdeburg: Macht die Grenzen zu! Lage der Nation

Reffke @, Montag, 27.01.2025, 13:38 vor 20 Tagen 4667 Views

LS,

Eine vulminate Abrechnung mit dem Zustand der BRD.
Ein toller Kommentar von Roland Tichy bei YT:

Deutschland - Irrenhaus der Welt? Aschaffenburg, Magdeburg: Macht die Grenzen zu! Lage der Nation
https://www.youtube.com/watch?v=dAGYZBlCXLA

Kann es sein, dass Mord in Deutschland erlaubt ist, wenn man nur behauptet, man sei psychisch krank? Das zumindest wollen uns Politiker wie Karl Lauterbach glauben machen. Deutschland hat unzählige junge Männer aus Syrien, Afghanistan und anderen Ländern aufgenommen. Eine Million von ihnen sollen psychisch krank sein - und deshalb schnell zum Messer greifen, so der Gesundheitsminister. „Sind wir die Psychoklinik der Welt?“ fragt Roland Tichy. „Ich habe mir geschworen, nie mehr das Wort ‚irre‘ zu verwenden, weil es kranke Menschen herabsetzt“, sagt er weiter. Doch nun muss es verwendet werden: „Sind wir wirklich die Wärter im Irrenhaus, die von denen abgestochen werden, die wir zu behandeln haben?“

Die Politik hat nicht begriffen, wie entscheidend diese Wochen sind. Friedrich Merz will Bundeskanzler werden. Dafür taktiert er mit der Forderung, die Grenzen zu schließen. Eine Forderung, die er nach der Wahl gemeinsam mit SPD und Grünen durchsetzen muss. Merz taktiert - aber SPD und Grüne verweigern sich komplett. „Mord auf Krankenschein“ ist eine provokante Formulierung. Aber so scheint es, wenn Gewalttaten in Aschaffenburg, Magdeburg und anderswo in Deutschland immer wieder mit dem Hinweis auf angebliche Krankheiten des Täters entschuldigt werden.

Die Lage der Nation mit Roland Tichy
Webseite: https://www.tichyseinblick.de

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Horst Lüning warnt ausdrücklich: Große Gefahr aus der EU | New Green Deal | EU Kommission | EU Rat | Ökosozialismus | Planwirtschaft

Reffke @, Montag, 27.01.2025, 14:34 vor 20 Tagen @ Reffke 3889 Views

LS,

Im YT-Kanal Horst Lüning (UnterBlog): Eindringliche Worte, Fakten, Argumente und ...Konsequenzen:
Sollte Unentschlossene endlich wach rütteln [[top]]

Große Gefahr aus der EU | New Green Deal | EU Kommission | EU Rat | Ökosozialismus | Planwirtschaft
https://www.youtube.com/watch?v=pS8UwDXyiMU

Vielen Bürgern ist nicht bewusst, was sie mit den Auswüchsen der #EU in den kommenden Jahren erwartet. Das Fundament für den Wechsel zu einem #Ökosozialismus ist bereits gelegt. Der New Green Deal ist dabei der Grundstein. Verbrennerverbot, Heizungsgesetz/Energiegesetze, Digitaler Euro CBDC, #DSA, #Planwirtschaft und Trusted Flagger und selbst die Bundeswehr wird fit für den Einsatz im Inneren gemacht. Endstadium Ökosozialismus!

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Das Spaltungs-Irresein vertieft sich

sensortimecom ⌂ @, Montag, 27.01.2025, 16:09 vor 20 Tagen @ Reffke 3331 Views

Der Wokismus - der die Gesellschaft zuriefst gespalten hat - gibt sich durch die politische Entwicklung in den USA noch lange nicht geschlagen. Im Gegenteil. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Auswüchse erst am Anfang stehen (auch wenn es keiner fassen kann..).

Regierung bestraft Verkäufer, wenn Käufer das falsche kaufen

Ankawor @, Montag, 27.01.2025, 16:32 vor 20 Tagen @ Reffke 3463 Views

Zum Ökosozialismus bekam ich dieses:

[image]

Falsch - ADAC riskier mal was!

Brutus ⌂ @, Montag, 27.01.2025, 20:25 vor 20 Tagen @ Ankawor 2524 Views

bearbeitet von Brutus, Montag, 27.01.2025, 21:33

Die Milliarden sind erstmal Raub und der Grund sind nicht die Grenzwerte oder ne Flotte sondern die EU, die das aus der Luft herbeizaubert und behauptet, dass weil sie das aus der Luft herbeigewürfelt hat, jemand ihr jetzt wegen dem Würfeln Milliarden schulden würde, ja hallo gehts noch?

Was kriegt denn VW oder D von der EU demgegenüber?

Von der Mrd dann eine Mio zurück ist ein Minusgeschäft vom Faktor 999.

Hanebüchen!

Und Grenzwerte von was?
Nichts, was irgendeinen unabhängigen wissenschaftlichen Nachweis standhält?

Genau!

