Es geht nicht um Transgender bei Kindern. Das gab es immer. Es geht darum, dass so junge Menschen vollgestopft werden mit Hormonen und dass man Operationen an ihnen durchführt.
"Transgender" ist derzeit ein Hype, der von den Medien und den NGOs befeuert wird. Schau dir nur die neuen Gesetze auch hier in Deutschland an.
Oft sind das ganz normale Kinder, die vlt. sagen, sie wären gerne ein Junge oder ein Mädchen. Das ist so bei ganz vielen Kindern. Meist weil sie denken, dass sie mehr Vorteile hätten, wenn sie das andere Geschlecht hätten.
Früher ließ man das "vorbei gehen".
Heute setzt sich eine LGBT-Person darauf und greift dem Kind ins Gehirn....
Die "Gehirnwäsche" hört aber nicht bei den Kindern auf, sondern betrifft auch die Eltern.
Selbst bei Elon Musk haben sie es geschafft, dass der ein Schreiben unterschrieb und der "Behandlung" zustimmte. So wie er selbst sagt, hatte er nicht begriffen, was die vorhatten.
Das geht vielen Menschen so. Die sind anderweitig voll ausgelastet....... und dann.....
Sein ehemaliger Sohn (Musk) spricht heute nicht mehr mit ihm. Er ist heute offenbar "kein Mann" mehr. Hatte wohl auch eine Operation. Musk sagt: Mein Sohn ist tot. Und damit hat er Recht. Sie haben seinen Sohn "getötet", denn jetzt hat er vmtl. noch das männliche Genom, sein Körper wurde aber "umoperiert", d.h. massiv beschädigt. Diese Menschen haben nach der Operation den Status von Schwerbeschädigten. Sie müssen ihr ganzes Leben lang Tabletten nehmen, damit das künstlich erstellte "Gleichgewicht" nicht ins Ungleichgewicht gerät. Und täglich der Kamf gegen das eigene Genom. Mörderisch.
Es ist ein mörderischer Eingriff, den man da an Kindern und Jugendlichen vornimmt, die noch keinerlei Ahnung haben, was das alles impliziert.
Zu den gewissenlosen Ärzten kommen dann die gewissenlosen Psychologen und Sozialarbeiter, die den Kindern "das Gehirn entsprechend zurechtrücken".
Wenn Erwachsene sich zu einem solchen Schritt entscheiden (und das Ganze auch finanzieren), dann ist das eine Sache, die jedem freigestellt werden soll.
Es ist auch noch eine Sache, wenn ein Mensch / ein Kind / ein Jugendlicher als Zwitter auf die Welt kommt. Das sind Dinge, die genaue Abwägungen erfordern. Aber so etwas kann ich nachvollziehen.
Bei normalen Kindern solche Eingriffe vorzunehmen, das ist ein Verbrechen und sollte als solches auch geahndet werden. Etliche US-Staaten tun das inzwischen auch bereits.
Hast du die Stimmen der Kinder gehört? Nur die von dem ältern Jungen war normal. Die kleinen waren vmtl. vollgestopft mit Hormonen, die ihre Stimme veränderten.
Ich hatte einmal in einem Fitnesstudio eine der Wettkampf-Bodybuilderinnen als Gesprächspartnerin. Die Frau war von oben bis unten vollgestopft mit männlichen Hormonen. Sie hatte sich einen männlichen Körper fabriziert. Dazu kam dann ein Gesicht, das intensiv weiblich geschminkt war. Die Stimme war natürlich auch verändert. Für mich war das die erste Begegnung mit einer Person, die solche Mittel nimmt. Es war unglaublich irritierend, weil nichts zusammenpaßte.
Bei den zwei kleineren Kindern paßt auch nichts zusammen. Dazu die durchgeknallten Mütter. Der einzig "normale" war der 17-jährige.
--
For entertainment purposes only.