Die Vernichtung und vor allem die Vertreibung der Palästinenser ist m.E. von langer Hand unter US-Beteiligung vorbereitet

Dieter, Sonntag, 26.01.2025, 19:20 (vor 11 Tagen) @ Olivia1451 Views

Hallo,
man wußte von den geplanten Aktionen der Palästinenser. Wenn es die nicht gegeben hätte, hätte man so lange diese drangsaliert, bis es dazu gekommen wäre. Man benötigt einen Grund für die Öffentlichkeit und Weltöffentlichkeit für alles geplante in Richtung Völkermord und Vertreibung.

Plötzlich macht auch die massive Bombardierung und Zerstörung des Gazastreifens einen Sinn. Da gibt es kaum noch etwas bewohnbares. Dann füttert man die Ägypter oder andere mit Dollars, damit diese vertriebene Palästinenser aufnehmen und nimmt das teilweise verlassene Gebiet in Besitz (unrechtmäßig).

Der Küstenstreifen ist attraktiv, die Abrißkosten sind gering, da das meiste schon am Grund zerkleinert liegt. - und dann können die Amis ihr Know-how bei Bohrungen zum Gas anwenden und mit den Völkermördern die palästinensischen Gasvorkommen ausbeuten.

Außerdem gibts freie Hand von den Amis einschl. Unterstützung mit schweren Waffen/Bomben sobald die Geiseln frei sind für weitere "Einebnungsaufgaben" der palästin. Gebiete. Wer will schon halbfertige Sachen.
Was sagt die Weltöffentlichkeit auch zum Thema: Beihilfe zum Völkermord ? Frage an Herrn Merz und ein paar andere in D., aber vor allem an Trump und seine Baggage.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung