Erzählte sein Chef doch schon ins Mikrofon

Brutus ⌂, Freitag, 29.11.2024, 21:51 (vor 27 Tagen) @ FredMeyer1558 Views

und damit ins Protokoll:

"...an den Ukro Kraftwerken sei Nichts auszusetzen."
(Weiß man doch, seit Tschernobyl!)

Er hat ja auch keinen Auftrag von seinen Atlantik-Brücke-US-Führungsoffizieren hinsichtlich der Forderung, irgendeine sonstige Nation, respektive jemand anderen, als Deutschland, zu zerstören!

Und das er das machen wird sagte er schon 2016 in die Kameras an Putin gerichtet sinng. "sie kennen mich nicht, werden mich aber kennenlernen!" (und können zugucken, wie ich alles kaputt mache.)

Verstehe die Aufregung nicht!

Tja lieber Fred, mir passiert das auch manchmal, in einer unüberlegten Routine, in die alten antrainierten Denkschemata zurückzufallen, wir seien heute Freunde der Amis und damit die Guten und damals die Bösen und die Russen hätten uns befreit, genau die wie Amis und solchen Käse.

Wenn wir heute die Guten wären, wieso besetzen (Ramstein und ca.30 weitere Kasernen etc.) und bekämpfen (DUH, Grüne, Atlantikbrücke) sie uns immernoch?

Weil wir glauben sollen, wir seien jetzt Freunde.

Wer solche Freunde hat (Nordstream, Kohlekraftwerke KKW), braucht wirklich keine Feinde mehr!

Erstens kommt es Anders, Zweitens als man denkt!

Also Amis, wenn ihr Freunde wäret und das eine Befreiung 1945 gewesen sein soll, warum dann dieser Wirtschaftskrieg gegen uns 2024?

Weil wir alles, was ihr uns gesagt habt, lediglich glauben, und den Mund halten sollen - das reicht vollkommen, jedenfalls so lange, bis auch wirklich Niemand mehr da ist, der eine Kapitulationsurkunde oder Friedensvertrag als verfassungsmäßig legitimierter Vertreter und Nachfahre der aktiv Besiegten unterschreiben könnte!

Was mich aber ärgert, wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass sie unsere Leute allesamt zu ihren Soldaten gemacht haben. Denn Habeck, Graichen und Konsorten sind ja ethnisch tatsächlich mal Deutsche gewesen. Was sie allerdings heute sind...also dem Verhalten nach....so wie mittlerweile Viele Viele unseresgleichen es genausowenig oder mehr sind?

Unehrenhaft und vollkommen unwürdig, ein Erbe unserer Vorfahren anzutreten, geschweige denn gehegt und gepflegt an die Nachkommenschaft weiterzugeben, bei Manchen schlicht, weil sie zuweilen sogar nicht mal im Stande sind, eine Nachkommenschaft überhaupt zu zeugen respektive es ihnen verwehrt wird, - demgemäß keinerlei Zeugnis der Nachwelt hinterlassend - nicht mal ne Lücke - Nichts!

Evolution:
"Survival for the fittest" bedeutet im Umkehrschluss; "Die Schwachen (Besiegten) aber auch die Dummen sterben aus!" - war auch schon immer so!

Non est in actis non est in mundo angepasst, die Zukunft wird weder eine Niederschrift, noch sonstwas von ihnen kennen und sie werden im Wissen der Nachwelt damit nie existiert haben!

Kein Krieg hat je soviel Menschen unseres Volkes zerstört, wie dieser "Frieden" seit 1945 oder wie manche wegen dem fehlenden Friedensvertrag sagen: dieser Waffenstillstand.

Denn der spürbare Wirtschaftskrieg ist ja nicht mal eine Einstellung der über 100 Jahre anhaltenden offenen Kampfhandlungen wirtschaftlicherseits!

Hier alles platt, jede Lebensgrundlage zerstört, und im Ausland busines as usual!

Zuletzt reicht es der Vorhersage nach wirtschaftlich leidlich grad noch für 28 Mio (Deagle) für 2025.
Wer sind diese 28 Mio?
Von der Zahl her einzige adäquate Gruppengröße sind eigentlich die Ungeimpften!
(die Anderen siechen mit der Impfnebenwirkung "long covid" um uns herum einfach dahin).

Niedergang in Superzeitlupe!

Und wegen dieser Superzeitlupe könnte es sein, dass selbst die Aktiven, die das unwissentlich, verwirrt oder unfreiwillig machen, (ja die gibts auch) gar nicht bemerken, was sie anrichten.

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung