Weidel, Gauland, Petry und Boehringer live, Landau Eklat, Wahlenthaltung
In der Reihenfolge
Petry,
Weidel, Gauland
Boehringer
an öffentlichen Veranstaltungen live gehört.
Die Petry war am ehrlichsten, hat den Leuten direkt erklärt dass (ihr) dt. Geschäftsmodell am Ende ist. Aus der Zeit vor 8 Jahren/Landau stammt diese Reaktion https://www.youtube.com/watch?v=dKSWHbgLtco , denn auf allen Veranstaltungen störten gelenkte Gymnasiasten.
Gauland schwärmte von der Asamkirche meiner Heimatstadt, damals auch mein Anliegen solche Kultur nicht an unverständige Verantwortungslose zu verlieren.
Auf der Veranstaltung mit Boehringer versicherte mir derselbe, dass es mit ihm niemals eine Koalition mit Merkel geben würde. Also auch keine Zusammenarbeit mit der Merz CDU, angesichts der Ereignisse.
Auf so einer AfD Veranstaltung erfuhr ich seinerzeit von Delegierten, dass die Petry zum Mittagessen regelmäßig in der US Botschaft Berlin verkehrt, man dennoch versuchen wolle alles mögliche zu tun seine Ziele zu erreichen.
Zur Wahl gehe ich allein deshalb nicht, weil durch Stimmabgabe Zustimmung zur Besatzungsordnung von 1945 gegeben wird, jene Ordnung die eine Kanzlerakte einschließt, vgl. Bahr "Zeit" Interview und Kriegswaffenlieferungen 2022ff.
---
Die Weidel machte eine gute Figur, nur über die Rentenfrage stotterte sie um ehrlichen Antworten herum, wenn strukturelle Probleme nicht ohne strukturelle Lösungen erfolgen. Dazu muss die AfD auch nichts mehr tun, die Altparteien sorgten für ein langes Leben durch maximalen Schutz aller Willigen.
Also kommt die Lösung auch ohne AfD....
....Remigration automatisch nach Zusammenbruch der Sozialleistungen i.d.Folge angelegter Ereignisse wie Strom, Konjunktur, Depression, Hyperdeflation.
Abraços
Fidel