Da könnste die Leute oder VW auch damit bestrafen, dass das Volumen des fahrzeugeigenen Aschenbechers 1 ccm zu groß war! Das ist genau dasselbe "wissenschaftliche Niveau", auf welchem sich die EU und ihr Grenzwertgefahsel bewegt!

(Denn was machen die Briten-Hersteller in dem Zusammenhang, einfach weiterproduzieren, weil Nix EU und Grenzwertgerudere.)

VW müsste und seine Belegschaft vorweg, der größte EU Ausstiegsdrängende werden, ergo der größte AFD Sponsor, wenn AFD seitig der EU Ausstieg klar als Agenda Nr. 1 auf dem Plan stünde!


Faktisch ist es so, wie zur Zeit der Sowjetunion und Aserbaidschan!
Jenes Nettozahler an die Sowjetunion durch seine Ölvorkommen, geht nach Beendigung der anderen Union, dieser sowjetischen, klar als Gewinner hervor.

Und aus der Beendigung, nochmal der überfälligen Lobotimierung der EU, samt ihres Sowjetapparates, wie in der Sowjetunion genauso, geht freilich die deutsche Automobilindustrie un damit seine Bürger, als Maxiamalgewinnüberlebende hervor!

Und weil 2 von 3 Existenzen in Deutschland direkt bis indirekt von dieser Automobilindustrie abhängig sind, sind 66% unmittelbar und die fehlenden 33% mittelbar Gewinner dieses nicht mehr aufzuhaltneden Zertretens dieses antihumanistischen Bürokratenselbstbedienungsladens und Molochs EU!

Die Briten haben es vorgemacht!
Und die sind an der Stelle mit diesem Schritt die Schlauesten in Europa gewesen und bis heute, trotz aller Unkenrufe und Droh-Hoaxmeldungen geblieben!

Millionen Briten gehts seit dem Ausstieg besser!
Keiner will zurück!
Außer den Apparatschiks natürlich. Aber die zählen genausowenig oder viel, wie die Apparatschiks der Sowjetunion.

Einer mus verschwinden, die EU oder wir.

Die EU tut alles daran, dass wir verschwinden, ergo müssen wir alles tun, dass diese EU verschwindet!

Es ist ein elendiges blutsaugendes Reptil, welches uns die Existenzgrundlage und damit unsere Existenz selbst zerstört!

Wer mittels Begründung, reinster aus der Luft gegriffenen Würfelzahlen Hand anlegt an Denjenigen, der unser Leben ermöglicht (VW), der legt sich mit Jedem von uns persönlich an.

Und dementsprechend, haben wir zu reagieren!

Hey größter Verein Europas, ADAC, mit 18 Mio Deutscher Mitglieder, die wollen auch Dir an die Wäsche.

Denn wenn die uns ans Leder wollen, gibts auch Dich nicht mehr.

Keine Autofahrer, keine ADAC Mitglieder!

Du, ADAC, musst Stellung beziehen, denn das Moloch greift auch Dich direkt an.

Die haben Deine Größe und Einfluss schon mal erkannt und Dir ans Bein pissen wollen, aber das ging sauber daneben!

Wenn eine Politik darauf abzielt, dass Dir Mitglieder und damit die Einnahmen und den Kunden damit der höchstqualitative Service wegbricht, dann kann man nicht tatenlos zuschauen.

Und ja, freilich werden sie Dir erneut ans Bein pissen.


Aber das tun sie eben auch so, wenn Du gar nichts tust!

Wir können Probleme nicht mit derselben Denkweise lösen, mit der wir sie geschaffen haben.
- Albert Einstein


ist noch zu waschweich, weil real gibts dieses Sprichwort Folgendermaßen:

"Nur ein Narr kann annehmen, daß für die Beseitigung eines Problems, dieselben Leute oder Parteien die Geeignetsten wären, die für die Entstehung dieses Problems selbst verantwortlich sind!"

(und dieses Problem aktiv gegen alle Ratschläge, auf Teufel komm raus, heraufbeschworen und herbeigeführt (Habeck/Scholz Energie) haben!)


Los ADAC, noch vor dem 23.2.2025 riskier mal was! Du hast mehr Mitglieder, als alle Politischen Parteien zusammengerechnet! Sieben Mal so viele?
Es geht ums Ganze!

Ich habe gerade eine ADAC/VW Symbiosenvision!

Denn die Anderen Entblödeten sich ja nicht minder gegen die AFD Stellung zu beziehen (Edeka Jägermeister und Konsorten vor der letzten Thüringenwahl)

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Der ADAC hat vor vielen Jahren aufbegehrt, und wurde dann mit der Streichung von Finanzvorteilen eingefangen

Joe68 @, Montag, 27.01.2025, 22:05 vor 20 Tagen @ Brutus 1969 Views

Die haben vor gefühlt 15 Jahren einen Aufstand gemacht, dann haben die demokratischen Politiker den ADAC auf die vielen steuerlichen Vorteile, die den 'Verein' gestrichen werden könnten, hingewiesen.

Angeblich sind die lukrativen Posten in der ADAC Verwaltung in wenigen, guten Händen, die sich sicher mehr um ihre guten Gehälter und Rentenzahlungen, als um die Mitgliederinteressen, sorgen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Warum 53% besserer Wirtschaftsfluchtilanten und Abwanderungssaldo für Britland statt D land? Seit Brexit?

Brutus ⌂ @, Dienstag, 28.01.2025, 01:33 vor 20 Tagen @ Dragonfly 1839 Views

bearbeitet von Brutus, Dienstag, 28.01.2025, 01:40

Vor dem Brexit (1999-2016): Die Migration zwischen Deutschland und Großbritannien war relativ stabil, mit einem stetigen Austausch von Arbeitnehmern. Deutsche zogen häufig nach Großbritannien für berufliche Chancen, während Briten in Deutschland aufgrund der starken Wirtschaft und der hohen Lebensqualität anwarben.


Nach dem Brexit (2016-2024): Die Migration hat sich stark verändert. Die Freizügigkeit für EU-Bürger wurde beendet. Im Jahr 2022 stieg die Gesamtzuwanderung ins Vereinigte Königreich jedoch aufgrund der hohen Nachfrage nach Arbeitskräften, insbesondere im Gesundheitssektor, auf etwa 606.000 Personen.


Also seit Brexit höhere Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen in das "arme" Britland???

2023: Rund 1.238.000 Personen wanderten langfristig nach Großbritannien ein, während etwa 498.000 Personen auswanderten, was einen positiven Migrationssaldo von ca. 740.000 Personen ergibt.

2023 in Deutschland: Etwa 1.932.509 Menschen zogen nach Deutschland, während rund 1.3 Millionen auswanderten, was einen Wanderungssaldo von +600.000 ergibt

Bedeutet:

66,5 Mio/0,74 Mio = 1,11% der Bevölkerungsgewinn für Britland.
82,5 Mio/0,6 Mio = 0,72% der Bevölkerungsgewinn für D Land

Oder 53% höherer Nettosaldo Zuwanderung/Abwanderung seit Brexit für Britland statt für D Land (in der EU).

Sind die alle bescheuert, diese Migranten?
Weil die gehen doch dort hin, wo es Geld gibt respektive bescheuert die Auswanderer, gehen doch nicht weg, von dort, wo es mehr gibt!

Das Verhalten dieser Bewegungen resultieren doch aus den tastächlichen Wohlstandsbefindlichkeiten, hier wie dort.

Seit Brexit erfreut sich Britland einer höheren Beliebtheit.
Zu 53% beliebter, als Plünder D Land!
Und letztlich, ist es logisch, da es vorher ja Nettozahler der EU war ergo zwangsläufig hinterher mehr für die Leute im Land (statt der EU) abfällt!

Die sonstigen Inhalte Deines Links sind ja allgemein und unabhängnig vom Brexit, also GB hat seit Jahrzehnten mit einer Ineffizienz zu tun, aber Italien, weil bevölkerungsvergleichbar, innerhalb der EU, bleibt hinter GB zurück!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Ahe?

Dragonfly ⌂ @, Dienstag, 28.01.2025, 19:09 vor 19 Tagen @ Brutus 1042 Views

Das sind doch nur Einwanderer um

1. Auswanderer zu decken. Ich glaube im Zusammenhang mit Brexit sind 1 Mio ausgereist

2. Illegale Einwanderer. Die sind hoeher als jemals zuvor. Warum? Weil die meisten von denen bereits Englisch sprechen können. Und mit illegale Einwanderer meine ich nicht nur die "Boat people". Denn das sind nur so 50.000 oder so.


Aber wenn es da so toll ist, kannst Du ja nach England ziehen.

Und nochmal die Erinnerung an die 45 % Wohlstandsreduzierung

Ankawor @, Montag, 27.01.2025, 16:40 vor 20 Tagen @ Reffke 3475 Views

Lüning redet gerne lange, daher weiß ich nicht, ob er das erwähnt.

Die Grünen wollen in den nächsten 20 (?) Jahren eine Reduzierung des Wohlstands um 45 %. Das tarnen sie als Reduzierung des Energieverbrauchs, damit die nicht so helle Masse es nicht kapiert.

Jedoch gilt: Energieverbrauch = Wohlstand

Jeder kann sich ja mal ausmalen, wie es wäre, sein Einkommen um 45 % zu reduzieren, auch wenn das Beispiel vielleicht hinkt.

Aber die Zeit der grünen Schreckensherrschaft geht wohl zu Ende.

PS: Ausdrücklich nicht 45 % Reduzierung des Energieverbrauchs aus Fossilen, sondern auch aus sogenannten grünen Energiequellen. Glaubt kaum jemand.

Pressekonferenz Merz - offenbar soll über Gesetzesvorlagen abgestimmt werden. - Inzwischen wird Merz als Nazi bezeichnet... von der Presse....

Olivia @, Montag, 27.01.2025, 20:23 vor 20 Tagen @ Reffke 2409 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 27.01.2025, 20:56

https://www.youtube.com/watch?v=_jK7RISc74g

Ein CDU-Politiker wurde wohl mit "Heil Hitler" begrüßt.... Die ganzen "Zentralräte" schalten sich ein..... statt mal nach Gaza zu schauen. Grauenhaft.

Die Grünen haben inzwischen offenbar darüber abgestimmt, wie sie den Familiennachzug erleichtern können.

Es ist einfach irre.

--
For entertainment purposes only.

Afrikanischer Asylant ersticht CDU-Politiker, tot. Wurde erst bekannt, als er danach eine Frau zusammengestochen hat....... kommt mal wieder in die Psychiatrie....

Olivia @, Montag, 27.01.2025, 20:48 vor 20 Tagen @ Olivia 2608 Views

https://www.youtube.com/watch?v=XDIcBNBL6lM

Es ist wirklich kaum zu glauben. Der CDU-Politiker war 26 Jahre alt.
Es ist wirklch unglaublich.

--
For entertainment purposes only.

Die Kindergärten bereiten sich aktiv vor

Brutus ⌂ @, Montag, 27.01.2025, 23:34 vor 20 Tagen @ Olivia 2348 Views

bearbeitet von Brutus, Dienstag, 28.01.2025, 00:06

Deutschland anno 2025

Vorbereitung ist alles:
https://vk.com/wall633251943_41819

Messertraining im Kindergarten!


Allerdings war der Mord an dem CDU ler doch vor dem Geschehen in Aschaffenburg.
D.h. der Merz wusste bei seinen Stellungnahmen zu Aschaffenburg bereits von der anderen Tat!
Und?
Keine Meinung dazu.

Suche noch ein Bild, sah ich gestern:

Sabbernder grimmiger Wolf spricht am Rednerpult vor etlichen (Schlaf-) Schafen.
"Nach der Wahl, versprochen, werde ich Vegetarier!"


"Man kann sich nicht drauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch nach den Wahlen gilt!"
(CDU)
https://vk.com/video368327721_456242624

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

"Sabbernder grimmiger Wolf spricht am Rednerpult vor etlichen (Schlaf-) Schafen" >>> (n.B.)<<<

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Dienstag, 28.01.2025, 00:08 vor 20 Tagen @ Brutus 2036 Views

[image]

--
Server capacity exceeded

Danke! (Frieden gibts auf jedem Friedhof)

Brutus ⌂ @, Dienstag, 28.01.2025, 00:38 vor 20 Tagen @ Mirko2 1794 Views

bearbeitet von Brutus, Dienstag, 28.01.2025, 01:53

https://brutus1111.diary.ru/p222241601_nach-der-wahl-versprochen-werde-ich-vegetarier.htm


Weil:

Das Grundgesetz stellt in Artikel 87 a (2) klar: "Außer zur Verteidigung dürfen die
Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zulässt".
In Artikel 24 (2) heißt es: "Der Bund kann sich zur Wahrung des Friedens einem System gegenseitiger kollektiver Sicherheit einordnen....". In einem berühmten Urteil hat
das Bundesverfassungsgericht am 12. Juli 1994 festgestellt: "Art. 87a des Grundgesetzes steht der Anwendung des Art. 24 (2) des Grundgesetzes als verfassungsrechtliche
Grundlage für den Einsatz bewaffneter Streitkräfte im Rahmen eines Systems gegenseitiger kollektiver Sicherheit nicht entgegen". Die Vereinten Nationen und die NATO
sind solche Systeme gegenseitiger kollektiver Sicherheit. Daher darf sich die Bundesregierung an bewaffneten Einsätzen im Rahmen solcher Systeme beteiligen!

https://www.bundestag.de/resource/blob/484610/dc5a3c061feef095da5885a52b92134c/wd-2-147...

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

"Dieser Nutzer hat beschlossen, diese Seite zu verbergen."

neptun, Dienstag, 28.01.2025, 00:56 vor 20 Tagen @ Brutus 1958 Views

Vorbereitung ist alles:
https://vk.com/wall633251943_41819
Messertraining im Kindergarten!

Bei mir erscheint da:
"Dieser Nutzer hat beschlossen, diese Seite zu verbergen."

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Hast du das Video mit KI gemacht? AFD-Wähler nach Gruppen?

Ankawor @, Dienstag, 28.01.2025, 10:49 vor 19 Tagen @ Brutus 1329 Views

oder
https://odysee.com/@Brutus1111:3/ludwigshafen_Kg:f

(noch in der Bearbeitung...)

Hallo Brutus,

so richtig kann ich das nicht glauben. Ist das echt? Ich möchte es nicht weiterleiten und mich dann lächerlich machen.

Dann noch eine Frage: Als das mit dem Kindergarten abgelaufen war, erschien ein Video mit dem Titel "30 % aller Türken wählen AFD". Den finde ich jetzt nicht mehr.

Wo kriegt man solche Daten her? Etwa die Gruppe unter 25 Jahren, oder Vergleich Männer-Frauen, nach Bildung usw.

Dass die Jüngeren überproportional der AFD zuneigen, las ich schon oft.

Die Aussage:
Die AFD ist die Partei der Jugend und der Migranten

erscheint ziemlich krass. Wenn die Zahlen das aber hergeben, wäre das ja mal interessant.

MFG und danke
Ankawor

Ich hänge noch einen anderen Text zum Thema an. Nur mal so.

Die KI äußert sich zu Vorfällen

Frage
In Deutschland gab es in letzter Zeit Massaker durch ausländische Mitbürger. Warum hört man dergleichen nicht aus Polen oder Ungarn?

Antwort, leicht gekürzt
Strengere Migrationspolitik: Polen und Ungarn haben restriktive Einwanderungspolitiken, insbesondere gegenüber außereuropäischen Migranten. Weniger Einwanderung bedeutet auch weniger kriminelle Vorfälle, die von Zugewanderten begangen werden könnten.

Andere gesellschaftliche Strukturen: In Polen und Ungarn sind die Gemeinschaften oft homogener, was weniger soziale Spannungen erzeugt als in multikulturellen Gesellschaften wie Deutschland.

Laut EU-Kriminalstatistiken haben Polen und Ungarn zwar insgesamt niedrigere Kriminalitätsraten als Deutschland, dies liegt jedoch an unterschiedlichen gesellschaftlichen Strukturen.

Ungarn hat eine starke Polizeipräsenz, was zu einer niedrigeren Kriminalitätsrate beitragen kann.

Nein, Rechtsstaat vs. kein Rechtsstaat

Brutus ⌂ @, Dienstag, 28.01.2025, 12:19 vor 19 Tagen @ Ankawor 1250 Views

oder
https://odysee.com/@Brutus1111:3/ludwigshafen_Kg:f

(noch in der Bearbeitung...)


Hallo Brutus,

so richtig kann ich das nicht glauben. Ist das echt? Ich möchte es nicht weiterleiten und mich dann lächerlich machen.

Dann noch eine Frage: Als das mit dem Kindergarten abgelaufen war, erschien ein Video mit dem Titel "30 % aller Türken wählen AFD". Den finde ich jetzt nicht mehr.

Wo kriegt man solche Daten her? Etwa die Gruppe unter 25 Jahren, oder Vergleich Männer-Frauen, nach Bildung usw.

Dass die Jüngeren überproportional der AFD zuneigen, las ich schon oft.

Die Aussage:
Die AFD ist die Partei der Jugend und der Migranten

erscheint ziemlich krass. Wenn die Zahlen das aber hergeben, wäre das ja mal interessant.

MFG und danke
Ankawor

Ich hänge noch einen anderen Text zum Thema an. Nur mal so.

Die KI äußert sich zu Vorfällen

Frage
In Deutschland gab es in letzter Zeit Massaker durch ausländische Mitbürger. Warum hört man dergleichen nicht aus Polen oder Ungarn?

Antwort, leicht gekürzt
Strengere Migrationspolitik: Polen und Ungarn haben restriktive Einwanderungspolitiken, insbesondere gegenüber außereuropäischen Migranten. Weniger Einwanderung bedeutet auch weniger kriminelle Vorfälle, die von Zugewanderten begangen werden könnten.

Andere gesellschaftliche Strukturen: In Polen und Ungarn sind die Gemeinschaften oft homogener, was weniger soziale Spannungen erzeugt als in multikulturellen Gesellschaften wie Deutschland.

Laut EU-Kriminalstatistiken haben Polen und Ungarn zwar insgesamt niedrigere Kriminalitätsraten als Deutschland, dies liegt jedoch an unterschiedlichen gesellschaftlichen Strukturen.

Ungarn hat eine starke Polizeipräsenz, was zu einer niedrigeren Kriminalitätsrate beitragen kann.


Nein.
Die Fluchtilanten sind überall dieselben mit der exakt derselben Konfiguration.
Wien Lenz hannover aber grad mitteilt, gibts es für Straftaten in D KEINE RESTRIKTIONEN
Aufgrund eines
NICHT EXISTIERENDEN RECHTSSTAATES ggü. ausländischen Kriminellen.


Das fängt schon im Kleinen an.
Jeder Schulklasse, vs. jeden Lehrers.

Die Ausländer dürfen viel mehr, weil die stats mit Nazivorwürfen ggü. der Obrigkeit agieren und ddie MSM diesen Vorwürfen immer Recht geben (Bsp. Super Fussball-Trainer südlich Leipzig deshalb rausgeworfen)

Die Ungarn etc. brauchen sich von der Brut nicht als Nazi beschimpfen lassen, das ist alles!

Dort funktioniert das Rechtssystem bis hinunter in den Kindergarten, hier nicht.

Zweiklassengesellschaft.

1:1 wie es vor der Vertreibung von uns in Westpreussen und Posen zuging!

1:1 wie es vor dem Aschnluss Sudetenlandes zwiscchen den Tschechen und uns zuging.

Immer dieselbe VOrgehensweise wo am Ende wir die Verlierer sind.

Salamitaktik, das Schlinge zieht sich jeden Tag enger.

Die Muslime sind der Besen....vergessen?

Es ist das stetig aufgewärmte dumme Nazigequatsche der MSM!
Das straffreie Nazigequatsche!

Unterlassungklagen, dass die Bude wackelt und Ruhe im Karton.

Sollst mal sehen, wie oft der Ausländer noch das Wort in den Mund nimmt wenn jeder Versuch dessen mit 250,00 Euro quittiert wird!

Wo ist der Rechtsstaat, also die danach Handelnden, denn das Gesetz eröffnet diese Möglichkeit ausdrücklich!

Das haben sicher schon Etliche gemacht, auch Promis, aber das wird zu wenig bekannt.

Vor Allem bleibt im Dunklen, was es den Blödquatscher kostet!

Und das bestellte Video:
https://odysee.com/@Brutus1111:3/afd_tuerken_30_prozent:6

Das vorherige hat mE keine KI Anzeichen, und der KIGA ist in Real eher ein ...Studio für Kampfsport, aber die Protagonisten und das Geschehen ist doch echt!

Und wer denkt heute nicht darüber nach, seine Kinder zum Kampfsport zu schicken?

Nur Linksgrüne Spacken und Komaschlafschafe nicht!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Ich finde Merz glaubwürdig. Er macht mir den Eindruck, dass es ihm wirklich wichtig ist, die ausreisepflichtigen Immigranten loszuwerden und somit unschädlich für Deutschland zu machen.

BerndBorchert @, Montag, 27.01.2025, 22:28 vor 20 Tagen @ Olivia 2089 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 27.01.2025, 22:38

Nebenbei wird er hoffen, mit der" Migrationswende" der AfD Wähler zu nehmen, bzw. die noch CDU-treuen Wähler zu halten. Das ist legitim.

Mal sehen, ob er das morgen gegen die Merkelianer in der CDU durchsetzen kann.

Mir selber ist - wie vielen - nur das Ergebnis wichtig: Hauptsache, die Überimmigration (nämlich die aus muslimischen Ländern) wird gestoppt.

Spannend ist, ob SPD und/oder Grüne für den Gesetzentwurf stimmen. Die Grünen wohl nicht. Wenn die SPD nicht zustimmt, dann ist das schon mal eine große Belastung für die Koalitionsgespräche Union + SPD (+FDP) nach der Wahl = österreichische Verhältnisse.

Bernd Borchert

Endlich - der Erlöser

tar ⌂ @, Gehinnom, Montag, 27.01.2025, 22:41 vor 20 Tagen @ BerndBorchert 2332 Views

Die CDU - Verursacher des Gewährens der illegalen Migration, die uns seit mittlerweile 10 Jahren mit allerlei Goldstücken so reichlich beschenkt hat - wird es nun endlich richten und meint es natürlich total ernst - im Gegensatz zum ach so schäbigen Original, das man freilich weiter diffamiert und vom politischen Prozess auszugrenzen versucht.

[[rofl]]

"Wir werden die illegale Migration stoppen... müssen."

Joa, echt traurig, illegale Dinge unterbinden zu müssen.
Man kommt aus dem Staunen nicht raus.

[[applaus]]

Wie reagiert nun die finsterste aller abzulehnenden Fraktionen darauf?

Sie bringt das Zustrombegrenzungsgesetz der CDU/CSU in den Bundestag.

[[zigarre]]

Bei einigen Menschen ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Das will ich gern kommentieren!

MausS @, Montag, 27.01.2025, 23:27 vor 20 Tagen @ BerndBorchert 2338 Views

[[rofl]]

[[wut]]

Manche Menschen wollen nicht nur betrogen werden,

Sie betteln regelrecht darum: willentlich, intensiv und dabei bodenlos naiv - weil unvorstellbar erfahrungs- und erlebnisresistent,
also geradezu realitätsblind dazu!

Genau darauf beruht das Agieren von solchen kriminell hochstaplerischen Scharlatanen wie Merz, Habeck, Lindner, Lauterbach, Wagenknecht und ihrem GesinnungsGENOSSENgesindel.

Soweit historisch nachvollziehbar, werden in diesen Fällen wahrscheinlich leider nicht einmal die denkbar schlimmstmöglich eintretenden Zustände einen Erkenntnisschub auslösen können...

Hoffnungslos konsterniert grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Du zeigst gerade mal wieder, dass du noch einen langen Weg vor dir hast, um zu begreifen, was ist und was wird

Odysseus @, Dienstag, 28.01.2025, 01:37 vor 20 Tagen @ BerndBorchert 1982 Views

Liest du überhaupt bzw. genau die Beiträge hier, die in die Tiefe gehen und das alles seit Jahren, nein seit Jahrzehnten, beleuchten ? Wohl kaum.

Mir selber ist - wie vielen - nur das Ergebnis wichtig: Hauptsache, die Überimmigration (nämlich die aus muslimischen Ländern) wird gestoppt.

Genau die Denke ist es, die Merz ansprechen will - um damit Kanzler zu werden.
NIEMALS gibt es mit ihm nach der Wahl nur ein Bruchteil dessen, was nötig wäre.
Erst recht nicht in allem anderen, was wichtig ist.

Man kann nur beten, dass die AFD (sicher kein Allheilmittel, wie Trump auch nicht - aber das Einzige mit dem man arbeiten kann) soviel Stimmen bekommt, dass Grundgesetzänderungen ohne sie nicht möglich sind. Denn DAS ist das einzige Ziel der untergehenden Politkaste für die kommenden 4 Jahre, um für sich halbwegs eine Zukunft ihres Hofstaats zu erhalten und diverse Sekten-/Agenda- Themen mit den daran hängenden Nutznießern weiter erhalten und absichern zu können.

https://archive.ph/pfme0

Stand heute machen die Bürger in den neuen Bundesländer alles richtig - die Wessis raffen größtenteils nach wie vor nicht, was die Stunde geschlagen hat. Haben halt 44 Jahre länger Indoktrination hinter sich. Die AFD sollte sich auf die knappen Wahlkreise in den letzten 4 Wochen konzentrieren.


Gruß
Odysseus

Merz hat es sich damit endgültig mit den Grünen verdorben, es wird keine Koalition mit ihnen geben. Er hat also seine sichere Kanzlerschaft via Union+SPD+Grüne aufgegeben - das macht ihn glaubwürdig

BerndBorchert @, Dienstag, 28.01.2025, 07:16 vor 19 Tagen @ Odysseus 1659 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 28.01.2025, 08:06

Er muss jetzt hoffen, dass die SPD 1. nach der Wahl überhaupt zu einer Koalition bereit ist (auch in der SPD gibt es die Volkszerstörer mit ihrem open borders Selbsthass, z.B. Piggy Faeser freut sich doch heimlich über jeden nicht-weißen Immigranten, der das deutsche Volk noch weiter zerstört), und 2. muss es mit der SPD für eine Mehrheit reichen, wenn nicht, muss die FDP über die 5% Hürde kommen, d.h. eine Mehrheit und damit Merz' Kanzlerschaft ist alles andere als sicher.

Wir werden diese Woche sehen, wie die SPD sich aufstellt. Ich bin gespannt.

Übrigens werde ich wahrscheinlich AfD wählen, auch wenn ich Merz' Initiative gut finde, und da bin ich nur einer von Millionen, die ebenfalls politisch zwischen Union und AfD angesiedelt sind. Garantiert wird die AfD mindestens um die 20% der Stimmen bekommen. Wenn sie die Union sogar noch überholt, hätte ich nichts dagegen.

Bernd Borchert

Merz ... und die Glaubwürdigkeit

Friedrich @, Dienstag, 28.01.2025, 09:52 vor 19 Tagen @ BerndBorchert 1477 Views

Ein Mann der sagt:

Nicht der Frieden sei das Wichtigste. "Frieden gibt es auf jedem Friedhof." [[nono]]

Die Lieferung schwerer Waffen verteidigt er vehement, einen Atomkrieg fürchtet er nicht !!! Entsprechend kritisiert er den Vorschlag von Innenministerin Faeser, die Bevölkerung solle sich Vorräte zulegen. ??


Ich wünsche Dir viel Kraft, wenn dich die Realität einholt.

Letztlich wird ein jeder die Wahrheit erkennen, die einen früher ... :-P

Bevor Merz als Kanzler in der Ukraine was falsch machen kann, dürfte Trump dort für Frieden gesorgt haben. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 28.01.2025, 10:49 vor 19 Tagen @ Friedrich 1198 Views

Merz wird da jetzt von den Medien einigen Gegenwind bekommen, denn nach meiner Einschätzung war die Grenzöffnung 2015 eine Kampagne der linksgrünen Medien, Merkel hat nur reagiert, d.h. gehorcht. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 28.01.2025, 00:06 vor 20 Tagen @ Olivia 1635 Views

WARUM wird hier nur geschwafelt, AUCH von der AfD?! Wozu braucht es neue Gesetze?! Es reichte völlig aus, die bestehenden ...

neptun, Dienstag, 28.01.2025, 01:20 vor 20 Tagen @ Olivia 1916 Views

... endlich konsequent anzuwenden!

"Gesetzesvorlagen" - was für ein dummes Geschwafel!

Spätestens seit 2015 wird bestehendes Recht (besonders auch von Verantwortlichen!) mit Füßen getreten!

Der einzige sinnvolle neue Gesetzentwurf bestünde meines Erachtens darin, die NICHTANWENDUNG der bestehenden Gesetze explizit wie Landesverrat mit höchsten Strafmaßen zu belegen, und zwar umgehend, in kurzem Prozeß!

Die ersten, die dabei einknicken würden, wären die charakterschwachen Politik-Spitzenleuchten der Grünen und der Linken.

