Kurz zu Syrien - viel wichtiger ist Alex Krainers Warnung vor einer false flag in London!

mabraton, Dienstag, 10.12.2024, 16:54 (vor 16 Tagen) @ Olivia1390 Views
bearbeitet von mabraton, Dienstag, 10.12.2024, 16:58

Hallo Olivia,

Alex Krainers Überlegungen decken sich mit meinen. EINE Interpretation der schlechten Vorführung die uns gerade aus Syrien präsentiert wird ist, dass Russland den Kriegsgeilen einen Knochen mit Fleisch hingeworfen hat an dem sie schwer zu nagen haben werden. Es ist klar, dass der Befehl dass Assads Armee geschlossen nicht gekämpft hat von ganz oben kam. Entweder hatte sich sein kompletter Stab hinter seinem Rücken gegen ihn verschworen oder er hat es mindestens geschehen lassen.
Ob das Kalkül der vermeintlichen Gewinner aufgeht? Wir werden sehen.

Aber es geht um etwas anderes.
Hast Du Dir das Gespräch aufmerksam angehört?

Ich kannte ihn bisher nicht. Sein Spezialgebiet ist Trendfolgenanalyse. Er kommt aus dem Bereich Rohstoffhandel. Ein sehr interessanter Typ, Danke für das Video. Seine Annahmen zur bevorstehenden Krise haben Hand und Fuß.

Alex Krainer warnt vor einer großen false flag in London den man Russland in die Schuhe schiebt um endlich den großen Krieg vom Zaun brechen zu können. In London waren/sind (das habe ich nicht genau verstanden) im/seit September KOMPLETT ALLE Webcams abgeschaltet (99%). Unter normalen Umständen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

Are they planning a false flag event in London?
Das westliche Imperium und insbesondere das Vereinigte Königreich haben massiv auf die Ukraine gesetzt und verloren. Inzwischen ist die Situation ebenso unbestreitbar wie hoffnungslos. Aber die westlichen Mächte zeigen keine Neigung, sich aus dem Staub zu machen, wie sie es im März 1972 in Vietnam oder im August 2021 in Afghanistan getan haben.

Heute sieht sich der Westen mit der größten Atommacht der Welt konfrontiert, die in der Region eine eskalatorische Vormachtstellung innehat und über eine hoch motivierte, gut ausgebildete, kampferprobte und gut ausgerüstete Streitmacht verfügt, die auch mit neuen, verheerenden konventionellen Waffen ausgestattet ist, die alles in den Schatten stellen, was der Westen in seinen erschöpften Arsenalen hat. Trotzdem eskalieren sie weiter. Die Frage ist, warum?

In der Ukraine steht die ganze Welt auf dem Spiel.
Die Ukraine ist zu wichtig für sie, und der Einsatz könnte nicht höher sein.

herzliche Grüße aus der Kaschubei
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung