Das Jahr 2024, wieder ein Jahr der vertanen Chancen.
Das Jahr 2024, wieder ein Jahr der vertanen Chancen.
Denn wieder wurde die Zeit nicht genutzt aufzuräumen.
Menschen wie Bill Gates, Soros, Angela Merkel, Netanjahu, Strack-Zimmermann, Biden, britische Premiers, vdL, – um nur einige wenige zu nennen, laufen immer noch frei rum. Gehören sie doch längst angeklagt und nach meinem Gusto dauerhaft weggesperrt.
Auch wurden Habeck, Baerbock, Göring-Eckhardt, Roth, und ähnliche nicht „ausgebürgert“ und abgeschoben, vermutlich weil wir kein Land finden, welches sich zumutet sie ertragen zu können und den dt. Personen leider die Erkenntnis fehlt, freiwillig zu gehen.
Noch immer sind die USA von der Weltgemeinschaft nicht auf Schadensersatz angeklagt wg. der Verursachung von Covid. Noch immer laufen Fauci und andere frei rum. Noch immer ist das Firmenvermögen des einen oder anderen Pfarmariesen nicht beschlagnahmt worden für Schadensersatzansprüche.
Noch immer stellt die BRD keine Schadensersatzansprüche wg. Nordstream-Sprengung oder agiert mit politischen Konsequenzen.
Noch immer fließen die Früchte der Arbeitsleistung vieler Deutscher in die Kassen ukrainischer Oligarchen und in die Rüstungsbetriebe der USA und sorgen für Tod und Elend.
Noch immer werden zunehmend Ängste gegen Russland geschürt. Es wäre so einfach die Ängste abzubauen, indem wir Europäer uns als Verbündete Russlands begreifen würden, statt als Verbündete des derzeitigen Weltagressors.
Noch immer rennen wir den Geschäftsinteressen der Klimareligion hinterher, statt sie anzuklagen als totalitäre Ideologie.
Usw. usw. usw. ein verlorenes Jahr.
Gruß Dieter
--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.