Aber auch die AfD eiert hier leider nur wahlkampftaktisch herum:

Diese Partei ist mittlerweile so groß, daß ihr genügend juristisch versierte Personen angehören dürften, welche pausenlos massiv gegen o.e. Nichtanwendung klagen könnten.

Hat irgendjemand schon etwas davon gehört?

Es ist einfach irre.

Ja.

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Nein die reichen nicht, weil der Kern des Problems nicht erreicht wird.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 28.01.2025, 07:42 vor 19 Tagen @ neptun 1995 Views

Die Probleme hätten wir nämlich überhaupt nicht, wenn an Nichtbürger keine Sozialleistungen rausgereicht würden, wie z.B. in Australien, kein Bürgergeld, keine Mitversicherung in der GKV, kein Wohngeld, nix. Zusätzlich würde ich für ausländische Straftäter ein Unterbringungs- und Beschäftigungsverbot einführen mit härtesten Sanktionen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

KLar erreicht es den Kern des Problems. Deine zwei Vorschläge könnten aber gern ergänzend hinzukommen.

neptun, Dienstag, 28.01.2025, 16:37 vor 19 Tagen @ FOX-NEWS 1117 Views

Der Kern des Problems ist dreifach:

a) daß sie überhaupt in solchen Massen hier sind
... = Folge der Nichteinhaltung bestehenden Rechtes (Schuldig u.a.: Angela Merkel)

b) daß sie immer noch in solchen Massen hier sind
... = ebenfalls Folge der Nichteinhaltung bestehenden Rechtes (Schuldig: Politiker und Justiz)

c) daß der Zustrom nicht abreißt
... = ebenfalls Folge der Nichteinhaltung bestehenden Rechtes (Schuldig: Justiz und alle Parteien inklusive der AfD)

Denn weil letztere (meines Wissens) nicht schon anders aktiv geworden sind, darf man gespannt sein, wie lange überhaupt auf Taten der AfD gewartet werden muß ...
Bisher gibt es auch von dort nur Worte.

Das Problem ist seit vielen Jahren ein anhaltendes, und geschehen ist bisher - NICHTS !!!!

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wieso zu Zwang greifen, wenn man sie anders zur freiwilligen Ausreise bewegen kann?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 28.01.2025, 19:41 vor 19 Tagen @ neptun 1096 Views

Ich schaetze, dass man so ca 80% los wird, als Bonus uebrigens einen grossen Teil der Altlasten aus den vergangenen Jahrzehnten. EU-Buerger werden selbstverstaendlich davon nicht ausgenommen sein, was eine harte Ansage nach Bruessel erfordern duerfte. Aber wer zahlt, sollte schliesslich auch ansagen, wie der Laden zu laufen hat ... :-P

Gruesse

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gute Ideen, den Immigranten einfach das Geld zu streichen, bzw. die Exekutive zur Abschiebung zu zwingen. Aber für beide Ideen gibt es Gerichtsurteile der höchsten Gerichte, die das verhindern. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 28.01.2025, 20:29 vor 19 Tagen @ FOX-NEWS 911 Views

Da diese Gerichte anhand von Gesetzen urteilen, besteht immerhin die Möglichkeit, anders als bei Naturgesetzen, diese entsprechend zu ändern, notfalls über Art 146 GG. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 28.01.2025, 21:47 vor 19 Tagen @ BerndBorchert 861 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das war 1991 schon eine Forderung der CDU

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 28.01.2025, 23:51 vor 19 Tagen @ FOX-NEWS 1073 Views

bearbeitet von Rainer, Mittwoch, 29.01.2025, 00:01

[image]

Gemacht hat die CDU in der Richtung bis heute nichts! Eher das Gegenteil. Bei den Ankündigungen von Merz immer daran denken.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Bevor ich das kommentiere, wüßte ich gerne etwas über die Quelle und wie sicher diese ist. (owT)

neptun, Donnerstag, 30.01.2025, 02:00 vor 18 Tagen @ Rainer 664 Views

Immerhin könnte das "gefundene" Plakat ja auch eine Fälschung sein.

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Vielen Dank! Also dann: es ist wirklich erschreckend, welch ein Fliegenschiß das Asyl-Problem 1991 im Vergleich zu heute war, und daß heute, ...

neptun, Sonntag, 02.02.2025, 12:43 vor 14 Tagen @ Rainer 448 Views

Hallo Rainer,

... gut 33 Jahre später, nachdem dasselbe Problem um mehr als 5.000 (fünftausend) Prozent angewachsen ist, ...
(40 * Tausend versus 2.000 * Tausend - - - bzw. 40000/100*5000 = 2000000)
... immer noch so wenige Menschen auf's höchste alarmiert sind.

Gemacht hat die CDU in der Richtung bis heute nichts! Eher das Gegenteil.

Klar das Gegenteil, mit dem Resultat der Multiplikation mit mehr als 50 !!!!

Bei den Ankündigungen von Merz immer daran denken.

Das sollte doch endlich auch für das schlichteste Wählergemüt verständlich sein - oder bin ich doch zu optimistisch?

LG neptun

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung